Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:21



Discords Chaoshotel
#21
30.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Er schlägt die Augen auf. "Hey,ich schlafe nicht.Ich entspanne nur" *springt auf die Füße* Und du bist ganz sicher? Wie viele Räume gibt es denn hier??

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#22
30.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Sicherlich viele.. Aber nirgends eine Möglichkeit rauszukommen. Irgendetwas geht hier vor sich.. Irgendetwas! Wenn ich nur wüsste was.." Er schlägt die Flügel auf, schleudert sich in die Luft, und versucht sich einen Überblick zu verschaffen.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#23
30.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*stöbert wieder durch die Sachen auf dem Tisch,nimmt sich ein rot glühendes Schwert* " DAnn sollten wir uns hier ein bisschen amüsieren"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#24
30.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Entschuldigt meine Abwesenheit aber ich war sehr beschäftigt... Hiermit.“
Ein Royal Blaues Pegasus kam aus einer dunklen Ecke.
„Seht mein neuer Körper ist endlich fertiggestellt und das beste, ich habe beim herumstöbern einen Emotionschip gefunden.“
Leicht Ängstlich fragte die KI: „Was genau hast du mit diesen Schwert vor?“
#25
30.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Vorerst nichts.." *steckt es grinsend weg*" Schicke Aufmachung. Ich denke,wir sollten uns hier ein wenig umsehen,was meinst du? *nimmt noch ein paar technische Gerätschaften*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#26
30.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Klar, jetzt wo ich endlich Türen öffnen kann, wollen wir doch mal schauen wie viel Chaos hier wirklich herrscht.“
#27
30.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Yeah,lets do this" *schiebt mit einem Granatenwerfer die erste Tür auf*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#28
30.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Ein Großer Saal, sprechende Zauberhüte und schwebende Kerzen?“
Die KI lachte spöttisch.
„Mal davon abgesehen das das hier sehr paranormal ist, glaube ich wir sind hier im falschen Film gelandet.“
#29
30.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Scheint fast soo."*schießt mit dem granatenwerfer in den eraum und haut die Tür zu,die Tür bebt von der Explosion* "Yeah! Auf zum nächsten!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#30
31.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*er öffnet langsam die nächste Tür,ein schwaches stöhnen ertönt dahinter*"Da scheint jemand drin zu sein!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#31
31.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
"HEY! Niemand klaut meine Farbe!" der blaue Pegasus stürmte hinter den beiden in den Raum, und begutachtete den neuen Körper des KIs misstrauisch. "Ich verlange Farbwechsel, aber pronto!"

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#32
31.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Oh, ich vergaß es gibt ja bereits ein blaues Pegasus, ich ändere gern meine Farbe sofern du mir einen Eimer mit Wasserfester Farbe bringst, vorzugsweise Orange oder Gelb.“
Die KI wendete sich zu Cryt.
„Und wer oder was befindet sich denn in diesen besagten Raum?“
#33
31.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
Der blaue Pegasus stand mit offenem Mund da. "Hey, Danke! Der Farbeimer sollte einfach zu besorgen sein - Insofern das mit der Magi stimmt. Also hoer mal her, Hotel! Farbeimer auf Zimmernummer.. Aeh.. 23 bitte!"

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#34
31.01.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Hey aber meine Zimmernummer ist eig. die 28, naja wird schon irgendwie funktionieren.“
Die KI verschwand im nächsten Gang.
Man hörte wie sich leise eine Tür öffnet und daraufhin schreie.
„Wer sind sie, was machen und wollen sie hier?!“
1 Minute später knallte die Tür zu und die KI kam mit dem Farbeimer wieder zurück.
„Interessant, so wie es aussieht hat dieses Hotel ein paar uneingechekte Gäste aber immerhin war der Farbeimer da, na dann bis bald ich geh erstmal in Farbe baden.“
#35
31.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"DU sagtest Magie, wie siehts mit einem kleinen Kampf aus?"*zieht 2 katanas* "Ich meine,dahinten ein Schild mit "Halle" gesehen!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#36
02.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Knapp 2 Tage später kam die KI, jetzt in Orange, zurück.
„Also die Farbe war mal alles andere als Schnelltrocknent.“

Gl@D0s sah Cryt mit dem Katanas.
„Wie viele Waffen hast du eigentlich mitgenommen?“
#37
02.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Alle, die da waren o_0. Was soll man denn sonst mit dem zeug machen? Vergammeln lassen? Und warum habe ich hier 2 Tage still gestanden? "*staunt*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#38
02.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Still gestandne? Nagut.. wenn man permanentes rumhüpfen stillstehen nennen kann.."
"Orange steht einem Roboter erstaunlich gut!"
"Achja, Leute, weiß wer wo wir was zu essen finden? Und was ist eigentlich unser Ziel hier?"

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#39
02.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Warum du 2 Tage lang an der selben stelle rumgehüpft bist kann ich dir nicht sagen.“
„Unser Ziel? Gute frage das sollten wir mal näher besprechen... Achja und wegen dem Essen, machs einfach genauso wie beim Farbeimer.“
#40
02.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Irgendwann mus man diese prima Jump-Boots ja mal ausprobieren. SChaut mal, was ich gefunden habe...eine Portalgun! Jetz brauch ich nich auf den Versand warten!" Hm, essen..."* schaut sich um* "Also ich bin noch nich hungrig. Ichd enke mal,das Ziel ist,hier heraus zu kommen,wen es keinen Augang gibt..."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste