Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:22



Discords Chaoshotel
#81
14.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Die KI flog an der Tür vorbei*

„Moment... da ist die Tür, meine Augen sind auch nicht mehr gerade die Besten.“

Die KI drückte den Kopf gegen die Tür um zu hören was dahinter war.
Ein schweres Gewitter, ein Schwerer Sturm und rauschende Blätter waren zu hören zudem ein paar unerklärliche Geräusche.

„Moment mal, hier drinnen? Wie ist das...? Das ganze kommt mir doch irgendwoher bekannt vor.“
*Zaubert eine Spraydose herbeit und sprüht ein großes X auf die Tür*

„Die werd ich mir für später merken...“
#82
14.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*Auf einmal ist die Tür verschwunden und erscheint neu an der Decke* " Hihihi"
"Holy Shit,jetz rastet er völlig! Genau wie mein Sprache! Da Hack is goin on?!"*er bemerkt den am Boden liegenden Pegasus* " Oh,halöle!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#83
14.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(Ich lieg zwar nicht mehr am boden, aber auch egal)
*er wurde von einem anderen pegasus angesprochen* "äh, hallo... Hast du auch solche probleme hier? Irgendwie mein ich dass ich heut mit dem falschen Huf aufgestanden bin... zuerst flieg ich gegen die Scheibe, dann gegen eine Tür, und als nächstes spring ich noch vom Balkon weil die Lobby waberte. Und jetzt meine ich sogar noch, dass es hier ein prall gefülltes Buffet herumsteht... was red ich denn eigentlich für ein müll, es interressiert dich doch warscheinlich nicht".

*der pegasus ließ den kopf hängen*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#84
14.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Die KI flog nach oben zur Decke und somit zur Tür, in dem Moment als sie dort ankam verschwand die Tür völlig, der Raum selbst veränderte sich zu einer X Form.
Die Wände bestanden jetzt aus dutzenden Türen mit einen roten X darauf.

„Was ist hier los?!“
„Auch wenn wir nicht draufgehen werden, werden wir hier alle langsam IRRE...
ich sehe Hunderte Türen, einer von uns ist offensichtlich verschwunden und die anderen sehen imaginäre Buffets oder sprechen wirres zeug.“

´Discord´
„Ja, ist das nicht ausgezeichnet?“ Er lachte finster.
#85
14.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*grinst*"Heyhey,mach jetz keinen auf Emo.Lass uns das Buffet doch testen,wie schon gesagt,er wird uns nich umbringen. Und vielleicht solltest du dir einen Helm aufsetzen??"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#86
14.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Okay, aber erst will ich alle Türen durchgucken...“

*Bei der ersten Tür angekommen, plötzlich verschwanden alle*

„So dann eben nicht... irgendwann und irgendwo werden die schon wieder auftauchen, dann mal ab zum Buffet.“
#87
14.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Naja, vielleicht hast du recht. Ich werd nur langsam KIRRE hier drin... eigentlich hatte ich einen Erholungsurlaub gebucht". *er schritt an das Buffet heran* "Riechst du das? Die ganze Zeit über riecht es hier Verfühererisch... Es sieht auch zum anbeissen aus". *er wollte sich grad einen Apfel nehmen, da verschwand dieser im Nichts*
"Wusst ich es doch" sprach er und liess wieder den Kopf hängen "Warum bei Celestia kann das nicht einfach nur ein Böser Traum sein - und ich lieg immernoch im Bett. Hat jemand zufällig einen Helm für mich?" *ein Helm erscheint in der Luft und fällt im auf den Kopf* "Au! So war das aber nicht gemeint". *er reibt sich mit dem rechten Huf den Kopf* "Das gibt ne Beule..."

Dann nahm er ein Muffin vom Büffet "Hoffe das der jetzt nich auch noch plötzlich verschwindet"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#88
14.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Ach,diese kleine Freude kann ich dir doch lassen, ich will ja auch nich,dass ihr dort drin verhuungert" *irres Lachen* Lass uns hierdraus ein Spiel machen. Zuerst: Ich gebe euch 4 Türen, jeder darf eine wählen. Tut dies nun, ihr habt 15 Minuten." *Alles wurde schwarz,nur noch 4, wie von Scheinwerfern beleuchtete Türen standen im Raum. Auf einer war eine Sense, auf der nächsten ein Hammer. Die anderen zeigten ein Schwert und einen Bogen.*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#89
14.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
(Uff.. Ich schreib das jetzt zum gefühltem hunderstem Mal.. Mein Browser hat's echt nicht so mit dem Nicht-Abstuertzen..)
@GlaDos Zu faul & unkreativ um mir einen Namen & Aussehen auszudenken RD laugh
Btw, sorry fuer meine Inaktivitaet FS sad..

@BtT
Bumm. Ein dumpfes Droehnen erklingt, und wiederholt sich. Ploetzlich schwingt eine Tuer auf, und der dunkelblaue Pegasus schießt in den Raum, in welchem sich die anderen befinden, rein. "Hey, Leute, ich habe etwas gefunden!
...
...
...
... Was zum Teufel ist hier los? Oh, und herzlich Willkommen in diesem Gefaengnis!" spricht das blaue Pony (Wortwiederholung vermeiden ftw RD laugh), und schuettelt dem anderem Pegasus die Hoofe. "Folgt mir mal kurz, hab was gefunden!"

(Edit:
@Foxx Mist, jetzt muss ich mir ausdenken was mein Char gefunden hat RD laugh Ich sollte dem "Erst denken dann handeln" Ideal wirklich irgendwann mal beitreten Derpy confused..

PSE (Nein, kein Rechtsschreibfehler.): Tha, blaue Pegasi sind eben das tolle ab mlp - RD ftw RD deals with it!)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Flying-Claw.)
#90
15.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Ein weiterer Pegasus kam in den Raum geschossen nachdem eine Tür aufschwang*
"Was zum Teufel ist hier los? Oh, und herzlich Willkommen in diesem Gefaengnis! " sprach es und schüttelte (Wtf? AJ surprised Shit, 2 blaue Pegasi Derpy confused Werd dann meinen Nick nutzen müssen Facehoof) Foxx die Hufe. "Folgt mir mal kurz, hab was gefunden!" redete er weiter.

"Ok. Hoffe mal es ist was brauchbares... Lasst mir die Tür mit dem Bogen bitte" sprach Foxx.

((Ich schreib Kursiv was andere u.a. zu mir gesprochen haben - zur besseren Erkennung))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Crash Override.)
#91
15.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Ich nehm die Tür mit dem Hammer... vielleicht liegt ja mein Gummi Hammer drinn.“
Die Orangene Pegasus KI machte einen Freudensprung.

„Aber erst später, erstmal will ich wissen was das dunkelblaue Pegasus gefunden hat.“


@Flying-Claw

Überhaupt kein Problem. RD wink
Wie wärs einfach mit Claw? Mein Char heißt ja Gl@D0s.... ist auch nicht grad einfallsreich. RD laugh
#92
15.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
@OT:
Gl@dos hört sich sehr nach Portal an Twilight happy kommt wohl daher RD laugh (Foxx kommt ursprünglich von Fox Mccloud... falls das einem was sagt. Und wenn nicht, look @ The CM.)

Äh... weiter im Text. Öh, ich bin ja nicht dran Lyra astonished
#93
16.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Okay ich geh dann doch erstmal zu der Tür...“

*Die Tür öffnet sich und die KI ging rein, daraufhin knallte die Tür zu*

*Schreie von der KI waren zu hören, sowie runter fallende Hammer und Schläge.
Außerdem dröhnte eine Melodie aus der Tür, die so wie ein Lied von MCHammer klang*

5 Minuten später öffnete sich die Tür wieder und die KI (Wordwiederholung ftw! RD laugh), welche voller blauer Flecken war, rannte raus und rief in einem extrem Sarkastischen Ton:

„Hahaha Discord... sehr witzig, sehr sehr witzig!“
#94
16.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Huh,would could ever happen."*er geht in die schwert-tür,schlitz-geräusche sind zu hören,dann stille*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Meatninja.)
#95
16.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Sch... was ist passiert?!“
*Das orangene Pegasus, immernoch voller Blauer Flecken, rannte zur Tür und versuchte sie aufzubrechen, ohne Erfolg*

„Was ist los?! Lebt da noch jemand?“
#96
16.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
Bevor er mit dem anderen Pegasi mitging, schaute er hinter die Tür mit dem Bogen. Weil er nichts sah, ging er kurz hinein. *Man hörte ein komisches Geräusch, dann ein Pfeifen - kurz darauf einen Schrei. Dann wurde die Tür aufgestossen und der Pegasi rannte raus* "Aaaaahhhh.... Hilfe, man will mich Umnieten" Er zog sich einen Pfeil, der in der Flanke steckte, heraus "Nichts wie raus hier".

Er sah die KI, die fragte, ob noch jemand lebe. "Ich schon, aber nur solange es nicht so weitergeht..." antwortete er.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Crash Override.)
#97
16.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Der dunkelgraue colt konnte sich kaum auf den Beinen halten,schnitte überzogen seinen körper und blut färbte ihn fast komplett rot. "Es ist....nichts." Seine Augen schienen jede Sekunde dunkler zu werden.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#98
16.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
Erst jetzt sah er den anderen Hengst. "Holy Shit, wie haben die dich zugerichtet. Haben wir irgendwo einen verbandskasten?" Fragend sah er sich um, konnte aber selbst keinen auf den ersten Blick sehen. "Ich geh mal suchen... nicht dass ich nacher dir auch noch dein Grab ausheben muss. Daran will ich garnicht denken" sprach er und rannte im Raum herum, immernoch nach einem Verbandskasten suchend.
#99
16.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Er holte leise Luft, ein pfeifen ertönte aus einem tiefen schnitt an seinem Hals. "Das....wäre dann...wohl bei der"*Er hustete Blut* "....Tür mit der...Sense....passiert.."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

17.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Hehehehe,nun,es scheint nur noch einer von euch übrig zu sein! Nun denn,tritt ddurch die Tür und siehe! Ich denke du wirst den gleichen Weg beschreiten wie auch Cryth es bald tut! Ihr werdet mich baaald wiedersehen!AHIhihihihiii!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste