Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:12



Discords Chaoshotel
17.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Oh man, der nervt.... Discord, geh irgendwoanders ....". sprach der Pegasi - bis ihm wieder einfiel, dass er ja auf Discord's Spielwiese gelandet ist. "Buck" fluchte er und gab sich nen Facehoof. "Solangsam hab ich nen Gedächnisschwund" brummte er noch.

@Flying claw: selber schuld - hätteste damit nicht angefangen... Derpy confused Übrigens - Blau is keine farbe, das is'n zustand Cheerilee awesome
17.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Und was ist mit mir?“
*Deutet auf die ganzen Flecken und Prellungen hin*

„Ach egal... ich machs einfach selbst.“
*Die KI holt ein MediKit hervor*

*Einige Zeit später*
„So was jetzt?“ Wollen wir den beinahe Mord einfach so Durchgehen lassen?“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Captain Gulasch.)
17.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Was glaubst du? Ich hatte zwar noch Glück, aber er" der Pegasi deutete auf den dunkelgrauen Colt "hat nicht soviel Glück gehabt". Er drehte auf dem Hinterhuf um und trabte ein Stück, bis er über irgendwas stolperte. "Aaahhh... Buck" fluchte dieser. Als er sich umsah, wunderte er sich, dass er über einen Verbandskasten gestolpert war. "Der war doch grade eben noch nicht da..?!" die Verwunderung konnte man ihm im Gesicht ablesen. "Egal, Hauptsache wir können ihn versorgen". Er schnappte sich den Verbandskasten, schritt zu dem dunkelgrauen Colt und fing an seine Wunden zu versorgen. "Es könnte jetzt gleich etwas brennen" sprach er noch, als er mit der Flasche Desinfektionsmittel hantierte. "jetzt schön stillhalten"
17.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Die KI wurde unruhig und war abgelenkt, immer wieder ging ihr der Vorfall in dem Raum durch den Kopf. Und auch die Melodie des Liedes*

Alufeinmal schrie sie auf:
„AUFHÖREN!“

„Dieses Hotel... es treibt mich in den Wahnsinn, was können wir nur gegen Discord machen?“

Schreit erneut auf und ruft:
„Claw.... Wo bist du? Du wolltest uns noch etwas Zeigen, vielleicht hilft es uns ja gegen Discord.“

*Wendet sich zu Foxx*
„Sag mir bitte das es Cryt besser geht...“
17.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Er richtete sich nach längerer Ohnmacht auf,den Körper mit Narben übersäht. "Vielen,vielen Dank,foxxy. Also,wasauchimmer er gefunden hat,ich sehe keinen Augang aus dieser Schwärze *sieht sich panisch um* "Ah,mein Nacken. Ich sollte wohl erstmal hier liegen blieben." (und discord übernehmen ^^)

Nun, es ist ja rührend,wie ihr euch umeinander kümmert. Fast schon herzzerreissend. Apropos, die letzte Tür steht noch aus. Nun denn, mein Blauer, Wage einen Schritt! Und für die anderen wird auch bald das Licht ausgehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Be prepaarreeddd. *die stimme wird leiser und echot noch ein paar Minuten umher*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

17.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Woher der Sinneswandel Discord?“
„Warum jetzt vom Chaos Typ zum Killer?“

*Die KI drohte*
„Nur zu versuch es... aber vergiss nicht, wir können uns ebenso ALLES herbei Zaubern und es gibt definitiv etwas was dich aufhalten wird!“
"Kampflos werden wir nicht aufgeben!"
17.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Äh, wie, alles herbeizaubern? Ich bin doch kein Einhorn...nur ein Pegasus. Das müsst ihr mir erklären" beendete er den Satz. Dann sah er nochmals zu dem dunkelgrauen Colt "Denke mal, dass er es schaffen wird - kommt nur drauf an..." ließ er den Satz unbeendet. Wie solle er das sagen, da er nichtmal wusste, ob er es schafft? Er kann ja nur etwas erste Hilfe - und darüber hinaus wollte er helfen.

"Es bringt nichts, sich jetzt über ihn aufzuregen. Auch wenn er Grössenwahnsinnig wurde und nichtmal mehr vor Lebewesen halt macht, dieser... äh, wie nennt man das, was Discord nochmal ist, so ein zusammengeflicketes Wesen?" Achso, wer ist denn Cryt? Schoss es ihm durch den Kopf - bis er registrierte, dass damit der dunkelgraue Colt gemeint war. "Ich bin eben nicht der schnellste im nachdenken..." brummte er noch. Herbeizaubern? Wenn alle - es waren 3 Pegasi und ein Earth-Pony (falls ich die interpretation des Typs - Earth, Unicorn oder Pegasi - verkehrt habe, sacht bescheit), es befand sich kein Unicorn unter ihnen; zumindest wusste er nicht ob sich eins in ihrer Nähe aufhält - zaubern konnten, wieso wusste er nichts davon? Er war ja kein Alicorn - wie Celestia oder Luna. Was meinen sie damit? Sprachlos schaute er die KI an, in der Hoffnung, dass sie ihm erklären konnte, was es damit auf sich hatte.

(Sorry, mir war grad dazu zumute soviel zu schreiben - will mich sozusagen auf ein RPG vorbereiten, daher... auch die Angelegenheit, die "gesprochenen Sätze" mit Farbe hervorzuheben).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Dieses Hotel hat die sonderbare Eigenschaft das man alle Magischen Fähigkeiten nach dem einchecken bekommt.“

*Erklärte der orangene Pegasus*


(Hmm sollte ich auch mal tun, also Vorbereiten, hab ab morgen auch mein erstes richtiges RPG Pinkie happy )
(Und richtig, 3 Pegasi und 1 Earth)
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
Mit grossen Augen schaute Foxx die KI an. "Jetzt wird's mir klar, warum urplötzlich der Helm und der Verbandskasten auftauchte. Wenn das so ist..." wieder ließ er den Satz unbeendet. Hatten sie denn eine reale Chance gegen Discord? Wenn das sein Hotel ist, kann er das doch beeinflussen... Oder? "Kann Discord das nicht beeinflussen? Also, ich meine, kann Discord nichts dagegen machen, egal was wir herbeizaubern, oder?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Crash Override.)
18.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Nun,ihr kleinen Ponies,denkt ihr wirklich,ich würde euch Fähigkeiten geben, die ich euch nicht jederzeit nehmen könnte? Wie naiv von euch! Aber ich lasse euch die kleine Hoffnung, nur zum Spaß. Natürlich könnte ich sie jederzeit verschwinden lassen Applelie . Und ob euer Freund aufwacht,kann ich auch noch nicht sagen,es liegt an euch. " *langsam schimmerte wieder licht durch das dunkel, ein tiefer dunkler wald erstreckte sich,soweit man blicken konnte.* "Findet die Rettung. Ihr habt nicht viel Zeit."
(hey cool,also ich hatte schon rpgs ^^ welches denn,foxxxxx?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(Bisher noch keins... daher ist das für mich ne art "Einsteiger - RPG", damit ich ein Gefühl dafür bekomm und keine Fehler mach bzw. so wenig wie möglich).

"Wieso ist jetzt ein Wald da? Wir werden irre... Äh, das hatten wir ja schonmal." bemerkte Foxx beiläufig. *Wieso war mir das klar, dass wir nicht unbegrenzte Macht hier drin haben? Warscheinlich deswegen, weil Discord hier der herrscher ist...* ging ihm noch durch den Kopf. "Und jetzt? Alleine gehen würde nichts bringen, wenn es dumm läuft kämen wir dabei um. Aber Cryt hier liegenlassen wäre auch zu gefährlich - nachher ist er tot und keiner konnte ihm helfen. Egal was wir machen, wir werden höchstwarscheinlich draufgehen." Wieder überkam Foxx wieder die Emotionale Ader, sogleich er daraufhin den Kopf hängen ließ.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Crash Override.)
18.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Ein Wald?“
Fragte der Pegasus verwirrt.

„Was sollen wir hier jetzt genau machen, was sollen wir suchen?“
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Wenn ich das mal wüsste." entgegnete Foxx. "Aber was machen wir mit Cryt und dem anderen Pegasi?" Er schaute sich um - der andere Pegasi schien wie zu Stein geworden zu sein; jedenfalls bewegte er sich nichtmehr. "Verdammt" Fluchte er leise, denn er wusste gerade keinen Ausweg.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Kein Problem..."
*Zaubert sich eine schwebende, der KI automatisch folgende Trage herbei*

"Hilfst du mir mal kurz ihn da rauf zu bekommen?"
"Danach lass uns mal diesen Wald absuchen, vielleicht finden wir ja was brauchbares."
18.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
(Mal ne ganz lame Idee) Discords Stimme schien aus jedem Baum gleichzeuitig zu kommen: "Eure erste Aufgabe ist einfach: ÜBERLEBT! Und das ohne Magie. Ihr müsst es eine Woche schaffen. Und: Nur von Grass wird man auch nicht satt."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Klar, denn nur durchs rumstehen kommen wir ja nicht weiter." entgegnete Foxx, als Discords dunkle Stimme wieder ertönte. "Eure erste Aufgabe ist einfach: ÜBERLEBT! Und das ohne Magie. Ihr müsst es eine Woche schaffen. Und: Nur von Gras wird man auch nicht satt."

"Eine Woche? Bei Celestia...". Nun wurde ihm irgendwie etwas schlecht. "Na Toll..." kam noch aus ihm heraus, als er zusammen mit der KI Cryt auf die Trage hievte. dann sah er sich um - in den Bäumen konnte man keine Früchte erkennen, und das Gras sah auch nicht besonders schmackhaft aus. "Egal wie, wir sollten erstmal einen unterschlupf suchen und dann noch was zum Essen" fing Foxx an, "Ausserdem sollten wir auf der hut sein - wer weiss was er uns noch so alles antun wird". Danach schaute er auf Cryt, der immernoch Fertig auf der Trage lag. *Was wird noch alles passieren? Ich will es mir nicht ausmalen...*

(Btw: Wie lange wollen wir die Woche ziehen? 2-3 Tage, 7 tage?)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Crash Override.)
18.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Eine Woche... eine gesamte Woche ohne Magie... Nein noch schlimmer, ohne irgendetwas!“
*Die KI klang hoffnungslos*

„Okay, wir brauchen einen Plan, am besten Sucht einer von uns Nahrung und der andere den Unterschlupf.“

„Ich wette das wieder irgendetwas auf uns zukommen wird...“


(Ich hoffe doch mal so 2-3 Tage, für ne ganze Woche hätt ich garkeine Ideen ^^ )
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
"Garantiert kommt was auf uns zu... hast du ja bei den Türen gesehen" bejahte Foxx. "Aber alleine losrennen ist auch nicht grade das gelbe vom Ei - nicht dass dann noch was passiert... ich denke mal, dass wir erstmal nach einem Unterschlupf suchen und dann nach was zu Essen - aber immer so, dass wir in Kontakt bleiben, sollte was passieren. Dann kann der eine Notfalls dem anderen helfen" sprach er noch, bevor er sich setzte und dann jaulend wieder Aufsprang. "Aaaauuu, verdammt... das hatte ich ja vergessen. So ein Mist..." fluchte er noch, als er sich die Flanke rieb, in der vorher noch der Pfeil steckte. "Lass uns mal losgehen" meinte er noch, als er leicht hinkend und mit schmerzverzerrtem Gesicht losschritt. "Es wird zunehmend dunkler" ließ er noch verlauten.

(Jop, "Schritt" ist eine Gangart - sie ist langsamer als "Trab". Ich wäre für 2-3 Tage... das sollte reichen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
19.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
(tut mir übrigens leid,dass ich eigentlich kaum was als cryt beitrage...ich fang damit bald wieder an Wink )

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

19.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
(No Problem - im Moment liegste eh auf der Trage und kannst dich nicht wirklich rühren wegen deiner Schnittverletzungen...)

[Foxx]
Foxx sah sich nochmal um; da Claw, der andere blaue Pegasus, ihnen etwas zeigen wollte, fragte er ihn nochmal: "Was willst du uns denn Zeigen? Wir sollten uns aber beeilen, es scheint so, als ginge die Sonne bald unter"

[Claw]
"Äähh... Hab es wieder vergessen" sprach Claw."Was jetzt?" wollte er wissen.

[Cryt]
Cryt drehte sich unruhig; die Schnittwunden schienen ihn etwas zu schaffen.


(Die farblichen Markierungen bei den gesprochenen Sätzen ist beabsichtigt - weil ich nicht wusste, welche Farbe ich nehmen sollte, hab ich mich einfach am Avatar orientiert. Weiter geht's dann am nächsten Morgen - im RPG!).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Crash Override.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste