Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:33



Discords Chaoshotel
#61
09.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
*Puff*"... Und weg isses. Verdammt, was ist da bloß los? Die füllt sich einfach nicht.." Muahaha..So einfach kommt ihr mir nicht bei. Vergesst nicht wer ich bin.. Und dass dies hier mein Hotel ist...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#62
10.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Ahh Discord höchst selbst...“

Die KI versuchte sich zurückzuhalten, schaffte es aber nicht

„Hey kannst du mir den Trick mit der explodierenden Schokoladenmilch zeigen? BIIIITTEEEE.“

„Ähhh ich meinte natürlich... Wir werden dich aufhalten!“
#63
10.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
Aufhalten? Aufhalten von was? Ich habe doch nur ein bisschen Spaß mit meinem Hotel... Wieder ertoent das hoehnende Lachen, und bringt die Waende zum beben. Schokomilch? Oh, du meinst das ..

(Ich hatte ja eigentlich nicht vor, Discord zu spielen, aaber okay..RD laugh!)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#64
10.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*lehnt sich in einer Hängematte zurück* "Wenn ich etwas von dir gelernt habe, dann,dass man dich am besten kriegt,wenn man dir den Spaß verdirbt. Selbst dein Haus zu zerstören wird auf Dauer nichts bringen. Ein faires 1-1 oder garnichts!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#65
10.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Die Schokomilch explodiert*

„Hui! Immer wieder klasse!“

Die KI war fest im Bann von Discord, zumindest vorerst.


(Wir können uns ja immer abwechseln was Discord angeht oder vllt. kommt ja irgendwann noch jemand her RD wink )
#66
12.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Die gefühlt Hunderste Schokomilch explodierte*

„Discord... also... so langsam... muss ich sagen das es Langweilig wird.“

Die KI wendete sich ab, legte sich auf einen Kissenberg und sagte:

„Lass dir was neues einfallen... solang Streik ich mit Cryt mit und Verderb dir den Spaß.“
#67
12.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
(schleichwerbuuu
ng~ http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9806)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#68
12.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Okay dann kurz OT:
Hab mich gemeldet.

Aber trotzdem dieses RPG hier bitte nicht sterben lassen... Whining
#69
12.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
(dann kann das andere rpg endlich starteeen ^^)
*Auf einmal verschwindet alle Farbe aus dem Haus und es wird zunehmend dunkler* "NA;MACHT AUF EINMAL KEINEN SPAß MEHR,ZU ENTSPANNEN,WAS??"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#70
12.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Spaß sollte das auch nie machen, es ist einfach nur sehr entspannend...“

Noch im selben moment wurden die Kissen und die Hängematte Steinhart, die Bezüge zerflossen zu etwas klebrigen flüssigen und dann gab es eine Feder Explosion.

´Rollenwechsel zu Discord´

„Na meine kleinen Ponys ist das nicht ein herrliches und spaßiges Chaos?“
„Und das ist erst der Anfang.“
Sagte er amüsiert.
#71
13.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Es knallt, ein Pegasus war im ersten Stock aussen gegen ein Fenster geflogen*
*Das Pegasus-Pony schmiert an der Scheibe ab und Fällt auf den Boden*

"Verdammt, das nächste mal sollte ich doch wieder die Brille beim fliegen aufsetzen"
*es kramt in der Tasche nach dem Reiseführer*

"Ah, da ist es ja. Sieht schon komisch aus, dieses Hotel. Mal schauen ob noch ein Zimmer frei ist". Langsam betritt der Pegasi die Eingangshalle, hinter ihm knallt die Tür zu. Es schreitet an die Rezeption.

"Jemand Da?"
#72
13.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Die KI entfernte die letzten Federn*

„Schön hier noch jemanden begrüßen zu können.“
Sagte die KI leicht abgelenkt, so als ob sie die ganze Zeit Unheil erwartete.

„Es sind mit mir hier noch 2 andere, einmal Cryt und ein Dunkelblaues Pegasus.“ (*)
„Aber keine Ahnung wo die momentan sind, wir haben da grad ein kleines Problem, Discor...“

´Rollenwechsel Discord´

„Höre ich da etwa meinen Namen?“
„Oh endlich es ist noch jemand da um mein herrliches Chaos zu bestaunen, sieh dich um während ich kurz noch etwas großes Plane...“



(*)@ Flying-Claw wie heißt dein Char eig.? AJ hmm
#73
13.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
Eine leise,krächzende Stimme ertönt "Ja,mein Junge.Ich bin es,deine Mutter" Die Stimme wird denkbar jünger " Oder doch deine Schwester? Sag mir,wen du haben willst!" *grausames Lachen*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#74
13.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
oO "What the Hell? Was geht hier vor? Discord?! wurde er nicht Versteiert? Ich muss raus hier!" sprach's und rannte gegen die geschlossene Tür. "Au, warum geht die nicht auf?" *rüttelt an der Tür*

*hört die leise Krächzende stimme* "HA, ich habe gar keine Schwester!" *sucht panisch nach einem Ausgang*
#75
13.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Es gibt keinen Ausgang.... zumindest sind wir schon länger auf der Suche danach aber bis jetzt sind wir nicht fündig geworden.“

Die KI fing an zu flüstern:
„Vielleicht sollten wir sehr sehr leise verschwinden und die Räume weiter danach absuchen.“
#76
13.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Setzte zum Fliegen an, aber nur knapp über dem Boden*

"leiser geht's wirklich nicht. Ich geh mal im Keller suchen - falls es hier einen gibt."
*Flog zum Treppenhaus, knallte aber gegen eine Tür*

"Verdammt, wieso ist da ne Tür? - dass die sich immer so an den Türen verausgaben müssen" <an der Tür war ein Treppenhaus aufgemalt> Der Pegasi stellt sich auf die Beine und betrat das Treppenhaus - kurz drauf kam er im ersten Stock auf einen offenen Balkon in die Lobby raus.

"Wieso...?! ich bin doch in den Keller..?!" verwirrt sah er sich um. "das ist kein Hotel, das ist das reinste Irrenhaus". Dann schaute er wieder zur KI. "Und jetzt?"
#77
13.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Hihihihiiii,jetzt werde ich euch langsam dabei zusehen,....WIE IHR DEN VERSTAND VERLIIIERRRTT!"
*Der gesamte Raum began erst zu zerfließen,dann sich außzudehnen,nur um gleich darauf wieder zu einer Erbse zusammenzuschrumpfen. Jedes Naturgesetz schien außer Kraft gesetzt und es gab weder Rhythmus noch Logik*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#78
14.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
Als der Raum ausser kontrolle geriet und sich den Naturgesetzen widersetzte, sprang der Pegasi auf. " Wir werden draufgehen" schrie er und sprang vom Balkon, nur um unsanft auf dem Boden aufzukommen. " Ich bin zu jung dafür " jammerte er unter schmerzen weiter.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#79
14.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Die KI schaute sich um wie der Raum hin und her pulsierte*

„Das ist nicht nur ein Hotel... Das ist ein Transformer!“
Sagte die KI scherzhaft.

„Ich glaube nicht das wir hier draufgehen werden, was hätte Discord davon wenn niemand mehr lebt um sein Chaos mitzubekommen.“

*Die KI fing an leise zum nächsten Raum zu fliegen...*
#80
14.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Discords Chaoshotel
Der Pegasi stand schnell auf und rannte in den Speisesaal - hauptsache raus aus der Lobby, die sich ständig veränderte.

"Warum ich? Warum passiert sowas immer mir? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?" fragte er sich.

"Wenigstens kann man sagen, dass die KI recht hat... ohne Zuschauer wäre sowas langweilig." Er trabte weiter und sah sich um. "Discord - ich hasse dich!" fluchte er im vorbeigehen, als er ein prall gefülltes Buffet entdeckte. "Ich glaube nicht, dass was davon genießbar ist - wenn es nicht sogar ne Illusion sein sollte" bemerkte er. Er zog langsam die Luft ein, ein verführerischer Duft lag in der Luft. Wo die anderen wohl stecken? Die KI sagte , dass ausser ihr noch 2 weitere da wären... am anderen Ende des Speisesaal's sah er dann wie die KI leise an der Tür vorbei fliegt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste