Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:46



Royal Guard Fanclub (41 Fans)
#61
12.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der Royal Guard Fan Club
(08.12.2013)Kweenie schrieb:  
(26.11.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Hier mal wieder ein Bild bei dem ich hoffe...dass es nicht so schlimm ist...


Ich sollte euch warnen beim klicken der Links enthlält saucy und R34

saucy ja. R34 nein.
R34 ist es nur, wenn explizit diverse Körperteile in sehr eindeutigen Positionen gezeigt werden ^^

In diesem Sinne dann auch on-topic: Tragt mich bitte ein FS grins

Ist das den so wichtig^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#62
24.12.2013
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Royal Guard Fan Club
Hi wie gehts euch? Allen eine frohe Weihnacht. Ich würde gern dem Fanclub beitretten und wie man an meinem Bild ja schon sieht sind meine Fav. Guards die Weißen Pegasus.

[Bild: octavia_musical_silence_sig_by_dignified...4nqj0r.png]
Zitieren
#63
24.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der Royal Guard Fan Club
Ich warte schon lange auf einen Eintrag...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#64
17.01.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Royal Guard Fan Club
Hallo everypony und sorry für's fernbleiben. FS sad

Wie evtl einige gelesen haben habe ich aktuell immer wieder mit Haustier-Notfällen und Krankheiten zu hadern und mußte erst Sylvester meine kleine Ratte Sugar nach monatelangem Kämpfen gehen lassen.
Nun ist die nächste krank (Milky Way) und ich bin mit vielen Dingen überfordert.

ABER nun sind alle neuen Mitglieder eingetragen!! Celestia Cutie MarkLuna Cutie Mark

Zitieren
#65
17.01.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der Royal Guard Fan Club
-Keine sorge^^ Viel Glück^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#66
12.02.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Royal Guard Fan Club
Hey.. sorry daß hier lange nichts kam.

Nachdem ich am 31.12. Sugar verstorben ist folgten ihr in kurzen Abständen ihre Schwestern Candy und Cookie. Aktuell ist MilkyWay krank.. hier ist einfach der Wurm drin.. FS sad

Aber damit hier überhaupt mal was steht schaut euch mal das hier an, eine sehr schöne Anspielung auf einen Monty Pyton Sketch:

[Bild: tall.png]
Hey.. sorry daß hier lange nichts kam.

Nachdem ich am 31.12. Sugar verstorben ist folgten ihr in kurzen Abständen ihre Schwestern Candy und Cookie. Aktuell ist MilkyWay krank.. hier ist einfach der Wurm drin.. FS sad

Aber damit hier überhaupt mal was steht schaut euch mal das hier an, eine sehr schöne Anspielung auf einen Monty Phyton Sketch:

[Bild: tall.png]

Hier ist noch eine Monty Phyton Anspielung:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#67
25.02.2014
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Royal Guard Fan Club
Ich starte mal eine Diskussion um Flash Sentry. Wie findet ihr ihn in Entwurf, Charakter, Serienkonzept?

Ich persönlich dachte mir gleich daß sie mit ihm mehr vorhatten als er das erste mal in EG im Hintergrund zu sehen war, immerhin ist es der einzige orangene Royal Guard. Ich meine, sogar Shining Armor entspricht einem der Truppenstandards in weiß mit blauer Mähne. Er sprengt natürlich so ziemlich die Theorie, daß die einheitlichen Truppenfarben per magische Rüstung entstehen. Offensichtlich sind unsere Jungs also alle auch ohne Rüstung weiß oder grau. Was dann aber wundert, denn einen erhöhten Prozentsatz von Ponies in der Farbe (Guards in ihrer Freizeit) gibt es nirgends zu sehen. Wohnen sie in Kasernen direkt am Hof? Sind es Klonkrieger, und Flash Sentry der erste von Außerhalb rekrutierte Soldat? Ein mißlungenes Experiment?

Was glaubt ihr bis zu welchem Punkt er in der Serie und im 2ten Film eine Rolle spielen wird? Rarity shocked

Zitieren
#68
09.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Royal Guard Fan Club
würde bitte auch eingetragen werden, da ich gerne Equestria beschützen will, vorallem Luna[Bild: 01-luna08emote.png]

Zitieren
#69
09.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Royal Guard Fan Club
Hasbro brauchte einfach einen neuen Grund das Merch an die Kunden zu bringen. Deswegen Flash Sentry einfach eine andere Farbe. Mit meinen persönlichen Kopfkanon lässt er sich aber ohnehin leicht einbauen.
Neben den normalen Wachen, die zum Dienstantritt, per Magie, eingefärbt werden, gibt es dann auch die jenigen wo entweder schon von Beginn an eine bessere Karriere bevorsteht oder sich hoch gekämpft haben. Wir leben hier ja immer noch in einer Gesellschaft des Adels und des Volkes und zumal ist es wahrscheinlich das Celestia starke Persönlichkeiten gut zu erkennen vermag (siehe Twilight Sparkel) und trotzdem ein stehendes Heer braucht.
Generell, ich mach mir keine Gedanken wegen Flash. Mal sehen ob das mehr wie eine Anspielung bleiben wird aber so hat man immer noch was auf das man sich freuen kann.
Die Wachen werden als Soldaten sicherlich in der Kaserne leben. Nur am Tage wohl weniger Freizeit haben. Canterlot ist immer noch eine Adelsstadt in der es nicht unbedingt so viel zu tuen gibt, wobei ich mich hier eigentlich nicht festlegen will. Vielleicht fahren die meistens über dss Wochenende zu ihrer Familie außerhalb, haben nur in eigens frei genommen Urlaub Freizeit und gehen dann zu ihren Familien, wer weiß?
Das sind zumindest meine Gedanken.


Gruß Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#70
10.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Royal Guard Fan Club
(09.03.2014)NFSFAN27 schrieb:  würde bitte auch eingetragen werden, da ich gerne Equestria beschützen will, vorallem Luna[Bild: 01-luna08emote.png]

wir ihr seht, möchte ich gern einer von Lunas Garde sein, jedoch hatte ich noch die Idee, das man auch in RL für Luna "kämpfen" könnte. Und der Name der "Garde" sollte "Die Wächter der Nacht" sein, die das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten "im Auge" haben und die Seite unterstützen, die benachteiligt ist.

Zitieren
#71
11.03.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Royal Guard Fan Club
(10.03.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(09.03.2014)NFSFAN27 schrieb:  würde bitte auch eingetragen werden, da ich gerne Equestria beschützen will, vorallem Luna[Bild: 01-luna08emote.png]

wir ihr seht, möchte ich gern einer von Lunas Garde sein, jedoch hatte ich noch die Idee, das man auch in RL für Luna "kämpfen" könnte. Und der Name der "Garde" sollte "Die Wächter der Nacht" sein, die das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten "im Auge" haben und die Seite unterstützen, die benachteiligt ist.

Die Idee gibts schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange RD laugh
Zitieren
#72
12.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Der Royal Guard Fan Club
Eintragen bitte. Ich finde die einfach toll. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
20.03.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Der Royal Guard Fan Club
Die neueste Kadettin der Garde
Spoiler (Öffnen)

In Zeiten der Not müssen ja dann wohl auch Celestia und Luna Hand, ähh Huf anlegen
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wir wollen ja nicht dass diese Ritter führungslos sind.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 von Gron.)
Zitieren
#74
27.03.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Der Royal Guard Fan Club
Bitte eintragen Twilight happy

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#75
15.08.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Der Royal Guard Fan Club
Dann wollen wir den Fanclub hier doch mal wieder etwas befüllen

Guard Training (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ready for duty (Öffnen)

Als Wache müssen sie natürlich absolut immer ihren stoischen Blick behalten
Spoiler (Öffnen)

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#76
16.09.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Der Royal Guard Fan Club
Ich liebe Ponies in Rüstung! Ich hoffe, dass die Mane Six auch irgendwann Rüstungen der Harmonie tragen werden RD laugh Bitte eintragen RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#77
16.09.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Royal Guard Fan Club
Kennst du die FF von TwilightShadow?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#78
16.09.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Der Royal Guard Fan Club
Nope kenn ich noch nicht. Ich hab nicht wirklich viele Fanfics gelesen[Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#79
16.09.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Royal Guard Fan Club
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Aber pass auf, sie wird deine gesamte Gedankenwelt auf den Kopf stellem ._.
zumindest was Tia und Luna angeht^^

Grüße SharpShard

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#80
16.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Royal Guard Fanclub (37 Fans)
@Eywalion: Ich hab dich jetzt eingetragen. Willkommen im Club! Twilight happy

Ein paar Fanarts, die bisher noch nicht gepostet wurden, hab ich euch auch noch mitgebracht:









"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste