Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:27



MyLittleArtist.de stellt sich vor!
#21
11.01.2013
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: MyLittleArtist.de stellt sich vor!
Hallo,

Aufgrund einiger "Schwierigkeiten" kann ich erst jetzt was zu dem Forum schreiben.

Na ja wie man unschwer erkennt, bin ich dort selber im Team, weil ich, auch wenn meine Eigenen Fähigkeiten begrenzt sind viel Fachwissen über klassische Kunst, d.h. Zeichnerei und Malerei habe.
In der twischenzeit sind wir schon auf stolze 50 Mitglieder gewachsn und ich kann jedem nur empfehlen mal rein zu schauen, die Atmosphäre ist entspannt und ruhig.
Wenn man Fragen zu irgendwelchen künstlerischen Prozessen aller Art hat, findet man sofort Hilfe vom Fachmann/Fachfrau. zudem hat man dort die Möglichkeit Requests aller Art zu stellen. ich für meinen Teil, zeichne gerne Bilder für Leute die es nicht können, weil sie sich etwas handgefertigtes wünschen. (richtig, ich zeichne lieber von Hand als am PC, dafür kann man solche Bilder auch im Orginal aufhängen :3 )

Zu guter Letzt nehme ich mir die Freiheit den Machern des Forums zu danken, und auch der Leitung von bronies.de, weil diese uns die fremdwerbung erlauben und ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Jumbo GER

PS

(07.01.2013)DashingWub schrieb:  daaaaaaaaw ~ das forum ist echt süüüüüüüüüüüüß! Leider bin ich absolut kein künstler und hab nix zum vorzeigen -__-

Finde ich gut, dass es dir gefällt.

Es geht auch nicht nur darum. Zwar liegt der primäre Zweck darin, dass sich Künsler aller Art untereinander austauschen können, aber was sind schon künstler ohne ihre Fans? Unter anderem habe ich persönlich viele Ideen für Bilder durch Anregungen Anderer gefunden. Auch wenn man nicht zeichnen, fotografieren, musizieren oder so etwas kann, so hat man doch oft Ideen. Ein findiger Künstler hat das nötige Werkzeug und Talent zur Durchführung. Insofern, sind die meisten Leute sehr dankbar für Kritik und Anregungen, weil man manchmal einfach keine Ideen hat.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#22
14.01.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MyLittleArtist.de stellt sich vor!
(05.01.2013)Die4Ever schrieb:  Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever
War es falsch von mir an dieser Stelle gelacht zu haben?

Ich werde mich auf jeden fall sofort anmelden. Pinkie approved
Zitieren
#23
03.05.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: MyLittleArtist.de stellt sich vor!
Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern das es ein Künstlerforum gibt
Zu erreichen unter: Diesem Link

Wir freuen uns über jeden der uns dort seine Art zeigt
Natürlich sind auch andere sehr willkommen

Und für alle die es Interessiert wir haben ab morgen einen Flohmarkt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Sweetie Pie.)
Zitieren
#24
10.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: MyLittleArtist.de stellt sich vor!
Ich mußte gerade feststellen das My little Artist derzeit sehr gut besucht ist
Zitieren
#25
28.08.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: MyLittleArtist.de stellt sich vor!
Das Forum erhält in Kürze ein neues Banner
Und ich wollte nur erwähnen das auch gerne User gesehen werden die sich die ganze Kunst und soetwas gerne anschauen
Zudem haben wir auch einen Flohmarkt bei dem man hin und wieder Tolle sachen finden kann

Leute es lohnt sich vorbei zu schauen^^
Zitieren
#26
08.09.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: MyLittleArtist.de stellt sich vor!
Wir suchen für unser Maskottchen einen Namen und es gibt auch eine kleine Überraschung zu gewinnen.

http://www.mylittleartist.de/thread-mask...03#pid2703
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste