Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:00



Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
18.06.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Vielleicht hatte sie in ihrem Lambo den Twicane als Schalthebel...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
19.06.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(18.06.2015)Pulse Wave schrieb:  Vielleicht hatte sie in ihrem Lambo den Twicane als Schalthebel...

Das konnte ich durch den Rückspiegel leider nicht erkennen RD wink Aber es war auch nicht der serienmäßige Lamborghini-Schalthebel, sondern irgendwas anderes. Gut möglich, dass sie den Twicane als Schalthebel im Lambo hatte, war wie gesagt aber nicht erkennbar RD wink

Zitieren
06.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
2 Monate im Fandom, da kommt endlich der erste Pony Traum (an den ich mich erinnern kann).
Ich hatte vorher in der Nacht schon einen Traum, der aber keine große Rolle spielt, außer, dass davon ein Typ (den ich überhaupt nicht kenne) mit in den neuen Traum gekommen ist. Gut, also reingeworfen wurde ich mitten in London in einem Fernreisebus (Klassenfahrt? War ja auch vor gut 3 Monaten in London). Die Leute im Bus waren mir da noch unbekannt. Ich saß vorne an der Windschutzscheibe und mein Mate aus dem letzten Traum auch. Wir fuhren an rieeesigen Gebäuden vorbei, riesig in der Grundfläche, nicht in der Höhe. Dann rief der Busfahrer: "Vermaledeit!", weil er in eine Sackgasse gefahren war (In der Innenstadt), da dort irgendwie gebaut wurde, weshalb wir auch da irgendwo geparkt haben. Wir sollten wohl dann irgendwie unser Zeug verstauen, denn ich ging mit dem Mate iwie in so einen Backsteinuntergrundkeller. (Wo auch immer da der Eingang war). Ich hatte einen Rollstuhl dabei (Warum des? Keine Ahnung). So, jetzt kommen die Ponys ins Spiel! Denn um meinen Rollstuhl festzuketten (Damit ihn keiner klaut), habe ich dann Fluttershy um ein lila Band gebeten, welches sie dabei hatte. Nach dem das erledigt war, fiel mir dann auch Rainbow Dash auf, die über Fluttershy im Raum flog. Ich wollte gerade einen Schritt auf die Treppe hoch machen, da fiel mir auf einmal auf, dass da ja Ketten liegen. Ich rief: "Stoopp!", und ging wieder zum Rollstuhl (Wo immer noch die beiden Ponys waren), und gab Fluttershy ihr Band zurück:" Hier sind noch Ketten ^-^.". Danach habe ich dann einfach meinen Rollstuhl mit den Ketten festgebunden. Ich wollte die Ponys eigentlich unten lassen, damit sie keiner sieht,(Warum auch immer, der Raum war nämlich so ein richtig alter blöder Keller) aber mein Mate sagte dann:" Jo, lass die doch mitkommen, gerade mit RD haben wir bei den Wettkämpfen gleich einen Vorteil. (Die Wettkämpfe die er meinte, spielen gleich noch ne Rolle). Ich nickte, und sprach die beiden Ponys an:"You're able to understand us, if we talk english, right?" Rainbow Dash antwortete:"Yes, we are!" und wir gingen nach oben. WUSH! Auf einmal waren wir in einem Schwimmbecken, (Freibad) welches T-Förmig gekreuzt war. Ich und mein Mate standen mit den beiden Ponys im kleinen Bereich, des T Becken's. (Der obere Teil des T's war ein riesiges Becken, der untere Teil des T's nur eine kleine Gasse, wenn man so will) Wir unterhielten uns, als mich einer meiner Klassenkameraden darauf ansprach, dass wir doch bitte an dem Wettkampf hier teilnehmen sollten. (Dass da Ponys waren, hat keinen interessiert) Ich guckte Rainbow Dash an und sie nickte energisch. Dann war das Wasser plötzlich bis zu unseren Füßen abgelaufen und im großen Bereich des T Beckens standen auf der einen Seite 3 Leute. (Es war offensichtlich ein 4 on 20, also meine Klasse gegen mich, meinen Mate und die Ponys). Meine Klassenkameraden standen hinter einer auf dem Boden zu erkennenden Linie (20 Meter von den 3 anderen Leuten weg), und sie fingen an, mit Softbällen zu werfen, und jubelten bei jedem Treffer. (Keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, habe ich noch nie vorher gesehen). Dann rief der eine Klassenkamerad wieder:" Ihr seid dran!". Ich nickte Rainbow Dash zu und schon ging das Spektakel los. Ich lief immer wieder, an der Linie von rechts nach links und anders rum laufend, schnell an der Linie vorbei, und machte so komische 360s (Kennt ihr doch. Wenn man so wirft, dass man, wenn man auftritt, direkt eine Drehung vollenden muss). Machte einige Male auch einen Sideflip. Rainbow Dash haute inzwischen alles weg, jeder Wurf saß. Dabei machte sie verschiedene Kunststücke (sprich: Salto, Drehung, Zick Zack, etc.) Und das Alles in der Luft hinter der Bodenlinie, in etwa 3 Metern Höhe. WUSCH! Da bin ich aufgewacht und war mir erstmal nicht im Klaren, dass es ja diesen Thread gibt, und das soeben mein erster Pony Traum war. Als ich dann im Bad war, fiel es mir ein, und ich machte schnell Augen und Ohren zu, damit ich mir jedes Detail merke. Ein Glück hatte mein Gehirn das bis dato nicht gelöscht.

Grundsätzlich kann ich abschließend nur sagen, dass ich zwar verstehen kann, warum Ponys drin vorkamen (Das Gehirn verarbeitet ja den Tag, und ich habe vorm Schlafengehen noch mit Gimp 2 schnell mein eigenes Counterstrike Source Spray fertig gemacht.) Aber wie meine Klassenfahrt, der Rollstuhl und mein Mate da rein gekommen sind? Keine Ahnung. (Das Schwimmbad konnte ich mir erklären, ich hatte nämlich gestern überlegt, ins Schwimmbad zu gehen.)

Danke für's Durchlesen, von mir aus noch mehr solche Träume. Big Grin

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
14.07.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Bam: Erneut ein Traum über MLP.

Diesmal aber leider etwas distanzierter von der eigentlichen Interaktion mit Ponys.
Ist auch kürzer. Twilight happy
Alles was passiert ist, ist das mein Zwillingsbruder (der sonst nicht mal MLP wirklich kennt(Habn noch nicht konvertiert, (er weiß auch noch nicht, dass ich Brony bin))) in irgendeinem Schulraum MLP kompetent gegen kompetente Gesprächspartner (die ich nicht kenne) verteidigt hat. Ich habe die ganze Zeit geschwiegen und dann machte es irgendwann Swush, und ich wachte auf. Pinkie happy

Zurückzuführen ist dies wahrscheinlich darauf, dass ich irgendwann gestern gegooglet habe, wie sich Bronys gegen die typischen Vorwürfe verteidigen.

Und das war's erst mal wieder.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
23.07.2015
Zyglotopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 14. Mai 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte schon fast so was wie nen pony-albtraum.
Ich lag auf meinem Bett in meinen Zimmer und hab am Handy irgendwas gemacht (weiß nicht mehr was).
Ich schau aus dem Fenster und seh wie cadance und twilight sparkle gegen dieses Wurmdings kämpfen, welches sie allerdings schon nach ein paar Sekunden ausschaltet und... Frisst... Dann dreht sich des Ding in meine Richtung und kommt auf das Haus zu, durchbricht die Wand - und ich wache Schweiß überstromt auf :/
Zitieren
02.08.2015
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Jetzt ists auch bei mir passiert. Es war ein abgefahren chaotischer Traum über irgendwas und Twilight hatte einen Gastauftritt am Schluss. Hat sich über irgendwas beschwert und geflucht (dass irgendjemand irgendwas nicht richtig und korrekt macht). Ende.

Ich bekomm keine Details mehr zusammen, aber es war irgendwie lustig.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
06.09.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Schon ein Weilchen her, aber auf eine Art schwer zu toppen. Das spielte im Rahmen irgendeiner Ponyveranstaltung, wahrscheinlich GalaCon, und es spielte draußen.

Gut: Ich sah an einem Tisch MandoPony und Sibsy sitzen.
Nicht so gut: Während ich auf einer Freiluft-Toilette saß. Also nicht nur draußen, sondern ohne Wände drumrum. Irgendwie stand da dieses eine Klo, das sogar angeschlossen war.

Gott, war das PEINLICH!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
02.11.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Das war mal wieder ein grandios verpeilter Meta-Pony-Traum heute nacht.

Auf irgendeiner größeren Pony-Veranstaltung soll ich auftreten zusammen mit einem anderen Keyboarder, er stage left, ich stage right. Ich hab natürlich ziemliche Mengen an Equipment aufgefahren, darunter zwei Racks, von denen eins stage left noch jenseits meines Kollegen steht, aber "nur" zwei Keyboards auf einem Säulenständer übereinander.

Irgendwie wird aber alles ziemlich chaotisch. Einiges an Zeugs, etwa ein paar Kabel, hab ich mir erst unmittelbar vorm Gig gekauft. Die müssen erst eingebaut werden. Am vorderen Bühnenrand liegen außer ziemlichem Kabelgewirr dann auch entsprechend Verpackungen, auch von anderem Kleinzeug. Dann muß ich noch einen meiner Sampler laden, ein Gerät, das ich in Wirklichkeit in der Band einsetze. Derweil fängt mein schon startklarer Kollege etwa zehn Minuten zu früh schon an, etwas zu spielen; wesentlich mehr als ein Arranger-Keyboard hat der gar nicht, klingt jedenfalls nicht so. Mit dem Namen meiner realen Band werden wir dann auch angekündigt.

Ich gehe endlich an meinen Platz, nachdem wir – immer noch zu früh – angekündigt wurden mit dem Namen meiner realen Band. Da fällt mir ein: Scheiße, wie ist eigentlich die Setlist? Ich weiß gar nicht, was wir spielen, weil mein Kollege die Setlist ausgekaspert hat, und entsprechend hab ich nichts vorbereitet. Hab dann einen Ordner aus dem rechts neben mir stehenden Rack gefischt, auf den aus irgendeinem Grunde die Setlist in einer Klarsichthülle aufgeklebt ist. Toll, mindestens die Hälfte davon kenn ich gar nicht. Na ja, mal sehen, was sich machen läßt.

Das erste Lied ist richtig merkwürdig. Das muß wohl eine Art Parodie auf etwas sein, die mein Kollege geschrieben hat, der das auch singt – aber nur die erste Strophe. Das Lied ist nämlich schon zu Ende, bevor auch nur ein Refrain kommen kann. Derweil ist mein eigenes Mikro fürchterlich verdreht...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 von Pulse Wave. Bearbeitungsgrund: Rinks und lechz verwechselt (ja, das weiß ich heute noch) )
Zitieren
02.11.2015
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich wünschste mir wirklcih ,selbst einen solchen Traum zu haben. Doch leider ist es nunmal so, dass ich sogut wie nie von Dingen Träume, die mich wirklich interessieren oder mir Spaß machen. Ich kann mich nicht einmal an Ponies in den Hintergründen meiner Träume erinnern, vielleicht bin ich einfach nicht hardcore genug für sowas. Eine gute Erfahrung wäre es dennoch. Vor allem wenn ich das hier so lese kriege ich Lust selbst mal einen solchen Traum zu haben. Da ich jedoch des luziden Träumens nicht mächtig bin, muss ich auf den Zufall und ne Portion Glück hoffen.

Meine Frage an euch: Habt ihr Ratschläge für mich, wie ich Träume von Ponies aktiv provozieren kann ohne dass ich mir 24/7 eine Folge nach der anderen reinziehe?
Gruß, Sairachaz.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
13.12.2015
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 von Tertyon.)
Zitieren
14.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ein seltsamer Traum war das bei meinem Nachmittagsschläfchen heute nachmittag... Derpy confused

Ich habe Fernsehen geguckt, irgendeinen Krimi - könnte ein "Tatort" gewesen sein. An die Handlung selber erinnere ich mich nicht, aber: innerhalb dieses Krimis sollte auf einem Fernseher eine MLP-Folge laufen. Tat sie auch, allerdings in abgewandelter Form, und sie wurde (krimi-untypisch) recht ausführlich gezeigt: die Ponys waren zwar unverwechselbar G4, aber nicht die Mane6 wie üblich, sondern hatten ziemlich andere Farben - im Grunde sah es aus, als würde die Folge aus lauter OCs bestehen. Dann kam das Intro (der Ablauf war praktisch wie immer: Eröffnungssequenz - Intro - Folge an sich), aber auch das war abgewandelt: es war stark verkürzt auf paar wenige Sekunden, das Lied bestand nur aus der ersten und der letzten Zeile, hatte eine leicht abgewandelte Melodie, die zum Schluß ziemlich "vocalized" wurde; es waren nur zwei Bilder zu sehen (eine stark abstrahierte Version des Startbilds mit Canterlot in der Ferne über den Wolken, noch bevor Twilights Ballon ins Bild kommt, und einem komplett rosafarbigen Hintergrund mit Titel und Schrift drauf), der MLP-Schriftzug war in völlig anderem Stil gehalten, aber das "Developed for TV by Lauren Faust" stand dabei - wenn auch ebenfalls in völlig anderer Schriftart und -farbe als sonst. Auch der Folgentitel stand (untypischerweise) direkt mit auf diesem Intro-Bild... die Folge war scheinbar schon eine deutsche Synchro, denn erst stand kurz der originale Folgentitel zu lesen (ich konnte ihn leider nicht lesen, obwohl alles andere klar lesbar war! Das ist bei mir aber typisch in Träumen: das, was ich bewußt lesen WILL, verändert sich ständig oder ist schlicht nicht erkennen), seltsamerweise war der aber schon auf deutsch - dann wurde genau darüber der Titel der entsprechenden deutschen Synchro eingeblendet, leider ebenfalls nicht wirklich lesbar für mich. Ich hatte mich noch gewundert, wieso man einer Folge, die schon einen deutschen Titel hat, nochmal einen neuen deutschen Titel gibt Derpy confused

Instinktiv wußte ich aber, weil das alles ja eine Einblendung in einem thematisch völlig anderen Fernsehfilm (wie gesagt, müßte ein Krimi gewesen sein) war, daß die Macher diese fiktive MLP-Folge abwandeln mußten, um Copyright-Gedönse mit Hasbro und DHX aus dem Weg zu gehen... dachte noch, naja, ganz netter Versuch, aber das Original gefällt mir dann doch besser.

Von der Folge nach dem Intro hab ich dann nur noch die ersten vielleicht 30 Sekunden oder so "gesehen", weil dann mein echter Handywecker losging Twilight: No, Really? Kann mich leider nicht an die Handlung erinnern, und wie die Ponys hießen, weiß ich auch nicht, zumal es eben alles "fremde" Ponys waren.

Schon "interessant", was man manchmal so in seiner Birne zu sehen bekommt Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.01.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(02.11.2015)Sairachaz schrieb:  Meine Frage an euch: Habt ihr Ratschläge für mich, wie ich Träume von Ponies aktiv provozieren kann ohne dass ich mir 24/7 eine Folge nach der anderen reinziehe?
Gruß, Sairachaz.

Träumen tust du immer, nur erinnerst du dich nicht immer dran.
Ponyträume provoziere ich höchstens, indem ich was mache, was mit MLP zu tun hat. Da reicht auch schon, wenn ich ne Fanmade Animation oder ein Best Of o.Ä. davon sehe/höre. Denn dann verarbeitet mein Gehirn das im Traum mit den anderen Sachen, die ich am Tag gemacht hatte.
Dann ist das natürlich schon unterschiedlich:

An Groß Brittanien muss ich nur 2, 3 mal am Tag intensiv denken, und ich bekommen einen Traum, der damit zu tun hat, während ich bei MLP schon exzessiver damit am Tag interagieren muss (Bsp. Stammtisch gemischt mit Aktvitität auf YouTube und im Forum..)

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
16.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Was meint ihr was alles in Klarträumen abgeht. [Bild: cl-pp-grin.png]
Wenn man sich damit beschäftigt kann man sich sein Traumsetting immer selbst aussuchen. ^^
Zum eigentlichen Thema:
Ich hatte definitiv schon mal einen Pony Traum. Das ist allerdings schon etwas her. Er hatte glaub ich mit Rainbow Dash und Twilight zu tuen und es musste irgendwas gefunden werden... AJ hmm
Bin mir aber nicht mehr sicher. Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
18.01.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Jetzt heute ist mir wieder ein Traum eingefallen, den ich kurz nach dem mit der Supersportwagen-Rallye (mit Lemon Hearts und womöglich dem Twicane - Slice of Life und die Gumball 3000 (Supersportwagen-Rallye) hatten da ihre Spuren hinterlassen RD laugh) hatte:

In dem Traum testeten die Jungs von Top Gear USA (hab zu der Zeit viel Top Gear UK und auch USA geschaut) LKWs auf deutschen Autobahnen (die teilweise anders verliefen als in der Realwelt).
Einmal gab es einen kurzen Szenenwechsel zu mir in mein Zimmer (das genauso aussah wie in der Realität), wie ich eine Zeitschrift in die Hand genommen habe. Auf dem Cover war ein Bild von Lemon Hearts (allerdings ohne Twicane) zu sehen.
Dann wieder Szenenwechsel: In einem der drei LKWs lag plötzlich auch diese Zeitschrift! AJ surprised
Dann erneuter Szenenwechsel: Plötzlich war ich mit den Top Gear-Jungs auf einer fiktiven Autobahn unterwegs, die durch schöne Landschaften führte. Ich saß auf dem Rücksitz und las die Zeitschrift mit dem mir mittlerweile wohlbekannten Cover. Darin standen (soweit ich mich noch erinnern kann) neben den üblichen Promi-Nachrichten tatsächlich auch News und Interviews aus Equestria Twilight smile.
Als wir von der Autobahn abgefahren sind, wurde ich leider wach... FS sad

Zitieren
18.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ja, ich habe da auch einen Traum.

Also, ich gehe mit einem Freund von der Schule nach Hause. Bis jetzt alles normal aber plötzlich taucht mein OC vor mir auf (siehe Profilbild). Er ging mir so bis zur Schulter, ich begrüßte ihn, er begrüßte mich. Ich war schon verwundert das er plötzlich vor mir stand dachte mir nichts dabei und streichelte ihm durch die Mähne und drückte ihn an mich. Ich sah zu meinen Kumpel der mich mittlerweile böser und böser ansah. Sein Gesicht wurde hämischer und er sagte: "Ah du bist ein Bronie! Du Lügner! Ich mache dich fertig" Mein OC sah ihn unverständlich an. Ich erschrak und meinte zu meinem 'Kumpel': "Ähm, das ist nicht so wie es aussieht!" Er glaubte mir nicht und ich stammelte nur vor mich hin. Naja mein Vater weckte mich plötzlich.

Ja Bronies sind in meiner Schule nicht gerade akzeptiert.

Man bin ich froh das er mich weckte aber ich hätte so einen Traum gerne nochmal im guten^^.
So das war mein erster Traum zum Thema.

Zitieren
18.01.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Heute morgen, Traum.. Bäääm.
War in der Legends Of Equestria Welt als mein dortiger Charakter unterwegs(Hab das am Vortag ne Std. gezockt). Bin von Cloudsdale nach Ponyville gefligen, und bin dabei an einer Römischen Therme vorbeigeflogen ö. die 20 Meter hoch war. Und sie war schwarz mit einem Wasserfall dran. (Die geometrische Form ergab sich aus einem Beitrag auf Youtube über ein Hotel mit derselben Form.) (Hab 5 Min eine Doku über diese Thermen im TV gesehen am Vortag). Dann bin ich aufgewacht.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
23.01.2016
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Hatte am Freitag ein kleines Intermezzo...

Im Traum fahre ich bei einem Carrerabahn-Rennen mit, welches auf einer Bahn stattfindet, wo ich auch im RL jeden Dienstagabend fahre.
Mein Auto ist ein Cabrio, das eine '53er Corvette darstellen soll.
Auf beiden Türen meines Autos hatte ich je einen Rainbow-Dash-Decal drauf.

Wie das Auto fuhr? Weiß ich leider nicht, denn kurz vor Rennstart bin ich aufgewacht. [Bild: eg-sundown.png]

Zitieren
01.02.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(16.06.2015)123Its_me456 schrieb:  2. (Diesen Traum habe ich erst in der Nacht auf Montag) Es war eine Supersportwagen-Rallye (von Shanghai oder so nach Deutschland) und wir lagen in Führung. Dicht hinter uns lag ein Zweierteam bestehend aus Ponies (eins davon - der Fahrer - war Lemon Hearts - glaube ich...), die einen Lamborghini fuhren (ich saß mit meinem Vater in einem Ferrari und hatte im Traum einen Führerschein - will heißen: ich saß tatsächlich - wenn auch nur im Traum - am Steuer eines Ferrari)
(16.06.2015)123Its_me456 schrieb:  Leider bin ich dann aufgewacht, sonst hätte ich gerne mit Lemon Hearts gesprochen...
(18.06.2015)Pulse Wave schrieb:  Vielleicht hatte sie in ihrem Lambo den Twicane als Schalthebel...
Das betrachte ich jetzt mal als

(22.08.2011)Pulse Wave schrieb:  Seltsames Traumversatzstück hatte ich heute nacht. Ich war an einem Zeitschriftenstand in einem Supermarkt und hatte in einen ansonsten leeren Einkaufswagen schon eine Zeitschrift gelegt. Da entdeckte ich eine Mädchenzeitschrift, auf deren Cover es unten am Rand hieß, daß darin News über MLP:FiM (mit offiziellem Logo) enthalten sind. Kurz durchgeblättert und mit in den Einkaufswagen gelegt. In dem Augenblick war es mir piepegal, was die Kassiererin denken wird.
(16.11.2011)Pulse Wave schrieb:  Etwas später träumte mir vom Blindbag-Kauf. Die Verkäuferin erzählte mir von ein paar übrigen Blindbags aus mir unbekannten Waves, eine davon in grünen Tüten, von der ich noch ein Exemplar fand.
Die hier auch auf 'ne Art. Es gibt inzwischen eine reine MLP-Zeitschrift (die für ihre Comics berüchtigt ist), und grüne Blindbags gab's auch schon.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
01.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich habe da wieder einen Traum. Ob einer von euch den deuten könnte.

Irgendwie ging ich von meiner Wohnung zum Bahnhof und sah RD an einer Wartebank sitzen. Ich ging zu ihr, begrüßte sie und streichelte ihr über die Wange. Danach begannen wir zu reden, ich weiß nur noch das es um Liebe, Ausbildung und eine große Changse ging. Nach einem längeren Gespräch faste ich den Entschluss bei ihr zu bleiben und ging. Irgendwann kam ich wieder aber sie war nicht da, ich suchte die halbe Stadt nach ihr ab aber es war so als käme ich immer 5min zu spät. Und sollte ich sie doch mal erreichen flog die davon oder der Augenblick währte nur kurz.

In der selben Nacht hatte ich auch einen ähnlichen Traum. Irgendwie wusste ich was passiert war. Ich trug einen Anzug mit Hut, sie saß wieder am Bahnhof. Ich sah einen Zug (so einen Eilzug aus den 30er Jahren) Ich wollte einsteigen und ging zu RD ich verabschiedete mich von ihr, sprang auf den Zug auf und winkte ihr hinterher. Sie winkte zurück, es war einfach emotional. Danach bin ich aufgewacht.

Kann einer von euch diesen Traum deuten oder hattet ihr ähnliche Träume?

Zitieren
02.02.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(01.02.2016)Rechen666 schrieb:  
Traum (Öffnen)
Kann einer von euch diesen Traum deuten oder hattet ihr ähnliche Träume?

Klingt für mich ziemlich nach Sehnsucht. Gespickt mit Sachen, die du am Tag davor erlebt hast. (Hast du iwas mit Zügen angeschaut, oder drüber nachgedacht?)

Aber diese "verzweifelte" Suche bringt meine Deutung näher.
Dass RD und ein Anzug und Züge darin vorkamen, ist auf den vorherigen Tag zurückzuführen und spielt für mich keinerlei Rolle. Ich denke, es war einfach nur ein Umstand um die oben genannte Deutung zu veranschaulichen, sie begreiflich zu machen.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste