Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:37



Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
31.12.2013
Shuttyn9 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Na ja, meine Träume sind ziemlich verwirrend, ich kann mich nur an einen erinnern:

Ich ging an irgendeinem Tag ganz normal zur schule, labberte mit Freunden doch dann passierte etwas [Keine Ahnung mehr was XD] und ich war zuhause. Ich stellte fest das ich kleiner war als gewöhnlich und sah mich im Spiegel und ich war ein Pony o.O
Ich fragte mich warum das passierte und überhaupt wie? In meinen Gedanken sagte mir etwas, dass mich 3 Tage hätte, dann wäre ich in Ponyville. Ich konnte es nicht fassen, und begann mit Nachforschungen (obwohl ich nicht so der schlaue bin). Die drei Tage verbrachte ich nur mit forschen als es dann soweit war und ich gewarpt (gebeamt, teleportiert?) wurde. Ich stand mitten in ponyville, und es sah alles genau wie in den Episoden aus. Zuerst dachte ich mir, ich käme schon wieder irgendwie raus aber ich irrte mich, ich war traurig. Doch dann (Achtung, komischer Part kommt nun!) wuchsen mir Flügel und ich konnte schnell fliegen (ich weis was ihr jetzt denkt). Ich sah Rainbow Dash auf einer Wolke sitzen, als ich an ihr vorbeiflog. Anscheinend sah sie beeindruckt aus und flog mir hinterher. Als ich dann landete sprach sie zu mir und sagte sowas wie:" Hi, ich bin Rainbow Dash, aber kannst mich Rainbow nennen. Du bist neu hier was?" Vielleicht sagt sie mehr, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Dann kam irgendwas mit:" Du kannst ganz schön schnell fliegen was? Wie wärs mit nem Rennen?" Allein schon der Gedanke zeit mit meinem Lieblingspony zu verbringen machte mich glücklich. Nach dem Rennen lud sie mich zu ihr nach Hause ein (ich wusste aus den Episoden noch nicht, wie ihr Haus aussah, aber ich dachte wäre sowas wie ein wolkenhaus.)

Tja, an mehr konnte ich mich nicht erinnern.
Ich hoffe auch, ich hab nicht zu viel geschrieben, wenn ja, tust mir leid.
P.S ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr!

Meine Faszination von MLP ist einfach unbeschreiblich.... WoW
Zitieren
01.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Neujahrstraum. Narf!

Ein gewisser jüngerer User, der auch aus diesem Forum ist, fährt einen "Lancia Rover", einen Geländewagen, der ähnlich wie ein Mitsubishi aussehen soll. Er wohnt neben einer ESSO-Tankstelle in einem niedrigen Plattenbau, und den Lancia Rover fährt er in eine Garage rein, in der eine Waschanlage verbaut ist.

Dieser musste sich, obwohl er damit nichts am Hut haben will, eine Seite anschauen, voll mit NSFW-Zeugs. Das tolle - da hat jedes(!) Pony mindetens 12 oder 13 Seiten voll davon. Voll die unbekannte Seite. Wobei alles Schwarz-Weiß-Zeichnungen, Skizzen, usw.

Also wenn das so weiter geht... Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.01.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Grandios Verplantes geträumt heute nacht.

Es ist wieder GalaCon, und ich will hin. Aus irgendeinem Grunde sitze ich am frühen Morgen auf dem Weg dahin auf einer Hamburger Hafenfähre – und stelle fest: Äh, irgendwie hab ich nichts mit. Keine Ponysachen, nicht mal eine Seafoam-Figur (ich denke tatsächlich ausdrücklich an die), keinen Laptop (ich wünschte sogar, ich hätte einen mobilen Drucker gehabt, um die Sachen auszudrucken, die ich vergessen habe), überhaupt kein Gepäck. Ich meine, ich weiß ja, daß ich jedes Jahr zur GalaCon Zeug nachkaufen muß, aber bitte...

Irgendwie gelingt es mir, den ganzen Morgen zu rebooten. Zweiter Anlauf, auch nicht weniger verplant.

Jetzt sitze ich an meinem Frühstückstisch – der aus irgendeinem unerfindlichen Grunde auf dem Hausbahnsteig eines Bahnhofs ist, der Hamburg-Harburg sein soll, aber nicht wirklich ist – und frühstücke. Selbstgeschmiert. Neben mir steht ein Zug, ein Intercity, und irgendwie sickert bei mir die Erkenntnis durch: Das ist mein Zug, mit dem ich nach Süden fahren muß, der hätte um sieben abfahren müssen, und es ist inzwischen mindestens zwanzig nach. Mist, der fährt wahrscheinlich jeden Augenblick los, und ich sitz hier und futter! Frühstück zurückgelassen, in den Zug gestiegen, und praktisch sofort darauf fuhr der an.

Ich marschier also von hinten nach vorne durch den Zug. Der letzte Wagen ist meine Traumversion eines ehemaligen InterRegio-Wagens und ziemlich voll besetzt. Die nächsten Wagen davor sind klimatisierte IC-Großraumwagen (oder was mein Traum daraus gemacht hat) und fast leer. Da lasse ich mich dann nieder. Und mir fällt ein: Jetzt hab ich zwar Klamotten mit, aber sonst nichts. Wieder keinen Laptop, wieder keine Seafoam, das Namensschild, das ich mir machen wollte, hab ich nicht mal gemacht...

Ein kleines Intermezzo gab's dann noch in einem norddeutschen Kaff, wo der (inzwischen eh heillos verspätete) Zug einen längeren Aufenthalt hat. Ich bin ausgestiegen und schleiche um ein altes Lagerhaus oder so herum. Das Lagerhaus ist umgebaut zu einem Veranstaltungszentrum, wo wohl Jan Delay häufiger auftritt, und aus irgendeinem Grunde hab ich im Ohr, als wenn ich Ohrstöpsel drin hätte oder einen Ohrwurm, einen real nicht existierenden Jan-Delay-Song. Lustig: Er erwähnt in dem Song, daß er schwarze Klamotten mag, und ich trage zu dem Zeitpunkt schwarz.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
19.01.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Und wieder ein Ponytraum ohne Pony.

Ich bin irgendwie bei Verwandtschaft zu Besuch, die haben auf ihrem Grundstück mehrere Gebäude, ist eben so, jedenfalls in meinem Traum. Vor dem einen Haus weiter hinten ist wohl den Abend noch gegrillt worden, alle sitzen noch draußen.

Zu fortgeschrittener Stunde, also nach zwei Uhr nachts, beschließe ich, doch mal ins Bett zu gehen, und zwar in dem anderen Haus weiter vorne, auch ein Bungalow. Ich gehe also ins Haus und stelle fest: In meinem Schlafzimmer brennt Licht. Das kann nur eins bedeuten: DISCORD IST ZURÜCK! Der hat mich nämlich – zumindest sagt mir das mein Gedächtnis im Traum – schon mal unter ähnlichen Umständen heimgesucht.

Also wieder ab nach hinten und als Verstärkung holen, wen ich kriegen kann. Mein Vater kann sich noch an meine letzte Begegnung mit Discord erinnern und steht auf, noch ein, zwei kommen auch noch mit, aber nur einer von denen ist letztlich noch bei mir, als wir am Haus ankommen.

Ein Blick durchs Fenster von außen offenbart: kein Discord in Sicht. Aber irgendwas liegt da auf dem Bett, von dem ich mir sicher war, daß das nicht da lag, als ich das Zimmer das letzte Mal verlassen hatte...

Bevor ihr fragt: Letzten Endes ist mir Discord nicht begegnet, der Traum war auch bald vorbei.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
22.04.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Fluttershy wollte eines der Breezies gesundpflegen und hat es wohl überfüttert, es ähnelte am Ende nur noch einer Kugel mit Flügeln. Sie hat es dann alleine gelassen und als sie zurück kam stellte sie verwundert fest, dass plötzlich noch 5 von der Art da waren.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
21.06.2014
Red Shadow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Apr 2014

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich Hatte heute Einen Traum in dem traum bin ich mit meiner mutta campen gegangen , dann war sie zuhause ich wollte mich ins auto setzen und los fahren und dann... plötzlich war ich in ponyville in ponyville bin ich dann auch eingeschlafen und hatte in ponyville nochmal einen traum und zwar bin ich an einen großen tisch gekommen wo celestia erwaret wurde Spike hatt mich zu meinem platz gebracht und dann bin ich in PONYVILLE aufgewacht (dasheist ich hab irgedwie immer noch geträumt) dann bin ich eine weile herum gelaufen und dann kam eine horde von kleinen ich weis nicht direkt was das war es sah aus wie mini ponys mir großen flügeln wie bei libellen dann bin ich von denen weggerannt auf eine brücke zugegangen die fast ganz eingestürtzt ist dann bin ich entkommen und bin in PONYVILLE wieder eingeschlafen und hatte aber zu 100% den gleichen traum wo spike mich zu dem großen tisch gebracht hatte. und dann bin ich wieder in PONYVILLE aufgewacht bin wieder von den fliege teilen abgehauen hab celestia gesehen wollte zu ihr rennen und habe nach ihr gerufen aber sie hatte mich nicht gehört und so bin ich wieder weiter von den teilen weggerannt und wieder ist auf dem weg die brücke fast ganz eingefallen und dann bin ich komplett aufgewacht also mein handy eine nachricht bekommen hatte.

Was meint ihr dazu das ist mein ERSTER traum an den ich mich zu 100% und noch stunden dannach erinnern kann . Derpy confused

wenn ich grad so darüber schreibe fällt mir ein ich hatte schon 1 oder 2 solche seltsammen träume zwar nicht mit My little pony aber mit der fast gleichen strucktur und die sind mir dann in spätestens ein paar tage in RealLife Passiert
AJ hmm

WAS MEINT IHR DAZU ?
Zitieren
02.07.2014
Mipy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 16. Mai 2014

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(21.06.2014)Red Shadow schrieb:  Ich Hatte heute Einen Traum in dem traum bin ich mit meiner mutta campen gegangen , dann war sie zuhause ich wollte mich ins auto setzen und los fahren und dann... plötzlich war ich in ponyville in ponyville bin ich dann auch eingeschlafen und hatte in ponyville nochmal einen traum und zwar bin ich an einen großen tisch gekommen wo celestia erwaret wurde Spike hatt mich zu meinem platz gebracht und dann bin ich in PONYVILLE aufgewacht (dasheist ich hab irgedwie immer noch geträumt) dann bin ich eine weile herum gelaufen und dann kam eine horde von kleinen ich weis nicht direkt was das war es sah aus wie mini ponys mir großen flügeln wie bei libellen dann bin ich von denen weggerannt auf eine brücke zugegangen die fast ganz eingestürtzt ist dann bin ich entkommen und bin in PONYVILLE wieder eingeschlafen und hatte aber zu 100% den gleichen traum wo spike mich zu dem großen tisch gebracht hatte. und dann bin ich wieder in PONYVILLE aufgewacht bin wieder von den fliege teilen abgehauen hab celestia gesehen wollte zu ihr rennen und habe nach ihr gerufen aber sie hatte mich nicht gehört und so bin ich wieder weiter von den teilen weggerannt und wieder ist auf dem weg die brücke fast ganz eingefallen und dann bin ich komplett aufgewacht also mein handy eine nachricht bekommen hatte.

Was meint ihr dazu das ist mein ERSTER traum an den ich mich zu 100% und noch stunden dannach erinnern kann . Derpy confused

wenn ich grad so darüber schreibe fällt mir ein ich hatte schon 1 oder 2 solche seltsammen träume zwar nicht mit My little pony aber mit der fast gleichen strucktur und die sind mir dann in spätestens ein paar tage in RealLife Passiert
AJ hmm

WAS MEINT IHR DAZU ?


ahhhm....ja ich habe dir zwar schon in der schule das gleiche gesagt wie jetzt aber egal: ZUFALL! jedenfalls glaube ich dass.....

Fragethread:  Geht drauf oder ihr geht Drauf!Trollestia
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18679 Twilight happy
"Mipy der Auftrags-Nerfer?" "AB spin Gar nich wahr!"

Zitieren
03.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hab mal geträumt das ich in meiner Schule bin und das die Treppen keine richtigen Treppen wahren, sondern irgendwie nur Abhänge an denen ich nicht hochklettern konnte, alle anderen aber schon. Eine Lehrerin hat gerufen das jetzt der Unterricht anfangen würde und das alle Schüler in den 4. Stock kommen sollten. Ich hab versucht die 'Treppen' hochzuklettern, bin aber immer wieder abgerutscht. Plötzlich stand Fluttershy neben mir, sie sagte zu mir 'das schaffe ich auch nie, aber dafür hab ich Angel' kaum hatte sie das ausgesprochen kam Angel mit einem Seil angelaufen, ist die Stufenlose Treppe hochgeklettert und hat dort das Seil festgebunden. Fluttershy ist das Seil hochgeklettert, dann hat sie sich noch mal nach mir umgesehen und meinte 'aber benutz du nicht das Seil, das regt Angel auf' dann ist sie gegangen. Ich hab es wieder versucht zu klettern, das Seil wollte ich nicht benutzen wenn Fluttershy was dagegen hat. Dieses mal hatte ich es fast geschafft, doch ich bin doch wieder abgerutscht. Mir ist dann aufgefallen das der Boden irgendwie verwunden ist, stattdessen war dort ein See. Ich konnte mich nirgendwo festhalten, ich bin dem See immer näher gekommen, ich wusste das ich im See ertrinken werde, dadurch das ich im Traum ertrunken bin ich dann auch aufgewacht.

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
03.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(03.07.2014)Hazy Shade schrieb:  Ich hab mal geträumt das ich in meiner Schule bin und das die Treppen keine richtigen Treppen wahren, sondern irgendwie nur Abhänge an denen ich nicht hochklettern konnte, alle anderen aber schon. Eine Lehrerin hat gerufen das jetzt der Unterricht anfangen würde und das alle Schüler in den 4. Stock kommen sollten. Ich hab versucht die 'Treppen' hochzuklettern, bin aber immer wieder abgerutscht. Plötzlich stand Fluttershy neben mir, sie sagte zu mir 'das schaffe ich auch nie, aber dafür hab ich Angel' kaum hatte sie das ausgesprochen kam Angel mit einem Seil angelaufen, ist die Stufenlose Treppe hochgeklettert und hat dort das Seil festgebunden. Fluttershy ist das Seil hochgeklettert, dann hat sie sich noch mal nach mir umgesehen und meinte 'aber benutz du nicht das Seil, das regt Angel auf' dann ist sie gegangen. Ich hab es wieder versucht zu klettern, das Seil wollte ich nicht benutzen wenn Fluttershy was dagegen hat. Dieses mal hatte ich es fast geschafft, doch ich bin doch wieder abgerutscht. Mir ist dann aufgefallen das der Boden irgendwie verwunden ist, stattdessen war dort ein See. Ich konnte mich nirgendwo festhalten, ich bin dem See immer näher gekommen, ich wusste das ich im See ertrinken werde, dadurch das ich im Traum ertrunken bin ich dann auch aufgewacht.

Interessanter Traum... bloß irgendwie ist Fluttershy da ziemlich gemein gewesen D: ist sie denn nicht mehr dageblieben um dir zu helfen? Sad bzw. hätte sie ja die 5 anderen holen können, um dich zu retten.
also wenn Fluttershy einfach weggegangen ist, hätte ich das Seil genommen, mal schauen, was dann passiert wäre. Big Grin


Ich hatte jetzt schon einige MLP FiM Träume an denen ich mich erinnern kann...
an 3 von Ihnen kann ich mich noch sehr gut erinnern, in einer von Ihnen war ich auch selbst ein Pony, ansonsten träume ich von der Equestria Girl Version...
Ich habe nun schon öfters von FlutterDash (da war ich bisjetzt immer Fluttershy) geträumt, aber da gerade in diesen Träumen auch 18+ Inhalte vorgekommen sind, kann ich diese hier natürlich nicht ausführlich erklären, aber meinen RariJack-Traum, kann ich noch etwas näher erläutern. Pinkie happy


Mein RariJack Traum (Öffnen)

meiner Meinung nach ein sehr schöner Traum. Heart

Heute kam es wieder zu einem MLP FiM Traum:

Ein Tag mit Tavi auf der Messe (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
31.08.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte heute morgen wieder einen recht komischen Traum von MLP:FiM gehabt... Twilight: not bad *hehe*

Dann erzähle ich mal...

ich war im Traum Fluttershy als Equestria Girl... ich wollte mich mit meinen Freundinnen treffen, ich befand mich in einem kleinen Dorf und bin dann umher gelaufen um nach meinen Freundinnen zu suchen, doch aufeinmal bemerkte ich, dass keine da war, plötzlich näherte ich mich einem Waldstück und dann tauchte vor mir ein kleiner langhaariger Schafbock auf, der ein Baby hinter sich herlaufen hatte, ich ging dann zu Ihm und habe mit ihn gesprochen. ("Oh mein kleiner Freund, schön dich zu sehen... kannst du mir helfen? kannst du mir sagen wo meine Freundinnen sind?") Aufeinmal nickte der Schafbock den Kopf und gab mir das Zeichen ihn zu folgen... wir beide liefen in den Wald hinein, wir blieben auf dem Weg. Weiter in den Wald hinein und auf den Weg bleibend kamen wir auch an einem Fluss vorbei, vor uns auf der linken Seite sah ich einen Zaun, ein Zaun in dem sich drei Tiere befanden. Als ich nahe genug an den Zaun kam bemerkte ich, dass es drei Ponies waren, die aus Equestria kamen und in dieser Welt eingezäunt wurden. Es waren drei Erd-Ponies (keine Erkennbaren aus der Serie, die hatten dunkle Töne wie grau, braun und schwarz...), die mich dann als Fluttershy erkannt haben und dann mit mir geredet haben. Ich habe sie dann gefragt ob sie wissen wo die anderen sind? Das eine Pony hat mir dann eine Art Handbuch mit Bildern und Texten gegeben, in der ich Blättern konnte um dann die Antwort zu finden.
Ich blätterte also und bemerkte dann das Bild von Pinkie Pie. Da stand irgendwas mit: "Hat hier gut im Süßigkeitenladen unseres Dorfes gearbeitet, hat so viel Geld gesammelt um es an Waisenkindern abzugeben und hat sich danach entschloßen mit ihrer Band auf Welttourne zu gehen." (Fand das schon recht komisch... Derpy confused ) Ich blätterte weiter und mir fiel dann ein Bild von Trixie und Rainbow Dash auf, die beide als Meerjungfrauen auf einem Felsen mitten im Mehr saßen (*harhar* RD laugh ) ... darunter stand dann etwas wie: "Hat beschloßen als Meerjungfrau weiter zu leben!" ... danach habe ich das Handbuch geschloßen. Das eine Pony hat mir dann noch viel Glück gewünscht... wir verließen den Zaun wieder und ging dann zurück zu den Schafbock, der mich zu den Ponies geführt hatte. Ich wollte die Ponies später aus dem Zaun befreien aber meine Freundinnen hatten vorrang. Ich beschloß mit dem Schafbock zurück ins Dorf zu gehen um mir dort Informationen über Pinkie Pie zu beschaffen bzw. auch über die anderen. Ich ging den Weg mit dem Schafbock (Der wohl im gesamten Traum, - was mir aber immer mehr wie ein Rollenspiel für ne Konsole vorkam - , mein Begleiter zu sein schien. Was auch ganz gut war, da so ein ängstlicher Typ wie Fluttershy, der seine Freundinnen sucht, dass alleine in einigen Lagen wohl auch nicht hinbekommen würde... und ja, ich hatte auch etwas angst, da es etwas dunkler wurde, als ich den Zaun wieder verließ...) Wir liefen den Weg ins Dorf zurück, aufeinmal sahen wir hinter uns eine Art "riesige Schmetterlingsbiene mit riesigem Stachel" die am summen war, der Schafbock fing aufeinmal an zu sprechen... "Schnell Fluttershy, wir müssen rennen, er darf uns nicht bekommen!" Ich bekam aufeinmal Panik und fing an den Weg zurückzurennen, der Schafbock vor mir. Das summen wurde immer lauter, doch ich war zu langsam.... Aufeinmal drehte sich der Schafbock um und gab mir den Tipp "Sei ein Baum!" ... Ich Verstand es sofort... Ja, ich will ein Baum sein! Ich habe mich hinter einer Tanne versteckt, habe diese eng umarmt, plötzlich erschallte der Refrain "I like to be a Tree" aus "Fluttershy's Lament" um mich herrum nun wusste ich, ich war geschützt. "Die riesige Schmetterlingsbiene mit riesigem Stachel" kam dann vorbei... doch plötzlich war es ein Mann mit einem summenden Laubgebläse der einen Schmetterling-Aufkleber auf seinem Laubkasten hatte... ich verließ den Baum, der Schutz ging weg. (somit hörte auch das Lied auf! RD laugh ) Ich rannte weiter den Schafbock hinterher zum Dorf....

dann plötzlich....

dann....

dann wachte ich leider auf! Rarity shocked Octavia angry

Was ich wirklich schade fand, ich hätte gerne mindestens eine der Mane6 gefunden... Sad

Fand den Traum wirklich sehr komisch, vorallem da er die ganze Zeit die Atmosphäre eines Rollenspiels für ne Konsolte gehabt hat... Derpy confused RD laugh Fluttershy's Attacke sich hinter einem Baum zu stellen um so einen schützenden Schutzkreis aufzubauen... und das dabei der "Fluttershy's Lament" Refrain ertönt, war einfach zu cool *harhar* Pinkie happy wirklich eine coole Attacke, dann wird Fluttershy nämlich von den Gegnern nicht mehr wahrgenommen, da sie ja ein Baum ist! FS grins ... aber mich hat Rainbow Dash etwas als Meerjungfrau irritiert?! RD laugh
Zitieren
31.08.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Mein letzter Ponytraum – der ist auch schon ein Weilchen her – hatte interessanterweise überhaupt keine Ponys, dafür aber eine mir bis dahin unbekannte Powerballade, gesungen von EileMonty.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
01.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte heute Nahct mehr oder minder einen Ponytraum.
Ich war mit einer Gruppe Pnys in einer Art Industriegebiet ein paar Menschen waren acuh da, aber niemanden den ich kenne.
Die Gruppe wurde von AJ angeführt und auch Fluttershy und Derpy waren dabei.
Ich weiß nicht weshalb wir da waren (es war ein ziemlich trostloses Gebiet, und auch schon verlassen) aber niemand in der Gruppe sah lücklich aus.
Und aufeinmal gibt es nen netten kleinen Cut wie es in träumen ja manchmal passiert und ich helfe Fluttershy und Derpy ein verletztes Pony zu versorgen.
Keinen Plan wieso ich reiche die ganze zeit nur Desinfektionsmittel und so an.
Dann stelle ich fest das der Rest der Gruppe nichtmehr da ist und wir ganz allein in dem eben gennanten grauen Industriegebiet sind.
Als ich Fluttershy wo alle hin sind guckt sie mich nur fragend an und sagt"Welche anderen?"
Dann entdecke ich gleise auf dem Fußboden. Eine Weiche um genau szu sein.
Inzwischen wird mir bewusst, das es ein Traum ist aber ich bin mir sicher, dass die Gleise, furchtbar wichtig sind.

Und dann bin ich aufgewacht.Trollestia

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
05.10.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich war bei Luna und Celestia im Schloss. Wie ich zu der Ehre kam schreib ich der künstlerischen Freiheit der Traumlogik zu. Es sind auch 3 andere Figuren aufgetaucht, deren Rolle ich jetzt im wachen Zustand nicht ganz einordnen kann. Am besten passt wohl Villians, weil sie teilweise ziemlich gefährlich wurden, aber eigentlich waren es nicht wirklich welche. Das Verhältnis war etwas komisch, etwa wie die liebe Verwandtschaft, die man gerne mal zu sich einlädt, die aber äußerst unangenehm wird wenn sie ein paar Tage länger bleibt. Derpy confused
Der erste, der aufgetaucht ist, wollte Luna zu irgendwas zwingen, was weiß ich nicht mehr. Sie hatte sich etwas gehen lassen und war ziemlich mollig, und ich hatte den Eindruck dass er eigentlich recht hatte mit was auch immer er von ihr wollte, und es vielleicht sogar nur gut meinte. Ich hab mich absichtlich von ihm schnappen lassen (nicht dass ich mir große Chancen ausgerechnet hätte ihm zu entwischen). Er hat mich festgehalten und als Druckmittel eingesetzt und so seine Forderung durchgesetzt.
Zu den anderen weiß ich noch weniger, jedenfalls haben sie es irgendwann fertiggebracht rausgeworfen zu werden, nahmen das den Prinzessinnen aber nicht übel weil sie wussten warum.
Draußen waren eigentlich nur lauter Treppen und diese Wundererbsen-Pflanzen aus Zelda: Ocarina of Time

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
05.10.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Die Tage träumte ich, in dem relativ kleinen Kaufhaus, wo meine Eltern wohnen (also in dem Kaff, nicht in dem Kaufhaus), hatten sie ein ganzes halbhohes Regal, bestimmt drei Meter lang, fast komplett gefüllt mit EDEL-Pony-DVDs, und zwar alle Nummern.

DREAM, Y U NO REAL?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
27.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Heute geträumt:

Es war eine Convention, wo weiß ich nicht, aber in einem Hotel mit Saal usw.
Dort waren sowohl Menschen als auch Ponys zu Besuch.
Rarity stand am Ende eines Tages alleine an einem Tisch und trank etwas rötliches aus einem Cocktailglas.
Ein Typ (human) sprach sie schließlich an, sie unterhielten sich kurz, woraufhin Rarity ihn mit auf ihr Zimmer nahm. Für...Sachen.
Davon bekam ich allerdings nichts mehr mit, denn dann bin ich aufgewacht.

Zitieren
17.05.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Man träumt ja auch manchmal einen Quark, auch wenn's nicht viel Quark ist.

Letzte Nacht hab ich geträumt, daß Applejack die erste Strophe von "She'll Be Comin' 'Round The Mountain" singt. Also, wirklich in der originalen Applejack-Stimme. [Bild: 01-ajsmug.png] Soweit ich mich erinnern kann, war das sogar ein Meta-Traum. Ich bin eine Ebene hoch und war davon überzeugt, daß Applejack das in einer Season-5-Episode tatsächlich gesungen hat. Und als ich dann echt aufgewacht war (also Ebene 0), hatte ich meine Zweifel, daß das Lied nicht wirklich in der Serie vorkommt.

Was ist das nur mit Apples und Träumen?
[Bild: rd-aj-1.png] [Bild: rd-apple-bloom2.png] [Bild: Luna-astonished.png]
Crash tut mir jetzt schon leid.

Jedenfalls hab ich etwas später davon geträumt, ich komm in die heiligen Hallen meines alten Gymnasiums. In einem Flur gleich hinterm Eingang hat jemand mindestens einen Riesentisch mit originalverpackten Spielwaren vollgestapelt, darunter auch Pony, gleich ganz vorne an. War aber nichts Interessantes bei.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
18.05.2015
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Den einzigen Ponytraum den ich jemals hatte, war irgendwie... ehm anders. Da war ein Strand, in der Mitte war eine große Scheibe, was mich irgendwie immer an Mario Sunshine erinnert. Plötzlich kamen irgendwelche riesen Krabben, und ich... ehm... flog auf Rarity´s Rücken davon... joa ¯\_(ツ)_/¯
Das ist jetzt schon 2 Jahre her, und seit dem hatte ich keine
Träume von Ponies, an denen ich mich erinnert kann.

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
14.06.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(18.05.2015)sautdie schrieb:  Plötzlich kamen irgendwelche riesen Krabben, und ich... ehm... flog auf Rarity´s Rücken davon...
Auf 'ne Art ergibt das schon wieder 'n Sinn.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 von Pulse Wave. Bearbeitungsgrund: Link repariert )
Zitieren
14.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(17.05.2015)Pulse Wave schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Was ist das nur mit Apples und Träumen?
[Bild: rd-aj-1.png] [Bild: rd-apple-bloom2.png] [Bild: Luna-astonished.png]
Crash tut mir jetzt schon leid.

Tu' ich mir auch. Denn ich hab keine Träume... zumindest keine, an die ich mich erinnern kann, da ich wohl nach 5 min in der Rem-Phase in den Tiefschlaf überwechsle. [Bild: mlp-ascrunchy.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.06.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Letztens hat es mich gleich mehrmals erwischt:

1. (Geschehen: In der Nacht auf Samstag) In diesem Traum spiele ich professionell Fußball in einer nur im Traum existierenden Mannschaft mit weißen Trikots, die mutmaßlich aus Duisburg stammt. Meine Mannschaft ist letzte Saison in die Bundesliga aufgestiegen und wir spielten an einem Wintertag (es lag Schnee) auswärts gegen Borussia Dortmund.
Vor dem Spiel redete ich noch mit irgendwem über irgendwas (keine Ahnung was). Dann kam das Spiel. Nach einer Zeit bekam ich (als Stürmer) den Pass im richtigen Moment: Ein Schuss, ein TOOOR!!! Twilight happy
Jubelnd lief ich zur Trainerbank und siehe da: Da saßen nicht mehr Trainer und Physio, sondern Celestia und Luna, die ich vor Freude umarmt habe!!! Und prompt wachte ich auf...

2. (Diesen Traum habe ich erst in der Nacht auf Montag) Es war eine Supersportwagen-Rallye (von Shanghai oder so nach Deutschland) und wir lagen in Führung. Dicht hinter uns lag ein Zweierteam bestehend aus Ponies (eins davon - der Fahrer - war Lemon Hearts - glaube ich...), die einen Lamborghini fuhren (ich saß mit meinem Vater in einem Ferrari und hatte im Traum einen Führerschein - will heißen: ich saß tatsächlich - wenn auch nur im Traum - am Steuer eines Ferrari)
WTF-Höhepunkt hier: zwischen dem Irak und Saudi-Arabien lag ein winziger fiktiver Staat namens "Trabant" (der stand tatsächlich so auf der Karte, die wir in dem Traum hatten!), der praktisch nur aus einem Grenzposten/Behördengebäude bestand, wo Kontrollen durchgeführt wurden. Die Pass- und Führerscheinkontrolle dauerte länger als geplant (weil an dem Tag scheinbar ziemlich viel los war Twilight: No, Really?) sodass Lemon Hearts + Teammitglied gerade ins Gebäude kamen, als wir die Visa bekamen, die eine freie Durchfahrt bis in die Türkei gewährten. Leider bin ich dann aufgewacht, sonst hätte ich gerne mit Lemon Hearts gesprochen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von 123Its_me456.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste