Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:02



Umfrage: Bis du beim Brony-Oster-Camp dabei?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde gerne mit machen
Das ist von den Kosten abhängig
Ich werde das Thema beobachten
Camping ist nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NRW-Brony-Camp 2013
21.05.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So,grade nach Haus gekommen und jetzt erstmal Feedback schreiben Big Grin

Es war malwieder Sau geil,hatt riesig Spaß gemacht und ich möchte euch allen dafür danken.
Das Wetter hatt sich zwar zum schluss etwas gegen uns gewandt aber immerhin durften wir im Trockenen alles einpacken Big Grin
Essen war auch gut ( War ja nur Fleisch größtenteils RD laugh ).
Oh und nicht zu vergessen,ich habe eine Lektion gelernt:
Met gehört definitiv nicht ins Auge :Norly:

Naja jedenfalls wars echt der Hammer und ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
21.05.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Das camping war einsame spitze!
Hat mir gefallen auch wenn wir beim einpacken etwas getrödelt haben hehe Cheerilee awesome

freu mich schon wenn wir sowas noch einmal machen!
*brohoof*

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
21.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Puh. Ich bin einfach kaputt.XD
Es war viel zu cool,lustig und awesome, als dass ich es länger durchhalten könnte.^^

Ein Vielen Dank an diese schöne Zeit und auf das wir das bald wiederholen.^^


Hier mal einige Sachen:

FanFictions:
Spoiler (Öffnen)


Musik:
Spoiler (Öffnen)


Videos(10):
Spoiler (Öffnen)


Und natürlich:
Spoiler (Öffnen)




(21.05.2013)Temperton schrieb:  Oh und nicht zu vergessen,ich habe eine Lektion gelernt:
Met gehört definitiv nicht ins Auge :Norly:

Dear princess Celestia,

today I learned that you should NEVER bring Cordon Bleu to camping. Then it will burn.

Your faithfull student

Truncatus

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Truncatus.)
Zitieren
21.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Jo es war echt ziemlich schön. Auch wenn der letzte Tag im Regen unterging, und ich während der Nacht auch, so hats dennoch Spaß gemacht.
Ich hoffe ihr habt nun die nordische Art des Bier-öffnens durch mich gelernt.

Und nicht vergessen: Swag ist nicht gut fürs Gehirn, YOLO YOLO YOLO YOLO YOLO...

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
21.05.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich hoffe, das wir uns nicht zu sehr daneben benommen haben, und sorry nochmal wegen dem Bierkisten die wir nicht mit nehmen konnten FS sad

Aber sonnst war es ein super Wochenende Cheerilee awesome

Zitieren
21.05.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Gay!!!!

War echt cool das ganze vorallem Pen & Paper. Auch wenn ich Selbstmord begangen hab und beim RPG immer als erster ermordet wurde. Verdammte changelings!!!


Zitieren
21.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(21.05.2013)Fulcrum schrieb:  Jo es war echt ziemlich schön. Auch wenn der letzte Tag im Regen unterging, und ich während der Nacht auch, so hats dennoch Spaß gemacht.

Und? Erkältet nach dem Nachtbad? Derpy confused

(21.05.2013)Icy schrieb:  War echt cool das ganze vorallem Pen & Paper. Auch wenn ich Selbstmord begangen hab und beim RPG immer als erster ermordet wurde. Verdammte changelings!!!

Ach ja, das Pen & Paper. Da habt ihr was verpasst, aber egal. Was in Landlau passiert, bleibt in Landlau.
Nicht vergessen: Würfel vier oder höher um es nicht zu geniesen. Applelie

So, ich bin selber grade angekommen und mein verbruzzeltes Gesicht erstmal eingeschmiert. Erinnert mich nächste mal daran Sonnencream gegen das Gewitter und den Regen einzupacken. Cheerilee awesome
Wie dem auch sei, war ein richtig geiles Wochenende. Das Wetter war Bombe (Erinnert mich Sól und Thor zu danken), das Fleisch war lecker, der Grill war heiß, der Alkohol war reichlich und die Stimmung war gut.
Schade das die Hamburger schon am Montag abreisen mussten, aber wir habens überlebt.
War alles in allem ein mehr als gelungendes Wochenende, auch wenn unsere Hundehütte, die sie als 2 Mann-Zelt verkauft haben meinen ansprüchen nicht gerecht wurde und mein Gesicht rot wie dein Pavianarsch ist.
Und ein Hoch an den Organisator Zuzzil, du hast das super gemacht und hoffe wir haben dich net zu sehr gestresst.


Notiz zu mir selber: Pyro beim nächsten wiedersehen die Beine brechen.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
21.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
GAYYY!
... was? Ach ja, ich bin auch vor einigen Stunden wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

An erster Stelle möchte ich Zuzzil danken für die großartige Organisation und Nudeln. Dafür hast du dir einen Gaius Pupus verdient: http://img3.werkenntwen.de/media/36a2e9f...030110.jpg

Außerdem kann ich unseren Lieblings-Paparazzi Gwyn nicht unerwähnt lassen, der ganz fabulöse Namensschilder kreiert hat - danke dafür! Ich werde meines in Ehren halten.

Nun könnte ich fortfahren, doch um es kurz zu machen: Ihr seid eigentlich alle ganz schön awesome! Danke für diese vier epischen Tage! In meinem Kopf geht es im Moment immer noch ungefähr so zu:
Spoiler (Öffnen)

(21.05.2013)Wolfblood92 schrieb:  verbruzzeltes Gesicht
I know that feel (*würfel* hab ne 10)

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von LeoPrism.)
Zitieren
21.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So ich mach das mal kurz:
- Bin gut zu Hause angekommen ~> Danke Dark
- Hab Laptop angemacht und Bilder rüber geschoben ~> sind 689 ~> mach das alles morgen
- Bin müde geh jetzt pennen

Ansonsten:
- Danke an Zuzzil für die tolle Orga und die Nudeln ( Nudeln sind immer noch mein Lieblingsgetränk)
- Klappe wir haben gesagt nichts verlässt diesen Campingplatz! Big Grin
- Danke an all die tollen Leute dar für diese epischen Tage!
- Danke an Celestia/Luna/Twilight/Cadence/Princess Big Mac/ Princess Gummy/ Rd und wem auch immer für dieses tolle Wetter, hatten bis auf Montags in der Nacht und morgens ja echt Glück

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
22.05.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Gestern angekommen, heute ausgeschlafen und der Sonnenbrand lässt auch schon nach.
Kleines Feedback:
Das Wetter war großartig am Samstag und Sonntag, der Schauer am Montag war ein akzeptabeler ausgleich dafür, wie ich finde.

Die gesellschaft war spitze, mehr muss ich wohl nicht von mir geben.

Die verpflegung, Grillen, Grillen und nochmal Grillen, so muss das beim Camping laufen^^
die Portionen Nudeln die Zuzzil ausgegeben hat waren aber doch eine willkommene Abwechslung, danke nochmal an dieser Stelle.


Kommen wir zu den Versprochenen Links:

Das MLP-Kartenspiel
einige haben es sich angeschaut und waren interessiert, schade das wir nicht dazu gekommen sind damit zu spielen.

Die Ketten
Der Shop aus dem ich sie hab, sie sind einzeln und als set erhältlich.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
22.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Es war spitze Pinkie happy . Trotz dem komischen Wetter.

Hoffentlich sehe ich auch die "Hamburger" irgendwann mal wieder, habe eure Gesellschaft sehr genossen RD salute . Hab euren Metkanister bei mir rumstehen ^^ echt geil der "bevorzugte Trunk der mächtigen Asen".

Einfach Spitze !

Ganz lieben Dank an alle die Organisiert haben, vor allem du Zuzzil.

FLEISCH!!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYY!!

PS:
(21.05.2013)LeoPrism schrieb:  
(21.05.2013)Wolfblood92 schrieb:  verbruzzeltes Gesicht
I know that feel (*würfel* hab ne 10)
[Bild: cl-rd-ponder.png] *würfelt*
2! [Bild: z-Drunk.png] oh man meine Stirn...




Zitieren
23.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So, ich hab heute mal mehrere Stunden einfach mal alle Bilder in die Gallery hochgeladen. Sind nun 644, also viel Spaß damit. Wenn Bilder raus sollen bitte PN an mich, ich werde diese direkt an meinen Mülleimer weiterleiten RD laugh

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
23.05.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
War ein großartiges Wochenende, Ich liebe auch ALLE Pinkie happy
Zitieren
23.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Jetzt wo ich die Bilder von Montag und Dienstag gesehen habe wünschte ich ,dass ich noch da geblieben wäre. Kann man aber leider nichts mehr machen [Bild: cl-rd-sad.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ok Camper! Ich brauchte erst mal zwei Tage um wieder klar zu kommen, aber jetzt ist Feedback-Time.
Das Camping hat mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht. Ich erkläre es hiermit zu einer durchaus gelungenen 1380 Bronystunden Veranstaltung (für die Naturwissenschaftler unter uns Wink ).

Zunächst das Wichtigste: Vielen Dank an alle die so tatkräftig mitgeholfen haben dieses Wochenende dermaßen Cheerilee awesome zu machen! Danke an unsere Grillmeister Dark Star, Pyro und Wolfblood, dessen Helfer Gwyn und unseren Sponsoren von „FLEISCH!!!“ (wer war das alles?) und Würstchen (Herpderp).
Danke an die Leute, die geholfen haben den Überblick zu bewahren, und die, die es mir nicht verübeln, dass ich hin und wieder den Miesepeter spielen musste.
Schön mal ein paar der norddeutschen Bronies wieder gesehen zu haben Brohoof

Das Wetter war ja mal sowas von daneben! Alle Probleme die wir wettertechnisch hatten, waren nicht auf das Wetter zurück zu führen, sondern auf die Wettervorhersage!
Erstmal kamen einige Camping-Interessiete nicht zur Veranstaltung, weil sie der Wettervorhersage geglaubt hatten und nicht etwa dem weisen und allwissenden Zuzzil.
Dann bauten wir mitten drin den Pavillon ab, weil es eine Unwetterwarnung gab. Das dazugehörige Unwetter blieb jedoch aus. Am Morgen darauf regnete es ein paar Stunden, doch der Pavillon stand nicht mehr zur Verfügung (ist beim Abbau kaputt gegangen). Der deutsche Wetterdienst ist ein verdammter Trollverein!!!
Und für alle, die es immer noch nicht glauben wollen: Zwei Tage pralle Sonne und Sonnenbrand, dann ein paar Stunden Regen und danach trocken. Pünktlich zur Abreise wieder Sonnenschein.

Die Rollenspiele in der Holzhütte waren super – naja, ok... traf nicht alles ganz meinen Geschmack. Schade fand ich, dass sich ein paar Leute so abgespalten haben und zeitweise sogar zwei Musikanlagen liefen, statt aufeinander zu zugehen und einen Kompromiss zu finden. Außerdem ist „ordnungsseitig“ mehr schief gelaufen, als beim letzten Camping. Es gab Beschädigungen am Zaun, Glas-Flaschen und -Splitter auf dem angrenzenden Kinderspielplatz und eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung. Das alles hat mich (als Orga) ziemlich gestresst. Letztendlich konnten die Betreiber aber gut über diese Dinge hinwegsehen.

Ach und übrigens: Jemand hat seinen Bagger auf dem Parkplatz stehen gelassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
25.05.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wer kam jetzt eigentlich nochmal alles in der zeit der Galacon in der Jugendherberge Ludwigsburg unter?


Zitieren
25.05.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(25.05.2013)Icy schrieb:  Wer kam jetzt eigentlich nochmal alles in der zeit der Galacon in der Jugendherberge Ludwigsburg unter?

(\
Da war ich mit dabei!!!

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
27.05.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
wo bleiben die Videos? Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste