Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:00



Umfrage: Bis du beim Brony-Oster-Camp dabei?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde gerne mit machen
Das ist von den Kosten abhängig
Ich werde das Thema beobachten
Camping ist nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NRW-Brony-Camp 2013
#81
13.03.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich werde wahrscheinlich auch kommen. Fahre dann, wenn alles klappt, gemeinsam mit Jensayn. RD laugh

Muss nun nur noch in der Familie nach einem Zelt durchforsten, irgendwo hatten wir da doch eines Twilight: not bad
Zitieren
#82
13.03.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
oh man auf einmal tut sich hier ja ordentlich was , man muss nur eine deadline setzten dann kommen sie alle aus ihren verstecken RD laugh
Zitieren
#83
13.03.2013
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich hätte auch Interesse und bin gerne dabei, soweit nichts dazwischen kommt Twilight happy
Zitieren
#84
13.03.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
ich glaube lansgam brauchen wie nen größeren grill als dem von Dark RD laugh

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#85
14.03.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wow, jetzt hängt ihr mich ab ^^

(13.03.2013)ChaosPony schrieb:  Von uns Hamburgern kommen auch noch WENN alles klappt 6 Leute dazu.
Großartig! ..ehm, ich meine Cheerilee awesome
Ich freue mich schon euch wieder zu sehen!

(13.03.2013)Gwyn schrieb:  ich glaube lansgam brauchen wie nen größeren grill als dem von Dark RD laugh
Ich habe noch zwei Grille im Angebot (je ca 60cm Durchmesser und zerlegbar). Einen kann ich mit Sicherheit mitbringen.

(13.03.2013)Shonju schrieb:  Ich werde wahrscheinlich auch kommen. Fahre dann, wenn alles klappt, gemeinsam mit Jensayn. RD laugh
(13.03.2013)Glober96 schrieb:  Also Kevin Dreamy und Ich haben uns zusammengeschlossen also kannst du Kevins Zeltplatz schonmal streichen der kommt bei uns unter.

Und wir haben beschlossen mit dem Zug von Köln nach Engelskrichen zu fahren also müsste uns jemand von dort aus abholen anstatt von Köln aus.
Ok, wie es aussieht klappt es mit der Anreise doch ganz gut. Für die Kölner ist die Bahnfahrt ja halb so wild. Um den "Shuttle-Service" müsst ihr euch keine Sorgen machen. Es gibt genug Leute, die Bahnfahrer von Engelskirchen abholen.
Zitieren
#86
15.03.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Bei mir ist es nun auch sicher das ich kommen werde Big Grin

Anreise bei mir entweder über Köln oder per Auto, das muss ich noch klären.

Freue mich schon auf die schönen Tage Wink
Hoffentlich mit besserem Wetter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Pascal.)
Zitieren
#87
15.03.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wie Chaos angekündigt hatte werde ich wohl mit Serano dazu stoßen.
Opa Hamburg Style!


Zitieren
#88
18.03.2013
robot shark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Also ich bin dabei Smile komme wahrscheinlich genau wie Pascal über Köln oder Auto :3
Zitieren
#89
19.03.2013
Smiley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(13.03.2013)Zuzzil schrieb:  @Smiley: Du bist angemeldet. Bringst du noch jemanden mit? Pinkie approved

Nein leider nicht. Whining Sie durfte von ihren Eltern aus nicht mitkommen

Gruß Smiley

PS: Entschuldigung für die späte Antwort war die letzten tage nicht Online Twilight happy

[Bild: vxlpc4.png]
Zitieren
#90
19.03.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Morgen Leute,

mir hat meine Schwester gerade geschrieben das der Tchibo ab nächster Woche Mittwoch (27.3.13) 2-Mann Wurfzelte verkauft für eine Woche. Kostet 29.95€
( Hier der Link: https://www.tchibo.de/2-Mann-Wurfzelt-p400013168.html)
Also alle die noch ein billiges Zelt für Zelten suchen, vielleicht ist das was.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#91
19.03.2013
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(13.03.2013)Glober96 schrieb:  Also Kevin Dreamy und Ich haben uns zusammengeschlossen also kannst du Kevins Zeltplatz schonmal streichen der kommt bei uns unter.

Ich wollte aber bei Zuzzil mit ins Zelt Octavia angry
Zitieren
#92
19.03.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Danke Gwyn! Hier noch mal der Link in "clickable" Tchibo-2-Mann-Wurfzelt
Die Artikel von Tchibo haben meist gute Qualität. Solche Zelte könnten aber für zwei Personen etwas eng sein.
Mein Zelt ist von Gongol (die haben meist auch Blindbags Wink )
Dort gibt es etwas Auswahl für jeden Geschmack und Geldbeutel. Ich hatte mir dort vor zwei Jahren ein Vier-Personen-Zelt gekauft. Nicht ganz günstig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Aus dem einfachen Grund: Ich Zelte nie alleine!

Wenn wir beim Thema Anschaffungen für's Camping sind: Zelte/Schlafplätze scheint es fast schon ausreichend viele zu geben. Was erfahrungsgemäß ein größeres Problem ist, sind Schlafsäcke. Auch wenn der Mai statistisch der sonnigste Monat ist, kann es in der Nacht trotzdem recht kühl werden.

@Kevin: Das regeln wir mit Truncatus und Pyro besser im Skype.
Zitieren
#93
07.04.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So hab die Zelte vorgstern Abend bekommen ein Zelt war für mich und noch jemand eins für Smiley und wenn Pascal noch möchte ich frag ihn sbald ich ihn sehe nochmal eins für ihn.
Hätte noch ideen was man machen könnte, wenn Truncatus oder jemand anderes die Doku von John de lancie hat die vielleicht mal abzuspielen und wenn es genug gibt die zeichnen können vielleicht anderen paar tipps zum zeichnen geben.
Das hatte ich zwar Zuzzil gestern schon gesagt, aber ich wollte es gerne nochmal allen schreiben.
Zitieren
#94
07.04.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wie es aussieht bin ich auch dabei Smile
Zitieren
#95
07.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Neu im Startpost: Verpflegung und Aktivitäten
Zitat:Die Grundlage ist gelegt (Forenthema mit "Startpost", Campierfläche, Zeiträume, Stromversorgung). Jetzt seid ihr dran, das ganze mit Leben zu füllen. Ich werde eure Vorschläge und Pläne hier einpflegen und irgendwann einen unverbindlichen Zeitplan vorschlagen.

Weitere Neuigkeiten:
Temperton hat sich der Orga angeschlossen und wird die Essensplanung ein wenig koordinieren.
Zitat:* Grundsätzlich ist jeder selber für seinen Essensvorrat verantwortlich!
* Am Samstag können wir einkaufen, danach folgen zwei Feiertage.
* Wer vor hat "für die Allgemeinheit" einzukaufen (und dafür Geld erwartet), sollte das unbedingt hier im Thema bekannt machen und es mit Temperton (Orga) absprechen!
* Am Samstag und Sonntag können wir Grillen. Länger hält sich Fleisch nicht!
* Gemeinsam Essen wird zusammen mit den anderen Aktivitäten geplant.

@Marics: Ich werde wieder (wie beim letzten Camping) eine Musikanlage, PC und 22"-Bildschirm mitbringen. Die Doku habe ich auf der Festplatte.
Wer möchte, kann natürlich gerne einen Workshop "wie man Ponys zeichnet" durchführen Pinkie happy (gibt es da was zu planen?)

@BigBen: Super, dass du nun auch dabei bist. Sonst wäre Wolfblood92 ziemlich einsam RD laugh
Zitieren
#96
09.04.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Das mit der Musikanlage und der Doku klingt auf jedenfall super.
ich weiß nicht wie es bei Karaoke aussieht, könnte mal ein vorschlag sein oder so
ansonsten gibt es schon eine gruppe, die fürs camping einkaufen geht??

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#97
09.04.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@ Zuzzil
wegen dem Zeichen workshop, wenn sich welche bereit erklären anderen dabei zuhelfne Ponys etc. zuzeichnen wäre vermutlich nicht viel mehr nötig als zeichen material.
Habe jetz doch ein Zelt platz über den ich anbieten kann und bäuchte noch jemand der vlt. 1-2 Zelte in seinem Auto von Bonn/Köln mitnimmt.
Zitieren
#98
10.04.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Was die Gruppe betrifft die fürs Camping einkäuft,kommt ja nur der erste Tag in frage da dann Feiertage folgen.Aber bis jetzt ist soweit noch nichts fest gemacht.Könnt ja mal vorschläge machen Smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#99
10.04.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Fleisch. Viel Fleisch [Bild: 01-newrainderp.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.04.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ohje Ich muss schaun ob es klappt , da es ein wochenende vor der Großen eröffnungsparty des Duisburger stammtisches ist .

Halte mir mal einen platz offen ! ich melde mich

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste