Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:56



Umfrage: Bis du beim Brony-Oster-Camp dabei?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde gerne mit machen
Das ist von den Kosten abhängig
Ich werde das Thema beobachten
Camping ist nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NRW-Brony-Camp 2013
10.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Verpflegung:
Ich werde ebenfalls ein Essen anbieten: "Pasta essen" d.h. Penne mit wahlweise Lidl-Pastasoße oder Lidl-Bolognesesoße für 1 Euro pro Portion am Montag (Ergänzung zu Tempertons "Hotdogs essen").
Benötigt wird dafür (und für weitere Essensangebote) ein Gaskocher, denn meine E-Herdplatte ist zu schwach für einen großen Topf voll Nudeln (bzw. Würstchen).

(10.04.2013)Jackair schrieb:  Ohje Ich muss schaun ob es klappt , da es ein wochenende vor der Großen eröffnungsparty des Duisburger stammtisches ist .
Halte mir mal einen platz offen ! ich melde mich

Aber klar, wird gemacht! Twilight smile
Übrigens: Die Eröffnungparty ist am Wochenende davor - also keine Ausreden hier, Jackair ^^

Das wird so hart... erst der Ponyhof, dann das Camp und dann kommt auch noch der Japantag!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
10.04.2013
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
hab genau deine pn bekommen wo ich meine abgeschickt habe RD laugh

aber ok, Gigantisches Partyzelt mitbringen Pinkie approved
Wohnwagen mitbringen und sich heimisch fühlen Pinkie approved
Grill mitbringen wenn erwünscht Pinkie approved
Noch freie Schlafsäcke (wenn wer brauch melden) Pinkie approved
Geld für das wochenende ,wird sich einrichten lassen AJ hmm
Gute laune im vorfeld Pinkie approved

Bitte nuhr an alle keine sauerreien anzustellen ansonsten rollen köpfe und da hab ich wenig lust drauf da ich sonst nuhr gute laune verstrahle Pinkie happy
Ansonsten kann ich es kaum erwarten Luna TRCV

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
10.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Super, dass du das Partyzelt zur Verfügung stellst! Dann brauchen wir uns nicht den kleinen Pavillon für 20 Euro auszuleihen und haben sogar angemessen viel Platz für die große Anzahl an Teilnehmern.
Zur Info für alle: Es handelt sich dabei um ein 4x7-Meter-Partyzelt Cheerilee awesome

Außerdem habe ich gerade noch ein paar "special guests" eingeladen RD wink
...nein, keine VAs AJ hmm Mal schauen, ob sie der Einladung folgen.
Zitieren
16.04.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wollte mal bescheid geben das die Mitfahrgelegenheiten bei mir ausgebucht RD laugh sind xD
Zitieren
16.04.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wer wohl erst Freitag Spät abends ankommen und nur bis Montag bleiben. habe da nen bisschen trouble.FS sad

Zitieren
16.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Och schade, klingt nach Arbeit. Mach dir mit dem Freitag aber keinen Stress, das Camp beginnt erst am Samstag (18.Mai) RD wink
Dann machen wir es halt wie Hasbro mit der dritten Staffel und packen eine Überdosis Awesomeness in den Sonntag! FS grins

@ChaosPony: Kurze Frage noch. Sind andere Leute von dir abhängig (MFG oder Zelt usw.)?
EDIT: Wie ist das bei euch Hamburgern überhaupt mit den Mitfahrgelegenheiten geregelt? (vermutlich gut, ich weiß ja wie ihr planen könnt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
16.04.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wir haben 4 Autos. von mir sind nur 2 abhänig, aber notfalls kann man die beiden in ein der anderen autos stopfen

Zitieren
19.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Hallo, liebe Bronies, ich wollte eigentlich auch kommen, aber als ich die Zugkosten und die Fahrzeit gesehen habe, bin ich echt schwer am überlegen, ob ich das wirklich machen sollte, da ja auch, in ein paar Monaten die GalaCon vor der Tür steht und ich da hin fahren will.

Ich wohne sehr weit weg. Genau genommen liegt es im Osten. Stadt Plauen/Vogtland.

Zufahrt ( Hinfahrt) würde über 10 Std dauern ankunft 16.12 Euro

ungefähre Gesamtkosten ca. 120,00 Euro aufwärts

Eher geht leider nicht. Selbst, wenn ich bis nach Köln( Ankunft 14.36 Uhr ) fahren würde und dann von dort weiter nach Engelskirchen weiterfahren würde, so komme ich doch zur selben Zeit dort an.

hier ist die Verbindung: von Plauen(Vogtl) ob BF - nach Engelskirchen
Abfahrt 05.53 Uhr
Ankunft 16.12 Uhr


Ich bitte euch, sagt mir ehrlich ob es sich überhaupt lohnt, dort hinzu kommen.Twilight: not bad
Immerhin würde mich der Spaß, Zugfahrt (hin und Zurück 88,00 Euro ) 3 Nächte mit Zelt (30,00 Euro) + 2,00 Euro Strom, insgesamt 118,00 Euro kosten und da ist noch nicht mal die Verplegung dabei.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Risingstar.)
Zitieren
19.04.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
würde gerne kommen bin aber in polen an den tagen
Zitieren
19.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(19.04.2013)Rising Star schrieb:  [...]
Ich bitte euch, sagt mir ehrlich ob es sich überhaupt lohnt, dort hinzu kommen. Twilight: not bad
Immerhin würde mich der Spaß, Zugfahrt (hin und Zurück 88,00 Euro ) 3 Nächte mit Zelt (30,00 Euro) + 2,00 Euro Strom, insgesamt 118,00 Euro kosten und da ist noch nicht mal die Verplegung dabei.

Wow, die Frage finde ich schwerer als "Warum bist du nur so an Pony hängen geblieben?", aber ich versuche die Veranstaltung mal aus meiner Sicht vor-zu-bewerten und sie mit anderen Veranstaltungen zu vergleichen:
Wir sind weitaus weniger als beim WWU'13 oder dem Lunafest'12, das Camping geht aber dafür viel länger als diese Treffen. Also wenn man
AnzahlBronies x Zeit rechnet, könnte etwa das selbe bei rauskommen RD wink
Ganz ehrlich, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Galacon oder Camping, ich würde zunächst einmal schrecklich leiden, mich dann aber doch für die Galacon entscheiden. Zum Glück geht bei mir beides Trollestia
Das Camping ist schon im Vorfeld eine Mitmachveranstaltung (ähnlich wie beim WWU), die sich wahrscheinlich eins/zwei Wochen vor Pfingsten mit Leben füllen wird.
Leider hat sich hier noch keiner aus dem Osten gemeldet bei dem du Mitfahren könntest FS sad
Frag doch mal in deiner Ecke rum, wie groß das Interesse am Camping ist - Anmeldungen sind noch ohne weiteres möglich!

@Zunt: Schade, aber als Trost bekommst du die Einladungskarte tatsächlich (falls du jetzt noch Wert drauf legst), bei nächster Gelegenheit FS grins

Etwas Werbung: Momentan wimmelt es überall von Campingzubehör-Angeboten. Hab jetzt große Auswahl im Lidl-Onlineshop und bei Penny entdeckt. Aber bevor jemand ein Zelt kauft, guckt besser nach ob nicht noch jemand Schlafplätze anbietet.
Zitieren
19.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wie ich schon geschrieben habe,

würde der Zug 16:12 Uhr in Engelskirchen ankommen.

Würde das noch gehen, mit der Anmeldung vor Ort? Und würde das mit der Abholung vom Bahnhof auch noch klappen?

Oder bekommt ihr da Planungsprobleme?

Weil Du ja am Anfang deines Thread geschrieben hast, das die Anmeldung zwischen 14.00 - 16.00 Uhr ist.

Ich würde sehr gerne kommen, wenn es keine Umstände herauf beschwört. RD wink

Ich würde dann am Samstag, den 18.05.13 um 16.12 Uhr am Engelkirchner Bahnhof ( wenn er keine Verspätung hat ) sein.

Währe denn schon jemand am Freitag auf den Campingplatz?

Zelt werde ich mitbringen, so komisch das auch klingt, aber ich möchte gerne alleine Schlafen ( auch wenn wir unter gleichgesinnten sind,so brauche ich dennoch meine Privatsphäre. Ich hoffe ihr verstehst das. FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Risingstar.)
Zitieren
20.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@Rising Star: Ach so, jetzt sehe ich das eigentliche Problem.
Anmeldung: Es kann dich sicher jemand vorher anmelden. Wenn noch mehr Leute auf dieses Problem stoßen, dann könnte ich auch noch mal mit der Betreiberin sprechen (sie ist da sehr entgegenkommend) und fragen ob wir uns auch später anmelden können.
Shuttle-Service: Vielleicht kombinieren wir das einfach mit dem Einkaufen. Müssen wir noch mal kurzfristig schauen. Es wird jedenfalls keiner am Bahnhof stehen gelassen.

Hey, noch 28 Tage! Dann werde ich gleich mal den Pinkie-Snackdown rauskramen Pinkie happy
EDIT: Das ist die * * *Sternchen-Linie* * * im Startpost. Pinkie Pie darf jeden Tag eins davon verputzen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
23.04.2013
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich muss leider doch absagen mir ist etwas privates dazwischengekommen FS sad
Wünsche euch aber trozdem ein schönes wochenende und etschuldige mich für aufträtende probleme

ps.Zuzzil hast von mir ne pn bekommen

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
30.04.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Hey wieso sehr ich das hier erst jetzt?

Nur leider ist das ganze einwenig zu weit weg, wenn sich jedoch jemand aus dem Umkreis Herford finden würde der bereit wäre mich mit zunehmen könnte ich vermutlich auch kommen

Mfg Ackdari

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
30.04.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Na dann macht mal Werbung Luna TRCV noch sind die Kapazitäten nicht ausgeschöpft - es können sich noch einige Leute anmelden! Cheerilee awesome
@Ackdarishy: Frag am besten bei den Leuten aus Hamburg nach. Wenn die statt über die Autobahn A1 über A7/A2 fahren, kommen sie praktisch an Herford vorbei.

Noch mal an alle: Wie sieht es mit Aktivitäten aus?
Was würdet ihr gerne beim Camping machen? Was braucht vielleicht noch etwas/minimal Vorbereitung?
Im Startpost stehen schon ein paar Vorschläge im "Was-Spoiler".
Keine drei Wochen mehr bis zum Camping und das Thema wirkt irgendwie sehr leblos FS sad

Für mich wird der Mai ein harter Monat. Neben der Camp-Orga werden wohl in der Arbeit ein paar Überstunden fällig - besonders in der Woche vor dem Camping! Entschuldigt also bitte, falls ich in dieser "heißen Phase" nicht all zu schnell reagieren kann. Ich vertraue da einfach mal auf alle hier Brohoof
Zitieren
30.04.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So wegen Aktivitäten:
Hab nochmal den Was-Spoiler gelesen:
Pony vs. Changeling: Für Leute die es nicht kennen ist halt nichts anderen als Werwölfe von Düsterwald.
Wenn es dazu interesse gäbe könnte man ja dieses probieren dort zu spielen. Das einzigste was man bräuchte wären Leute und halt die Karten und nen Spielleiter. Von mir aus könnte ich da was machen wenn Leute Bock dazu hätten.

Was mir halt noch in den Sinn käme, wäre halt ne Art: Bronie Camping Poker Night. Wenn es Leute gäbe die Bock hätten Poker zu spielen und es vielleicht jmd gibt der nen Pokerspiel hat? Ich hab leider nur nen extrem billiges. Könnte man ja auch machen.

Sonst jmd nen Fussball oder so mitbringen, Frisbees oder so.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
01.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich bin auf jeden Fall fürs Poker und vielleicht noch andere Spiele die man mit Karten spielen kann. Blackjack usw.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(06.01.2013)Zuzzil schrieb:  [Bild: nrwbc13.jpg]
Die Wiese ist derzeit für 40 Bronies reserviert. Weitere Personen können sich noch hier im Thema anmelden!


Organisatorisches:
* Minderjährige müssen eine schriftliche Kenntnisnahme eines Erziehungsberechtigten dabei haben! Siehe Spoiler:
Spoiler (Öffnen)
* Anreise mit dem Auto ist von 13 Uhr bis 15.30 Uhr möglich erwünscht.
* Bahnfahrer werden von Engelskirchen abgeholt (rechnet mit 14.30 Uhr)
* Tagesgäste sollen sich an der Rezeption anmelden, müssen aber nichts zahlen.

Wie ihr bereits wisst, werde ich auch kommen,

nur leider, gibt es, meiner Meinung nach, ein kleinen Problem und ich hoffe das wir es zusammen, aus der Welt schaffen könnten.

Zuzzil schrieb in Start post, das die Bahnfahrer 14.30 Uhr abgeholt werden, aber genau hier liegt das Problem, denn mein Zug kommt erst 16.12 Uhr in Engelskirchen an.

Ja, Eh, we, wenn es keine Umstände macht, werde ich natürlich kommenFS grins, aber falls doch, werde ich den Gedanken, vom Campen, über Board werfen, und mich traurig aus diesen Thread verabschieden. Twilight: not bad

Eher fahren geht nicht, denn ist nehmlich schon der früheste Zug, denn ich nehmen kann. Rainbow Dash Express ist leider zu teuer.RD deals with it Zugfahrt geht 10Std 19min. Komme aus Plauen/Vogtland, das liegt in Osten.AJ surprised

Mal eine ganz andere Frage, an alle, die sich in bei diesen Camp angemeldet haben.

Frage: Gibt es hier Bronies, die aus Sachsen, Sachen-Anhalt oder Thüringen kommen und die mich, mit den Auto mitnehmen könnten. Dann müsste ich nur 22,00 Euro, für das Sachsen-Thüringer Ticket, statt 44,00 Euro für das Schöne-Wochenende-Ticket bezahlen.

Der oder Die jenige, muss mir dann nur mitteilen, bei welchen Bahnhof und welche Urzeit er mich dann abholen zu gedenkt, denn ich muss mich nach den Fahrer richten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
01.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich hätte da mal ein Paar Ideen

1. man könnte doch eine Schnitzeljagd veranstalten

2. Nachtwanderung

3. Morgen Sport, (den würde ich dann Leiten), dazu müssten aber die Teilnehmer aber etwas sportliches Mitbringen, wie z.b. Sporthose, - Hemd, und Schuhe. Es gehen auch Trainingshose und Jacke und wenn es schönes Wetter ist, reicht auch ein T-Shirt. RD wink

Also die 3 Variante finde ich eigentlich sehr gut. Wenn diese Variante Zustimmung finden sollte, werde ich versuchen, noch einige Stahl Springseile mitzubringen, dazu muss ich erstmal meinen Trainer fragen.RD deals with it

4. Fußball Tunier z.b. Team Celestia gegen Team Luna Luna TRCV

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
01.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
BEZÜGLICH SEHENSWÜRDIGKEITEN:

In der Nähe des Campingplatzes befindet sich noch die Burgruine Eibach.
Sind ca 10 Minuten Autofahrt, aber wir sind doch starke Jungs, da können wir auch ne Wanderung dort hin durchmachen, oder?

Wenn sich genug Interessenten damit einverstanden fühlen, dann tragen wir das auch ein und ich stelle mich als Orga für diese Aktivität zur Verfügung.^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste