Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:12



Umfrage: Bis du beim Brony-Oster-Camp dabei?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde gerne mit machen
Das ist von den Kosten abhängig
Ich werde das Thema beobachten
Camping ist nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NRW-Brony-Camp 2013
01.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Schön das mein Vorschlag mit eingetragen wurde.

Somit kann ich schon mal anfangen eine kleinen Trainingsplan anzulegen. RD laugh

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
02.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(01.05.2013)Rising Star schrieb:  Somit kann ich schon mal anfangen eine kleinen Trainingsplan anzulegen. RD laugh

Lyra astonished
*Versteck*

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
03.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ist es möglich, sich noch anzumelden? Ich habe seit ich diesen Thread gestern gelesen und spontan Lust bekommen, vier Tage mit bis zu 40 wildfremden Menschen zu verbringen Pinkie happy

Ich hab ein Zelt und wäre auch gerne bereit, das zu teilen (bei Interesse melden). Außerdem hätte ich eine Kühlbox, ein paar Campingstühle mit -Tisch, ein weiteres Zelt, Schlafsäcke und Isomatten - ich weiß nur nicht, wie viel ich davon mitbekomme, wenn ich mit dem Zug bin (wonach es im Moment aussieht). Oder gibt es eine Mitfahrgelegenheit, die an der Ecke Münster bis Bielefeld vorbeikommt?

Ansonsten, hm, also ich bin 19, kann Zelte aufbauen und senke erheblich eurer Mückenbissrisiko (die Biester wollen nämlich immer zu mir Octavia angry).

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
03.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Sport ? [Bild: cl-rd-melting.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(01.05.2013)Rising Star schrieb:  Schön das mein Vorschlag mit eingetragen wurde.

Somit kann ich schon mal anfangen eine kleinen Trainingsplan anzulegen. RD laugh

Solange das Ganze keine Pflicht ist RD wink Ich bin nämlich sowas von unsportlich und liege viel lieber auf der faulen Haut herum. RD laugh
Zitieren
03.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wenn das jetzt Spitfire hören würde, die würde euch den Marsch blasen.

[Bild: Spitfire_%27Then_let%27s_go%21%27_S3E07.png]

Wenn ich wollte, könnte ich euch auch so richtig fertig machen, das ihr im nachhinein auf den Boden kriechen würdet, besonders die für unsportlichen. RD salute





Aber keine Angst RD laugh, ich mache nur eine leichte Morgen Trainingseinheit so das auch die unsportlichen mitkommen,

wie z.b. eine kleine Runde laufen,dehnübungen machen, damit die müden Knochen, von der Nacht, wieder geschmeidig werden, für den Tag und vielleicht auch etwas Seilspringen. Mehr verrate ich nicht, weitere Übungen bleiben eine Überraschung.RD wink

An Shonju: Kopf hoch Soldat! Man weiß erst, was man kann, wenn man es versucht hat.

[German Sub] Alte Version von My Little Pony: Friendship is Magic S03E07 - Wonderbolt Academy ( siehe Spoiler )

Spoiler (Öffnen)

'Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.' (Johann Wolfgang von Goethe)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Risingstar.)
Zitieren
03.05.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Das mit der Wanderung zur Burgruine hört sich klasse an das ist doch auch mal was schönes so ne Burgruine zusehen und dain zuwandern Twilight happy .
Zitieren
03.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@LeoPrism: Super dass du so viel Camping-Zubehör anbieten kannst (bzw. könntest). Zur Mitfahrgelegenheit: Vielleicht findest du zusammen mit Ackdarishy eine Lösung (siehe Beitrag #114 und #115).

Wer (neben Rising Star) hat noch Schwierigkeiten mit den Anreise- und Anmeldezeiten, die im Startpost genannt sind? Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die Hamburger später anreisen (?).
Falls das nämlich bei mehreren Leuten zu Problemen oder Stress führt, würde ich nächste Woche noch mal bei der Betreiberin nachfragen ob die Anmeldung auch später möglich ist.

An die Autofahrer: Wisst ihr schon, wann ihr da sein könntet? Nach uns Autofahrern richten sich dann wohl die Bahnfahrer.

@Rising Star: Keine Sorge! Wir bekommen dich schon irgendwie auf den Campingplatz
Zitieren
04.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Darf ich bitte meine externe Festplatte mitbringen?

ein BITTE mit Schokosoße und bunten Steusseln oben drauf. Pinkie happy

Ich habe da sehr viele My Little Pony Musik, MLP Folgen ( Staffel 1-3) Staffel 3 mit German Sub und verschiedene Animationen drauf, und meine Musik Sammlung, wächst weiter.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Falls fürs Camping noch irgendetwas benötigt wird, jemand zum Beispiel keine Isomatte oder keinen Schlafsack hat oder ähnliches, dann kann er/sie mir gerne eine PN schreiben und ich gucke, was ich da habe...
Aber auch wenn sonst noch was gebraucht wird, ich habe zum Beispiel gelesen, dass Frühsport mit Seilspringen geplant ist.
Soll ich welche mitbringen?
Zitieren
05.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wenn die Frage schonmal gestellt wurde tut es mir Leid, aber meine letzten Camping Ausflüge waren sehr, wie soll ich das am besten Ausdrücken? Feuchtfröhlich. Nun, ich habe in der Platzverordnung nichts gelesen. Ist es erlaubt, verboten oder keine ahnung. AJ Prost

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
06.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(04.05.2013)BigBen schrieb:  Falls fürs Camping noch irgendetwas benötigt wird, jemand zum Beispiel keine Isomatte oder keinen Schlafsack hat oder ähnliches, dann kann er/sie mir gerne eine PN schreiben und ich gucke, was ich da habe...
Aber auch wenn sonst noch was gebraucht wird, ich habe zum Beispiel gelesen, dass Frühsport mit Seilspringen geplant ist.
Soll ich welche mitbringen?

Was für Springseile hast du?

Ich wollte 4 - 5 Stahl- Springseile mitbringen, muss aber noch Trainer fragen, ob ich darf. Ich denke aber, das es da keine Probleme geben wird. FS grins
An Dark Star:

Kommst du aus einen der 3 Bundesländer ? ( Sachsen, Sachen-Anhalt oder Thüringen ). Wenn ja, könntest du mich da mitnehmen?

Du müsstest mir dann nur sagen, zu welchen Bahnhof ich fahren muss, und welche Zeit, denn ich muss mir auch noch die passende Verbindung heraus suchen, damit du mich dann aufgabeln kannst. RD salute

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.05.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(06.05.2013)Rising Star schrieb:  An Dark Star:

Kommst du aus einen der 3 Bundesländer ? ( Sachsen, Sachen-Anhalt oder Thüringen ). Wenn ja, könntest du mich da mitnehmen?

Du müsstest mir dann nur sagen, zu welchen Bahnhof ich fahren muss, und welche Zeit, denn ich muss mir auch noch die passende Verbindung heraus suchen, damit du mich dann aufgabeln kannst. RD salute

Kleiner Tipp, sowas kann man auch per Pn anfragen, macht sich vielleicht besser besser.^^


Und nein, ich kommen auskeinem dieser Bundesländer, ich wohne in NRW, des weiteren sind meine beiden angebotenen Plätze schon belegt, Ich stehe aber weiterhin für den Shuttleservis in Engelskirchen zur Verfügung.

Was die Aktivitäten angeht kann ich für die vorgeschlagene Pokernacht einen kompletten Pokerkoffer (Beinhaltet 2 normale Decks, 2 Minidecks, Chips in den Werten 100, 500, 1000, 5000 und 10000) mitbringen und würde mich für die Spiele auch als Dealer anbieten.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
06.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So, der Startpost ist jetzt auch wieder aktuell. Wie gesagt: Falls es größere Schwierigkeiten mit den genannten Zeiten gibt, lasst es mich wissen.

Und aus gegebenem Anlass (weil die Frage immer wieder aufkommt):
Das Camping beginnt am 18.05.2013 , das ist ein Samstag!
Es beinhaltet einen Arbeitstag/Nicht-Feiertag (21.05.), an dem Schüler aus NRW aber frei haben sollten. Wer nicht die vollen vier Tage bleiben kann, wird an einen Baum gekettet... eh, ich meine kann kommen und gehen, wie es die Platzordnung zulässt (also zwischen 6 und 22 Uhr).

Außerdem für alle Beobachter des Themas:
Eine Anmeldung zum Camping ist weiterhin möglich! Pinkie approved
Auch Tagesgäste sind willkommen (bitte ebenfalls anmelden).

Und zu guter Letzt @Wolfblood92 und alle die es interessiert:
Thema Alkohol, ganz einfach: Benehmt euch, macht uns keine Schande, genießt was euch Freude macht und -am wichtigsten- zeigt Verantwortung für und gegenüber den Minderjährigen! AJ Prost
Zitieren
06.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(06.05.2013)Rising Star schrieb:  An Dark Star:

Kommst du aus einen der 3 Bundesländer ? ( Sachsen, Sachen-Anhalt oder Thüringen ). Wenn ja, könntest du mich da mitnehmen?

Du müsstest mir dann nur sagen, zu welchen Bahnhof ich fahren muss, und welche Zeit, denn ich muss mir auch noch die passende Verbindung heraus suchen, damit du mich dann aufgabeln kannst. RD salute

Ich hab ein Paar von diesen einfachen aus Gummi/Plastik oder was das ist...
Aber wenn du welche aus Stahl mitbringen kannst dann lohnt sich das eher RD wink
Welche Längen hast du denn?

Ich habe überlegt eine Plane mitzunehmen mit der wir gegebenenfalls entweder den Pavillon oder wasserundichte Zelte abdecken können (für den Fall dass es regnet)AJ hmm
*auf Holz klopf*

Oh und ich hab gerade gelesen, dass das "PartyZelt" wegfellt,
ich kann gerne gucken, ob wir einen Pavillon oder sowas haben, der sich transportieren lässt
Zitieren
06.05.2013
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Odin zum grusse!
Wie gross ist eigentlich die uns zustehende fläche? Ich neige nähmlich zur exsessiven tanzwut. Ergo möchte ich keine unschuldigen mitmenschen ummoschen.
Zitieren
07.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@BigBen: Wenn du noch ein Pavillon für die Allgemeinheit anbieten könntest, wäre das super. Das Partyzelt von DABBELB wäre nämlich für unsere Gruppengröße angemessen gewesen, fällt nur leider weg.
Ich bringe einen geliehenen 3x6m Pavillon mit (wie beim letzten Camping). Für den zahle ich 20 Euro "Abnutzungsgebühr". Mit 30 Leuten wird es dort drinne bestimmt kuschelig AJ hmm

@AwesomeTacoLord: Die gesammte Wiese ist weit über 2500 qm groß. Das ist weniger als beim letzten Brony-Camping, aber immer noch weitaus mehr als die Fläche, die den "Tänzern" in so manch einem Musical zur Verfügung steht - deine Tanzwut will ich sehen RD laugh
Kleine Zusatzinfo: Wir teilen uns die Wiese mit einer anderen Gruppe. Basierend auf der Gruppengröße vermute ich mal: 20% wir, 6% die anderen, 74% unbenutzter Zwischenraum Wink
Zitieren
07.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(07.05.2013)Zuzzil schrieb:  Ich bringe einen geliehenen 3x6m Pavillon mit (wie beim letzten Camping). Für den zahle ich 20 Euro "Abnutzungsgebühr". Mit 30 Leuten wird es dort drinne bestimmt kuschelig AJ hmm

Wieso? Halber Quadratmeter für jeden.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
07.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(06.05.2013)BigBen schrieb:  
(06.05.2013)Rising Star schrieb:  An Dark Star:

Kommst du aus einen der 3 Bundesländer ? ( Sachsen, Sachen-Anhalt oder Thüringen ). Wenn ja, könntest du mich da mitnehmen?

Du müsstest mir dann nur sagen, zu welchen Bahnhof ich fahren muss, und welche Zeit, denn ich muss mir auch noch die passende Verbindung heraus suchen, damit du mich dann aufgabeln kannst. RD salute

Ich hab ein Paar von diesen einfachen aus Gummi/Plastik oder was das ist...
Aber wenn du welche aus Stahl mitbringen kannst dann lohnt sich das eher RD wink
Welche Längen hast du denn?

Ich habe überlegt eine Plane mitzunehmen mit der wir gegebenenfalls entweder den Pavillon oder wasserundichte Zelte abdecken können (für den Fall dass es regnet)AJ hmm
*auf Holz klopf*

Oh und ich hab gerade gelesen, dass das "PartyZelt" wegfellt,
ich kann gerne gucken, ob wir einen Pavillon oder sowas haben, der sich transportieren lässt
Also, ich bin 1,80m groß, und ich kann ohne Probleme mit den Seil springen.

Die Seile lassen sich einfach einstellen. Ich würde sagen, das sogar ein 1,90m Mann damit springen könnte. Mal schauen, vielleicht bringe ich auch ein paar mehr mit! RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Okay, ich bring mein Seil selbst mit Big Grin

Und wegen des Pavillons muss ich gucken, ich könnte einen bekommen (etwa 3mx5m oder größer), allerdings wird da der Transport ziemlich unmöglich AJ hmm
Evtl. kann ich einen etwas kleineren bekommen, muss das aber mit meinen Chauffeuren abklären RD salute
Aber wenn das geht, dann werde ich den gerne für alle zur Verfügung stellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste