Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:57



Umfrage: Bis du beim Brony-Oster-Camp dabei?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde gerne mit machen
Das ist von den Kosten abhängig
Ich werde das Thema beobachten
Camping ist nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NRW-Brony-Camp 2013
08.05.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
FS sad ok wie es aussieht gibts für mich 3 Probleme. Das heißt dass das Camping für mich dann wohl gelaufen ist...schade eigentlich aber euch trotzdem viel Spass Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von playbro_61.)
Zitieren
08.05.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(06.05.2013)AwesomeTacoLord schrieb:  Odin zum grusse!
Wie gross ist eigentlich die uns zustehende fläche? Ich neige nähmlich zur exsessiven tanzwut. Ergo möchte ich keine unschuldigen mitmenschen ummoschen.

Nimm es mir nicht übel, aber um beim moshen gefährlich zu sein fehlen dir mindestens 20 Kilo RD laugh

Die schon erwähnte Burgruine habe ich eben mal gegoogelt. Ein schönes Stück Steine, ich würde da gerne hin. Kennt denn einer der Orgas oder sonstigen Teilnehmer wie man dort zu Fuß hinkommt?

Sport... da war mal was... Bewegung, Gesundheit und so was...
Gibt es denn eine schöne Waldstrecke in der Nähe? Wäre mal eine nette Abwechslung, vorausgesetzt ich bekomme noch Sportschuhe in meinen Rucksack Big Grin

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 von Mr. Turnip.)
Zitieren
08.05.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(08.05.2013)Mr. Turnip schrieb:  vorausgesetzt ich bekomme noch Sportschuhe in meinen Rucksack Big Grin

Yay, wird mein Auto zum Sportwagen FS grins

Zitieren
11.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Sorry Leute das mit dem Pavillon wird scheinbar nichts, weil der den ich mir ausleihen wollte kürzlich verstorben ist (also der Pavillon, nicht der Besitzer)
Zitieren
11.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wie sich jetzt ergeben hat, kann ich doch über Pfingsten das Auto haben Cheerilee awesome
Anzubieten hätte ich somit offiziell:
-Mifahrgelegenheit (fahre A2 ab Beckum)
-Einen zusätzlichen Schlafsack (dachte es wären mehr ...)
-zwei Isomatten und eine Campingmatratze
-Ein zusätzliches Zelt (und noch immer einen freien Schlafplatz)
-Insgesamt 3 Campingstühle und einen Campingtisch

Klampfe ist darüber hinaus auch im Gepäck FS grins
Omg nur noch eine Woche!

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
12.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Klampfe find ich gut Big Grin
Zitieren
12.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@LeoPrism ich reserviere mir einen Campingstuhl [Bild: cl-rd-blush.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Hallo, meine kleinen Camp Ponys,

ich muss euch leider mit bedauern, mitteilen, das ich aus finanziellen und logistischen Gründen, doch nicht kommen kann.

Ich habe mir jetzt Tag für Tag, den Kopf zerbrochen wie ich es dennoch schaffen könnte, das Geld zusammen zu bekommen, aber leider ist das unmöglich, denn dann, hätte ich nichts mehr zum Leben gehabt! Ich war so geblendet, von der Freude, das Camp zu besuchen, das ich nicht realisiert habe, das ich mich da fast verschultet hätte! Twilight: not bad

Was mir auch jetzt klar wurde ist, das 10 Std Zugfahrt für den ganzen Organismus eine enorme Belastung darstellt.

Ich weis, das sich einige auf meinen Frühsport gefreut haben, aber leider ist es mir jetzt nicht mehr möglich es durchzuführen. Vielleicht findet sich ja ein anderer, der den Frühsport durchführt? RD salute

Es tut mir echt leid.
Ich bin so traurig. Whining
Ich währe echt gerne gekommen. Whining

Ich hoffe, ihr könnt meine Situation verstehen? Twilight: not bad

Euer Rising Star

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
12.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(12.05.2013)Rising Star schrieb:  Ich hoffe, ihr könnt meine Situation verstehen? Twilight: not bad

Natürlich verstehen wir das. Da wird auch niemand etwas gegen sagen, so ein Camping ist nun einmal das Letzte, wofür man sicht verschulden sollte und alleine 10 Stunden Fahrt ist ja doch schon sehr happig. Mach dir einfach bei dir zu Hause ein schönes, langes Wochenende. Es wird ja noch genug Möglichkeiten geben, wo du andere Leute von hier treffen kannst. RD wink


Ansonsten kurz was anderes: Derzeit steht es in den Sternen, ob meine Mitfahrgelegenheit überhaupt an dem Tag Zeit / Lust findet.
Gäbe es daher jemanden aus dem Raum Duisburg / Düsseldorf alternativ auch aus Richtung Dortmund (bzw. einem Großteil des VRR-Gebiets), welcher mich mitnehmen könnte und ggf. Montags gegen Mittag wieder zurück fährt und an einem Bahnhof vorbeikommt, welches von meinem Ticket abgedeckt wird?

Ansonsten ist mir eine Teilnahme wohl leider nicht möglich, wenn meine Mitfahrgelegenheit an dem Wochenende ausfällt, da es finanziell nicht mehr für mich tragbar wäre. FS sad
Zitieren
12.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
ALARMSTUFE ROT!!!

Ich besitze tatsächlich keinen Fahrer, der mich dorthin bringt.
Wer also nahe Bergisch Gladbach wohnt oder eben daran vorbeifährt, möge sich doch bitte gerne bei mir melden. Danke.




Weitere Mitteilung:

Ich habe gerade mit meinen Bruder telefoniert. Er hätte noch zumindest ein 4-Mann-Zelt für mich. Wenn also Jemand ein Zelt für die Übernachtungen braucht, dann kann er sich bei mir melden.


Weitere Infos habe ich erst am Mittwoch Abend, da ich dann bei ihm vor Ort das Zeug plünder.^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Truncatus.)
Zitieren
13.05.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So, eine traurige Mitteilung!

Leider ist es mir nicht mehr möglich, am Camping teilzunehmen. Erst fällt mein Fahrer halbwegs aus und nun wird rumgekränkelt.
Ist nun das zweite Mal, dass ich das Campen absagen muss (und dabei hatte ich Donnerstag extra das Zelt aus Köln abgeholt *schnief* )

Ich wünsche euch trotzdem sehr viel Spaß und hoffentlich sehr gutes Wetter! :-)
Zitieren
13.05.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Hey,wie es aussieht werde ich wohl doch ab dem ersten Tag schon dabei sein.Ich nehm aus köln den Zug zum bahnhof von dem dann abgeholt wird Smile Gibt es hier gleichgesinnte mit denen man sich in Köln dann treffen könne am Bahnhof ? Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
13.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@Termperton Ich werde wahrscheinlich da sein wenn mein Vater mich nicht fahren kann.

@Truncatus Wenn mich mein Vater fahren kann werden wir wahrscheinlich daran vorbei fahren.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
13.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(30.04.2013)Zuzzil schrieb:  [...]
Für mich wird der Mai ein harter Monat. Neben der Camp-Orga werden wohl in der Arbeit ein paar Überstunden fällig - besonders in der Woche vor dem Camping! Entschuldigt also bitte, falls ich in dieser "heißen Phase" nicht all zu schnell reagieren kann. Ich vertraue da einfach mal auf alle hier Brohoof
Es ist genau so gekommen wie befürchtet! Deshalb wendet euch bei dringenden Fragen bitte (parallel) an Herpderp.

Schade, dass dieses mal die Anreise so ein großes Problem darstellt FS sad
Jetzt haben wir massig Zelte im Angebot und statt dessen mangelt es an Mitfahrgelegenheiten.

Kleine Info: Die Handynummer ist "Aldi-Talk".

Anmeldung noch bis Donnerstag möglich!
Anmeldung auf dem Campingplatz am Tag der Anreise.
Zitieren
14.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Könnte mich jemand im VRR Gebiet aufgabeln und mitnehmen?
Zitieren
14.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@JuRe: Ich kratze quasi den Ostrand des VRR, komme an Hagen und an Wuppertal vorbei. Wäre das in deinem Sinne?

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
14.05.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(14.05.2013)JuRe schrieb:  Könnte mich jemand im VRR Gebiet aufgabeln und mitnehmen?

Mein Wagen ist leider schon komplett voll FS sad
Zitieren
16.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So kurze Info. Das Wetter sieht ja nicht so dolle aus. Scheint sehr starke Regenwahrscheinlichkeit also besser feste Sachen mitbringen und so.
Hoffen wir einfach mal das es nicht so schlimm wird.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
16.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Och ja, in Lindlar laut wetter.com garnicht mal so wild - ich bin optimistisch Twilight smile
So, Pavillon und Pastasoße liegen schon mal im Auto. Jetzt fange ich erst mal an zu packen (werde morgen keine Zeit mehr dafür haben).
Hotdogs kann Temperton leider nicht garantieren, aber es sollte sowieso jeder auf seinen Essensvorrat achten. Wuhiie!.. freu' mich schon ^^

EDIT: Dinge, die eventuell noch für die Allgemeinheit benötigt werden
Gummie-Hammer, 10m-Kabeltrommel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Zuzzil.)
Zitieren
16.05.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich muss leider absagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste