Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:15



Umfrage: Bis du beim Brony-Oster-Camp dabei?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde gerne mit machen
Das ist von den Kosten abhängig
Ich werde das Thema beobachten
Camping ist nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NRW-Brony-Camp 2013
16.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(16.05.2013)Zuzzil schrieb:  EDIT: Dinge, die eventuell noch für die Allgemeinheit benötigt werden
Gummie-Hammer, 10m-Kabeltrommel

Wo du es gerade erwähnst Pinkie happy
Fehlt sonst noch jemandem irgendwas oder fällt jemandem was ein, was wir unbedingt brauchen oder so?Pinkie approved
Zitieren
16.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Okay. Da es ja genug Zelte gibt, habe ich jetzt auch keines dabei.

Eine mitfahrgelegenheit habe ich für die HINFAHRT schonmal.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Glover96.^^

Wenn mich am Dienstag noch jemand nach Hause fahren könnte...that would be great.XD

Zitieren
16.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Es gibt doch bestimmt Leute unter uns, die für Audioequipment sorgen?

Wie ist das mit Kühlung von Lebensmitteln? Ich hätte zur Not eine Kühlbox mit Einsakkus, aber eigentlich wäre eine elektrische nicht verkehrt (eigentlich mehrere bei so vielen). Nicht, dass uns noch die ganzen guten Sachen bei dem heißen Sommerwetter verderben Applelie.

Sowas wie eine Reiseapotheke vielleicht? Ihr wisst schon, Pflaster, Desinfektionsmittel, Verbandszeug, Zwangsjacke, was man eben so brauchen könnte.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
16.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Zwangsjacke bring ich ja (zwangsweise) mit xD
Zitieren
16.05.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
also ich bring mit gaskocher und topf ,gaslaterne +kartuschen , akkulaterne , taschenlampen ... kaffepadmaschine und pads , eine elektro kühlbox , festplatte mit mlp folgen , und etwas wurst und sosse zum grillen

und jure schade das du nicht kommen kannst FS sad
Zitieren
17.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Aaaalso:

Ich werde vorraussichtlich von Glover96s Vater um 14:15 eingesammelt. Danach fahren wir gemeinsam los. Wann wir ankommen, weiß ich net.

Ich bringe 2 Sitzgelegenheiten und jede Menge gute Laune mit.
Werde auch mal schauen, was ich bezüglich Burg Eibach so herausfinde. Werde dann morgen Abend oder übermorgen früh mal darüber ansagen, wer alles mitmöchte, weil alleine ist ja auch irgendwie doof.^^

Zitieren
17.05.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
nun alleine wirst du sicher nicht da hin müssen, da ich auf jeden Fall mitkomme.
Zitieren
17.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich kann leider nur bis Montag bleiben aber immerhin [Bild: rd-dash1.png]

Und ich guck mal ob wir noch einen Gummihammer oder eine Kabeltrommel haben.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Glober96.)
Zitieren
17.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(17.05.2013)Glober96 schrieb:  Und ich guck mal ob wir noch einen Gummihammer oder eine Kabeltrommel haben.

Werde beides in der Tasche haben.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
17.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wann und wo treffen wir uns denn überhaupt an dem Campingplatz?
Soll ich die Kühlbox mitnehmen oder sind wir schon cool genug?

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
17.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wir brauchen AUF JEDEN FALL eine oder mehrere Kühlboxen. Man denke nur an die beiden Tage, wo wir nichts frisches kaufen können und grillen...ist ein MUSS. XD



EDIT: Ich bringe zudem noch 1-2 Küchenrollen, 1-2 Rollen Toilettenpapier und noch Müllbeutel mit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Truncatus.)
Zitieren
17.05.2013
robot shark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Nope ich komme wie ein paar andere wegen dem Wetter auch nicht :/ Aber wenn alle prüfungen geschrieben sind , komme ich auch wieder zum Stammtisch Smile
Zitieren
17.05.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(17.05.2013)robot shark schrieb:  Nope ich komme wie ein paar andere wegen dem Wetter auch nicht :/ Aber wenn alle prüfungen geschrieben sind , komme ich auch wieder zum Stammtisch Smile

+1



Zitieren
17.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich bin auf jeden Fall dabei! Pinkie happy
Wir sind ja nicht aus Zucker
Zitieren
17.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Hört mal auf abzusagen. FS sad

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
17.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Herpderp wollte ja eine Kühlbox mitbringen ... naja, ich pack meine mal ein, und die Eisakkus können wir ja bei ihm wieder aufladen.
Typisch, kaum sind drei Tropfen angesagt, verkriechen sich alle Octavia angry. Ich dachte, wir Bronys wären gar männliche Männer! Naja, ich komm auf jeden Fall, wenn ich nicht ganz alleine da stehe.
Werde versuchen, ungefähr ab 13:00 Uhr da zu sein, bin mir aber nicht sicher, wie viel Verkehr sein wird ...

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
17.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(17.05.2013)LeoPrism schrieb:  Typisch, kaum sind drei Tropfen angesagt, verkriechen sich alle Octavia angry. Ich dachte,
Hab ich was verpasst, es kommen doch nur 2 Leute nicht wegen dem Wetter.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
17.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(16.05.2013)LeoPrism schrieb:  Es gibt doch bestimmt Leute unter uns, die für Audioequipment sorgen?
[...]
Ich bringe ausreichend Equipment mit (gleiche Leistung wie beim letzten Camping)... ach ja! Und ich werde es mit Technik mal wieder übertreiben RD laugh

(17.05.2013)LeoPrism schrieb:  Wann und wo treffen wir uns denn überhaupt an dem Campingplatz?
[...]
Drauf fahren, am Büro vorbei und rechts den Berg rauf. Ich male gleich mal eine Karte ^^

(17.05.2013)Truncatus schrieb:  [...]
EDIT: Ich bringe zudem noch 1-2 Küchenrollen, 1-2 Rollen Toilettenpapier und noch Müllbeutel mit.
Keine Ahnung, ob wir diesmal Toilettenpapier auf dem Platz vorfinden. Aber im Notfall kaufen wir Abends noch welches.

(17.05.2013)Gwyn schrieb:  
(17.05.2013)LeoPrism schrieb:  Typisch, kaum sind drei Tropfen angesagt, verkriechen sich alle Octavia angry. Ich dachte,
Hab ich was verpasst, es kommen doch nur 2 Leute nicht wegen dem Wetter.
Das hast du richtig beobachtet! Außerdem sind Wetterprognosen immer pessimistisch ausgelegt, weshalb es nicht drei, sondern nur zwei Tropfen sein werden. Wer beide einfängt und mir bringt, bekommt ein Eis spendiert! Twilight happy
Zitieren
17.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Sorry, habe leider nur 15m Indoor Kabeltrommel.

Schade das so viele! Personen absagen, was auch immer ihre Gründe sind, und warum auch immer ich wahrscheinlich dann morgen nur Marics aus Bonn mitbringe und sonst niemanden,finde ich schon sehr sehr schade.

Bin mir nicht sicher ob [Bild: cl-rd-serious.png] oder
[Bild: cl-ts-down.png]
...
...
Wir sehen uns morgen *sights*

I has sad now...FS sad


Zeltplatz wurde frei.
Zitieren
17.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Tja, Wasser halt! Derpy confused
Für die Rückfahrt am Dienstag freut sich sicher ein Truncatus. Und noch was zur Aufmunterung: Beim letzten Camping waren wir nur 14 Leute und es war einfach nur Cheerilee awesome
Wetter war damals übrigens auch wesendlich schlechter angesagt. Letztendlich hatte es garnicht geregnet und die Zelte waren am letzten Tag trotzdem nass (Morgentau).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste