Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:16



Umfrage: Bis du beim Brony-Oster-Camp dabei?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich würde gerne mit machen
Das ist von den Kosten abhängig
Ich werde das Thema beobachten
Camping ist nichts für mich
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
NRW-Brony-Camp 2013
17.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(17.05.2013)Gwyn schrieb:  
(17.05.2013)LeoPrism schrieb:  Typisch, kaum sind drei Tropfen angesagt, verkriechen sich alle Octavia angry. Ich dachte,
Hab ich was verpasst, es kommen doch nur 2 Leute nicht wegen dem Wetter.
Zitat:Das hast du richtig beobachtet! Außerdem sind Wetterprognosen immer pessimistisch ausgelegt, weshalb es nicht drei, sondern nur zwei Tropfen sein werden. Wer beide einfängt und mir bringt, bekommt ein Eis spendiert! Twilight happy

Mission acceptedRD salute
Zitieren
17.05.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(17.05.2013)BigBen schrieb:  
(17.05.2013)Gwyn schrieb:  
(17.05.2013)LeoPrism schrieb:  Typisch, kaum sind drei Tropfen angesagt, verkriechen sich alle Octavia angry. Ich dachte,
Hab ich was verpasst, es kommen doch nur 2 Leute nicht wegen dem Wetter.
Zitat:Das hast du richtig beobachtet! Außerdem sind Wetterprognosen immer pessimistisch ausgelegt, weshalb es nicht drei, sondern nur zwei Tropfen sein werden. Wer beide einfängt und mir bringt, bekommt ein Eis spendiert! Twilight happy

Mission acceptedRD salute

Bekomme ich eins mit 2 Kugeln, wenn ich diese 2 Tropfen sogar wieder in die Wolken tue? XP

Zitieren
17.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(17.05.2013)Gwyn schrieb:  [...]
Hab ich was verpasst, es kommen doch nur 2 Leute nicht wegen dem Wetter.
Es überzogen darzustellen war durchaus meine Absicht, aber es kommen wirklich, auch aus anderen Gründen, ungefähr zehn Leute weniger. Ich will auch niemandem einen Vorwurf machen, es sei denn, er hätte ein Pinkie-Promise abgeliefert zu kommen RD wink

Wenn jemand nen Schlafsack oder ne Isomatte braucht, sollte er langsam Bescheid sagen.

Brauchen wir noch Besteck/ Becher?

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
17.05.2013
BigBen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich würde mal sagen Besteck und sowas bringt jeder selbst mit oder?
Zitieren
17.05.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich bitte HerpDerp sich bitte zu melden. Oder jemand anderes der von ihm Handynummer oder Addresse kennt. FS grins

Hab voll vergessen mir die Adresse geben zu lassen. Facehoof

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
17.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
@Pascal Kann ich noch zu dir in das Zelt dann muss ich nämlich nicht mit nem 3-Personenwurfzelt ankommen [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich denke das sollte gehn, dann bin ich schon mal nicht alleine..[Bild: pc-flushy.png]
Zitieren
18.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich wünsche euch viel Spaß im Camp, vielleicht klappt es nächstes Jahr. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
18.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
So, ich werd jetzt noch Notfall-Muffins besorgen (im Falle eines Muffin-Notfalls) und dann bin ich auf dem Weg ... eigentlich wollte ich schon weg sein, aber was soll's. Rechnet gegen 13:30 mit mir.
Bis nachher dann Pinkie happy

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
18.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wetter trocken. Bringt wasserfeste Schuhe mitr (vermutlich schon zu spät). Keine Anmeldung am Platz nötig, Anmeldung komplett bei Zuzzil (hat jetzt Hausrecht).
Bei der Ankunft den ersten Weg am Gasthaus vorbei den Berg hoch fahren - ja ihr müsst die ganze Zeit berg auf fahren.

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
18.05.2013
robot shark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Also nur um das mal klar zustellen , bevor ich mir hier jetzt anhören muss dass ich mich wegen dem Wetter verkrieche oder so . Ich komme nicht da ich einfach viel zu viele Argumente gegen das kommen habe : ich schreibe in ein paar tagen abschlussprüfungen , bin eigentlich pleite und müsste mich verschulden , bin krank und könnte sowieso nur von Sonntag auf Montag kommen .. Und wenn es dann auch noch regnen soll , macht für mich keinen Sinn. Klar hätte ich Bock drauf , aber das wird ja hoffentlich nicht das letzte broniecampen sein. Also von daher glaube bleibt das meine Entscheidung ._.
Zitieren
18.05.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Wetter scheint schön zu werden, hier kommt die Sonne raus, also Nachricht an alle die wegen des Wetters abgesagt hatten, bewegt euch hier hin!!!

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
18.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
bomben wetter. bomben stimmung. kommt HER!!!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
18.05.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich bin auch hier Cheerilee awesome


Zitieren
18.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Scheint ja echt schön zu sein bei euch. ich denke ich werde Morgen so zwischen 11 und 12 Uhr bei euch sein (wenn ich es direkt finde Derpy confused). Freue mich schon drauf. Twilight happy
Zitieren
20.05.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Man jetz wo ich sehe das schönes Wetter ist fühle ich mich erst recht mies.
3 Tage vorm Camping erkälte ich mich und muss absagen.
Naja wer würde sich nicht erkälten wenn man mit einem erkältetem Arbeitskollegen zusammen Arbeitne muss und ein Ta später ne stunde im Regen laufen muss.
Ich hätte leider auch so nicht bis Ende bleiben können ist zwar schade, aber es kommt ja noch eins wo wenn wieder jemand kurz vor dem camping Krank zuarbeit kommt denn raus schmeiße.
Hoffentlich hattet ihr viel spaß und ein paar seh ich ja demnächst noch auf verschiedenen Treffen.

Gruß Marics
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Marics.)
Zitieren
20.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Was bin ich Froh gestern bei euch gewesen zu sein und nicht heute, denn heute hat der Wetterdienst recht gehabt mit dem Regen. Ich hoffe die Gewitter sind nicht bei euch gewesen, hier bei mir hat es wohl ordentlich geschüttet so wie die Straße aussah. AJ surprised

Naja, ich fand es gestern lustig bei euch und auch mal nett neue Leute (die Hamburger) kennen zu lernen (der Norden scheint sehr Metallisch zu sein Cheerilee awesome). Auch wenn ich zuerst den falschen campingplatz angefahren habe (danke google maps Twilight: No, Really?) war es ein guter Tag. Sollte sich sowas wiederholen werde ich sicher wieder für einen tag kommen, aber campen über mehrere tage ist echt nicht mein ding. RD wink Ich hoffe ihr hatte noch schöne zwei weitere tage dort.
Zitieren
20.05.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Die Fahrt nach Hause war Extrem Langweilig... FS sad

Zitieren
20.05.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: NRW-Brony-Camp 2013
(20.05.2013)ChaosPony schrieb:  Die Fahrt nach Hause war Extrem Langweilig... FS sad

Entschuuuldigung dass ich zu müde war um dich mit heiteren Kapriolen bei Laune zu halten. Dass nächste mal wenn ich in deinem Auto bin jongliere ich mit brennenden Lamas die mit Kettensägen jonglieren.

Das Treffen war super, das Wetter am Samstag der Hammer. Am Montag schien die Sonne ja in Strömen. Gibt aber kein schlecht Wetter, nur schlechte Kleidung Wink
Die Bronies zu treffen war interessant, leider schlug mir die Sonne aufs Gemüt und ich war noch weniger gesprächig als sonst.
Ich bin schon auf die Fotos gespannt. Ich hoffe Zuzzil nahm es uns nicht übel dass wir ihn mit Gaius Pupus verglichen haben. War ja nicht bös gemeint.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
20.05.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: NRW-Brony-Camp 2013
Ich muss Mr. Turnip zustimmen. Es war einfach nur hammer Wetter und ich denke die meisten haben sich wie ich einen Sonnenbrand zugezogen [Bild: 01-noamused.png]

Hoffe ihr habt/hattet noch gutes Wetter für heute und Morgen. Ich hab Rainbow ind Cloudsdale Bescheid gesagt sie sollen mal etweas dagegen tun[Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste