Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:34



Professor Layton
#21
26.11.2022
FantasyDance Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 19. Sep 2022

RE: Professor Layton
Ich kann mir durchaus denken, dass es an den Verkaufszahlen lag.
Ich meine, ich habe das Spiel gekauft, weil ich die "Professor Layton" Reihe mit schönen Kindheitserinnerungen verbinde.

Jemand, der einfach nur knobeln will, kann sich dafür auch ne kostenlose App aufs Handy laden.

Einige Fans sind ja auch schon zur zweiten Trilogie abgesprungen, da sie sich nicht extra nen 3DS kaufen wollten.
Zitieren
#22
26.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Professor Layton
Auf welcher Plattform spielst du denn? Ich habe gelesen, dass für die Switch eine Deluxe-Version erschienen ist, wo sämtliche DLCs gleich mit dabei sind. Die sind zwar nur optischer Natur, aber manchmal kann sowas nach einigen Spielstunden das Game auflockern, wenn die Spielfigur einfach mal was anderes trägt. Auch soll es um die 40 neue Rätsel hier geben.
Zitieren
#23
26.11.2022
FantasyDance Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 19. Sep 2022

RE: Professor Layton
Auf dem 3DS. Für mich gehört ein Layton Spiel einfach auf den DS.

Und ich lasse Katrielle meistens das Standard Outfit tragen. Dann trägt sie während Szenen auch das gleiche wie außerhalb. Mir ist das Feature, die Klamotten zu wechseln auch ziemlich egal.

Was ich übrigens ein ziemlich cooles Easteregg finde, ist der Name von Inspektor Ercule Hastings.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste