Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:57



eure liebsten Musikvideos
#1
07.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

eure liebsten Musikvideos
Hallo,

Nach Rücksprache mit den Royal Guards hier im Forum mal eine Kurze Erklärung:

Das hier soll ein Sammel-Thread für eure liebsten/Bevorzugtesten Musikvideos sein. Keine (youtube)-Halde, wo jedes Fun/Lol-Video gepostet wird.

Und wenn wir hier schon echte Meisterwerke posten dann mit einer wirklichen Begründung.



Complete History of the Soviet Union Arranged to the Melody of Tetris. Dieses Video hat mich besonders begeistert, weil es derzeit einfach zu viele Schlechte Videospielverfilmungen gibt... und dabei meine ich noch nicht einmal den neuen Resident-Evil Quatsch oder Silent Hill...
In diesem Video wird in Kurzfassung mit etwas Humor und der Melodie des Gameboy-Klassikers Tetris die Geschichte der Sovietunion zusammengefasst, was deutlich zeigt das es auch anders geht.




und als Gametube-Fan:

Ain't That A Kick In The Head - Daniel und Michi aka The Red Pegs
OK, Ernsthaft, ich habe diese beiden nie wirklich für voll genommen. Wieso sollte ich auch? Die verdienen ihr Geld damit, Videospiele zu spielen und es uns vorzumachen.
Dann kam das Silvesterspecial und dort sangen die plötzlich... beim ersten Mal hinsehen dachte ich noch "Nettes Playback".
Dann aber sah ich genauer hin. Der Mann zur Linken ist sogar Sänger und Musiker und dann musste ich zugeben: Respekt Leute, Ihr habt ja doch was drauf. Wer weiß, vielleicht gibt es tatsächlich eine CD von seiner Band.



Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von victorymon.)
Zitieren
#2
10.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: youtube Musikvideos
Huch,warum ist es hier so leer?Hier fehlen eindeutig i paar Sentrys

Erectin a river musicvideo orginal von wazgul
Parody von riverside
https://www.youtube.com/watch?v=aVCf9GCt...ata_player


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
#3
01.02.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: eure liebsten Musikvideos
Hab dieses Video heute via Vsauce2 entdeckt:

Shugo Tokumaru - "Katachi"


Für das Stop-Motion-Video wurden 2000 mit CNC-cutter ausgeschnittene Plastikteile verwendet.
http://blog.makezine.com/2013/01/29/maki...u-katachi/

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#4
09.04.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: eure liebsten Musikvideos
Ist zwar nicht mein Musikgeschmack, ist aber trotzdem lustig:



PS: Und wiedermal wird ein Thread aus den Gräbern befreit...

-Why so bronious? Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von Sewabron.)
Zitieren
#5
09.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: eure liebsten Musikvideos
Eine der besten Combos von Musik und dazugehörigem Video. FS grins




Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste