Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:22



Classic Game Room
#1
08.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Classic Game Room
[Bild: Classic-Game-Room.jpg]

Heya. Wer kennts wer kennts nicht? Schon lange auf meiner Youtube Abo Liste und immer wieder neu angeklickt und nachgeschaut. Videospiele alt und neu, präsentiert von "Mark" oder dem Team von CGR Undertow. CGR Undetow ist sein quasi nebenprojekt, wo andere ein paar jüngere ein paar andere oder gleiche Spiele auf eine auch etwas lockerere Art präsentieren.

Mark ist dabei jedoch immernoch der unterhaltsamste. Man merkt wie er seine fast über 10 Jahre Videospielreviewerfahrung einrbingt und die 3- 7 Minuten wunderbar füllt. Man merkt die Liebe zu Oldschool bzw. Gaming im generellen. Egal wie nischig oder "schlecht, das Spiel ist.

Er ist keiner der Reviewer, die versuchen das Spiel so schlecht zu machen wie es geht weil es lsutig ist. Sondern er schafft es ein Spiel quasi so gut zu machen, das es lustig ist. Einfach einzigartig^^

Jedoch ein gewisser Sega Fanboy. Genau das Gegenteil von mir. Aber sein leichtes Bashing ist nie ernst gemeint und immer irgendwie lustig. Einfach sympathisch gemacht.

Undertow hat jüngere Leute und das merkt man. Die sind eher informativ, aber dennoch qualitativ hochwertig.

Mal ein paar Classic Game Room Beispiele^^

Hier ein neueres Video von ihm:

Motocross....for the intellivision... :-D

Spoiler (Öffnen)





Robotron 64. Das älteste VIdeo auf seinem Kanal, mit schlechterem Recording Equipment etc. Aus dem Jahre 2000. Man will es kaum glauben. Da war er sogar noch zu zweit, er hat es dann aber, wie beim neueren gesehen, alleine gemacht.

Spoiler (Öffnen)

Da haben sie bei der Review eine Art Sitcom Style versucht.. mäßig gelungen, dennoch trashig lustig^^ Er hat seinen Humor definitiv verfeinert.




Cabelas Dangerous Hunts 2013. Was ein absolut trashiges aber lustiges Spiel^^

Spoiler (Öffnen)


Einer meiner Lieblingsreview zu einem meiner Lieblingsspiele:

Far Cry 3

Spoiler (Öffnen)




Hier mal mit einem einfach mieses Spiel das er reviewen musste. Aber so einer wie er, macht es dennoch unterhaltsam anzusehen ohne das Spiel unentlich zu bashen^^

Icarly 2

Spoiler (Öffnen)


Und btw. ich finde die Outros einfach immer wieder lustig^^

Postet doch einfach mal eure Lieblingsspiele oder Lieblingsreviews von ihm.

Hier in seinem Kanal einfach mal nach eurem Spiel suchen. Er hat wirklich schon hunderte ^^

Sagt wie ihr die show findet oder ob ihr euch das schon länger rein zogt. Ich kann es nur absolut empfehlen. Er stellt immer mal wieder richtige Hidden Gems vor oder präsentiert neue und alte Spiele einfach in einem anderen, sehr unterhaltsamen Licht.

Ansonsten auch, ob ihr vllt Undertow lieber mögt? Ihr findet es in den Kanalbeschreibungen. Ich hab nur normales CGR hier gepostet, aber ich finde Undertow kann hier auch rein.

btw. Nein CGR kann man prinzipiell nicht als objektive Reviewquelle etc. einbeziehen. Es ist eien Meinung von einem sehr enthusiastischen und langjährigen Gamer. Und er weiß das^^
Zitieren
#2
09.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Classic Game Room
Das sieht auf den ersten Blick wirklich recht nett aus ^^

Hier mal von einem meiner Lieblingsspiele rausgepicktes Review.

GTA III (Öffnen)

Zitieren
#3
09.01.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Classic Game Room
Kennt man, ist ganz nett.
Aber kommt mal zu mir und mach den Schrank mit den Master System Spielen auf. Dann weißte wo der Classic Game Room wirklich ist. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#4
09.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Classic Game Room
Ich mag den Typen irgendwie. Der schafft es, selbst den großten Hardware- und Software-Scheiß attraktiv zu machen. RD laugh
Dem hab ich es unteranderem zu verdanken, dass ich mir vor einem Jahr einen Dreamcast gekauft habe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#5
10.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Classic Game Room
Hier mal was anderes Episches aus dem Classic Game room.

Die ACDC Pinball Machine XD





Sowas hätte man doch gerne zu Hause stehen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste