Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:25



Ponys in Space
#1
08.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Ponys in Space
Willkommen auf einem Verücktem tripp durch dass universum auf dem alles möglich ist RD wink

Es gibt nur zwei regeln
-Jeder ist Willkomen
-Wers Universum kaputt macht (gilt auch für 42) muss es bezahlen Smile

*Big saß auf seinem Kampfschiff Eiserne Gurke und blickte hinter sich auf Planet Eggman*

Ein glück dass ich davon weg bin, ich mag zwar Eier aber dass die Komplete bevölkerung durch ne Eiweiß vergiftung dahingeraft wurde, naja wass soll man machen (sie um ihre habe zu erleichtern war schon mal ein anfang Tongue )

Computer?

*piep*

Big: Welche Systeme durchfliegen wir als nächstes?

Com: Darüber muss ich nachdenken schätzchen.

Big: Mach dass, aber hörr auf mich schätzchen zu nenen Lyra eww

Com: Geht klar du SACK, besser

Big: nicht wirklich, ich geh mal nach hinten in die Lounge und errinere mich daran dich umzuprogrammieren (mit ner Axt)

Com: dass dauert eh noch ein bisschen, du kannst dich ruhig in dein Wohnklo zurückziehen und WAS HAST DU GERADE GESAGT!!!

MFG: der Foren Grabräuber Wink

#2
08.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ponys in Space
*zzwww Beamt sich herein* Hallo ich hab das Raumschiff gesehen.
#3
08.01.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ponys in Space
*Die Tür zur Kombüße springt auf* HI FS grins wie kann ich helfen ? und zweiten wo kommst du auf einmal her?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

#4
04.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponys in Space
Battlestar Celestia führt einen Sparkle-Dash-Sprung aus und erscheint über Equestria. Da greifen die Endresianer vom Planeten Suiram an.

Tahiri: Oh nein, was tun wir? Endresianer stammen von dem Planeten Suiram und wollen nur zerstören, töten und vernichten!
#5
15.03.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ponys in Space
(OOC: Mal sehen, ob hier noch was wiederzubeleben geht. Wenn nicht, hatte ich zumindest meinen Spaß.)


Die Buckstart verließ nach ihrer jüngsten Generalüberholung eine Reparaturstation der P-Flotte (P = Pony). Captain James B. Pulse erkundigte sich übers Intercom über den Erfolg der Arbeiten am Schiff.

"Applescotch, wie ist der Zustand des Schiffs? Einsatzklar?"

"Soweit unser Reparaturbudget das zuließ, Captain Sugarcube", quäkte eine Stimme aus den Lautsprechern.

Das Zischen der Tür kündigte an, daß jemand die Brücke betrat. Der stechende Geruch kündigte Pulse auch an, wer das war: sein Waffenoffizier.

"Guten Morgen, Commander Asteroid Rage. Wie ich rieche, haben sie immer noch nicht geduscht."

"Morgen, Captain. Sie sollten inzwischen wissen, daß der Ehrenkodex mir das Duschen verbietet. Was ist unsere nächste Mission?"

"Wir nehmen Kurs auf den Ponykopfnebel. Ich brauch Urlaub."

"Captain," sprach die Kommunikationsoffizierin Twilight Smartbot, "ein Urlaub in einer so nebulösen Gegend erscheint mir unlogisch."

"Im Gegenteil, Commander Twilight, das ist sogar sehr logisch, denn gewisse Personen werden uns da nicht finden."

"Meinen Sie Feinde? Gläubiger?"

"Ich meine vor allem..."

Twilight Smartbot unterbrach ihn, "Captain, ich empfange einen Anruf!"

"Na gut, auf die Glotze damit!"

Auf dem Riesenschirm erschien eine gewisse dunkelblaue Gestalt. Als sie sprach, übersteuerten die Lautsprecher. "Hier ist Prinzessin Luna von der Mondbasis Alpaka-1! Captain Pulse, wir haben einen Hilferuf erhalten. Equestria wird gerade von Endresianern angegriffen. Ihre Anwesenheit ist vonnöten."

"Wir sind eigentlich gerade auf dem Weg nach Omicron Pegasi VIII," log Pulse. Luna sollte ja auch nicht alles wissen, schon gar nicht, daß er im Begriff war, so blauzumachen, wie ihre Mähne schimmerte.

Die Prinzessin ging einige elektronische Notizen durch. "Mir liegt nichts vor über eine Mission auf Omicron Pegasi VIII. Folglich sind Sie frei für einen Einsatz in Equestria."

"Das sehe ich anders. Vermutlich sind Sie noch nicht über meinen Einsatz auf Omicron Pegasi VIII informiert worden."

"Meinten Sie nicht den Ponykopfnebel, Captain?" sagte Twilight Smartbot, deren KI Lügen nicht implementiert hatte. Pulse schlug sich einen Huf ins Gesicht. "Und ich sollte Sie daran erinnern, daß Luna immer noch den Selbstzerstörungscode für die Buckstart hat."

Pulse dachte kurz darüber nach, wie er aus der Misere wieder rauskäme. Er kam zum Schluß, daß das unmöglich war. "Na gut, wir machen's."

"Vielen Dank, Captain Pulse." Die Lautsprecher übersteuerten wieder. "Haben Sie schon eine Strategie?"

"Strategie?" brüllte Asteroid Rage. "Alle wegballern!"

"Nein!" rief Pulse. "Diese Strategie hat mich letztes Mal meinen Admilar-Titel gekostet! Und die Versicherung fürs Schiff! Wir sehen uns das Dilemma mal an. Bukov?"

Derpy Bukov, Steuerpony der Buckstart, drehte sich um. "Captain?"

"Kurs Equestria, Twist neundreiviertel! MAGIE!"

Das Schiff beschleunigte auf eine Geschwindigkeit, die das All um es herum mit Schottenkaros überzog.

Twilight Smartbot trat an Captain Pulse heran. "Ich habe Sie vorhin unterbrochen. Vor wem wollten Sie sich verstecken?"

"Vor der Blauen in der Glotze eben."

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#6
15.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ponys in Space
(@Pulse Wave, hier gibts immer was zum wiederbeleben und du sollst hier spaß haben RD wink, außerdem danke das du den Außgegraben hast, hab ich total vergesen RD wink )

*Big sas gerade in der Badewanne als sich mal wieder der Computer meldete*

Com: Ahm Scheff wir haben hier nen Problem

Big: Hat das auch noch zeit bis ich fertig bin, *sigh* Im weltall hört dich keiner schreien is klar aber sobalds probleme gibt, brüllt jeder rum. Com in fünf minuten bin ich fertig dann komm ich auf die Brücke und ich hoffe du hast die Kartoffeln geschält, denn ich hatte seit fünf minuten nichts mehr im magen.

Com: Was Glaubst du eigentlich wass ich bin, sowas wie nen Improviesierter Kartoffelschäler !!!, appropos rumbrülen, das Blaue dings am anderen ende der Strippe ist noch lauter als du, und dass will wass heißen.

Big: Blaues Ding *plötzlich stand er senkrecht in der Wanne* Wass für ein Blaues DING ???

Com: keine ahnung eine von deiner Spezies, aber du weißt mein Artengedächtnis ist eher Mau.

Big: öhm nun gut, Häng dich an die Strippe, und sag ich komm gleich.

*Oh heilliger zarquon, dass kann nur Prinzesinn Luna sein. Big dachte zurück an Equestria, an seinen eher unrümlichen abgang von der Equestrianichen Flotte (damals hatte er das modernste schiff geklaut, und hatte es in den 3 Mond von Ursa Minor Betta gerammt) Er dachte an die 20 zurückliegenden Jahre in seiner neuen Heimat, seinen von Dutzenden Jobs die mehr oder weniger legal waren (er war übrigens immer seiner überzeugung treu geblieben legal, Ilegal, Scheissegal) und seinen dutzenden von Anrufbeantwortern die mit Nachrichten, Drohungen und Gerichtsvorladungen seiner alten heimat voll waren, und die er immer aus der Luftschleusse schmiss. Und genau Jetzt hollte ihn diese vergangenheit ein, und eine frage stieg immer wieder in im auf " Woher haben die meine Numer"

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von Halfway.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste