Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:38



Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
#21
03.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: larsinator's sketchbook
Trenk hat Recht, die Mähne sieht richtig schön flauschig aus Cheerilee awesome Ist hübsch geworden, aber mir gefallen deine Bilder mit traditionellen Medien bzw die, bei denen die Outlines nicht digital gemacht wurden, viel mehr! Da kommen deine "strichelnden" Linien viel besser raus und es wirkt einheitlicher als bei deinem neuen Bild. So wie auf deinem Avatar finde ich es klasse. Twilight happy

Das schattierte Bleistiftbild ist übrigens sehr toll, auch wenn die Augen ziemlich gruselig sind. RD laugh
Zitieren
#22
05.03.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
Danke an Trenk und kiwi für euer schönes feedback [Bild: rr_clap_swpvn.gif] ,

@trenk
die langen Augenbrauen sind ua. so gewählt um die ausdrucksstärkere der Mimik zu überspitzen RD wink

@kiwi
ich versuche mich Gerade noch in die Digitalen Medien einzuarbeiten was sich als nicht so einfach herausstellt. Ich muss sagen das ich genau deswegen auch lieber traditionell die Out-lines mache und dann per Gimp koloriere [Bild: o1ROT.png]
aber Digital gibt es wiederum zu viele Möglichkeiten um diese auszuschlagen . Bsp. das Werkzeug das bei den Haaren benutzt wurde...

@colora
habe deinen OC nocheinmal überarbeitet... wie konnte ich nur das Horn vergessenFacehoof, des weiteren habe ich die Mähne neu gemacht und die Schattierung überarbeitet... wäre super von dir wenn du mal ein Statement dazu abgeben könntest ist immerhin dein OC
[Bild: Stubborn-Much-293283488.png]

Colora Crayona Paint (überarbeitet)
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#23
06.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: larsinator's sketchbook
(05.03.2013)larsinator schrieb:  @colora
habe deinen OC nocheinmal überarbeitet... wie konnte ich nur das Horn vergessenFacehoof, des weiteren habe ich die Mähne neu gemacht und die Schattierung überarbeitet... wäre super von dir wenn du mal ein Statement dazu abgeben könntest ist immerhin dein OC
[Bild: Stubborn-Much-293283488.png]

Colora Crayona Paint (überarbeitet)
Spoiler (Öffnen)

Was soll man sagen? -> Cool
Bis auf die Tatsache, das du die 'untere' Mähne grade andersrum gemacht hast xD Naja Egal (Die steht eigentlich ab, eigenart bei mir)
Kommt sofort zu meinem Bilder auf den PC.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#24
09.03.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
und wieder einmal "Magical Disaster" sie ist aber auch zu süß [Bild: 373612_391793300838331_1596864102_q.jpg]
habe mir jetzt auch mal Gedanken über das CM gemacht soll, naja "Desaster" darstellen...

Ein Blitz
-> Blitze und Gewitter
Ein Vulkan
-> die Erdmassen Lava und so
Eine Welle
-> Zunami die Weltmeere

Spoiler (Öffnen)

des weiteren wollte ich noch einmal ausdrücklich sagen das ich auch gerne was für euch zeichne [Bild: cheerilee_emote_1_by_jaretauren-d4qause.gif]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#25
10.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: larsinator's sketchbook
Nicht schlecht. Kritikpunkt wären für mich die Augen. Auch wenn du für gewöhnlich große Augen zeichnest so wäre doch ein Spalt zwischen den beiden vielleicht nicht schlecht gewesen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#26
10.03.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
Danke für das konstruktive Feedback Blue Sparkle,

wow... es gibt sogar Leute die sich meine Bilder genauer ansehen [Bild: o1ROT.png]
und ich kann nur zustimmen das ist der Fehler in diesem Bild.
Es ist ja nicht so das ich die mit Absicht verstecke,
aber wenn ich fertig bin habe ich meist was auszusetzen[Bild: plan.png]

und da ich ungern einen leeren Post mache hier noch eine Creepy Pinkamena. In einem mal gänzlich anderem Stil Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#27
12.03.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
So da Ich endlich mal wieder Zugriff auf das Forum habe, Poste ich mal wieder etwas Neues.
Murdershy aus der PONY.MOV Serie (diesmal komplett mit meinem Tablet)[Bild: twibop.gif]
ist noch etwas Sketchy aber was soll ich sagen man bin ich faul[Bild: o1ROT.png]
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#28
01.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
puh... lange nichts mehr gemacht.... hier mal mit Background und so, ist ein Art-trade mit fallenwings [Bild: cl-rar-shock.png]
habe mal mein Tablet und Gimp etwas erforscht und so [Bild: pc-rfaint.png], es fängt mir zu gefallen!!

Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Magical Disaster.)
Zitieren
#29
01.04.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: larsinator's sketchbook
Mir gefällt das Meisterwerk richtig gut^^

vorallem die Wolken, eigendlich finde ich die ganze Szenerie sehr gut [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#30
03.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
(01.04.2013)Hideki schrieb:  Mir gefällt das Meisterwerk richtig gut^^

vorallem die Wolken, eigendlich finde ich die ganze Szenerie sehr gut [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

"Meisterwerk" danke!! [Bild: rd-rarity5.png]

habe das "Draw this again!" meme mal bei Colora Paint gesehen und dachte mir das mach ich auch mal. Bild aus meiner Anfangszeit von Anfang 2012 also etwas über ein Jahr alt im verglich zu heute
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#31
08.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
Vektoren [Bild: pc-rteehee.png] man die sind einfach zu awesome, da sieht alles gleich viel besser aus [Bild: cl-rar-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)
und die Sketch
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#32
08.04.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: larsinator's sketchbook
Las es mich mit nur einem Wort beschreiben.

Awesome [Bild: z-Happy.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#33
15.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: larsinator's sketchbook
Das mit dem Vektorisieren ist für mich immernoch ein Mysterium, obgleich ich es noch nie versucht habe und immer wieder von den Zeitaufwand abgeschreckt werde. Kompliment auf jeden Fall für dein neues Werk, da dieses richtig professionell aussieht und du dir sehr viel Mühe gegeben hast Brohoof Ich würde mich freuen, weitere Vectoren von dir sehen zu dürfen Pinkie approved
Zitieren
#34
19.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
Danke euch Beiden ohne euch würde der Thred wohl schlussendlich zum erliegen kommen [Bild: rd-pinkie7.png]

und hier eine Luna [Bild: pc-rteehee.png]
Vektor
Spoiler (Öffnen)

Sketch
Spoiler (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#35
25.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
noch ein vector diesmal eine durchgedrehte Fluttershy [Bild: cl-fs-laugh.png]
die hat sogar nur so 2 Stunden gedauert [Bild: cl-fs-huh.png]


[Bild: flutters_k.svg]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#36
25.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
und eine Derpy mal in einem anderen Stiel. [Bild: pc-deserious.png]

[Bild: happy_derpy_by_l4rsinator-d62zbpd.svg]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#37
25.04.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: larsinator's sketchbook
Hehe sieht Klasse aus Twilight happy

die Flattershy gefällt mir mit diesem Blick auch ziemlich gut [Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#38
26.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: larsinator's sketchbook
Pinkie happy Läuft ja ziemlich gut bei dir mit dem Vektorisieren und mich freuts sehr, dass du am Ball bleibst:

Insgesamt sehen deine beiden neueren Werke sehr gelungen aus und machen dementsprechend einen guten Eindruck auf mich RD salute Wobei ich allerdings Fluttershy präferiere. Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass du deine eigene Sketche als Vorlage für deine Vektoren benutzt und somit deinen eigenen Stil auf jeden Fall beibehälst, was auch erkennbar ist. Viele Leute, die sich ebenfalls an Vektoren wagen, kupfern lediglich bereits vorhandene Vektoren ab, was hier nicht der Fall ist Pinkie approved

Dennoch habe ich auch eine kleine Kritik, was die gute Derpy betrifft:

Das linke Auge wirkt bei längerer Betrachtung ein bisschen komisch, also nicht die Pupille, sondern der Glaskörper im Allgemeinen. Dabei beziehe ich mich nur auf den Übergang des Glaskörpers zur Haut im Süd-Westen des Auges RD wink Ich hoffe, du versteht, was ich genau meine RD laugh Ist ein bisschen schwer zu beschreiben^^ Ist auch nur eine kleine Anmerkung meinerseits^^
Zitieren
#39
26.04.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: larsinator's sketchbook
Woohoo danke euch beiden für die Ermutigungen und das Kommentieren [Bild: cl-ts-supersmile.png]

@Trenk das ist dem anderen Stil geschuldet und durchaus gewollt[Bild: cl-ts-shrug.png] aber super von dir das es dir aufgefallen ist [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

So nebenbei ich nehme auch commissions an und so [Bild: rd-twilight7.png]

Und hier noch mein Oc Magical Disaster[Bild: cl-ts-blush.png]

[Bild: magical_disaster_profile_by_l4rsinator-d633bxd.svg]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#40
26.04.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: larsinator's sketchbook
Woot Commissions? [Bild: rd-fs-3.png]
Dann möcht ich mich mal melden [Bild: cl-ts-plotting.png]

Magic Sieht klasse aus, nur müsste der schwarze Strich über dem Auge nicht unter der Mähne sein? [Bild: rd-twilight8.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste