Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:34



EQD Mini-News
#81
12.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(12.01.2012)Whisky schrieb:  
(12.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Applebuck Season Now Bundled With Toys

Applejack
Cherry Pie
Diamond Rose
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Twilight Sparkle

OMG! Ist das ganze Merchandise von Hasbro so scheußlich wie die Figuren da oben?

Nein es gibt auch wirklich gute Sachen, z.B. Blindbags, aber es gibt wirklich viel Mist von Hasbro, z.B. das Karussel oder Baby Pinkie Pie. AB spin
Zu Not erstellt man sich selber Mauspads, T-Shirts und ähnliches. RD wink

#82
12.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Gerade das Baby Pinkie Pie.
Damit kann man nachts Leute jagen...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#83
12.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
Small "The Last Roundup" Summary Update

Die einzige änderung ist das jetzt steht das AJ an einem Rodeo teilnimmt und danach verschwindet.
[Bild: 1.jpg]

More Donkeys on the Horizon?

[Bild: Screen+Shot+2012-01-11+at+8.11.30+PM.png]

X-Play's Bronies
Ich bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist oder nur als gag aber....




My Little Pony Omega Adventures Presentation
Schon wieder ein neues Pony JRPG das kann was werden.
Check his Site




Beurteilt selbst
[Bild: 1.jpg]

Übersetzt auf English:

Bronys Furrys & real men.

The difference between the latest internet hype and the latest daily activities of the mentally handicapped are me not always clear. Even do I would like to join in in both cases.

But that is not always even easy. So has there been for a while a online community called Furrys, grown up who dress in furry animal costumes and then join together to roam the streets and ball rooms. I have yet to find my local furry clubhouse but in the meantime I found something even funnier. The bronys. Unfortunately woman cant become bronys because it is something very manly: "Bro's who love my little pony. "Bro´s who loves My little Pony"

No it is not meant Ironically, not for me and not for the Bronys. There really are lots of adult heterosexual men who are such fans of the brightly colored sparkling magic ponies that they flood forums, dress up as characters from MLP and write entire essays to head pony princes Celestia.

How it came so far, you ask? It all started with a blogger that wanted to ridicule the new series of MLP "Friendship is magic". But realized during watching that it actually is a very good intelligent series. Filled with interesting dialogue en very deep characters that undergo all kinds of emotional developments and suffer from youth traumas.

Yes this sounds ridiculous. But after seeing a couple of episodes myself, i have to admit.

The series is super addicting. The Bronys know what they are talking about.

Now you should not believe that all bronys are ugly socially handicapped nerds.

No, we are talking here about social successful, reasonable handsome and for the most part heterosexual men. Even hottie of the moment, Ryan Gosling is in secret a brony. As came apparent out of the saliva stimulating clip in which he heartwarmingly sings the opening song.

I think (or hope) that this officially means the end of the macho- hetro- and alphaman. Real men in 2012 are hairy, brightly colored, musically in a good mood and listen to forum names like Loganberry Swirl or Lavender Shine. I think it won’t last long before the first fashion line, computer game and perfume of My little pony becomes a fact. So we can all search for our own prince... in a horse suit.

Auf Deutsch

Bronys, Furrys & echte Männer.

Der Unterschied zwischen dem neuesten Internet-Hype und den neuesten täglichen Aktivitäten der geistig Behinderten ist mir nicht immer klar. Auch ich würde gerne mitmachen in beiden Fällen.

Aber das ist nicht immer einfach. So existiert schon seit längerem eine Online-Community namens Furry´s, erwachsene, die sich treffen und Pelztier Kostüme tragen, um die Straßen und Ballsäle zu durchstreifen. Ich habe versucht ein Furry Clubhaus in meiner Stadt zu finden aber habe dabei etwas gefunden das noch lustiger ist. Die Bronys. Leider können Frauen keine Bronys werden weil es etwas sehr männliches ist.

Nein, es ist nicht ironisch gemeint nicht für mich und nicht für die Bronys. Es gibt wirklich viele erwachsene heterosexuelle Männer die Fans der bunten glitzernden Zauber Ponys sind und lauterweise Foren überschwemmen. Sie verkleiden sich als Charaktere aus MLP und schreiben ganze Essays an den Pony Fürsten Celestia.

Wie es so weit kam, fragen Sie? Es begann alles mit einem Blogger der die neue Serie MLP Friendship is Magic verspotten wollte. Aber währendessen erkannte dass es tatsächlich eine sehr gute und intelligente Serie ist. Gefüllt mit interessanten Dialogen und Charakteren die alle Arten von emotionalen Entwicklungen durchlaufen und Jugendlichen Traumatan.

Ja, das klingt lächerlich. Aber nachdem ich ein paar Folgen sah, muss ich zugeben.

Die Serie ist super süchtig machend. Die Bronys wissen wovon sie reden.

Nun sollten Sie nicht glauben, dass alle bronys hässlich sozial behinderte Nerds sind.

Nein, wir reden hier über soziale erfolgreiche, gut aussehende, zumutbare und zu größten Teils heterosexuelle Männer. Auch hottie des Augenblicks Ryan Gosling ist ein heimlicher Brony. Erkennen kann man das in einem Speichel stimulierende Clip, in dem er herzerwärmend das Opening Lied singt.

Ich denke (oder hoffe), dass dies offiziell das Ende der Macho-Heteroatome-und Alphaman Ära ist. Echte Männer im Jahr 2012 sind behaart, bunt, musikalisch und haben eine gute Stimmung.
Haben Forum Namen wie Loganberry Swirl oder Lavendel-service. Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis die erste Mode-Linie, Computer-Spiel und Parfüm von My little Pony erscheinen werden da ist eine Tatsache. So können wir alle nach unserem Traumprinzen in Pferde Kleid suchen.

Kann ein paar Fehler enthalten RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 von InLoveWithDashy.)
#84
13.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: EQD Mini-News
Irgendwie ein bisschen billig von Hasbro, immer die gleichen Brushables auf den Markt zu schmeißen, nur mit anderem Zubehör.

Und, kleine Ergänzung: Da steht nicht, dass Applejack ein Rodeo verliert, sie nimmt nur daran teil Twilight happy Aber endlich wieder eine AJ-Folge!
#85
13.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(12.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  My Little Pony Omega Adventures Presentation
Schon wieder ein neues Pony JRPG das kann was werden.
Check his Site




-----------------------------------------------------------------
Ist schon eine einigermaßen funktionelle Vollversion draußen?
Oder ist das nur so eine Art Trailer? Twilight happy

-----------------------------------------------------------------

Übersetzt auf English:

Bronys Furrys & real men.

The difference between the latest internet hype and the latest daily activities of the mentally handicapped are me not always clear. Even do I would like to join in in both cases.

But that is not always even easy. So has there been for a while a online community called Furrys, grown up who dress in furry animal costumes and then join together to roam the streets and ball rooms. I have yet to find my local furry clubhouse but in the meantime I found something even funnier. The bronys. Unfortunately woman cant become bronys because it is something very manly: "Bro's who love my little pony."

No it is not meant Ironically, not for me and not for the Bronys. There really are lots of adult heterosexual men who are such fans of the brightly colored sparkling magic ponies that they flood forums, dress up as characters from MLP and write entire essays to head pony princes Celestia.

How it came so far, you ask? It all started with a blogger that wanted to ridicule the new series of MLP "Friendship is magic". But realized during watching that it actually is a very good intelligent series. Filled with interesting dialogue en very deep characters that undergo all kinds of emotional developments and suffer from youth traumas.

Yes this sounds ridiculous. But after seeing a couple of episodes myself, i have to admit.

The series is super addicting. The Bronys know what they are talking about.

Now you should not believe that all bronys are ugly socially handicapped nerds.

No, we are talking here about social successful, reasonable handsome and for the most part heterosexual men. Even hottie of the moment, Ryan Gosling is in secret a brony. As came apparent out of the saliva stimulating clip in which he heartwarmingly sings the opening song.

I think (or hope) that this officially means the end of the macho- hetro- and alphaman. Real men in 2012 are hairy, brightly colored, musically in a good mood and listen to forum names like Loganberry Swirl or Lavender Shine. I think it won’t last long before the first fashion line, computer game and perfume of My little pony becomes a fact. So we can all search for our own prince... in a horse suit.

So und jetzt bitte nochmal eine Zusammenfassung in Deutsch. Twilight smile
Ich hasse es englische Berichte zu lesen, sorry. Pinkie happy


#86
13.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
@Shaidon

Bronys, Furrys & echte Männer.

Der Unterschied zwischen dem neuesten Internet-Hype und den neuesten täglichen Aktivitäten der geistig Behinderten ist mir nicht immer klar. Auch ich würde gerne mitmachen in beiden Fällen.

Aber das ist nicht immer einfach. So existiert schon seit längerem eine Online-Community namens Furry´s, erwachsene, die sich treffen und Pelztier Kostüme tragen, um die Straßen und Ballsäle zu durchstreifen. Ich habe versucht ein Furry Clubhaus in meiner Stadt zu finden aber habe dabei etwas gefunden das noch lustiger ist. Die Bronys. Leider können Frauen keine Bronys werden weil es etwas sehr männliches ist. "Bro´s who loves My little Pony"

Nein, es ist nicht ironisch gemeint nicht für mich und nicht für die Bronys. Es gibt wirklich viele erwachsene heterosexuelle Männer die Fans der bunten glitzernden Zauber Ponys sind und lauterweise Foren überschwemmen. Sie verkleiden sich als Charaktere aus MLP und schreiben ganze Essays an den Pony Fürsten Celestia.

Wie es so weit kam, fragen Sie? Es begann alles mit einem Blogger der die neue Serie MLP Friendship is Magic verspotten wollte. Aber währendessen erkannte dass es tatsächlich eine sehr gute und intelligente Serie ist. Gefüllt mit interessanten Dialogen und Charakteren die alle Arten von emotionalen Entwicklungen durchlaufen und Jugendlichen Traumatan.

Ja, das klingt lächerlich. Aber nachdem ich ein paar Folgen sah, muss ich zugeben.

Die Serie ist super süchtig machend. Die Bronys wissen wovon sie reden.

Nun sollten Sie nicht glauben, dass alle bronys hässlich sozial behinderte Nerds sind.

Nein, wir reden hier über soziale erfolgreiche, gut aussehende, zumutbare und zu größten Teils heterosexuelle Männer. Auch hottie des Augenblicks Ryan Gosling ist ein heimlicher Brony. Erkennen kann man das in einem Speichel stimulierende Clip, in dem er herzerwärmend das Opening Lied singt.

Ich denke (oder hoffe), dass dies offiziell das Ende der Macho-Heteroatome-und Alphaman Ära ist. Echte Männer im Jahr 2012 sind behaart, bunt, musikalisch und haben eine gute Stimmung.
Haben Forum Namen wie Loganberry Swirl oder Lavendel-service. Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis die erste Mode-Linie, Computer-Spiel und Parfüm von My little Pony erscheinen werden da ist eine Tatsache. So können wir alle nach unserem Traumprinzen in Pferde Kleid suchen.

Kann ein paar Fehler enthalten RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 von InLoveWithDashy.)
#87
14.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
Blindbags and McDonalds Toys Update
Immer mehr Wal-marts in den USA haben jetzt Blindbags im verkauf man bin ich neidisch >.<
Die MCDonalds MLP Toys tauchen jetzt in immer mehr Ländern Europas auf hoffentlich kommen die auch nach Deutschland dann können wir uns auf sowas v freuen
[Bild: 1.JPG]

Mare-A-Thons Tonight!
Die ersten Streams laufen schon sichert euch einen Platz Twilight smile
http://www.equestriadaily.com/2012/01/ma...night.html

Equestria Online: Leaps and Bounds
EQ Online ist ein beeindruckendes Fanmade MMO
Vorkurzem habe ich das Demo Video hier schon gepostet aber das solltet ihr euch mal ansehen.
http://www.equestriadaily.com/2012/01/eq...ounds.html

Desweiteren gibt es ein neues Video und neue Informationen auf dieser Seite.
http://www.equestriaonline.com/forum/ind...pic=1986.0
Und das Video:


#88
14.01.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: EQD Mini-News
Wow, 2$! Und JC Penny hatte die Blind Bags noch für 3,99 + Tax angeboten und damit geworben, dass die anderswo nen Dollar mehr kosten würden! lol
#89
15.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
Synopsis Update 2x15
The Flim Flam brothers challenge the Apples to a Cider Making Contest and the winner of the showdown gets to take Sweet Apple Acres, so with the farm in peril, the Apple ponies must come together and muster all their cider making skills.
Der Thread dazu

Spike Year of the Dragon Marathon on The Hub
Ein geiler Trailer ich bin gespannt was daraus wird.
Der Marathon läuft am 22.Januar um 5:00 AM Pacific bedeutet 14Uhr unsere Zeit.




Deleted Baby Cakes Scene O.O
Just Kidding ist nicht Origanl sondern vom gleichen Macher wie Epic Cupcake Time.




The "Piggy Dance Song" Was From Season One
Der neuste Song den wir hören durften war eigentlich für die erste Staffel geplant wurde aber aus Zeitgründen erst in dieser untergebracht.
[Bild: Capture.JPG]
[Bild: 1.jpg]

Season 1 Second Edition Songbooks!
So nah am Original wars noch nie Yay!
Für alle die Songbooks und Chordbooks mögen.
Ihr könnt sie da einfach runterladen.
http://www.equestriadaily.com/2012/01/se...gbook.html

State Press Magazine Does a Pony Article!
Check it out HERE

Ponys FTW! Pinkie happy
http://www.facebook.com/AttackTheBlock
[Bild: exolse8n.png]

PARENTLY WARNING WTF! >.<
[Bild: 1.JPG]
[Bild: o5bxww5a.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von InLoveWithDashy.)
#90
15.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Teens React To: My Little Pony
Ich erwarte eine fetzige Diskussion Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#91
15.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Wenn die Teens eine Serie und das Fandom nur anhand des Intros und zweier Memes bewerten sollen, ist das komplette Konzept der Show für die Tonne. Facehoof
#92
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(15.01.2012)emosewA schrieb:  Teens React To: My Little Pony
Ich erwarte eine fetzige Diskussion Pinkie happy

Ich habs mir mal angesehn und ich hatte durchgehend ein breites Grinsen im Gesicht! Pinkie happy
Also das intro ist auch für nicht Bronies ziemlich abschreckend, dies hat ja auch eine Umfrage im Forum ergeben. RD wink
Wenn ich die Serie nicht kennen würde und nur das Intro bekommen würde dann würde ich wohl genau so reagieren. Twilight happy
Ich glaube 1 von denen ist jetzt zum Brony geworden. Cheerilee awesome
Ich fand das Video auf jeden Fall total lustig. AB spin

#93
15.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: EQD Mini-News
Tzch, typische Teenager eben. Kein Grund sich deswegen aufzuregen.
Ich meine, die denken doch nur, sie wären uncool oder würden als Freaks abgestempelt werden. Das Problem hatte ich mit 15, 16 auch, weil mir Sailor Moon gefiel.

Die werden auch noch erwachsen und reifer und begreifen, dass man auch eine andere Meinung haben kann als die breite Masse und trotzdem kein Ausenseiter ist. Octavia angry

Und mal ehrlich. Mich würde mal interessieren, wieviele äußerlich zwar behaupten, sowas ginge mal gar nicht, es heimlich aber doch toll finden. Es aus Selbstschutz aber nicht zugeben. RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#94
16.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: EQD Mini-News
(15.01.2012)emosewA schrieb:  Teens React To: My Little Pony
Ich erwarte eine fetzige Diskussion Pinkie happy

Das mindeste was man tuen hätte können oder was ich gemacht hätte wäre eine zusammenstellung der besten Szenen.
Anfangs das Intro und dann verschiedenen Szenen der Characktere zum schluß dann die Credits.
Außerdem hätte ich Beispiele gezeigt was für eine tolle Community das ist.
Wieso es so faszinierend ist.
Und was die Magie in Friendship is Magic bedeutet.
Noch was ich bin mir sicher das ihre Reaktionen zu 80% nicht ehrlich sind.
Das ganze wird im Internet gezeigt da reagiert man anders weil man diesen Gedanken im Hinterkopf behält also bloß nicht blamieren.
Wäre jetzt ein guter Freund zu ihnen gegangen und hätte ihnen das gezeigt währen die Reaktionen komplett anders.
B.s.
"Hey, bro i found a nice Show on the Internet"
"What is it dawg"
"I´ts called My little Pony"
"What are you kidding me"
"No, man its a really nice Show about Friendship and the slice of life"
"Is it so?"
"Yeah theres a Community they are the perfect example.
The People in the Community are so friendly and lovely when you have problems and wanna talk or just Chillin with some nice Boys and Girls then is your place there"
"Wow dude that sounds awesome show me more of this show"

FTW! '-.-'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 von InLoveWithDashy.)
#95
16.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(15.01.2012)daMatt schrieb:  Und mal ehrlich. Mich würde mal interessieren, wieviele äußerlich zwar behaupten, sowas ginge mal gar nicht, es heimlich aber doch toll finden. Es aus Selbstschutz aber nicht zugeben. RD deals with it

^ this

bestimmt hat es manchen von denen gefallen aber sie haben es nicht zugegeben weill es ihnen peinlich war. bin mir ziemlich sicher


[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
#96
16.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: EQD Mini-News
Andererseits muss man es natürlich auch realistisch sehen: Wir SIND ganz klar eine Randgruppe. Das kann man drehen und wenden wie man will. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#97
16.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Laut EQD will der Europäische Merchchef von Hasbro in Nürnberg fragen von Bronies beantworten und hat n Frageformular eingerichtet.

https://docs.google.com/spreadsheet/view...eWl0WGc6MQ

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#98
16.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Das Interview wird btw. von Weatherhoof geführt Twilight happy
#99
16.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
(15.01.2012)daMatt schrieb:  ...mir Sailor Moon gefiel....

Aber nur weil sie beim Digitieren "pseudo" Nackt waren... und von den kurzen Röcken wollen wir gar nicht erst anfangen Pinkie happy


(16.01.2012)Saij schrieb:  Das Interview wird btw. von Weatherhoof geführt Twilight happy

von unserem Weatherhoof? Der mit dem unrasierten Gesicht im Avatar Weatherhoof?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
16.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: EQD Mini-News
Genau der Weatherhoof Twilight happy
Von weather.productions


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste