Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:58



Geschichten basteln.
#1
09.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

Geschichten basteln.
Dieses Spiel ist ein wenig aufwändiger, aber es macht meiner Meinung nach umso mehr Spaß!

Nun es geht darum das jeder drei Wörter nennt und die Person dannach bastelt daraus eine kurze und möglichst witzige Geschichte. Dabei muss die Geschichte diese drei Wörter enthalten, und zwar so wie sie vom vorherigen hingeschrieben wurden, also konjugieren und deklinieren ist nicht!

Brot, Staub, Löffel
*Geschichte die diese Wörter enthält*
*Gleicher User schreibt unter der Geschichte drei weitere für den nächsten hin*


Bitte haltet euch dabei an die Forenregeln Twilight happy

Meine drei Worte für den nächsten sind:

Twilight, Baum, Celestia

Zitieren
#2
09.01.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Geschichten basteln.
Ok, ich fang mal an:

An einem tugendhaften Sommertag wird Twilight unsanft geweckt.
Es war Spike (dieser Spitzbua)
"Was ist denn los Spike?" fragt Twilight in Nervöser stimme.
"Der Baum des Lebens ist geboren, wir werden bald jeden Tag frische Mangos ernten können." ruft Spike
Twilight rafft sich auf und zieht sich an. (Ohne Spaß)
Twilight und Spike gehen nach drausen um den prächtigen Baum zu bestaunen.
Plötzlich erscheint eine wilde shiny Pinkie Pie.
Pinkie sprach:" Hallo Twilight"
Twilight versuchte zwar mit aller Kraft Pinkie zu ignorieren, aber ein freundliches "Hi" rutscht ihr gerade zu von der Zunge.
Der Baum des Lebens erwachte und sagte: CELESTIA!!!

-ENDE


Die nächsten wörter sind: Semmelbrösel, Breaburn, Spike

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#3
10.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Geschichten basteln.
Braeburn ist ein bisschen auf den Straßen von Appeloosa unterwegs. Rainbow Dash erscheint, zusammen mit Spike auf ihrem Rücken. Sie wirkt nervös.
"Gibt es Neuigkeiten aus Equestria?", fragt Braeburn.
"Ja", antwortet Rainbow. Spike beendet den Satz: "Und zwar schlechte. Ein irrer Diktator namens "Die Fette" will everypony dazu zwigen, Semmelbrösel in das Frühstück zu mischen!"
Braeburn ist verwirrt: "Ähm, ach wirklich? Und wie?"
Plötzlich hält ein Zug am Bahnhof an. Mehrere dutzend böse vier Meter hohe aufrecht gehende intelligente muskelbepackte Schafe stürmen heraus und schießen mit ihren fetten Schnellfeuer-Dreifach-30mm-Wummen wild in der Gegend herum.
"So", erklärt Rainbow Dash ganz kurz. Die Schafe verwüsten alles und töten jeden.
Da wacht Twilight Sparkle schweißgebadet auf. "Oh my gosh, was habe ich geträumt?"
Eine übergewichtige beleibte männliche Kuh, die in Mafiaboss war, kam herein: "Das frage ich mich auch. Nebenbei, ich kann meine Stirn nicht sehen!
-Ende

Neue Wörter: Dolan, Tiara (Planet) und Tahiri
Zitieren
#4
10.01.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Geschichten basteln.
"Du bist hier nicht erwünscht" sprach Dolan.
Gooby erwiederte "Aber ich stehe auf der Gäste liste!"
Wie zu erwarten flatterten die Worte "Gooby pls" in der Nexus-formation aus Dolan's gosche.

An einem anderen Ort des Multiversums wäre ein wahnsinniger Held auf dem Weg nach Tiara fast ums Leben gekommen.

Dolan zuckte zusammen, ein kalter Schauer kletterte vorsichtig (dennoch ungesichert) seinen Buckel herab.
Dolan wusste was zu tun war, er schnappte sich eine übergroße Kuriboh Karte und flog auf, auf und davon. (So wie Aladdin aber gefinkelter)

Als er endlich am Planeten Tiara abstürtzte wurde er von Tahiri "sanft empfangen"
Spoderman, welcher alles mit einer Füllfeder aufgezeichnet hatte, gewann damit den berühmt berüchtigten "YouTube-Rüben Award"

-ENDE (Wer recht schreip feler finded kan die gostbusters rufen)


Die nächsten Wörter sind:
-Minecraft-zweiblocktunnel
-One Piece-Eurobeat-Intro
-Tomaten-Massacre
(Das sind lange Wörter, aber die Story muss ja keinen Sinn ergeben gell?)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#5
13.01.2013
CraftMinerLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Geschichten basteln.
Ich hatte es geschafft mein eigener Server.Ich war erleichtert nach stundenlanger arbeit war es vollbracht.Anfangs lief alles Gut auf dem Server,doch es kam ein Problem auf:Jemand haute in Hügel und Berge immer klassische Minecraft-zweiblocktunnel.

Da ich der Owner starte ich eine Rundfrage,ob jemand wüsste,wer die macht.Ich erhilt nach 2 Tagen antwort von meinem Kumpel Jan,der auf dem Server x_RAY hieß.Er berichtete mir,dass es Tomaten-Massacre war.

Ich fragte danach auf dem Server alle User die Online waren,ob sie etwas mit Tomaten-Massacre zu tun haben.Alle sagten Ja.Ich fragte warum er immer wieder klassische Minecraft-zweiblocktunnel baute.Nach drei Stunden der Diskusion antwortete mir schließlich KennjeMc:"Er baut sie,weil er ein großer Fan des One Piece-Eurobeat-Intro ist".
-ENDE

Für den Nächsten: Forum,Mars,Kamel Cheerilee awesome

[Bild: zHrgDVV.gif]
Zitieren
#6
13.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Geschichten basteln.
Es soll doch keiner glauben, aber es gibt ein sehr lustiges Forum.
Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Planeten Mars und was es mit diesem so auf sich hat.
Da wird über alles mögliche geschrieben und meistens auch total friedlich.
Nur bei der Frage, ob ein Kamel auf dem Mars überleben könnte,
liegen sich die Nutzer in den Haaren.
Und da dieser Thread so off topic wurde, wurde er vor ein paar Tagen geschlossen.
Ende.

alles frei erfunden.
nächste worte:
hamburg
traktor
sturm

Zitieren
#7
13.01.2013
CraftMinerLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Geschichten basteln.
Laut den Nachrichten sollte bald ein großer Sturm über Deutschland einbrechen.Alle wussten davon bescheid,außer einer:der Bauer Karl.Komischer Weise wunderte er sich nicht,das an diesem Tag das Dorf wie verlassen würkte,sondern machte seine Arbeit.

Er sähte die Saat aus,fütterte das Fieh und putzte seinen Traktor,den er seid 2 Jahrern nicht gewaschen hatte.als er später in seiner Scheune arbeitete ging es los.Bäume wurden entwurzelt,Autos durch die Luft geschleudert und Ziegeln von Dächern weggerissen.Bei einem solchen Unwetter konnte nicht mal Tom ruhig liegen bleiben Rarity shockedTwilight smile.Und das letzte,was Bauer Karl sagte,bevor ihn ein Auto erschlug war :Was ist heute nur mit Hamburg los?!?

Für den nächsten:
-Ente
-Ferseher
-Teebeutel

[Bild: zHrgDVV.gif]
Zitieren
#8
25.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Geschichten basteln.
Eins lebte eine Ente die träumte von mehr
Sie wünschte sich einen Fernseher

Sie schrieb dem Weihnachtsmann, Sie wünsche einen "Ferseher"
Sie konnte den Fehler nicht sehen
Und der Weihnachtsmann das Wort nicht verstehen
So blieb es unterm Baum fast leer

Nur ein Teebeutel als Trost blieb zurück
Sie wurde vor Trauer verrückt,
Und wollte wein
Aber Sie wusste jetzt: "Beim Schreiben muss man achtsam sein!"

ENDE

Nächste Worte: Laserschwert, Kaffee, Meer
Zitieren
#9
10.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Geschichten basteln.
Am Anfang war ein Mädchen.
Es lebte friedlich am Meer.
Ihr Haus war klein, aber fein.
Nichts konnte ihre Ruhe stören, als sie am Fenster saß und auf die Wellen blickte, während sie ihren Kaffee schlürfte.

Doch was sie nicht erwartet hatte, war dass ihr ruhiges Leben schon bald beendet werden würde.
Plötzlich öffnete sich die Tür zu ihrem Zimmer mit einem lauten "BENG!".
Eine maskierte Person mit einem Laserschwert trat in den Raum.
Das Mädchen blickte die Person an, halb in Angst, halb in Überraschung.

Ohne zu zögern schlug die Person mit ihrem Laserschwert auf das Mädchen ein.
Doch es tat nicht, was das Mädchen erwartet hatte.
Statt das Mädchen zu köpfen, sorgte das Laserschwert nur für ein leicht warmes Gefühl auf ihrer Haut.

Denn in Wirklichkeit kann ein Laser, der aus einem Tragbaren Gerät kommt, nicht durch Materie schneiden.

- ENDE -

Nächste Worte:
Kopfhörer, Mikrofon, Streamer

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#10
10.03.2022
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Geschichten basteln.
Als Frank Walter just sein siebenundsechzigstes Lebensjahr beging und er im Kreise seiner bescheidenen Geburtstagsfeier in eine Reihe fast schon verkümmerter Gesichter seiner noch verbleibenden Verwandten und Freunde blickte, erkannte er, dass er nicht so wie sie aus der Welt treten möchte und entsann sich seines alten Lebenstraums.
Während seiner Studienzeit trat er des öfteren mit seinen damaligen Freunden in kleinen Kaschemmen auf, sofern seine Jurastudien ihm diese Muße gestatteten, und während er sich in seinem Ohrensessel zurücklehnte, hallte das ächzende Mikrofon in seinen Ohren wieder. Einmal noch auftreten, einmal noch die ganze Band zusammentrommeln …
… naja, Joachim ist vor sechs Jahren leider schon von uns gegangen. Und wer weiß, was Maya eigentlich nach dem Abschluss getrieben hat – wir haben uns komplett aus den Augen verloren.
Er stand auf und suchte plötzlich krampfhaft nach seiner alten Gitarre, wohl ahnend, dass sie schon lange nicht mehr hier weile. Als sich seine Frau über sein ungewöhnliches Verhalten erkundigte, meinte sie: "Ach das alte Ding, das haben wir doch schon vor Jahren entsorgt."
Mit diesen finstren Worten schob sich die Blässe in Franks Gesicht und er musste am Regal der durchkämmten Abstellkammer greifen, um nicht in seinen persönlichen Abgrund zu stürzen. Während seine Frau die Teller der mittlerweile heimgekehrten Partygäste abräumte, griff er in seinen Medizinschrank und sackte danach zurück in seinen vertrauten Sessel.
"Ich kann nichts mehr tun. Das ist wohl das Ende."
Er steckte sich seine schwarzen Kopfhörer in die faltigen Ohrmuscheln und suchte auf seinem Smartphone ziellos nach Ablenkung von seinen noch verbleibenden Gedanken. Seine Augen blieben kurz auf einer reißerischen Artikelvorschau hängen: "So viel verdienen die größten Musik-Streamer pro Monat!"
"Streamer … vielleicht wäre das ja noch eine Möglichkeit …" dachte er, bis er seine Augen endgültig schloss.


Nächste Worte: Teekanne, Sichelmond, Überholverbot

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#11
10.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Geschichten basteln.
"AWOOOOOOOOOOOO", schrien Sie.
Die Freunde von Sakana kanasa haben beschlossen, dass sie es für eine lustige Aktivität hielten den Sichelmond anzuheulen. Ihr Freund Ookami Kamioo hat sie dazu inspiriert, denn er war ein Wolf.
Nachdem Sakana und ihre Freunde fertig waren mit diesem Zeitvertreib, jedoch gingen sie zurück in die teestube, wo sie die Nacht verbringen wollten.

"Wo ist denn die Teekanne?", fragte Sakana.
"Ich weiß nicht, hast du sie nicht mitgenommen, Sakana?", antwortete eine der Freunde.
"Oh, ich muss sie vergessen haben."
"Und jetzt?"
"Wir könnten den Tee in unseren Mündern machen", grätschte eine zweite Freundin dazwischen.
"Hol du lieber das Auto. Dann können wir die Teekanne holen.", antwortete Sakana.

Zu dritt fuhren Sie los, um die Teekanne abzuholen.
Sakana heulte leise für sich den Mond noch ein mal an.
"awooo... Der Abend hätte besser laufen können...", flüsterte sie zu sich selbst.

Doch plötzlich hörte sie eine laute Hupe.
Helle Scheinwerfer waren das letzte was sie sah, bevor ein schwerer Zusammenstoß hatte.
Sakanas Freundin hatte sich nicht an das Überholverbot gehalten und sie waren mit einem anderen Fahrzeug zusammengprallt.

"ah...", gab Sakana von sich, als sie schwer verletzt aus dem Auto herauskroch.
Vor ihr war Ookami kamioo. Ein Wolf, welcher eine Teekanne im Maul hatte.

"Danke, Ookami...", kam noch aus Skanas Mund bevor sie für immer die Augen schloss.

- ENDE -

Nächste Worte:
Taschentuch, Eiswürfel, Dreck

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#12
10.03.2022
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Geschichten basteln.

"So ein Dreck, so ein verdammter Mist!"
Nakasa griff weinend nach einem weiteren Taschentuch.
"Wieso muss das immer mir passieren? Erst die Nachricht von meiner besten Freundin, dann die Sache mit dem Kult und jetzt noch das hier."
"Tut mir Leid, aber so schlimm ist es jetzt doch auch nicht" versuchte sie Kaomio verlegen zu trösten.
"Doch natürlich! Wie soll ich denn meinen Eistee ohne Eiswürfel genießen können?!"

ENDE

Nächste Worte:
Pokémon, Viertelkreis, Katharsis

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#13
10.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Geschichten basteln.
"Pika", Sprach Pikachu, nachdem das Pokemon die katharsis genoß einen viertelkreis gezeichnet zu haben.
"Ach, Pikachu", sprache Ash.
[Seinfeld Theme]

Nächste Worte:

Rand, Fetische, Peinlichkeiten.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#14
10.03.2022
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Geschichten basteln.

Sie sah sich gedrängt an den Rand
Wie soll sie aus dieser Lage entschwinden?
Ihre Fetische wurden der Welt bekannt
Am liebsten wollte sie versinken
Die Presse blickte auf sie
wie Tiere, von allen Seiten
so was sah man noch nie
ein Spiel mit Peinlichkeiten
wer konnte am meisten erhaschen
wer die größte Story finden
man wühlte durch ihre Taschen
und fand benutzte Binden.


Transaktionssteuer, Zipfelmütze, grünlich

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#15
10.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Geschichten basteln.
"Ahh, die ist so schön!", sagte Sayaka kayasa zu ihrere Freundin.
Sie zog ihre neue Zipfelmütze an.
"Wenn du meinst...", antwortete die Freundin.
Zipfelmützen waren nicht gerade das, was sie als schön empfand.
Doch Sayaka interessierte dies nicht.

"Die Transaktionssteuer war soo hoch. Ich muss sie jetzt schön finden.", sagte Sayaka etwas traurig,
während die grünliche Zipfelmütze von ihrem Haupt hing.
"Musst du gar nicht. Du kannst sie doch einfach umstauschen".
"Du hast wohl recht."

Und so gingen sie zusammen und tauschten die hässliche Zipfelmütze um, gegen eine schöne Wollmütze.

-ENDE-

nächste worte:

Apfelbrei, Kartoffelbrei und Birnenbrei.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste