Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:02



"Bitte Schließen" Icon
#1
10.01.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

"Bitte Schließen" Icon
Hallo liebes Admin Team!
Dies ist ein kleiner Verbesserungsvorschlag für http://www.bronies.de
Wie man schon im Betreff lesen kann währe es von euch super, wenn ihr ein Icon hinzufügen würdet das "Bitte den Teard schließen!" Signalisiert.
Somit währe es für Moderatoren/Admins einfacher zu erkennen wenn ein Teardersteller seinen Teard schließen lassen möchte.
Ausserdem währe es für uns besser. Wir könnten einen beantworteten beitrag mit diesen Icon sozusagen als Erledigt abhaken.
Ich fände es gut wenn ihr mir sagen würdet, was ihr davon haltet.(damit meine ich jetzt alle, nicht nur die Admins Twilight happy)

P.s.
Falls es so ein Icon bereits gibt wusste ich nicht davon und würde gerne erfahren welches Icon es ist.

[Bild: dust___fidget_1_1_by_dzjontn-d6s1023.png]
#2
10.01.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: "Bitte Schließen" Icon
(10.01.2013)Gorfot schrieb:  Hallo liebes Admin Team!
Dies ist ein kleiner Verbesserungsvorschlag für http://www.bronies.de
Wie man schon im Betreff lesen kann währe es von euch super, wenn ihr ein Icon hinzufügen würdet das "Bitte den Teard schließen!" Signalisiert.
Somit währe es für Moderatoren/Admins einfacher zu erkennen wenn ein Teardersteller seinen Teard schließen lassen möchte.
Ausserdem währe es für uns besser. Wir könnten einen beantworteten beitrag mit diesen Icon sozusagen als Erledigt abhaken.
Ich fände es gut wenn ihr mir sagen würdet, was ihr davon haltet.(damit meine ich jetzt alle, nicht nur die Admins Twilight happy)

P.s.
Falls es so ein Icon bereits gibt wusste ich nicht davon und würde gerne erfahren welches Icon es ist.

Einfach den Beitrag melden, dann wirds schon von Admins untersucht, ob es auf irgendeinerweise die Forenregeln verstößt.
#3
10.01.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: "Bitte Schließen" Icon
Das wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Idee.Fragt sich nur wo der Knopf dann sein sollte.Derpy confused

@Xemnas:Es geht hier mehr darum,seine eigenen Threads schließen zu lassen,als Regelverstöße zu melden.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
#4
10.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: "Bitte Schließen" Icon
(10.01.2013)Marcosa schrieb:  @Xemnas:Es geht hier mehr darum,seine eigenen Threads schließen zu lassen,als Regelverstöße zu melden.

man kann einfach den eigenen startpost melden und sagen bitte schließen und fertig...ansonsten einfach ne PN an die mods schreiben und im tgread schreiben das der geschlossen werden soll

LUL
#5
10.01.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: "Bitte Schließen" Icon
Du könntest auch einfach den Startpost deines eigenen Threads melden und in die Zeile für den Grund reinschreiben das du den Thread gerne geschlossen haben willst.
Du kannst auch einen Post in dem Thread verfassen in der Hoffnung ein Mod liest das, kannst auch gleich den Titel des Threads in bitte löschen ändern.
Oder du schreibst einen Moderator deswegen direkt an.
Am einfachsten geht das mit dem melden, auf die Meldung wird vom Team eingegangen.
In beiden Fällen wird sich die Sache so erledigen, ein Button dafür wär ein unnützes Feature.
Durch das Melden wird ein Mod genauso schnell drauf aufmerksam als durch einen Button der das signalisiert.
Egal wie dus letztendlich machst, es wird sich früher oder später darum gekümmert, ein Button ändert an der Schnelligkeit auch nichts.
#6
10.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: "Bitte Schließen" Icon
Ich fände das als Variante neben dem Titel oder so echt gut also auch bearbeitbar im ersten Post beim editieren ^^

Wurde auch manchmal das nachfragen nach brauchbarkeit erübrigen und zeigen dasses erledigt ist.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#7
10.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: "Bitte Schließen" Icon
(10.01.2013)Marcosa schrieb:  @Xemnas:Es geht hier mehr darum,seine eigenen Threads schließen zu lassen,als Regelverstöße zu melden.

Die Meldefunktion ist doch nicht nur für Regelverstöße gedacht. Die Bitte, seinen Thread schließen zu lassen, lässt sich darüber genauso gut verkünden. Weiterhin könnt ihr sie verwenden, solltet ihr zB aus Versehen einen Doppelpost erstellt haben und wollt den zweiten löschen, oder ihr wollt eine Umfrage aus eurem Startpost entfernen und und und. Via Meldefunktion wird eure Anfrage in der Regel am schnellsten bearbeitet. Da braucht es keinen weiteren Button. Twilight happy
#8
10.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: "Bitte Schließen" Icon
Wie bereits ausführlich gesagt wurde, wäre eine solche Neuerung nicht sinnvoll.

Wenn man um eine Schließung des eigenen Threads bitten möchte, gibt es folgende Optionen:
- Die Melde-Funktion benutzen. Dies dürfte auch zur schnellsten Reaktion führen, da jedes Teammitglied die Meldungen einsehen und demnach rasch reagieren kann.
- Ein Teammitglied per PN kontaktieren. Hier müsste man allerdings warten, bis die jeweilige Person online ist und die Nachricht bemerkt.
- Den Thread-Titel in [Closed] o.ä. umändern, oder einen entsprechenden Beitrag schreiben. Diese Threads werden dann allerdings meist nicht so schnell bemerkt.

Da die Änderung nicht durchgeführt wird, mache ich den Thread dann mal zu. Danke für deinen Vorschlag, Gorfot. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste