Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:13



Keane, anypony?
#1
10.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

Keane, anypony?
Hey,
hier wollt ich mal eben in Erfahrung bringen, ob hier einer Keane-Fan ist oder nicht.
Keane, "another fine british trio", wie sie mal angekündigt worden sind, besteht nun seit dem aktuellsten Album Strangeland schon aus vier Personen, haben wohl mit "Somewhere Only We Know" ihren bekanntesten Song hier in Deutschland.
Somewhere Only We Know (acoustic) (Öffnen)
.

1) Seit wann seid ihr Keane-Fan?
2) Wart ihr schon mal auf einem Konzert?
3) Welche(s) ist/sind euer/eure Lieblingslied(er) von Keane?
4) Welche(s) ist/sind euer/eure Lieblingsalbum/-alben von Keane?
5) Sonstige Gedanken über die Band?

Meine Antworten (Öffnen)

offizielle Bandseite: http://www.keanemusic.com/index.php

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von Piet.Lu.)
Zitieren
#2
10.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Keane, anypony?
Kann man das essen? Sorry bis grad eben hab ich davon noch nie gehört. Tut mir leid.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#3
10.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Keane, anypony?
hm schade, immerhin hat es Strangeland letztes Jahr auf Platz 5 der deutschen Albumcharts geschafft ^^

Zitieren
#4
11.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Keane, anypony?
So... Ich muss erstmal sagen, dass Piet.Lu einen sehr guten Musikgeschmack hat und ich die Band "keane" auch gut finde und schätze, da sie eben noch richtige Musik machen, ihre Texte und Lieder selbst schreiben bzw. auch für andere Künstler Lieder erstellen RD wink

Besonders das folgende Lied mit dem Titel "Early Winter" finde ich extrem gut und zählt mit zu meinen Lieblingslieder Twilight happy Anzufügen ist auch, dass diese Band extrem gut Live-Auftritte abliefert, was viele YT-Videos zeigen:


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
13.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Keane, anypony?
(11.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  So... Ich muss erstmal sagen, dass Piet.Lu einen sehr guten Musikgeschmack hat

Bis hier hin und nicht weiter für das lesen deines posts, guddie.


Btt: Klingt sehr angenehm! Mir gefällt die Akustische Instrumentation, der Sänger hat eine passende Stimme und die Lyrics gefallen mir auch vom Beispiel.

Mir gefällt vorallem die Instrumentation. Sehr klassisch, finde ich gut.

Gelungene Abwechslung von den ganzen 08/15 Elektro "Unts unts party" Songs die momentan die Runde machen. (Keine Beleidigung. Davon gibt's nur momentan tausende. Pop musik ist nicht nur Elektro + 241 verschiedene Outfits)

Wäre jetzt allerdings nichts was ich mir Tag ein Tag aus anhören würde.
Wirklich schön, aber nichts was ich persönlich super sehr mag.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#6
25.06.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Keane, anypony?




sollte sich hier einer nochmals hin verirren,
dieser Remix des eigenen Keane-Songs haben Keane wunderbar hingekriegt.

(Beide instrumental ^^)

Zitieren
#7
25.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Keane, anypony?
Keane kenne ich schon recht lange. Den ersten Song den ich von ihnen gehört habe war Somwhere only we know. Mir gefällt ihre Ruhige und Melodische Art, die Stimme des Sängers und das sie nur mit Klavier, Schlagzeug und Gesang solch tolle Songs produzieren. Twilight smile

Ist auch mal das richtige um zu Entspannen oder als ausgleich zur harten Metal Musik wie ich sie sonst höre. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste