Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:43



Neopets
#1
11.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

Neopets
Es gibt keinen Thread dazu, also mache ich mal einen.

Bin fast seit anfang bei Neopets und freu mich immer über neue Neofreunde oder einfach jmd für eine partie Key Quest oder wer mir im habitarium helfen mag
Mein profil

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#2
11.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Neopets
Mist, ich bin erst seit 8 1/2 Jahren dort. RD laugh
Profil

Ich möchte mal erwähnen, dass ich meinen aller-aller besten Freund dort kennengelernt habe. Heart Cheerilee awesome
Zitieren
#3
11.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Neopets
Ach Gottchen, das hatte ich komplett vergessen. Damals war ich begeistert von Neopets. RD laugh Aber irgendwann hörte diese "Faszination" auf, woran das lag, weiß ich auch nicht. Mittlerweile kenne ich meine Login-Daten leider nicht mehr.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#4
12.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Neopets
(11.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Ach Gottchen, das hatte ich komplett vergessen. Damals war ich begeistert von Neopets. RD laugh Aber irgendwann hörte diese "Faszination" auf, woran das lag, weiß ich auch nicht. Mittlerweile kenne ich meine Login-Daten leider nicht mehr.


wenn du deinen nutzernamen noch weisst kannst du neuerdings statt einer nie ankommenden email nun ein passwortreset verlangen.
Hab gestern gemerkt dass ich evtl doch mal n neues design für mein lookp nehmen sollte

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#5
11.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Neopets
Ja, da bin ich auch angemeldet :o Allerdings war ich da schon seit Ewigkeiten nicht mehr drauf.
Muss mal schauen ob ich meine Logindaten noch finde und dann mal schauen wie es da nun aussieht Twilight happy
Zitieren
#6
26.11.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Neopets
hm, ist das nun noch zufall oder...
beim jährilichen event Games Master Challenge, wobei sich traditionsgemäss 2 teams um die ehre streiten, heisst es dieses Jahr:
Sun vs Moon
[Bild: logo.png]

Und wer wäre besser als anführer von Team Moon (natürlich musste ich dort beitreten, to the moooooooooooon!) geeignet als
Princess Lunara
Selbige ist zwar ein Nagetier, aber IMHO sind diese Tatsachen doch etwas zu viel, als dass es sich um reinen Zufall handeln könnte. Bei TNT muss es doch einige Bronies geben RD deals with it

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#7
26.11.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Neopets
Wow.
Da hast du voll recht. Mond gegen Sonne.
Sowas sah ich bisher nur, aber auch wirklich nur bei MLP.
Und: Lunara. Dafuq.
Da stecken ja alle 4 Buchstaben von Luna drinn. Kann kein Zufall sein.

Bin mir auch sehr sicher dass bereits Sailor Moon schon bei MLP geklaut hat. Ich mein, die Katze vom Mond heißt Luna.
Zu viel der Zufälle. Bei Sailor Moon musste es bereist Bronies geben.


Aber danke für die News
Zitieren
#8
10.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Neopets
ich hab erst wieder angefangen da ich meinen acc net mehr gefunden habe Mein Profil
Ich freue mich auf mehr Bronies bei Neopets für Schüssel quest und anderes

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
#9
22.07.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Neopets
Aaaaah... Neopets Twilight smile. Ich hab diese Seite schon vermisst.
Dort hab ich mich vor 4 Jahren registriert, aber mittlerweile hab ich auch mit einem neuen Account angefangen.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 von Mudkipz.)
Zitieren
#10
08.08.2018
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Neopets
spielt hier noch jemand aktiv?

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste