Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:12



Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt...
26.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt...
Wow. Es tut mir leid das ich das hier zu spät bemerkt habe. Hätte auch gern was beigesteuert. Ich muss sagen Leute ihr seid die besten. Diese Aufopferung dieser Zusammenhalt. So etwas sieht man in der heutigen Welt beinahe nicht mehr. Hier bekommt man wieder Hoffnung das es doch noch gute Menschen da draußen gibt. Es stimmt wohl wircklich wir sind kein richtiges Forum.....wir sind eine Familie.
Zitieren
26.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt...
(26.12.2011)whoopie schrieb:  
(26.12.2011)Jdfpoeh schrieb:  Mir fehlen echt die Worte
Sowas hab ich echt noch nie erlebt
Durch solche Aktionen werd ich immer deprimiert sein dort zu leben wo solche Nächstenliebe nur ein Traum bleiben wird,da ich nicht sagen kann das sowas niemand erlebt

Ich bin mehr als neidisch
viel mehr

Du solltest nicht neidisch oder deprimiert sein, sondern dich freuen, dass du zu dieser Gemeinschaft gehörst und sie vermutlich das gleiche für dich tun werden, wenn du das brauchst. Und eigentlich solltest du dich noch mehr darüber freuen, dass du es nicht brauchst, weil das ja irgendwie schon ganz schön traurig ist, dass so eine Aktion ins Leben gerufen werden muss...

Ich hätte es gebraucht
vor Jahren
Auch andere,die ich kenne, würden es jetzt noch brauchen, aber hier wo ich lebe gibt es sowas nicht
Deswegen bin ich deprimiert hier zu leben
Da es möglich ist gemeinsam jemanden zu helfen, aber jedem ist es meistens egal
Ich musste mich fast komplett alleine durchboxen
Entweder niemand hat es was gemerkt oder, wie gesagt, war es jedem egal
Erst viel später(vor einem Jahr) als meine Freunde es gemerkt haben (wahrscheinlich weil ich mitten auf der Party angefangangen hab zu heulen)und mir halfen, ging es mir besser


Er hat verdammtes Glück, das er sowas hat
Das Gefühl nicht allein zu sein

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
28.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt...
(26.12.2011)Jdfpoeh schrieb:  Ich hätte es gebraucht
vor Jahren
Auch andere,die ich kenne, würden es jetzt noch brauchen, aber hier wo ich lebe gibt es sowas nicht
Deswegen bin ich deprimiert hier zu leben
Da es möglich ist gemeinsam jemanden zu helfen, aber jedem ist es meistens egal
Ich musste mich fast komplett alleine durchboxen
Entweder niemand hat es was gemerkt oder, wie gesagt, war es jedem egal
Erst viel später(vor einem Jahr) als meine Freunde es gemerkt haben (wahrscheinlich weil ich mitten auf der Party angefangangen hab zu heulen)und mir halfen, ging es mir besser


Er hat verdammtes Glück, das er sowas hat
Das Gefühl nicht allein zu sein

Naja wahrscheinlich habe ich ziemliches Glück.
- Das ich MLP entdeckt habe.
- Das ich dieses Forum gefunden habe.
- Das ich diesen Thread eröffnet habe als ich es brauchte. ^^

Ich hoffe andere Leute trauen sich auch sich die Probleme vom Leib zu reden! RD wink

Jetzt zu etwas anderem, heute gegen 13:00 Uhr ist das Paket von Nightmare_Moon angekommen. Pinkie happy
Als erstes super vielen vielen Dank!

Hier erstmal ein paar Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß aber das es dass noch nicht war. ^^
Ich freue mich schon auf das T-Shirt von Friendship_Warrior, da ich mir so wie so vor hatte eins zu machen! ^^

Danke dir nochmal ganz herzlich Nightmare_Moon die Blindbags sind ehrlich der Hammer! Heart

Zitieren
28.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mein Geburtstag, Weihnachten und Silvester kaputt...
Freut mich das dir alles gefallen hat ^^. Hätte nicht gedacht das es nur 1 Tag dauert XD

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste