Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:22



Shoot the NÜX
#1
11.01.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

Shoot the NÜX
Hallo liebe Brony community

Ich habe vor einiger zeit (letztes jahr im november oder so) ein spiel programiert welches den heist Shoot the NÜX

fals ihr mal langeweile habt oder nur totalen stumpfsinn spielen wollt oder auf etwas wartet könnt ihr es spielen.

das spiel bekommt ihr hier: http://www.mediafire.com/download.php?x800g4xy0ko6ali

Falls ihr fragen habt oder ein feedback abgeben wollt könnt ihr das gerne tuhen.

ich freu mich auf kritik und hoffe das dieser Threat nicht geschlossen wird.

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
Zitieren
#2
11.01.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Shoot the NÜX
Sieht witzig aus RD laugh

Aber es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, dass man zum Schießen da unten rechts klicken muss und das nicht mit der Tastatur geht Pinkie happy

Außerdem solltest du die X-Geschwindigkeit der Rakete erhöhen. Die bewegt sich schon ziemlich langsam ...
Aber der "Todeseffekt" des NÜX ist witzig. Freue mich auf Updates [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
#3
11.01.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Shoot the NÜX
(11.01.2013)Rapti schrieb:  Sieht witzig aus RD laugh

Aber es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, dass man zum Schießen da unten rechts klicken muss und das nicht mit der Tastatur geht Pinkie happy

Außerdem solltest du die X-Geschwindigkeit der Rakete erhöhen. Die bewegt sich schon ziemlich langsam ...
Aber der "Todeseffekt" des NÜX ist witzig. Freue mich auf Updates [Bild: cl-aj-glaring.png]

mit rechts und links kannst du die rackete nach rechts und links bewegen und mit x die bewegung stoppen. und drück mal m ^^

aber updates wirds nicht geben bis ich mir flash kaufen kann ._.

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
Zitieren
#4
11.01.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Shoot the NÜX
Ich kann dir helfen, dass in Java zu porten ... Das ist komplett kostenlos Twilight happy
Allerdings habe ich noch nie mit Flash gearbeitet, daher habe ich auch keine Ahnung, wie schwer es dann für dich zu lernen wäre ...
Zitieren
#5
11.01.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Shoot the NÜX
(11.01.2013)Rapti schrieb:  Ich kann dir helfen, dass in Java zu porten ... Das ist komplett kostenlos Twilight happy
Allerdings habe ich noch nie mit Flash gearbeitet, daher habe ich auch keine Ahnung, wie schwer es dann für dich zu lernen wäre ...

wäre echt nett wenn du mir helfen köntest ^^
müstest mir nur Java erklären

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
Zitieren
#6
11.01.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Shoot the NÜX
Mal sehen, ob ich über das Wochenende Zeit habe ... Muss jetzt aber erst mal weg Pinkie happy
Zitieren
#7
11.01.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Shoot the NÜX
This is the best game i've ever played. Heart
Ok das ist etwas übertrieben aber ich find es echt cool. Pinkie approved

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste