Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:41



Umfrage: Womit trinkt ihr euren Tee?
Ohne alles
Zucker!!
Süßstoff
Stevia
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tee Trinker?
11.11.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Tee Trinker?
coffeinhaltiger Tee--Nee
Ich trink hauptsächlich Einschlaf Tee Sorten (Passionsblume...)
und Nutzhanfblütentee (riecht lecker)

Shrug

Zitieren
21.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Tee Trinker?
Da ich sehr selten Kaffee trinke, bediene ich mich lieber eines guten Tees. In der Regel trinke ich Kräuter- oder Früchtetee mit viel Zucker Twilight happy Mein derzeitiger Lieblingstee ist der Schweizer Kräutertee von Domaco, welchen ich allerdings ohne Zucker o.ä. trinke.


Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
21.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Tee Trinker?
Ich trinke gerne Tee.
Am meisten Früchtetee aber gerne Pfefferminztee.
Wenn meine alten Sorten leer sind probiere ich auch öfter mal was neues aus.
Bei manchen Sorten nehme ich Zucker aber bei den meisten brauche ich es nicht.

Zitieren
22.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Tee Trinker?
Ich trinke ja gerne Minze aber auch nur mit nen bisserl Zucker :3

Zitieren
06.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Tee Trinker?
Seit kurzem bin ich ziemliche Teeliebhaberin geworden. Aber nur Früchtetees. Die schmecken mir am besten [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Tee Trinker?
ich liebe earl grey tee
am besten frisch und ohne zucker und mit extra viel bergamotte
einfach himmlisch[Bild: cl-rd-lulz.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
06.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Tee Trinker?
Es gibt in einem tollen Teeladen sogar Harry Potter Tee. Wie hieß der Laden denn noch...?

Man sagt wenn man ihn um Punkt 24 Uhr trinkt, geht ein Wunsch in erfüllung [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
06.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Tee Trinker?
(06.01.2016)Nagisa schrieb:  Es gibt in einem tollen Teeladen sogar Harry Potter Tee. Wie hieß der Laden denn noch...?

Man sagt wenn man ihn um Punkt 24 Uhr trinkt, geht ein Wunsch in erfüllung [Bild: cl-pp-awesome.png]

Wie cool ist das denn bitte [Bild: cl-rd-lulz.png] Vielleicht finde ich, wenn ich danach suche, ja auch einen Herr der Ringe Tee oder sowas!

Hört sich auf jeden Fall nach einer mega schönen Idee an - wenn er denn dann auch noch gut schmeckt. Sag bescheid, wenn dir der Name von dem Laden wieder einfällt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Tee Trinker?
Ich trinke auch gerne hin und wieder eine Tasse Tee -früchte Tee bevorzuge ich eigentlich am meisten -schwarzer Tee ist absolut nicht mein Fall. Ich bin zwar auch leidenschaftlicher Espresso trinker, aber gerade jetzt wo es wieder kälter und nässer wird habe ich doch dann lieber eine große, warme Tasse Tee vor mir auf dem Schreibtisch stehen Twilight happy

Verzichte dann eigentlich auch auf alle möglichen Zusätze wie Zucker, Milch, oder Süßstoff. Das ist irgendwie nicht mein Fall RD deals with it
Zitieren
06.01.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Tee Trinker?
Hehe mein Geschmack hatt sich mit der zeit verändert wenn ich mir jetzt einen Tee machen ist es meistens Grüner, Schwarzer oder ein Kräuter-Tee...Natürlich ohne zucker, süßstoff und Milch [Bild: cl-pp-joy.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
07.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Tee Trinker?
Ich trinke auch gerne mal eine Tasse Tee. AJ Prost  
Allerdings nur Früchtetee. Welche Früchte drinnen sind, ist mir dabei ziemlich wumpe. Da kann ich mich auf keine Lieblingssorte festlegen. Und normalerweise trinke ich ihn zwar ohne irgendwas drin, aber ab und zu einen Löffel Zucker im Gebräu zu haben ist dann auch nicht verkehrt. Twilight happy
Zitieren
07.01.2016
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Tee Trinker?
Ich trinke gerne starken schwarzen Tee mit viel zucker
Da mir andere Tee Sorten nicht so schmecken

Zitieren
07.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Tee Trinker?
Ich trinke ab und an mal einen Grünen Tee, wenn er denn richtig gemacht ist. Fencheltee war der Knaller, als meine Schwester noch ein Baby war. Da habe ich am liebsten ihre übrigen Nösel geleert, ein eigener frischer war nicht annähernd so gut. Total seltsam irgendwie...

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
08.01.2016
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Tee Trinker?
Awww~ich liebe Tee allerart.

Er schmeckt mir um längen besser als Kaffee, da er für mich einfach vielfältiger ist...erzählt das aber nicht meinen Kollegen auf dem Bau, sonst hauen die mich. RD laugh
So richtig schön mit Krustenkandis und dazu etwas Gebäck gereicht ist es ein Traum.[Bild: FP-happy.png]

Zitieren
22.03.2016
Mastercat77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 10. Feb 2016

RE: Tee Trinker?
Ich liebe Tee,

[Bild: cb38d5123a353d38334b9c6dfff86500.jpg]

Wenn ich morgens meinen Earl Grey bekomme, ist die Welt wieder im Reinen.
Zitieren
22.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Tee Trinker?
ich trinke auch gerne Tee aber keinen Schwarztee, den mag ich nicht.
und immer ungesüßt.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Tee Trinker?
Meistens Schwarztee und ungesüßt. Den gibts immer morgens oder mittags, bevor ich den Unitag beginne. Trinke aber auch Grüntee, Früchtetee, Kamillentee und Pefferminztee. Ebenfalls ohne Zucker RD wink

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
31.03.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Tee Trinker?
Tee ist nice! Am liebsten mag ich Fenchel-, aber auch Salbei- und Früchtetees. Aber egal welche Sorte, es gehört imo kein Zucker oder sonstige Süßungsmittel in einen Tee.
Zitieren
31.03.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Tee Trinker?
Nun, ich trinke eigentlich relativ selten Tee - meistens nur dann wenn ich krank bin. Aber mein Lieblingstee ist auf jeden Fall Pfefferminztee mit ein bisschen Zucker [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
31.03.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Tee Trinker?
Hi,

ich trinke eigenich fast ausschließlich Tee.
Egal ob in der Arbeit, oder Zuhause.
Meistens grünen, aber ich bin da eigentlich recht offen für alle Sorten.
Ungesüßt versteht sich. Wink

:I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste