Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:07



Umfrage: Womit trinkt ihr euren Tee?
Ohne alles
Zucker!!
Süßstoff
Stevia
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tee Trinker?
07.07.2016
ShyRainbow0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 17. Jun 2016

RE: Tee Trinker?
ich trinke Recht viel tee und probiere auch gern neue sorten aus.
meine lieblingsteesorte ist caramel apple pie .
ich mag überhaupt nicht pfeferminz und kammilentee.
ich trinke tee generell ungesüßt ist er mir aber dann doch zu bitter dann tu ich bischen zucker rein.
MFG Shyrainbow
Zitieren
07.07.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Tee Trinker?
Ich habe früher sehr oft Tee getrunken schon fast täglich aber jetzt trinke ich Tee nur ganz selten mal.
Meine Lieblingssorte ist mit abstand Bratapfel.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
07.07.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Tee Trinker?
Tee trinke ich mittlerweile recht selten.
Damals habe ich aber fast jeden Tag eine Tasse Pfefferminz oder Zitrone.
Einige Male habe ich den sogar mit Milch getrunken.

Zitieren
07.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Tee Trinker?
Selten aber sehr gern Hagebutte, Birne-Vanille, Waldmeister

Sehr lecker Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
07.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Tee Trinker?
Ich mag vor allem Grün- und Schwarztee. Am besten am Morgen beim Frühstücken.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.07.2016
rundbuerste Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Jun 2016

RE: Tee Trinker?
Ich trinke meinen Schwarztee entweder ungesüßt oder mit Milch...
warum zur Hölle gibt es "Milch" nicht als Option in der Umfrage? :c

[Bild: h5CnCT4.png]
Zitieren
16.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Tee Trinker?
Mit Honig

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
05.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Tee Trinker?
Ein guter Schwarztee mit Milch und evtl. etwas Zucker ist was feines [Bild: fluttershy_clap.png]

Zitieren
05.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Tee Trinker?
(16.07.2016)Miss Pie schrieb:  Mit Honig
Ja ich auch, am liebsten Kräutertee

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
23.08.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: Tee Trinker?
Tee? jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Heart am besten schmecken meine Experimente mit scheinbar unkombinierbaren Sorten [Bild: cl-pp-awesome.png]
ich bin wie Pinkie mit ihren Muffins...nur hat wegen Tee^^

echte Pinkie, da ich dich mal treffen werde:
ich mach deine Muffins noch verrückter und du meine Tee Sorten? Deal?
ich probier deins, du meins ^-^
das ist Liebe Heart

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
24.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Tee Trinker?
Einen guten earl grey der eine ganze weile durchgezogen ist und dann Zucker dazu. Sehr selten also ein oder zweimal im Jahr auch mit schnaps (Weihnachtszeit).

Ansonsten Früchte- oder Kräutertee.
Zitieren
24.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Tee Trinker?
Ich hab irgendwie aktuell meine Liebe zu Ingwer-Tee entdeckt, manchmal tu ich noch etwas Zitrone mit rein.
Dabei fand ich Ingwer früher mal richtig widerlich (hat sich eigentlich erst geändert, seit wir öfter mal Sushi essen gehen und da gibts auch immer Ingwer als Beilage... hab mich dann irgendwann mal rangetraut und es plötzlich für gut befunden Big Grin)... da hab ich mir dann auch mal Ingwertee gekauft und steh da grad irgendwie echt drauf.

Ansonsten trink ich nach wie vor immer noch gerne und viel Grünen Tee (entweder pur oder auch mit etwas Zitrone)

Zucker tu ich mir aber nicht in Tees... WENN ich mal nachsüßen will, dann mit etwas Honig. Aber das auch nur ganz selten. Bei Getränken mag ich es irgendwie generell nicht so gern süß.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
24.08.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tee Trinker?
Tatsächlich bin ich seid Avatar ein großer Fan von weißem Jasmintee.
Zur kalten Jahreszeit Roiboos (kp ob ich es richtig geschrieben habe) mit Honig.


Zitieren
24.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Tee Trinker?
Rooibos Twilight happy

Jasmintee könnt ich auch einmal probieren, vielleicht hab ich ja noch was davon runstehen...

Bei mir ist es meistens schwarzer oder grüner Tee mit Honig, im Winter gerne auch früchte-, pfefferminz- und Kräutertee.

Zitieren
08.09.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Tee Trinker?
Ich trinke gerade Ingwer-Zitrone-Tee. Altough, der könnte ruhig intensiver sein. Weder schmeckt man den Ingwer übermäßig, noch die Zitrone. Da habe ich schon mal besseren getrunken als den Willi-Dungl-Tee. Was ich mich noch zurückerinnere war der Spar-Hausmarken-Ingwer-Tee um einiges besser, aber den haben sie wieder mal abgeschafft, zusammen mit anderen Artikel der Hausmarke die ich gerne mochte. Schande über Spar. Die streichen immer die guten Waren raus - vermutlich weil die meisten Leute an Geschmacksverirrung leiden und lieber grauslichen Billigjunkfood kaufen. Die gute Rucola-Kirschtomaten-Pizza musste auch der Resterampe weichen. Twilight: No, Really?

Apfeltee trinke ich auch öfter. Wahrscheinlich auch von Willi Dungl. Gibt ja nichts anderes mehr. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.09.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Tee Trinker?
(08.09.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich trinke gerade Ingwer-Zitrone-Tee. Altough, der könnte ruhig intensiver sein. Weder schmeckt man den Ingwer übermäßig, noch die Zitrone. Da habe ich schon mal besseren getrunken als den Willi-Dungl-Tee.

Da geht nichts über selbstgemacht. Ingwerwurzel grob schälen und zerkleinern, ca 20min in einem Topf Wasser auskochen und dann über einen Kaffeefilter abfiltrieren. Das pure Ingweraroma. Halt besser einen großen Löffel Honig bereit.
Zitieren
30.09.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Tee Trinker?
Ich mag am liebsten Kaffeebohnentee, mit Milch, -schaum und gesüßt! Cheerilee awesome

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
30.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tee Trinker?
Ich mag Ingwer auch. Jetzt ist die Saison dafür ja bald.
Bin selber mehr von Zitrone überzeugt. Big Grin
Zitieren
01.10.2020
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Tee Trinker?
Seit geraumer Zeit trinke ich über den Vormittag 1 - 1,5l schwarzen Tee.
Zum Einen, weil's schmeckt, zum Anderen weil mir der dort enthaltene Koffein besser bekommt als der in Kaffee oder Cola.

Koffein in Kaffee oder Cola pusht mich irgendwie stets nur die ersten 5 Minuten und danach bin ich müder als zuvor, während der Koffein im schwarzen Tee irgendwie eine Art Spiegel aufbaut und ich dann halt für eine längere Zeit über wach bin. Nicht so derbe gepusht wie bei Kaffee oder Cola aber eben langanhaltender wach.

In den schwarzen Tee rühr ich mir stets Kaffeeweißer ein, weil die Dose einfacher als ne Milchpackung zu transportieren ist.

Zitieren
02.10.2020
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Tee Trinker?
Da es draußen wieder kühler wird, ist endlich wieder Teezeit. Im Sommer ist mir einfach viel zu warm dafür, egal wie gerne ich auch Tee trinke. Habe mir neulich auch eine Teebox gekauft, damit nicht überall die losen Teepackungen rumfliegen. Mag momentan besonders gerne eine Sorte, die nach Blaubeermuffin schmecken soll und das sogar auch tut! War wirklich überrascht, wie natürlich der Geschmack ist. Und mein guter Freund, der Earl Grey, darf ab jetzt morgens natürlich auch nicht fehlen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste