Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:33



Umfrage: Womit trinkt ihr euren Tee?
Ohne alles
Zucker!!
Süßstoff
Stevia
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Tee Trinker?
03.10.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Tee Trinker?
Ich mag zwar tee, habe ich aber als Kind wohl öfter getrunken, der Fruchthausen Tee von Nestlé (als die Firma noch kein umweltzerstörender Großkonzern war) war richtig gut, und man konnte aus der Verpackung Häuser bauen, und somit Mist reduzieren. Die Marke wurde irgendwann von Teekanne übernommen, ist aber mit der Übernahme verschwunden. Ich würde wahrscheinlich viel mehr Tee trinken, gäbe es das noch. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Tee Trinker?
Ich trinke auch gerne Tee mit Sußstoff, am liebsten Hagebutte. Jedoch trinke ich eher zur kalten Jahreszeit Tee. (geht jetzt langsam wieder los)

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
03.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Tee Trinker?
Ja. Schon etwas her, aber hat den Vorteil, dass es sie auch Brause-Tabletten doch mit dem Zweirad einfacher einkaufen lässt als andere Getränke.

Zitieren
09.12.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Tee Trinker?
Ich trinke seit sehr langer zeit keinen tee mehr. welchen tee ich früher gerne getrunken habe, war früchtetee aber das will ich mittlerweile auch nicht mehr trinken. ich trinke mittlerweile eh lieber kaffee das finde ich besser als tee. ich würde eh nur kamillentee trinken wenn ich schwer krank wäre, aber abgesehen davon würde ich sonst keinen tee mehr trinken.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
10.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Tee Trinker?
Ich mag Tee total. Schmeckt gut, riecht gut, lässt sich toll als Geschenk verwenden. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Bester Tee ist Schwarztee mit Zimt [Bild: 01-smilecord.png]
Im Sommer steig ich aber meistens auf Zitrone, Pfirsich oder irgendeinen anderen Früchtetee um und mach mir dann Eistee daraus.
Zucker kommt aber nur noch selten rein. Früher hab ich meinen Tee mal mit 5 Teelöffeln Zucker getrunken, da muss ich wahnsinnig gewesen sein RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
10.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tee Trinker?
Zucker im Tee, finde ich zu süß. Und es ist nicht mehr gesund...

Ich lasse den Tee im natürlichen Zustand. Außer er ist sehr stark, dann macht man einen Löffel Zucker rein.
Zitieren
10.12.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Tee Trinker?
Bei mir gibts jeden Morgen ne Tasse Pfefferminztee. :3
Manchmal auch mit Pfefferminze ausm Garten.

Zitieren
18.02.2021
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Tee Trinker?
Ich trink nicht so oft Tee, aber wenn dann nur Grün- oder Schwarztee. Kräutertee ist nicht so meins.

Zitieren
19.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Tee Trinker?
Hab vor kurzem ne neue Sorte für mich entdeckt: Mediteranner Pfirsich. Schmeckt sehr gut, quasi ein heißer Pfirsch Eistee! FS grins Kann ich nur empfehlen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
19.02.2021
toothycryptid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Tee Trinker?
Ich trinke eigentlich andauernd Tee wenn ich kann, meist ist es eine Kräutermischung ohne alles, von Willi Dungl oder Sonnentor. Oder heimische Marken. Bald kriege ich Tee von meiner Freundin aus Boring Oregon ^^
Ich tu nur hin und wieder Zucker rein und im Winter Gewürznelken, die wirken wärmend und wenn man sie im Mund hat hemmen sie Mundgeruch FS grins

[Bild: startrix_fan_button_by_ruushiicz-da6qztd.png]
Zitieren
15.04.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Tee Trinker?
Ich liebe earl grey Schwarzee mit Milch und Zucker.
Zitieren
22.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Tee Trinker?
(19.02.2021)Dominik-Man schrieb:  Hab vor kurzem ne neue Sorte für mich entdeckt: Mediteranner Pfirsich. Schmeckt sehr gut, quasi ein heißer Pfirsch Eistee! FS grins Kann ich nur empfehlen.

Ja, durchaus. Blutorange schmeckt eine eine bittere Fanta ohne Kohlensäure.
Andere Sorten, die ich trinke: Früchtee, Strawberry Cheesecake, Apfel-Limette, Weißer Pfirsich, Pfirsich-Maracuja, KiBa, Aprikose-Grapefruit.

Ich trinke meist keinen Kräutertee, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.

Kontroverse Meinung: Der Früchtetee von Meßmer schmeckt scheußlich und schlimmer als von der Billigmarke. Great and Powerful

Für mich als Zweiradfahrer ist Tee aber auch echt praktisch einzukaufen im Vergleich zu der Konkurrenz.

Zitieren
22.04.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Tee Trinker?
Ich habe für mich Earl Grey mit Milch entdeckt. Fand vorher die Vorstellung Milch in Tee zu kippen etwas bizarr und würde es auch immer noch nicht in anderen Tee tun, aber in Earl Grey oder anderem Schwarztee schmeckt das echt genial. Twilight smile Was für Andere eine Tasse Kaffee am Morgen ist, ist für mich jetzt eine Tasse Schwarztee mit Milch, bevorzugt natürlich Earl Grey, der hat das beste Aroma mit der Bergamotte und der Zitrone.

Blaubeertee schmeckt überraschender Weise auch sehr gut, bei Kräutertee kommt es bei mir auf die Mischung an. Cupper macht da gute Mischungen, trinke selbst gerade eine Tasse.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Tee Trinker?
Ich drinke öfter mal Yasmin-Tee der ist so blumig und leicht herb.



Zitieren
06.06.2021
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Tee Trinker?
Persöhnlich finde ich Kamille-, Kräuter- und Früchtetee am besten. Welchen ich trinke hängt stark von den Umständen ab. z.B.: Möchte ich mich entspannen gibt es nichts besseres als eine Tasse Kamille und etwas Musik.
Zitieren
13.06.2021
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Tee Trinker?
Always green oder black tea. Nicht mehr als 85C bei Grüntee, lieber unter 80. Und loose leaf > bagged.

Hab allerdings so einen Rooibos-Chai daheim, der ist richtig gut. Ich trink allerdings kaum mehr was anderes als grün oder schwarz.

Und selbst das nicht oft genug. lel

Zitieren
01.08.2021
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Tee Trinker?
Ich Trinke Hin Und Wieder Milch sprich ich Koche mir Schwarzen Tee statt in Wasser in Milch, ist mal was Anderes da ich normalerweise sogut wie kaum Tee Trinke.

Und ab und mal Beutel Tee mit Pfirsich Maracuja Geschmack order Rote Beeren wenn es solchen mal gibt.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
19.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Tee Trinker?
Den Tag beginne ich in der Regel mit einem Grüntee. Gefolgt von einer Tasse mit etwas anderem, was stets variiert, hauptsächlich Kräutersorten. Abends gibt es manchmal dann noch eine Tasse. Da mag ich meist Ingwer oder Schwarz.

Ich vermisse Honig in der Umfrage. Tee trinke ich meist pur, doch bei einer Erkältung geht doch nichts über Salbeitee mit Honig.
Zitieren
11.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Tee Trinker?
ich mag tee am liebsten wie mich selbst
ziemlich süß [Bild: cl-rd-blush.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste