Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:11



Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
#61
17.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Musik an (Trance oder ähnliches), zurücklehnen, Augen zu und einfach nur Hören.
Oder ein gutes Buch lesen.
Oder aber auch mit Teleskop raus auf "Sternen jagt" gehen, lässt aber aktuell das Wetter nicht zu. Twilight: No, Really?
Zitieren
#62
17.02.2013
wolfhart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?




RD wink

[Bild: 6fljeyi73yh.jpg]
Zitieren
#63
17.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Augen zu kopfhörer aufdrehen und dann einfach Musik anmachenPinkie happy
Am leibsten bevorzuge ich im moment die Bands Suicide Silence oder Hey Ocean wenn ich einfach mal abschalten willTwilight happy


Zitieren
#64
17.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Musik hören und auf die Couch (wenn es warm draußen ist, in die Hängematte)
Fernseher an funktioniert auch sehr gut. Meistens schlaf ich dabei ein.

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
#65
17.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Ich schreibe meist an meiner FF weiter oder höre Musik. Nichts besonderes, ziemlich standartisiert, aber es hilft mir jeden Tag. Twilight happy

Zitieren
#66
17.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Ich höre Musik, oder leg mich schlafen. Twilight happy Oder ich geh raus und lauf ein bisschen durch die Gegend.

Zitieren
#67
17.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
ich leg mich in mein kuschliges bett , krame meine psp und mein glumandar plüschtier raus , spiele monster hunter portable 3rd und esse dabei Äpfel.

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#68
17.02.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme ist es für mich immer sehr entspannend die neusten Videos meiner Lieblingsyoutuber anzusehen, auf Equestria Daily zu gehen und dort alle Neuigkeiten des Bronytums zu erfahren. Das ist etwas worauf ich mich den ganzen Tag freue. Wenn ich dann über die Neusten Videos, Songs, Bilder, und Fanfictions bescheid weis, pick ich mir die Werke raus, die mich interessieren, mach es mir mit meinem Essen vor dem Pc bequem und Schaue mir die kreativen Ergünsse an.
Wenn ich mal richtig die seele baumeln lassen will, dann nehm ich mir einen schönen Film, meistens ist es ein Disenyfilm, aus meiner Filmesammlung lege mich mit was zu kanbbern aufs Bett und schaue ihn mir in ruhe an.
In letzter Zeit praktiziere ich diese Aktivitäten allerdings etwas zu oft.....das sollte ich ändern.

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#69
17.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Mich entspannt vieles. Unter anderem einfach mit Freunden chillen was mit denen zocken mit Freunden reden dabei eine Rauchen oder einfach so eine oder einen Rauchen was trinken und so weiter ...

nix
Zitieren
#70
18.02.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Am meisten abschalten kann ich beim rumchillen und rumfahren mit freunden. Zuhause entspann ich meistens mit Metal / Sehr basshaltiger Musik.

Zitieren
#71
18.02.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Wie entspanne ich? Das geht nur indem einfach mal nicht alle 10 Minuten die Tür zu meinem Zimmer auffliegt und jemand in mein zimmer kommt was aber nur selten passiert. Wenn das aber dann wirklich so ist schaue ich ein paar folgen mlp oder ein paar youtube-videos und rede mit Freunden
Zitieren
#72
18.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
DubStep hören oder Minecraft zocken.
Zitieren
#73
07.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Als erstes Mlp-Musik oder Metal anmachen (je nachdem, worauf ich gerade Lust habe) und etwas zocken (kommt auch darauf an, worauf ich grad Bock habe). Oder etwas zeichnen, das tut mir auch immer gut, die Ergebnisse sind immer verschieden.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#74
07.04.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Damit: => http://www.omfgdogs.com/

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
#75
08.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Nach einem anstrengenden Arbeitstag hilft mir Musik und am PC rumhängen immer sehr. Pinkie happy So wie jetzt z.B. Dabei liege ich auf meiner ultra bequemen Schlafcouch und ess noch eine Kleinigkeit. Was genau ich am PC mache, hängt von meiner Lust ab, entweder wie jetzt im Internet rumgurken oder einen Film schauen....oder halt SP spielen. Twilight happy

Wenn ich gar keine Lust auf PC hab, les ich ein Buch, am liebsten von Mr. Stephen King. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#76
08.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Richtig Entspannen kann ich schon seit Jahren nicht mehr. Am ehesten vielleicht Freitag Abend, vorm Wochende wenn ich dann endlich mal im Bett liege.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#77
08.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Freitag Abend eine Folge MLP gucken, dass endspannt ungemein. Dazu noch eine Flasche Alkoholfreies Bier, und man kann den Feierabend genießen.


Zitieren
#78
08.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Erstmal hinsetzen, Musik anmachen und dann erstmal die Seele baumeln lassen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#79
08.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
gibt verschiedene Möglichkeiten je nach Lust und Laune:

1.Musik hören
2.Fanfics oder Buch Lesen
3.Cloppen RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#80
08.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Wie kommt ihr zur Ruhe, wie entspannt ihr ?
Damit ich so richtig entspannen kann setzte ich die Kopfhörer auf und Höre Music dazu zeichne ich oder ich Lege ein paar noobs bei S.K.I.L.L um so entspanne ich von einem stressigen Schultag

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste