Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:55



Stevinho Base ? Allimania und co. wer kennts noch ?
#1
13.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

Stevinho Base ? Allimania und co. wer kennts noch ?
Heho, wie ist es für euch, kennt ihr Stevs Arbeiten, seit ihr selber Communitymitglied des Justnetworks ?

Ich finde Steve ist kein normaler Blogger, für mich ist er ein ''kleiner'' Promi im Netz mit seinen ganzen Aktionen unterhält er immer wieder eine große Anzahl an Usern, und ich freu mich jedes mal.

Viele WoW Spieler sind ja mitunter richtig mit seinen Werken aufgewachsen, auch ich gehe heute noch aus Gewohnheit immer regelmäßig auf wowszene (aber heute nur um auf die anderen Network Seiten zu kommen)

Großartig find ich auch die LateGame Show aus dem Bremer Studio das Steve aufgebaut hat.

http://justnetwork.eu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#2
14.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: JustStevinho - ''Internet-Star''
Wer bitte?
So schnell kannst nciht jemanden der "wohl irgendwas mit WoW zu tun hat" zum Internetstar erklaeren. Ich habe 2 Jahre WoW gespielt und noch nie etwas von ihm gehoert. Und um ein "Internet-Star" zu werden braucht es doch wohl etwas mehr, ein Wikipdia Eintrag waere schonmal ein Anfang.

tl;dr: Nie von ihm oder dieser Community gehoert.
Zitieren
#3
14.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: JustStevinho - ''Internet-Star''
hättest du direkt wow in den titel geschrieben hätte ich mir 3 clicks gespart.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#4
14.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: JustStevinho - ''Internet-Star''
steve war zu bc mal ne große nummer im deutschen wow bereich

aber das ists auch schon
nur ein weiterer rnd der was auf sich einbildet

hab ihm sogar mal gerne zugehört aber srsly er ist einfach *insert anderes wort für dumm und von einer alten fanbase getragen here*

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
14.01.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: JustStevinho - ''Internet-Star''
Ich fand die Hörbücher Allimania und Greyson Tales immer ganz Nett Twilight happy

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
#6
14.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: JustStevinho - ''Internet-Star''
(14.01.2013)Crunsher schrieb:  Wer bitte?
So schnell kannst nciht jemanden der "wohl irgendwas mit WoW zu tun hat" zum Internetstar erklaeren. Ich habe 2 Jahre WoW gespielt und noch nie etwas von ihm gehoert. Und um ein "Internet-Star" zu werden braucht es doch wohl etwas mehr, ein Wikipdia Eintrag waere schonmal ein Anfang.

tl;dr: Nie von ihm oder dieser Community gehoert.

Naja etwas mehr als ein einfacher Rnd ist er denke ich schon, immerhin war die alte WoW Nacht mal das meist gehörte Netz Format in Deutschland.

Heute ist Steve ja nicht nur durch wowszene und seinen Blog bekannt, dazu kommen ja noch die LateGame Show aus dem Bremer Studio, die Hörspiele , Auftritte im Fernsehen, Zitate in Berichten usw.

Naja und er war der erste Gewinner von mein Burger :-)

Ich denke das ist eine Menge mehr als die meisten selbst ernannten Stars ausm Netz vorzuweisen haben. (z.B Lobo imo)

Zitieren
#7
14.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Stevinho Base ? Allimania und co. wer kennts noch ?
wann zieht er ins Jungelcamp?

naja, was bedeutet es schon, prominent zu sein?
das einem ein paar Leute kennen. wow, noch ein Z-Promi am bereits überfüllten sternenhimmel.

Ich hab irgendwie den ganzen Promiwahn nie verstanden. Was soll so toll an personenkulten sein? :Hmm:
Zitieren
#8
14.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Stevinho Base ? Allimania und co. wer kennts noch ?
Na gut lassen wir das prominent doch einfach weg, trotzdem ein sehr kreativer Mensch der immer wieder tolle Projekte startet die dann auch eine große Anzahl an Leuten erreicht ;-)

(Im Dschungelcamp würde ich z.B nur Olivia und Arno kennen xD)

Zitieren
#9
14.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Stevinho Base ? Allimania und co. wer kennts noch ?
(14.01.2013)Nastor schrieb:  Ich hab irgendwie den ganzen Promiwahn nie verstanden. Was soll so toll an personenkulten sein? :Hmm:

Viele Menschen sind der Meinung Promis waeren wichtiger/was besseres als sie selbst und glauben ihr Leben durch verehrung dieser bereichern zu koennen. Siehe England, RTL oder die Kirche.

Aber Alimania war ganz nett... bis so Folge 20
Zitieren
#10
15.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Stevinho Base ? Allimania und co. wer kennts noch ?
Ach ja der Steve...wohnte ma hier umme Ecke...seine Projekte waren ganz gut, auch mochte ich Barlow ganz gern, den trifft man ab und an noch Twilight happy

Steve hingegen war schon recht bekannt das muss man ihm lassen, aber mit der Zeit is er immer mehr abgehoben und wenn ich das mitbekommen hab geht Allimania DNG den Bach 'runter, weil er n sturer Bock ist.
Man muss auch sagen, dass die Rolle von Horst, ziemlich gut zu Ihm gepasst hat...wenn man ihn ma getroffen hat. RD wink


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#11
15.01.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Stevinho Base ? Allimania und co. wer kennts noch ?
Steve kenne ich wie fast alle, die ihn kennen, durch meine alten WoW Tage, vor allem Allimania und die WoW Nächte. Seinen Blog habe ich früher auch verfolgt, aber seit einiger Zeit schon das Interesse verloren.

Ich kann mich noch an die Releasesendungen zu jedem Addon erinnern, hach diese Nostalgie. FS grins

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste