Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:59



Jazzpunk, das etwas andere game
#1
08.03.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Jazzpunk, das etwas andere game
Als ich gestern zum ersten mal auf GameOne gesehen habe wie ein Kerl mit nem Rasentrimmer rasiert wurde war mir klar, das muss ich haben. Was ich für ein Game meine? Natürlich RD wink

Jazzpunk

So abgefahren dass mann es einfach lieben muss Cheerilee awesome

[Bild: 944x531.jpg]

Die Story ist schnell erzählt, mann ist ein Geheimagent der die Welt für seinen komplett meschugen Boss und seine Sekretärin rettet, leider ist die Hauptstory genauso schnell durch, aber darum geht es in Jazzpunk nicht. Es geht darum die gagend zu erkunden und die 1000 Runinggags/Minispiele und was auch immer zu finden. Ich schwöre mann kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Mein persönlicher Hit, ist das "Schloss" im Letztem Level zu öffnen RD laugh

Also wenn ihr den Wahnsinn liebt, oder einfach mal lachen möchtet, versuchts mit Jazzpunk RD wink





P.S. wer hats auch ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
09.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Jazzpunk, das etwas andere game
Ich stimm dir zu, das ist wirklich ein super Game! Big Grin
Habs mir bei pewdiepie angeschaut und einfach nur gefeiert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste