Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:09



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
#21
14.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Die zwei Hübschen kenne ich doch von deviantArt. Wirklich sehr niedlich. Pinkie approved

Zitieren
#22
14.01.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Oh je oh je sind die süß Heart

Die sehen wirklich herzallerliebst aus, die beiden, und vor allem haben sie mal nicht die übliche stehende Standardpose und stechen alleine dadurch schon raus.

Würdest du ne Season 2- Luna im Miniformat mit stehenden Flügeln hinbekommen? Wenn ja- ich möchte gerne eine haben! Twilight smile Pinkie approved

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#23
14.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Deine Plüschis sind ja sooooo Awesome!
Du verstehst definitiv dein Handwerk. Ich hab ja schon viele Plüschis gesehen aber das ist einfach nur wow. Lyra astonished
Da schneidert sie einfach mal die kleine Sweetie Belle in wirklich nicht so einfachen Posen ohne große Probleme und dann noch so unglaublich cute.
Ich schreib dir mal eine PN. Ich hoffe du wagst auch gerne mal was? RD wink

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
#24
14.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Huhu du Liebe! Na, das ist aber ein Einstand hier RD laugh
Hatte dich ja schon hier im Forum willkommen geheißen, aber jetzt muss ich mich doch auch hier dazu setzen *kissen schnapp und korb muffins mitbring*

Freut mich sehr, dass du deinen Weg hier ins Forum gefunden hast! Smile

Zitieren
#25
15.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
daw, die SB hatte ich schon bei deviantart gesehen und bin vor niedlichkeit fast tot umgefallen.
Echt super, was du so zustande bringen kannst.

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#26
15.01.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Ich bin total begeistert.
Die beiden sehen hammermäßig aus.
Da dürften bald einige Aufträge rein kommen. Twilight happy
Zitieren
#27
15.01.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
der Wunsch nach einer liegenden Derpy kann mir wohl doch erfüllt werden FS grins
sehen wirklich klasse aus!
Zitieren
#28
15.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(14.01.2013)Rariedash schrieb:  
(14.01.2013)Stargaze schrieb:  Ach ja, wollen wir dir die Signatur bisschen verschönern? Rariedash ist es Werbegrafiker, aber das bisschen krieg' ich auch hin, so Pixel wegmachen und alles.

Fragen, wir machen.

Vielen lieben Dank für das Angebot <3 ..die Sig war auch gestern etwas notdürftig zusammengeschustert. Am liebsten hätte ich ja was von meinem OC, aber von der habe ich leider noch gar keine Bilder auf dem PC >< *zu skizzenblock schiel*

Ansonsten.. WOW! Ich bin völlig überwältigt von euren großartigen lieben Kommentaren und dem Lob an den Ponies! Das freut mich wirklich SO SEHR! (vorallem weil ja ich wie erwähnt blutiger Anfänger bin..)
Und ich freue mich auch sehr, dass die beiden Sweeties doch dem ein oder anderen in Erinnerung geblieben sind @deviantArt/EQD

Was die Posen angeht.. naja.. ich dachte mir "stehen kann ja scheinbar jeder" und deshalb wollte ich mal was sitzendes probieren (hat mich während dem Entstehungsprozess auch teilweise etwas in den Wahnsinn getrieben) und der Tiny-Pony schnitt war ein 5-Minuten-Zeitvertreib-Entsstehung.. wäre schön wenn alle Schnittmuster ohne großes Testen immer so schnell entstehen würden *lach*

Ich liebäugel ja die ganze Zeit mit den Milchshake schlürfenden Ponies.. ob man nicht vielleicht sowas machen könnte... . Stehende "normale" Ponies werde ich sicher auch irgendwann machen.. ist ja alles noch im Anfangsstadium :3

Was Anfragen angeht könnt ihr mir gerne weiterhin Nachrichten schicken, aber die Slots sind jetzt erstmal voll ^_^ ..wie aber im Anfangspost editiert denke ich werden schnell wieder welche frei, weil so klitze kleine Ponies ja nicht ganz so viel Zeit in Anspruch nehmen wie die großen Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#29
15.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Hab dir ja auch schon gesagt wie unglaublich süß ich deine Plüschis finde. Nur leider finanziell gerade nicht in der Lage bin, eins in Auftrag zu geben. Wenns dann soweit ist, kannst du ganz sicher mit einem Auftrag rechnen ;-)

Besonders toll find ich zum einen die Posen der Plüschis und vorallem, dass sie so klein sind^^ ich liebe kleine Plüschis :-)

Zitieren
#30
15.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Da ist wohl jemand Sweetie Belle Fan.
Aufjedenfall merkt man dir deinen Beruf an.

Ich hab bisher viele Näherinnen abgefragt deswegen auch an dich.

Wirst du in Zukunft auch Dresses für die Ponies nähen?
Das würde mein Interesse noch ins unendliche steigern.

Und noch die nächste Frage: wird es noch mehr Posen geben.

Das wären meine Kriterien die mich noch interessieren. Danach überlege ich mir was tolles um in Zukunft dein Talent voll ausschöpfen zu können.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
15.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(15.01.2013)Hunoldo schrieb:  Wirst du in Zukunft auch Dresses für die Ponies nähen?
Das würde mein Interesse noch ins unendliche steigern.

Und noch die nächste Frage: wird es noch mehr Posen geben.

Da kann ich dir auf beide Fragen gemeinsam antworten: definitiv JA!
Was die Ponykleidung angeht bin ich ja ohnehin gewohnt für die kleinsten zu nähen und ich Plane jetzt schon auf jedenfall die mane 6 in ihren Galaoutfits zu machen. (dazu brauche ich natürlich erstmal einen normalen steh-schnitt für große Ponies)

und was noch mehr Posen angeht: definitiv! Schnittmusterentwerfen ist eins meiner liebsten Hobbies und ich habe da einiges im Kopf rumschwirren was ich gerne noch umsetzen würde. Mein Favorit ist derzeit wohl ein Pony mit Milchshake zwischen den Hufen und Strohhalm im Mund.. aber das komplette Erscheinungsbild ist mir da noch nicht so ganz klar RD wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#32
15.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Ok du hast mich gewonnen ^_^
Nach Galaoutfits hab ich mich immer umgeschaut.
Sobald du etwas ausprobierst werde ich da sein und dich bestaunen. Selbstverständlich bin ich voller Interesse an den Outfits.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#33
15.01.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Hallo zuckerschnuti,
deine Ponys sind wirklich super süß. Besonders auf deine Großen im Outfit bin ich schon richtig gespannt. So was wollte ich ja schon lange haben.
Jedenfalls finde ich es wirklich toll von dir dass du dein Talent hier mit uns teilst und uns unsere Plüschi Träume erfüllst.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#34
15.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Hallo gute Zuckerschnuti,

Deine Sweetie Belle sieht so putzig aus [Bild: pc-swcute.png] :3

Da würde ich ja wirklich zu gerne eine tiny [Bild: 01-scoot.png] bestellen.
Werde direkt mal eine PN losschicken.

Ich hoffe das beste für Dich und deine glückliche Kundschaft. [Bild: 01-fillydaringdo.png]

Edit: Niemand hat was gesehen... *hoff* ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von Gebirges.)
Zitieren
#35
15.01.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(15.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(15.01.2013)Hunoldo schrieb:  Wirst du in Zukunft auch Dresses für die Ponies nähen?
Das würde mein Interesse noch ins unendliche steigern.

Und noch die nächste Frage: wird es noch mehr Posen geben.

Da kann ich dir auf beide Fragen gemeinsam antworten: definitiv JA!
Was die Ponykleidung angeht bin ich ja ohnehin gewohnt für die kleinsten zu nähen und ich Plane jetzt schon auf jedenfall die mane 6 in ihren Galaoutfits zu machen. (dazu brauche ich natürlich erstmal einen normalen steh-schnitt für große Ponies)

und was noch mehr Posen angeht: definitiv! Schnittmusterentwerfen ist eins meiner liebsten Hobbies und ich habe da einiges im Kopf rumschwirren was ich gerne noch umsetzen würde. Mein Favorit ist derzeit wohl ein Pony mit Milchshake zwischen den Hufen und Strohhalm im Mund.. aber das komplette Erscheinungsbild ist mir da noch nicht so ganz klar RD wink

Cheerilee awesome
ich glaube ich brauch bei dir bald ein rabattheft FS grins
durxh deine Erzählung hab ich min 5 plüshie-wünsche. .. oh gosh Lyra astonished
Zitieren
#36
15.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Also ich denke du hast schon genug Komplimente bekommen....Aaaber trotzdem! Einfach sau niedlich, v.a. die sitzende Sweetie Belle ist ein Traum Pinkie happy Gibts noch andere Ansichten von deinen Süßen?

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#37
15.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(15.01.2013)Bianca Blessed schrieb:  Gibts noch andere Ansichten von deinen Süßen?

Online bislang noch nicht. Da aber die sitzende Sweetie Belle in den nächsten Tage irgendwann auf ebay soll, werde ich sie auf jedenfall noch von allen Seiten ablichten. Was die Tinys angeht werde ich ja jetzt einige neue machen und die gibts dann auch von allen Seiten.

@alle die sich über Galadress & co freuen
Ich brauche natürlich erstmal ein stehendes standartpony damit ich das machen kann, aber das kommt auf jedenfall noch, je nach dem was meine zeit wann zulässt RD wink ..aber daduch dass ihr euch auch so darüber freut habe ich gleich noch mehr Lust den Ponyschnitt zu zeichnen <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#38
15.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
(15.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  Vielen lieben Dank für das Angebot <3 ..die Sig war auch gestern etwas notdürftig zusammengeschustert. Am liebsten hätte ich ja was von meinem OC, aber von der habe ich leider noch gar keine Bilder auf dem PC >< *zu skizzenblock schiel*

Melde dich einfach bei einem von uns, schaffen das ja wohl beide. FS grins
Zitieren
#39
15.01.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Yay, freu mich schon Twilight happy

Ich finde es echt toll, dass du andere Posen machst und es wahrscheinlich mehr werden FS grins
Ist mal was neues und du kannst es ja !

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#40
16.01.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschponies
Oh ha zuckerschnuti wenn du so weiter machst rennen dir bald die Bronys noch das Haus ein. RD laugh
Mini Ponys, sitzen und stehende Ponys und dann noch Kleider.
Das ist ja alles sooooo awesome! Cheerilee awesome
Und wenn du alles in der Qualität ablieferst wie die kleine Sweetie dann ist das schon mega awesome. RD deals with it
Aber wenn du es wirklich Schafts Ponys mit Milchshake zu machen dann fürchte ich gibt es eine Plüschapokalypse. RD laugh

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste