Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:20



Farcry 2
#1
16.01.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Farcry 2
Hallo Pinkie happy
ersteinmal hi, bin ganz neu im forum und das ist mein erster beitrag, also falls ich was falsch gemacht habe bitte net böse sein und nett drauf hinweisen RD salute die  smileys hier sind übrigens cool. RD laugh xD
aber jetzt zum thema.
hab mir kürzlich farcry 2 geholt da der dritte teil noch  zu teuer ist aber bombe aussieht, hab mal kurz reinkucken können.
hab es jetzt noch nicht angezockt und wollte mal von euch wissen, wer hat es gespielt und was war euer eindruck? muss ja wissen wie gross meine vorfreude sein soll RD wink
aber bitte net spoilern Happy
lg oedlaenderin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 von Atomicorn.)
Zitieren
#2
16.01.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: farcry 2
Das Spiel verschenkt zu viel.
Von Story, Landschaft und Idee wäre einiges möglich gewesen. Aber ich finde dass das Spiel halbgar auf den Markt kam. Es hat eine große Spielwelt, eigentlich ein Pluspunkt, aber diese Welt ist langweilig und leer. Die Nebenfiguren bleiben blass und austauschbar, die Missionen sind eintönig.
Was mir sehr gefiel war die Auswahl an Waffen und die Möglichkeit den Gegner in vielen Varianten anzugehen. Man konnte vieles Ausprobieren und sich seinen Stil suchen.
Irgendwie gehen Sinn und Logik auch verloren. Im dritten Teil fehlte mitunter auch der rote Faden, dort wurde es aber besser vertuscht. Ebenso sind fast alle Aufträge als "Geheimmissionen" ausgehängt, einfach nur um zu erklären warum man auch von den Leuten des Auftraggebers beschossen wird.
Zusammen mit dem unbefriedigendem Ende, dem Farblosen Helden und einem Berg Kleinigkeiten finde ich das Spiel enttäuschend. Nach dem ersten Teil und der Werbung hatte ich mehr erwartet.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#3
16.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: farcry 2
Ich denke man sollte das mit dem Far Cry 3 Thread zum einem Far Cry Thread machen.

Ansonsten: Far Cry 2 war ne nette Idee und das Setting war ganz cool, aber das Gameplay war langweilig, die Missionen wiederholten sich ständig, die Welt war leer und uninteressant und man war 90% der Zeit nur damit beschäftigt irgendwohinzufahren.

Insgesamt war das einfach ein schlechtes Spiel.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#4
16.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: farcry 2
Ich bin da ez nicht so kritisch Pinkie happy eiso 1. grafik macht kein spiel aus und 2. ich hatte sehr viel spaß beim spielen und hab ihn auch immer noch Pinkie happy teil 3 ist zwar um weiten besser aber teil 2 hat n platz in meinem herz Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#5
16.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: farcry 2
Tut mir leid, aber wenn ich mir den ersten Post weiter durchlesen würde, bekäme ich höchst wahrscheinlich Krebs. Wie wäre es mit etwas Deutsch?!

@Topic: Ich finde Far Cry 2 ganz okay. Die Grafik ist annehmbar und die offene Welt ist schön zu befahren. Die Missionen sind jetzt nicht so der Bringer aber auch ganz gut. Alles in einem nicht schlecht.
Zitieren
#6
16.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: farcry 2
Ganz ehrlich? hol dir lieber Far cry instincts. Das Spiel an sich ist zwarb an sich nich unbedingt so up to date, aber der Multiplayer mit den selbst erstellbaren Karteneditor ias schon ziemlich funny...ich hab´ma ´n ganten Monat nur dran gesessen, eine Karte zu erstellen....nacher is das Spiel abgekackt, und alles war für die katz´...naja. Pinkie happy

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste