Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:26



Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
#21
16.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ach wie schade...und wie soll ich jetzt meine eigenen threads hochvoten um allen zu zeigen wie awesome sie sind? Whining

Nah just kidding find ich sehr gut das des abgeschafft wurde. Pinkie approved

LUL
Zitieren
#22
16.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
ich habe um erhlich zu sein nie auf die Sterne geachtet wenn ich einen Thread gelesen oder gesehen habe eher das Thema war interesanter. Gegen die Abschaffung habe ich nichts weil es einfach unnötig ist, man brauch es einfach nicht. Wenn einem ein Thema interesiert dann ist es völlig unrelevant wie viele Sterne es hat. Gute Arbeit Fabrony ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#23
16.01.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Zitat:Auch die Information, wer alles abgestimmt hat, konnte von niemandem eingesehen werden, sodass das Forenteam leider nicht überprüfen konnte, wer da überhaupt alles herumgetrollt hatte.
Tabelle: mybb_threadratings
Da steht aufgelistet welche User ID mit welcher IP bei welchem Thread mit welchem Rating gevotet hat Twilight smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#24
16.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Hat dieses System je einen Interessiert?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#25
16.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#26
16.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
(16.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Jetzt nur noch der Danke-Button und ich bin wunschlos Glücklich :Trollestia:

Wie wäre es, wenn wir ihn "Gefällt Mir- Button" nennen? RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
16.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ja, Abschaffung des "Systems" durchaus sinnvoll, da wird echt zu viel Schabernack mit getrieben.
Bin dafür und zufrieden.
Zitieren
#28
16.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich sah bisher auch keinen Nutzen in dem System und konnte mit dessen Hilfe auch nicht auf den Informationsgehalt für mich persönlich schließen. Ansonsten gab es die Diskussion ja vor einiger Zeit und da dort die negativen Aspekte überwogen haben, ist das einfach eine logische Schlussfolgerung des Ganzen.
Kleine, aber nette Änderung!
Zitieren
#29
16.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Finde ich gut dass das 5 Sternesystem aus dem Forum endlich weg ist.
Bei nahezu auf allen Seiten die ich kenne, die je über diese Sternebewertung verfügt haben, wurde es ausser Kraft gesetzt...Youtube eingeschlossen.

Ich hoffe allerdings dass es durch keine Neuerung wie likes oder Ähnliches ersetzt wird. Ohne Wertungen muss sich auch keiner benachteiligt fühlen und das E-Penis gezanke fällt ausnahmsweise aus Wink
Zitieren
#30
16.01.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Der Nutzen war marginal bis gar nicht vorhanden und hatte imo nie eine Aussagekraft. Gut, dass es abgeschafft wird. Unnötig.


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
#31
16.01.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Zu aller erst muss ich mal sagen das ich bei dem Thread-Titel erst etwas Astronomisches denken musste. Mein zweiter Gedanke hatte dann immerhin schon mit dem Forum zu tut, betraf aber die Sterne die den "Rang" eines Users verdeutlichen.
Facehoof

Zum Thema um welches hier nun geht muss ich sagen das ich das System zwar kannte, diese jedoch nie nutzte und auch nicht wirklich beachtete. Dies geht/ging aber scheinbar auch anderen so.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#32
16.01.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Schön, war ja auch schon öfters in Diskussion und man kam immer zum Entschluss, dass man es im Endeffekt nicht braucht. Von daher, gute Entscheidung. Twilight happy
Zitieren
#33
16.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich dachte zunächst an die Sterne, die den Benutzerrang anzeigen xD.

Die Themenbewertung abzuschaffen, das stört mich nicht. Hab dem eh noch nie viel Beachtung geschenkt Big Grin.
Da es eh nicht sonderlich zuverlässig ist, ist es wohl auch besser ohne.
Zitieren
#34
16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
(16.01.2013)Wallaby schrieb:  Ich hoffe allerdings dass es durch keine Neuerung wie likes oder Ähnliches ersetzt wird. Ohne Wertungen muss sich auch keiner benachteiligt fühlen und das E-Penis gezanke fällt ausnahmsweise aus Wink

So etwas wird es nicht geben, wie im Startpost erläutert wurde:

(16.01.2013)Fabr0ny schrieb:  Solche Bewertungssysteme sind in einem Forum zudem ziemlich unnötig. Das gleiche gilt auch für eventuelle Like/Dislike-Features. Wer ein Thema bewerten oder einen Inhalt eines Threads kritisieren möchte, so möge er einen Beitrag verfassen und nicht einfach auf einen Button klicken wie bei Facebook.

RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#35
16.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Find ich gut. Dieses System fand ich schon immer überflüssig, außerdem hab ich selbst einige Threads gestartet, die durch Impuls- oder Trollbewertungen in den Abgrund gerissen wurden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#36
16.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Die Entscheidung finde ich nur korrekt.
Gebraucht habe ich dieses Sternesystem sowieso überhaupt nie. Ich hab nur ein mal etwas bewertet, aber bin nie nach der Bewertung gegangen, ob ich mir den Thread anschauen sollte oder nicht.
Sauber gemacht :>

Zitieren
#37
16.01.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Sehr schön das mein Thread etwas bewirkt hat. Das System war einfach nicht das wahre.

AB spin

Zitieren
#38
16.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich finde es ebenfalls gut das das System endlich deaktiviert wurde.
So richtig vermissen wird die Sterne wahrscheinlich eh keiner Pinkie approved

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#39
16.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Die Sterne waren meist ja sowieso nur zu einem gut: den Threadersteller zu demotivieren, weil alle auf 1 Stern hämmern, wenn sie irgendein Problem haben.

Da es kaum nötig ist, Threads hier nach irgendwas zu bewerten, ist Abschalten wohl die beste Lösung und eine gute Entscheidung.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#40
16.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
(16.01.2013)DerpyRocks schrieb:  Ich dachte zunächst an die Sterne, die den Benutzerrang anzeigen xD.

Dachte ich im ersten Moment auch gerade, ein Titel mit "Das Sternenbewertungssystem wird deaktiviert" währe da pregnanter.

Aber das nur so am Rande



Sehr sinnvoll, da ich mich manchmal fragte, warum der Thread jetzt 1 oder 2 Sterne hat, obwohl der Topic völlig in ordnung war. Find ich gut, nun müssen all die Leute auch mal was im Thread schreiben. Passt Pinkie approved
Besonders da ich Leute kennen, die die Bewertung leider viel zu ernst genommen haben und nur wegen einer Schlechten Threadbewertung an sich selber gezweifelt haben. Ist zwar völlig Unvernünftig, doch jeder legt das halt anders aus, und da es eh von wenigen Benutzt wurde, konnte man sich sehr schnell negative Sternenzahlen einhandeln, als einem Lieb war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste