Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:27



Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
#41
16.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Finde ich sehr gut! Besten Dank! Pinkie approved
Zitieren
#42
16.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
(16.01.2013)Rainbow Delta schrieb:  Wo sind die verdammten Sterne?! Ich will diesen Thread nieder-voten! Flutterrage

Spoiler (Öffnen)

Me too, ich verstehe nicht wofür das gut ist bisher gabs das eigentlich noch bei jedem Forum zumal ein 'Missbrauch' ja ziemlich gegenstandslos ist/war. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
16.01.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich hab zuerst gedacht die Sterne unter dem User Name werden abgeschafft ^^. Aber nur das Thread-Bewertungssystem wird abgeschafft. Damit komm ich gerade noch so zurecht RD wink

Ne ernsthaft das wird bestimmt von niemanden benutzt und ist eher Dekoration damit es nicht so ganz leer aussieht.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#44
16.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Sehr gut, das braucht eh niemand.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#45
16.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Es ist eigentlich ziemlich egal ob es nun ein Bewertungssystem gibt oder nicht. Ob es nun einfach nur Deko ist/war oder was anderes, dass ist denke ich egal.

Nur gibt es viele Threadersteller, die etwas auf ein hohes Rating geben wie FanFic Autoren bestätigen können, da es bestimmte Member gibt, die Stories mit hoher Wertung lesen. Abwertungen, die einfach aus Spass oder vielleicht sogar aus Neid negativ ausfallen, schrecken deren Meinung nach nur potenzielle Leser ab.

Wir arbeiten ja bereits mit dem FanFic-Rating-Thread im FanFic-Bereich, dort kann man nur je 1 Punkt für je eine FanFic abgeben. Klappt ganz gut und ist ein super Ersatz für die Sterne finde ich.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
16.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Das System war auch nie wirklich von Belangen,
kann auch gerne weiterhin ausgeschaltet bleiben.

Weil manche Threads werden auch runtergerated weil der, den User nicht mag usw,
lasst es ruhig aus, braucht eh keiner. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#47
16.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Gute Sache.
Es brachte einfach nichts.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#48
16.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Gute entscheidung. Die aussagekraft war sowieso mäßig

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#49
16.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich habs eh nie wirklich benutzt... Ich sage mal nichts zum Thema

Btw. Beim Titel könnte man auch meinen, es geht um die Rangsterne...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#50
17.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Eeyup endlich ist es durch, ich hab auch schon des öfteren für eine Absetzung plädiert. Nun umso besser, dass es nun deaktiviert wird.

Zitieren
#51
17.01.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich find die Idee dass es deaktiviert wird sehr gut, ich hab das ganze bisher weder genutzt noch wirklich groß beachtet und wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese scheine ich da nicht der einzige zu sein. FS grins

Zitieren
#52
17.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
wow der erste thread wo hier wirklich einklang und frieden herrscht ^^ .. .allein dafür würd ich 5 Sterne vergeben Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#53
17.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Die Sterne haben mich weniger gestört und ich habe sie auch ab und zu genutzt um mMn. lesenswerten Threads 5 Sterne zu geben.

Allerdings die fehlende Möglichkeit seine Wertung nachträglich zu ändern (wenn z.B. ein kurz zuvor sehr guter Thread in ein reines Spam- und Trollfest umschlägt) bzw. zu sehen, wie oft welche Sternenzahl vergeben wurde (wie z.B. bei Amazon), machten es dann doch recht witzlos.

Also vermissen tue ich es nun wohl auch nicht. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#54
17.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Kann mich Evenprime im Groben anschließen. Fand es ebenfalls schade, dass keine Änderungen vorgenommen werden konnten, wenn man mal seine Meinung geändert oder sich schlicht verklickt hat, aber ich trauere diesen (Gute-Nudel-)Sternchen absolut nicht nach.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#55
17.01.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Also ich kanns auch nur befürworten!
Damit werden jetzt Threads nicht mehr benachteiligt der Optik her mangels der Bewertung. Pinkie approved

(16.01.2013)Colora Paint schrieb:  Btw. Beim Titel könnte man auch meinen, es geht um die Rangsterne...

Dachte ich auch erst. FS grins
Wobei das auch kein großer Verlust wäre. Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#56
17.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Gut gemacht Fabr0ny! Ich kann das nur befürworten :3 So kann niemand mehr mit den Threads trollen! Eine wirklich gute Idee.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#57
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Dachte im ersten Moment auch es wären die Sterne unterm Titel gemeint.
Habs nie wirklich benutzt

Zitieren
#58
17.01.2013
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Es gab ein Sternesystem?? AJ surprised

Naaw, just kidding
Aber die Sterne hab ich eigentlich nie benutzt. Pinkie happy


Aber wie viele hier hab ich auch zuerst gedacht, dass die Rangsterne unter dem Usernamen entfernt werden, wobei das auch kein großer Verlust wäre.
Zitieren
#59
17.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Lol, ich glaube die Wichtigkeit dieses Sternesystems habe ich mir heute selber bewiesen, indem ich erst gemerkt habe, dass das weg ist, als ich hier reingeschaut habe RD laugh.

Aber ja, ich hatte schon irgendwo mal gefragt, ob man es abschaffen könnte, da es einfach eine der unwichtigsten Funktionen von myBB seit immer ist und finde es gut, dass es jetzt abgeschafft wurde, weil man damit ja auch mal gerne Bewertungen verfälschen konnte.
Zitieren
#60
17.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Keine Macht den blöden Sternen! Wuhuuuu!
Wartet, ist die Sonne nicht auch ein Stern?
Celestia ist doch für die Sonne verantwortlich, heißt das, wir nehmen ihr die Macht weg?
Okay genug herumgeblödelt, glaube ich.
Das Sternesystem war wirklich "nett" aber nahezu jeder User, der schlechte Laune hatte, oder jemanden nicht mochte, konnte negativ abstimmen, und es war nie nachvollziehbar, wer/wieso man nur 1/5 Sternen hatte. Oft erwischte ich mich dabei, wie ich traurig meine 4/5Wertung ansah, ich bin nämlich so ein kleiner Perfektionist, und war stolz auf meine 5/5 Sterne, bis man mir grausam einen Stern weggenommen hat... posttraumatisches Erlebnis.... FS sad

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste