Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:34



Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
#61
17.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Lustig wie hier alle denken dass es User gibt die einem Thread absichtlich wenig Sterne gegeben haben.
Ich bezweifle das zwar nicht, aber schon mal daran gedacht dass der Thread auch einfach nur schlecht war?
RD laugh
Jedenfalls würde ich dem Thread hier 5 von 5 Sternen geben. Trollestia

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#62
17.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
oh, es gibt soche Menschen, mein lieber Red, die auf solche Weise ihre antipatie kund tun. sprech da ein wenig aus erfahrung.
Zitieren
#63
17.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
(17.01.2013)Red schrieb:  Lustig wie hier alle denken dass es User gibt die einem Thread absichtlich wenig Sterne gegeben haben.
Ich bezweifle das zwar nicht, aber schon mal daran gedacht dass der Thread auch einfach nur schlecht war?
RD laugh
Jedenfalls würde ich dem Thread hier 5 von 5 Sternen geben. Trollestia

Möglich, aber glaubst du ernsthaft, dass alle Fanfictions fast durchgängig 3 Sterne verdient hatten? Das war so ziemlich der Fall. Und das obwohl in vielen Threads die höchsten Lobeshymnen gesungen wurden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#64
17.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Und ebenso oft war es unangemessen, Threads 2/5 Sternen zu geben, wenn diese große Klasse waren.
Das System war für die Flanke! Und jetzt ist es weg! Streiben ist glücklich, und nur das zählt für ihn. Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#65
17.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich hatte persönlich zwar kein problem damit aber das ist schon okay, bewertungen sind eh überbewertet Twilight happy

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#66
17.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
*räusper*
Dann bedanke ich mich einmal in aller Höflichkeit, dass dieses System nun aus der Welt geschaffen wurde. Es hat in der Tat nicht wirklich positive Effekte nach sich ziehen können und gerade, wie schon angesprochen im FF-Bereich gab es doch immer wieder "Angriffe" und offensichtlich systematisches 1-Sterne-Abgrasen aller Threads.
Ich bin mit jener Entscheidung gänzlich zufrieden und bedanke mich erneut. Twilight happy

Zitieren
#67
17.01.2013
Blackfieldpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Das Sternesystem war wirklich nie vom Gebrauch. Deshalb wirds keiner vermissen.
Zitieren
#68
17.01.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Mir Persönlich interessierte das herzlich wenig mit dem bewerten,aber wenn ich hier lese das es benutzt wurde um absichtlich threads runter zu ziehen,ist es wohl besser das es abgeschafft wurde.

Also in dem Sinne. RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#69
17.01.2013
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich bin auch froh, dass das Sternsystem weg ist.
Pinkie approved

Meine kleine Geschichtensammlung:
Auf alle Ewigkeit und hernach (in Arbeit)
Die Geschichte von Miracle Amber Dream (233.000 Wörter)
Waterheart (51.000 Wörter)
600 n.GF. (Kurzgeschichte; 2. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1)
Die Nachtschadnacht (Kurzgeschichte; Teilnahme am Autorenwettbewerb #2)
Das Wasser des Lebens (Kurzgeschichte)


Zitieren
#70
17.01.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Das Bewertungssystem hat schon viel zu lange gelebt. Danke, dass ihr es endlich von seinen Leiden erlöst habt Cheerilee awesome.

Es ist auch angenehm zu lesen, dass eine Änderung mal wieder auf einhellige Zustimmung trifft. Das kann ja nur für die Entscheidung sprechen. Wobei es auch keine Überraschung ist, in der Diskussion vor einigen Wochen sind ja letztlich auch nur Argumente dagegen übrig geblieben.
Zitieren
#71
17.01.2013
DashingWub Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Ich finde es gut dass das sternesystem weg ist. hat sowieso nur gestört ^^

[Bild: iR1NX8.jpg]
[Bild: Hey_Vegeta_by_Stock7000.gif][Bild: DBZ_Abridged_Toilet_Stamp_by_PsychoMonkeyShogun.png][Bild: muffin_button_by_kuramacat-d3ad2ij.gif]
ALL THE SQUARES ARE CIRCLES!

Zitieren
#72
17.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Weise Entscheidung!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#73
17.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Sehr gut, ich fand das System schon von Anfang an mehr als nur unnötig und in manchen fällen sogar kontraproduktiv.

Gute Entscheidung sage ich da nur Cheerilee awesome

~EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#74
17.01.2013
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Mich hat es immer etwas gestört. Also finde ich die Entscheidung sehr gut.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#75
17.01.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Das Sternesystem wird deaktiviert
Wow...mir ist bis eben gar nicht aufgefallen, dass da was verschwunden. Twilight happy
Und vermutlich wäre es mir auch in den nächsten Tagen auch nicht aufgefallen.
Zeugt davon wie viel Nutzen ich diesem System beigemessen hab...obwohl ich sogar hin und wieder bewertet habe...AJ hmm

Jedenfalls halt ich es für eine gute Änderung und begrüße diese daher auch, vor allem da sich mir die unterschiedlichen Aspekte dagegen erschließen und ich ihnen zustimme, auch wenn die eigentliche Debatte an mir irgendwie vorbeigegangen ist... AJ hmm
Zitieren
#76
18.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Ich hab das Sterne System eigentlich nie genutzt, fand es ziemlich unnötig und hab nichtmal bemerkt das es weg ist. Deswegen werde ich es herzlich wenig vermissen.

Wobei ich einen Danke/like/Gefälltmir-Button, seid ich mehr auf Facebook bin immer cooler finde. Aber ich fürchte ja, dass ich mit dieser Meinung recht alleine dastehe und das wohl indiskutabel ist.
Zitieren
#77
19.01.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Erst heute als ich das gelesen habe, merkte ich erst, das sie weg waren. FS grins

Das Sternsystem habe ich nie beachtet, denn wenn mich ein Thema interessiert hat,
habe ich es einfach gelesen, Sterne egal. Twilight happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#78
19.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Wunderbar, dass sich alle einig sind! FS grins Ich persönlich bin sehr froh darüber, es hatte wirklich keinen Sinn gehabt, weil Leute nur bewertet haben, was sie wollten. Sehr gute Entscheidung!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#79
22.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Mhh, jetzt wo ihrs sagt, mir ist das nicht aufgefallen. xD

Also so wichtig kann es ja nicht gewesen sein, obwohl ich es schon ganz gern hin und wieder benutzt habe. Twilight happy
Zitieren
#80
22.01.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Eine äußerst sinnvolle Änderung, finde ich gut. Wobei man sowieso nie auf diese dämlichen Wertungen geachtet hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste