Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:32



Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
#81
22.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
(22.01.2013)Corus schrieb:  Mhh, jetzt wo ihrs sagt, mir ist das nicht aufgefallen. xD
Hab ich mir gerade auch gedacht RD laugh

Naja, irgendwie war das System einfach da ..... mehr nicht. Hat nix gebracht und ich werde es auch nicht vermissen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#82
22.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
(22.01.2013)Draven schrieb:  
(22.01.2013)Corus schrieb:  Mhh, jetzt wo ihrs sagt, mir ist das nicht aufgefallen. xD
Hab ich mir gerade auch gedacht RD laugh

Naja, irgendwie war das System einfach da ..... mehr nicht. Hat nix gebracht und ich werde es auch nicht vermissen.

Sehe ich auch so. Genutzt wurde es sowieso eher selten. Ich werde es auch nicht missen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#83
22.01.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Meistens wurde es ja sowieso genutzt im Sinne "Hey der Thread gefällt mir 5 Sterne!" oder "Der Thread ist scheiße 1 Stern!" hat also eh nicht viel gebracht. Werde es nicht vermissen^^


Zitieren
#84
23.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Hab sternesystem nie benutzt und auch kaum beachtet also...
Na endlich eine Gute Wahl RD salute

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#85
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Gute entscheidung, denn wenn man sieht wie viele Einträge man machen muss um einen Rang höher zu kommen ist es schon eine verdammt harte Arbeit und es braucht schon eine verdammt lange Zeit, bis man die 10.000 Einträge zusammen hat ich finde es schon recht hart die 50 zu bekommen und das ist ja fast gar nichts im gegensatz dazu

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#86
23.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
(23.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Gute entscheidung, denn wenn man sieht wie viele Einträge man machen muss um einen Rang höher zu kommen ist es schon eine verdammt harte Arbeit und es braucht schon eine verdammt lange Zeit, bis man die 10.000 Einträge zusammen hat ich finde es schon recht hart die 50 zu bekommen und das ist ja fast gar nichts im gegensatz dazu

NOPE

Wir reden nicht von den Sternen die man mit den Beiträgen erhält, sondern von den Sternen mit denen man ein Thema bewerten konnte. RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#87
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Ach soooo jetzt habe ich es verstanden Twilight happy das ist jetzt sowieso mein 50. Eintrag also bekomme ich jetzt meinen 3. Stern Pinkie happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#88
23.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Also DIE Sterne jucken doch eh keinen oder?
Kann man die nicht gleich auch abschaffen oder haben die einen Sinn der sich mir nicht erschließt bzw der nicht durch anderes eh auch erfüllt wird? Twilight happy

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#89
23.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
(23.02.2013)Apfelchen schrieb:  Also DIE Sterne jucken doch eh keinen oder?
Kann man die nicht gleich auch abschaffen oder haben die einen Sinn der sich mir nicht erschließt bzw der nicht durch anderes eh auch erfüllt wird? Twilight happy

Ich find sie sehen ganz nice aus, aber man könnte auch ohne Leben. Fragt sich nur wieso man sie abschaffen sollte, dann müsste man auch so konsequent sein und den Counter abschaffen, und das wird wohl nicht passieren, der Counter hat eine zu große Lobby.

Zitieren
#90
23.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
(23.02.2013)Ozymandias schrieb:  
(23.02.2013)Apfelchen schrieb:  Also DIE Sterne jucken doch eh keinen oder?
Kann man die nicht gleich auch abschaffen oder haben die einen Sinn der sich mir nicht erschließt bzw der nicht durch anderes eh auch erfüllt wird? Twilight happy

Ich find sie sehen ganz nice aus, aber man könnte auch ohne Leben. Fragt sich nur wieso man sie abschaffen sollte, dann müsste man auch so konsequent sein und den Counter abschaffen, und das wird wohl nicht passieren, der Counter hat eine zu große Lobby.

Also dafür, das der Post counter abgeschafft wird, wäre ich sogar auch.
Viele versuchen sich über den Post counter zu definieren und schreiben simultan dazu, gleich billige Onliner (Die ich konsequent melde).

Gibt es eigentlich schon einen Thread dazu, also zur Abschaffung des Post counters? Wäre recht interessant, was viele darüber denken.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#91
23.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
(23.02.2013)Melendir schrieb:  
(23.02.2013)Ozymandias schrieb:  
(23.02.2013)Apfelchen schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich find sie sehen ganz nice aus, aber man könnte auch ohne Leben. Fragt sich nur wieso man sie abschaffen sollte, dann müsste man auch so konsequent sein und den Counter abschaffen, und das wird wohl nicht passieren, der Counter hat eine zu große Lobby.

Also dafür, das der Post counter abgeschafft wird, wäre ich sogar auch.
Viele versuchen sich über den Post counter zu definieren und schreiben simultan dazu, gleich billige Onliner (Die ich konsequent melde).

Gibt es eigentlich schon einen Thread dazu, also zur Abschaffung des Post counters? Wäre recht interessant, was viele darüber denken.
Laut SuFu gibt es keinen Thread dazu. Man könnte einen dazu machen, aber ich werde den Teufel tun dieses Thema anzusprechen, sonst beef ich mich wieder unnötig mit einigen Leuten die aus Prinzip gegen Ozy Vorschläge sind. Aber ich würde die Idee auf jeden Fall unterstützen.
Zitieren
#92
23.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
In jedem Forum gibts Postcounter. Damit sieht man wer sehr aktiv ist. Ist euer Problem wenn ihr damit euer Selbstwertgefühl messen müsst.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#93
23.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
(23.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  In jedem Forum gibts Postcounter. Damit sieht man wer sehr aktiv ist. Ist euer Problem wenn ihr damit euer Selbstwertgefühl messen müsst.

Ich messe mein "E peniz" aka Selbstwertgefühl nicht am Post Counter.
Mir geht es eher um die Leute, die es machen. Denn dieses Post"gehure" geht einem nämlich auf die Nerven.

Es gibt Tausende von Onelinern die einfach 0 Inhalt 0 Substanz und 0 Aussagekraft haben und dennoch meinen einige, diese Oneliner hätten eine Existenzberechtigung.

Ich find's extrem nervig und daher war auch mein Vorschlag entweder eine minimale Zeichengrenze von 150 Zeichen pro Post einzuführen, oder eben das Abschalten des Post counters.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#94
23.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Niemand hat was gegen dich oder deine Vorschläge Ozy, klar, es gab den einen oder anderen, der übertrieb, doch der Grossteil zeigte halt, das das ganze nicht praktikabel war. (Ich konnte mich leider auch nicht zeitlich dazu äussern).

Jeder Vorschlag ist gut, und jeder Vorschlag wird auch Diskutiert.

Was den Counter abschaffen betrifft wäre ich persönlich sogar dafür, doch auf der anderen Seite muss ich doch eingestehen, das es doch was schönes und Motivierendes ist, den Counter hochzählen zu sehen. Solange man es nicht übertreibt, find ich es ein doch sehr nettes System.

Falls ein Thread dazu erstellt wird, werd ich dann heute Nacht genauer drauf eingehen.

@Melendir
Ich bin auch kein Freund von onelinern, find es selber auch ganz gut, das du sie Meldest, nur sind auch Onelinern eine legitime Meinungsäusserung, erst wenn ein Spamartiger Charakter sichtbar wird, werden sie entfernt.
Zitieren
#95
23.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Fänd ich auch bescheuert, den Postcounter abzuschaffen. Sowas gehört in einem Forum einfach dazu. Wer wirklich nur Einzeiler schreibt, verschafft sich damit auch nicht den besten Ruf im Forum, egal wieviel Beiträge er hat. Es wissen dann ja die meisten, woher diese kommen und denken sich ihren Teil dabei. Er selber fühlt sich dadurch vielleicht besser, aber beeindrucken tut das dann keinen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#96
23.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
(23.02.2013)Melendir schrieb:  Es gibt Tausende von Onelinern die einfach 0 Inhalt 0 Substanz und 0 Aussagekraft haben und dennoch meinen einige, diese Oneliner hätten eine Existenzberechtigung.

Wer garantiert dir dass der Post counter daran schuld ist? Schreibfaule werden auch weiterhin '^THIS' posten, wenn ihnen bereits ein anderer Post die Arbeit, ihre Meinung selbst wiederzugeben abgenommen hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#97
23.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Gott im Himmel, geht das wieder los, wenn man ein Zeichenuntergrenze einführt umgehe ich das einfach mit Leerschlägen, ich habe wirklich keine Lust immer einen halben Roman zu schreiben und das sage ich als Person die ohne weiteres aus einem "Hallo" ein "Werter Herr, ich bin sehr erfreut dass sie uns mit ihren Anwesenheit beehren" zu machen.

Und ich möchte auch den Postcounter nicht missen, denn es ist nunmal so dass Leute mir mehr Posts meist erfahrender sind.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#98
23.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Sternebewertungssystem wird deaktiviert
Dieser Thread behandelt das Sternebewertungssystem, das hier nicht mehr existiert. Macht für andere Themen einen eigenen Thread auf oder benutzt dafür bereits existierende, die das entsprechende Thema behandeln. Hier ist nun mit dem Off-Topic Schluss, danke.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste