Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:06



Nightcore
#41
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Nightcore
Genial RD laugh

Ich find Leute die sich einfach so ohne Arbeit und vor allen, ohne Ironie, DJ nennen, auch nicht gerade so toll.. Aber andererseits gibt es auch Leute, welche wirklich tolle Remix's zusammenstellen.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#42
17.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Nightcore
(17.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Genial RD laugh

Ich find Leute die sich einfach so ohne Arbeit und vor allen, ohne Ironie, DJ nennen, auch nicht gerade so toll.. Aber andererseits gibt es auch Leute, welche wirklich tolle Remix's zusammenstellen.

Die Guten Sind Wiederrum meist bescheiden aber die mit dem größtem scheiß
haben immer Die Größte klappe Big Grin

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#43
01.02.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Nightcore
Ich höre gerne Nightcore. Oft ist da keine gute Qualität bei YouTube, aber egal. Man kann, wenn man sich keine Mühe gibt und sonst nichts verändert, Nightcore in 5 min. fertig bekommen. Aber ich habe bei YT einen Song gefunden, der komplett verändert war, sehr toll, von GEMA aber gesperrt wurde.
Ich mag "beyond her Garden" als Nightcore Version sehr, poste ich mal schnell
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
02.02.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Nightcore
ohh ja beyond her garden hört sich super an *-*

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#45
25.03.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Nightcore
Es gibt einen Thread für Nightcore?!
HOLY SHIT WARUM SAGT MIR DAS DENN KEINER?!

Ich bin ein Nightcore Suchti:
Ich habe auch meine eigene Nightcore Playlist mit 200 "must know because they're awesome " nightcore tracks

!MEINE NIGHTCORE PLAYLIST! (auch jederzeit in meiner Signatur zu finden- ihr benötigt aber proxtube wegen Gema)
Ich habe so viele Nightcorelieder, die ich Stunden hören könnte, dass ich mir gar nicht die Mühe mache, die hier aufzuzählen:
Aber ich versuche mal hier ein paar meiner Favorite Tracks zu nennen, alle zu finden in meiner Playlist (jaja ich weiß^^ Eigenwerbung Tongue)
Sind jetzt die, die mir hier auf Anhieb einfallen, ich bin mir sicher ich hab jetzt wieder verdammt viel vergessen -___-
Spoiler (Öffnen)
Edit:
Bevor hier Leute meinen ich höre das stundenlang am Tag: nein, so isses auch nicht, aber ich habe eben auch eine riesige Nightcoreplaylist.
Es gibt noch genügend andere wirklich geniale Musikgenres, ich bin auch jemand, der Abwechslung braucht, mal Rock, mal Nightcore, mal was ruhiges, mal Dubstep usw.

Gisol der (nicht nur Nightcore)freak

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#46
29.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Nightcore
Ich stimme mit einigen von euch nicht überein, es gibt durchaus Nightcore-songs, die keine beschleunigten Versionen von bereits existierenden Liedern sind

Zitieren
#47
29.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Nightcore
(29.03.2013)Derpfire schrieb:  Ich stimme mit einigen von euch nicht überein, es gibt durchaus Nightcore-songs, die keine beschleunigten Versionen von bereits existierenden Liedern sind

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Nightcore = BPM und Pitch erhöhen, was ein bereits existierendes Lied erfordert. Das wäre wie zu sagen es gibt Hardcore ohne Kick.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Poste doch mal Beispiele.
Zitieren
#48
08.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Nightcore
Woops anscheinend hat sich das Lied auf welches ich mich beziehe sich als Remix herausgestellt. Du scheinst recht zu haben RD laugh



Zitieren
#49
08.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Nightcore
"Angel with a Shotgun"
"Poison"
"Angel of Darkness"

Meine Favoriten Twilight happy

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
#50
19.04.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nightcore
Solch sinnbefreiter Spaß, den man mit Plattenspielern, CD-Playern und mit jedem Computer aus Jux und dollerei macht, sich einmal im besoffen zustand anhört, weils witzig ist, sowas gilt heutzutage als eigene Musikrichtung? Ist hier jemand komplett wahnsinnig geworden?

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#51
19.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightcore
(19.04.2013)Tiwaz schrieb:  Solch sinnbefreiter Spaß, den man mit Plattenspielern, CD-Playern und mit jedem Computer aus Jux und dollerei macht, sich einmal im besoffen zustand anhört, weils witzig ist, sowas gilt heutzutage als eigene Musikrichtung? Ist hier jemand komplett wahnsinnig geworden?

Sehe ich auch so. Hier wird der Ausgangskünstler mit Füßen getreten. Da steckt IMO weder Arbeit noch Talent dahinter.

Zitieren
#52
19.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Nightcore
Shame on you, wenns euch nicht gefällt dann nicht, behaltet eure Meinung aber für euch, hier posten die die Nightcore geil finden, nicht die es nicht leiden können...

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
#53
19.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Nightcore
(19.04.2013)Twilight_Funkel schrieb:  Shame on you, wenns euch nicht gefällt dann nicht, behaltet eure Meinung aber für euch, hier posten die die Nightcore geil finden, nicht die es nicht leiden können...

Genau, nieder mit der freien Meinungsäußerung! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde was er denkt? Octavia angry

Wenn du den Thread auch nur ansatzweise gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass sich hier eigentlich nur Leute zu Wort melden, die Nightcore nicht mögen Smile
Zitieren
#54
19.04.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Nightcore
Ich greife den Nightcore Fans mal unter die Arme. Ich bin ein riesen Fan von Nightcore. Einige Lieder gefallen mir zum teil besser andere nicht, aber das ist eher selten. Pinkie happy Ich hab sogar einen Freund dazu gebracht Nightcore zu mögen, ich habe ihn mal ein Lied gezeigt und er war sofort begeistert. Mission completed! AJ Prost

Mein Lieblings "Nightcorer" ist übrigens Maikel6311. Ich freue mich immer über neue Vids von ihn.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#55
19.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightcore
(19.04.2013)Twilight_Funkel schrieb:  Shame on you, wenns euch nicht gefällt dann nicht, behaltet eure Meinung aber für euch, hier posten die die Nightcore geil finden, nicht die es nicht leiden können...

Hier kann jeder seine Meinung sagen wann er will. Behalt du diesen Unfug lieber für dich.

Naja, ich mag Nightcore eigentlich, zumindest teilweise. Es kommt immer aufs Ausgangsmaterial an. Manchmal funktioniert das und manchmal eher nicht so.

Ich glaub mein Lieblingsstück ist immernoch das hier. Macht das Original besser weil das imo nicht besonders gut war. ^^

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#56
20.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Nightcore
(19.04.2013)Tiwaz schrieb:  Solch sinnbefreiter Spaß, den man mit Plattenspielern, CD-Playern und mit jedem Computer aus Jux und dollerei macht, sich einmal im besoffen zustand anhört, weils witzig ist, sowas gilt heutzutage als eigene Musikrichtung? Ist hier jemand komplett wahnsinnig geworden?

Es ist Schwachsinn, zu behaupten, dass etwas sofort als Nightcore gilt, wenn ein Lied beschleunigt wurde, ich bitte darum, dass man sich informiert, bevor man Kritik äußert. Ss gibt durchaus einige Leute, die einfach nur ein bestimmtes Lied beschleunigen und es dann als Nightcore bezeichnen. Das ist zwar streng nach der Definition als Nightcore zu bezeichnen, einen guten Nightcore-Interpreten zeichnet aber aus, dass er gute Remixe erstellt, dabei auch einiges verändert und nicht nur das Lied beschleunigt und die Stimmen hoch pitched.

Zitieren
#57
20.04.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Nightcore
(19.04.2013)Owlofperdition schrieb:  Da steckt IMO weder Arbeit noch Talent dahinter.

Hat ja auch keiner behauptet das es viel können braucht, um Nightcore zu machen. Manche mögen es eben und andere nicht.


Ich mags größtenteils. nicht alle Lieder klingen gut wenn sie schneller gemacht werden und gepitcht, aber bei vielen ists ganz gut.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#58
20.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightcore
(19.04.2013)DwBrot schrieb:  Genau, nieder mit der freien Meinungsäußerung! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde was er denkt? Octavia angry

Echt mal, die schlimmen Menschen im Internet, die nicht wissen das man nur seine Meinung sagen darf, wenn man was gut findet. Kritik ist böse und unkonstruktiv.

(20.04.2013)Derpfire schrieb:  Es ist Schwachsinn, zu behaupten, dass etwas sofort als Nightcore gilt, wenn ein Lied beschleunigt wurde, ich bitte darum, dass man sich informiert, bevor man Kritik äußert. Ss gibt durchaus einige Leute, die einfach nur ein bestimmtes Lied beschleunigen und es dann als Nightcore bezeichnen. Das ist zwar streng nach der Definition als Nightcore zu bezeichnen, einen guten Nightcore-Interpreten zeichnet aber aus, dass er gute Remixe erstellt, dabei auch einiges verändert und nicht nur das Lied beschleunigt und die Stimmen hoch pitched.

Das ist glaube ich das Problem, die Definition des Genres bietet jetzt nicht viel Grundniveau Wink Das man sich dafür auch anstrengen kann, will ich hier jetzt niemanden absprechen.

Zitieren
#59
20.04.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Nightcore
(19.04.2013)AppleCake schrieb:  Mein Lieblings "Nightcorer" ist übrigens Maikel6311. Ich freue mich immer über neue Vids von ihn.
Spoiler (Öffnen)

Wow Danke, obwohl ich nightcore bis zuum 'Abwinken hören könnte, kannte ich das erste und das dritte Lied noch gar net AJ surprised

der unbekannte Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#60
20.04.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Nightcore
Und ein weiteres Mal wurde meine Meinug der Menschheit bestätigt, anstatt meinen Post einfach zu übergehen regt man sich über nichts und wieder nichts auf, es war ein Test, ich bin ein großer Fan von Nightcore, habe aber auch nichts gegen Leute die es nicht mögen, also denkt lieber vorher nach was ihr schreibt, sicher euer Ärger ist verständlich und trotzdem regt ihr euch auf als hätte ich gesagt: "Alle Nightcore Hater sollen sich erschießen"..... denkt mal drüber nach...

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste