Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:56



[PvP-Arena] Die Trainingshalle
11.12.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ich denke mal Sonicfan? Vielleicht will sie ja wieder mitmachen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
11.12.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Fänd ich auch gut, wobei sie es als Heiler natürlich gerade im PvP schwieriger hat... aber für Teamkämpfe sind wir momentan halt echt zu wenige.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
15.12.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Hari müsste sich jetzt endlich mal melden, zum Charakter aufleveln.
Vorher können wir nicht weitermachen Shrug
Oder wir bräuchten noch einen Mitspieler AJ hmm

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
15.12.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Hatb sich Sonicfan eigentlich gemeldet?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.12.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Also Sonicfan hat, laut ihrer Aussage, keine Zeit mehr für unsere Arena. Somit fällt sie weg.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
16.12.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Schade...
Was ist mit Wächter und UnartiC? Vielleicht könnte man auch mal in nem Rollenspielforum Werbung machen oder so. Ansonsten hab ich jetzt niemanden in der Hinterhand.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
18.12.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Wie steht es nun um Hari?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
18.12.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ich bin glaube jetzt fertig, ich warte noch auf die absegnung von Private.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.12.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
So, ich muss euch jetzt nur nochmal eure fertigen Charaktere schicken und eure EP-Werte ausrechnen, dann kann's losgehen Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ein paar vorweihnachtliche Fanwerke aus dem Dungeonslayers-Forum, die möglicherweise so oder in ähnlicher Form Verwendung in der Arena finden könnten Twilight happy

Bestiarium der Elementare

Levelsystem bis Stufe 100

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Uhhh~ neue Elementare~ Endlich auch mal was für mich!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
02.03.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ich finde Zaubermacht zu stark. Wenn man es außerhalb des Kampfes für Zauber wie "Magische Rüstung" anwenden kann, entspricht es quasi einem +8 Bonus auf den Zaubernwert, pro Rang. Deshalb würde ich vorschlagen, das "einmal pro Kampf" analog zu Brutaler Hieb und Fieser Schuss so zu deuten, dass es tatsächlich nur im Kampf benutzt werden kann. Wäre dann immer noch ein extrem gutes Talent, aber eben nicht mehr so unbalanced.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
02.03.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Mein Char wurde bereits generft.... einen weiteren Nerf würde ich meiner Seits als schon ziehmlich unfähr ansehen. :I  Magische Rüstung kann ich eh nie mehr als ein mal pro Arena einsetzen und auch nicht heilen. Somit hat es sich auch wieder....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2019 von Rijje.)
Zitieren
04.03.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Naja, ich weiß zwar nicht, wie genau du generft wurdest, aber Zauberwirker sind schon allgemein ab Level 10-12 deutlich stärker als die nicht-Mages. Schadenszauber ohne Abwehr, massenweise Beschwörungen, Crowdcontrol... Dagegen hat man schon echt wenig Counterplay als Krieger.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
04.03.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Dafür halten Magier rein garnichts aus. Das gleicht sich schon wieder aus. Ich sage dazu: Wer gut skillt, der ist stark.  Shrug Und massige Beschwörungen ist auch nicht drinn.... sind die Elementare tot, sind sie weg. Keine Wiederbelebung oder Neuanrufung. Ich finde das das dämmt mich schon stark ein. Twilight: not bad

Zusätzlich kommt dazu auch noch dass ich alles planen muss.... ich kann im Gegensatz zu euch nicht sagen "Draufhauen! Draufhauen!". Nope, bei mir ist es "Zaubern! Oh, ok Zauber wechseln....[Runde nichts gemacht]....Zaubern! ok, wieder wechseln... [Runde nichts gemacht]... Patzer, Zauber ist raus."

Außerdem, du als Krieger bist in der Lage mehrere Trolle zu plätten und die tun dir garnichts.... also "schwach" ist das schon mal nicht mehr. Findest du also nicht dass es schon inadäquat ist zu meinen dass ich ZU stark bin? Twilight: not bad

Aber jetzt ist hgier mal Schluss. Wir haben beide unsere Argumente abgegeben und somit sollte nun auch das letzte Wort bei Private sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 von Rijje.)
Zitieren
06.03.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Also, ich sehe in dem Einsatz von Zaubermacht für Zauber vor dem Gefecht nichts wirklich Unverhältnismäßiges. Die Möglichkeiten dafür sind sehr, sehr begrenzt. Das Talent geht nur auf Schadens- und Heilzauber, entsprechend ist Magische Rüstung quasi der einzige Zauber, der mir einfiele, bei dem das Sinn macht. Der gibt Rijje halt ein paar Hit Points mehr. Alles andere, was Rijje hat, ist völlig regelkonform, von daher brauchen wir darüber nicht zu diskutieren. Gut, ihr könnt gerne weiterdiskutieren, ob Magier härter sind als Krieger, das ist aber Diskussion an den Rules as Written, nicht an den Rules as set by GM.
Ich sehe als Rijjes größten Vorteil gegenüber appleblack eigentlich nur seine Fähigkeit, nicht abwehrbaren Schaden auf Entfernung zu machen. Allerdings hat appleblack ein sehr dickes LK-Polster und einen guten Heilvorrat. (Lebenskraft-Tränke sind eine weitere mögliche, wenn auch teure, Schutzmaßnahme gegen so etwas - die appleblack im Moment halt nicht hat Shrug )
Aber sobald appleblack an Rijje dran ist, war's das. Faktisch ist sein Schaden für Rijje nämlich auch "nicht-abwehrbar", bei GA -11.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
06.03.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ne, weiter diskutieren müssen wir, aus meiner Sicht, nicht. Der Meister hat gesprochen und somit werde ich mich auch mit dem jetzigem zufrieden geben. Wie erwähnt, alles regelkonform.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste