Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:55



Englisher Rap
#21
17.03.2016
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Englisher Rap
Also Snoop Dogg war schon immer einer meiner Favoriten, natürlich zusammen mit Cypress Hill auf Platz 1. Smile

Schade, dass Cypress Hill bisher hier noch nicht erwähnt wurde Sad


Cypress Hill (Öffnen)


Das hier fand finde ich auch richtig gut ^^


Spoiler (Öffnen)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
#22
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Englisher Rap
ich höre english eigentlich nur eminem!
Zitieren
#23
20.04.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Englisher Rap
Ich mag rap, aber ich finde englischen rap am besten. ich finde deutschen rap scheiße und es gibt, auch nur drei deutsche rapper die ich mag. aber sonst höre ich lieber nur englischen rap. hier ist meine liste welche rapper ich mag.

Eminem
50 Cent
Snoop Dogg
Lil Wayne
2Pac
The Notorious B.I.G.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#24
20.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Englisher Rap
WAP - Wet Ass Pussy? Lyra eww

Nicht so meins. Eeyup

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste