Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:59



Counter Strike: Global Offensive Mitspieler gesucht
#21
01.12.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

AW: RE: Counter Strike: Global Offensive Mitspieler gesucht
(23.11.2014)EvilToasty schrieb:  bin (noch) Silver 3, könnt mich adden... spiele aber nicht so gerne mit Gold Nova Spielern da mir die Gegner ehrlich gesagt zu hart sind [Bild: pc-fblush.png]
Dann solltest du mal bitte mir mitspielen Big Grin
Bekommen dann Doppel ak und sheriff Stern als Gegner Trollestia
Zitieren
#22
17.09.2015
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive Mitspieler gesucht
Bin gestern eingeranked. (Spiele seit 2 Wochen)
Gold Nova Master (spiele aber oft genug gg. MG2-DMG..) FS grins
Bin gerne bereit. Man muss mich nur auf Steam adden (und mir das auch sagen).

Dort marni187, Marneh oder so suchen. Wahlweise: Marneh #Road to MGE

Bin mehr der IGL (Ingame Leader) Typ und sonst Entryfragge ich gerne. ^^

(24.11.2014)Ryo ThePony schrieb:  
(23.11.2014)EvilToasty schrieb:  bin (noch) Silver 3, könnt mich adden... spiele aber nicht so gerne mit Gold Nova Spielern da mir die Gegner ehrlich gesagt zu hart sind [Bild: pc-fblush.png]

um aufzusteigen ist nunmal der beste weg mit gold novas zu spielen, da du dann lernen kannst wie sie spielen und kannst es nach und nach anwenden  RD wink hab auch mit gold nova leuten angefangen wo ich nur unranked war und siehe da, ich war gold nova 4 (oder wie der rang hiess xD ) bis ich halt durch ragequits runtergestuft worden bin, jetzt häng ich bei gold nova 2-3

Stimme zu. Zu verlieren bedeutet zu lernen. Man lernt mehr, wenn man 30 Minuten lang von MGs zerruppt wird, als wenn man immer gegen gleichwertige Silvers spielt.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste