Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:17



Kleine Bitte
#1
18.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Kleine Bitte
Hiho,

ich hätte eine kleine Bitte an jemanden von euch: ich habe ja heute Geburtstag und wollte mir an dem Tag die Tagesschau vor 25 Jahren anschauen, um zu schauen, was alles am Tag meiner Geburt passiert ist. Nur bin ich heute nicht zuhause und wollte gerade meinen Videorekorder deswegen programmieren. Da ich den schon ein paar Jahre nicht verwendet habe und er eh schon alt war, musste er wohl irgendwie kaputt gehen, jedenfalls zeichnet er nur noch Schnee auf und spielt auch solchen ab.

Ich musste jedenfalls gleich los. Da ich das schon seit 5 Jahren plane, weil ich vor fünf Jahren die Ausgabe vor 20 Jahren verpasst habe, ärgert mich das schon etwas.

Könnte mir vielleicht jemand die Sendung aufzeichnen? Sie läuft heute um 19 Uhr auf BR alpha, und wer die Möglichkeit hat, Eins Extra (?) zu empfangen und es für die etwas frühere Ausstrahlung noch nicht zu spät ist, würde ich diese Ausstrahlung sogar bevorzugen, aber die von BR alpha reicht völlig aus. Wink

Danke schonmal für die Mühe, wenn's klappt.


#2
18.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Kleine Bitte
Ich müsste es online aufnehmen können und kann es dann hochladen. Ich habe allerdings nur die Ausstrahlung bei br alpha gefunden, nicht bei eins extra. Ich werde es auf alle Fälle probieren, weiß aber nicht ob es heute noch klappt mit hochladen.

Und alles Gute zum Geburtstag! Pinkie happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#3
18.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Kleine Bitte
Na dann Herzlichen Glückwunsch Fabr0ny und viel Glück mit deiner Tagesschau. Pinkie happy

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
#4
18.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kleine Bitte
Kann leider nicht helfen, aber trotzdem: Alles gute, Herr Admin Smile
#5
18.12.2011
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Kleine Bitte
Hier ist der Upload:

http://www.megaupload.com/?d=8C735MS0

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#6
19.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Kleine Bitte
Danke für die Glückwünsche!

(18.12.2011)JayJay schrieb:  Hier ist der Upload:

http://www.megaupload.com/?d=8C735MS0

Vielen lieben Dank! Pinkie happy Super Aufzeichnung.

Okay, jetzt weiß ich zumindest, dass damals leider wirklich nichts spannendes passiert ist. Wink Sozialbutter für ne Mark und ein SPD-Politiker namens Penner. Derpy confused


#7
19.12.2011
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: Kleine Bitte
auch von mir noch mal alles gute zum geburtstags^^
#8
19.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Kleine Bitte
Es ist zwar nicht die Tagesschau von vor 25 Jahren aber die Youtube Time Machine zeigt alles aus dem Jahr was so passiert ist.
Sei es Bereich Sport oder Bereich Werbung oder oder oder
ich benutz den eigentlich ganz gerne

Youtube Time Machine


Viel Spaß damit Big Grin


Und auch von meiner Seite aus nachträglich Alles Gute mein Häuptling

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Hunoldo.)
#9
19.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kleine Bitte
Herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag Cheffe
#10
19.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Kleine Bitte
ich sehe bin etwas spät dran aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich fabrony^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#11
19.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Kleine Bitte
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
#12
20.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Kleine Bitte
Vielen Dank auch hier, auch wenn das kein Geburtstags-Thread war. Wink Da meine Bitte erfüllt wurde und man den Fall deswegen ad acta legen kann, schließe ich den Thread mal.

@Hunoldo: Danke für den Tipp mit der Youtube Time Machine, wirklich sehr interessant! Und es wird interessanter, je weiter man zurückgeht...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste