Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:31



Das leidige Thema
14.04.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)SweetieDash schrieb:  ich weiß nicht was du meinst Applelie

Ach, was Whitey meint, weiß eh nie jemand. Er ist sehr unbronyhaft, musst du wissen. Er wollte damit keinesfalls andeuten, dass du möglicherweise, aus irgendeinem unerfindlichen Grund oder warum auch immer unter gewissen Umständen ein Fake-Account sein könntest.
[Bild: de-happy.png]
14.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das leidige Thema
Bei mir käme es darauf an wie sehr sich jemand zusammenreissen würde...aber wenn ich es nochmal überdenke hatte Plex schon mehr als nur eine Chance...

...ich kann mich nicht recht entscheiden.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
14.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Whitey schrieb:  Dann geht doch irgendwohin wo es mehr Entertaiment gibt. Wir sind nicht zu eurer Unterhaltung hier. Das hier ist nicht 4chan. Ihr seid nicht lustig. Und je mehr Fakeaccounts hier auftauchen desto unbeliebter macht sich Plex und sein Fanclub.

Plex kann die Fraise halten. Nuff said.

Warum verweist ihr immer auf 4chan? Selbst ich vergleich nicht Äpfel mit Birnen und nie jemand hat gesagt, dass bronies.de sein persönliches 4chan sei.

Whitey please. Wieso soviel hass?

Cheerilee awesome
14.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Bei mir käme es darauf an wie sehr sich jemand zusammenreissen würde...aber wenn ich es nochmal überdenke hatte Plex schon mehr als nur eine Chance...

...ich kann mich nicht recht entscheiden.

Du musst dich ja auch nicht entscheiden.

Nur weil hier im Thread einer Nein sagt, oder ein anderer Ja sagt, heisst das noch lange nichts.

Die Entscheidung liegt beim Forenteam.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
14.04.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Whitey schrieb:  Dann geht doch irgendwohin wo es mehr Entertaiment gibt. Wir sind nicht zu eurer Unterhaltung hier. Das hier ist nicht 4chan. Ihr seid nicht lustig. Und je mehr Fakeaccounts hier auftauchen desto unbeliebter macht sich Plex und sein Fanclub.

Plex kann die Fraise halten. Nuff said.

ololololol wieso woanders hingehen wenn es hier das beste Entertaiment gibt? Was du lustig findest interessiert übrigens keinem Schwanz, uns macht es Spaß und das zählt für uns. Glaubst du wirklich, dass Plex und Co mittlerweile hier beliebt sein wollen?

Plex haltet schon seine Fraise, keine Sorge, du Internetlord ohne RL. Sollte er aber wieder Spaß suchen, dann muss er nur nen polarisierenden Post schreiben, damit unsere selbsternannten Diskussionskünstler wieder am herumfaggen sind Smile.

Achja und natürlich bin ich ein Fakeaccount, das sieht doch wohl jeder, der etwas Verstand hat. >inb4 ban: Witzig, wieviele User meine virtuellen Titz wollten, ich werds mal beizeiten puu.shen mit nem anderen Account, mir hat es Spaß gemacht <333

Okobai, die süße Meli aus Hamburg :* RD wink
14.04.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Nimble schrieb:  Whitey please. Wieso soviel hass?

Time for ragequit? Cheerilee awesome

Naja, ernsthaft Nimble. Warum diese Freude an Aufregung? Du hast doch sonst auch immer gute Ideen um Dir und uns die Zeit zu vertreiben. Lass Dir halt mal wieder was einfallen. Du kannst das ja. Twilight smile
14.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(14.04.2013)Nimble schrieb:  Whitey please. Wieso soviel hass?

Time for ragequit? Cheerilee awesome

Naja, ernsthaft Nimble. Warum diese Freude an Aufregung? Du hast doch sonst auch immer gute Ideen um Dir und uns die Zeit zu vertreiben. Lass Dir halt mal wieder was einfallen. Du kannst das ja. Twilight smile

Ich meint ja jetzt auch nicht, dass man ihn wiederholen sollte, damit er das Forum in eine Dunke Zeit voller Folte und Qual verwandelt. Sondern einfach eher wegen seiner Art. Twilight: not bad Als Diskutant hat er doch immer eine sehr interessante Position vertreten, auch wenn er halt provokant ist. Aber wer fühlt sich dadurch wirklich ans Bein gepinkelt?

Cheerilee awesome
14.04.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Das leidige Thema
@Nimble:

Das mit dem Unterhaltungsfaktor stimmt.
Ich hab gern in den alten Dolan-Thread reingeschaut und fand es lustig.
Viel Humor ist tatsächlich aus dem Thread entstanden, obwohl letzendlich niemand tatsächlich es ehrlich zu geben würde, außer der Leute die akiv drin gepostet haben.

Andereseits sollte man nicht Vergangenem nachtrauern, sondern dann einfach das beste daraus machen.
Das Aculyinter.net Forum, indem Flutterplex ja sehr aktiv zu sein scheint, könnte durch aus mehr Aktivität gebrauchen und die User, die eben jenen Humor suchen sollen dann auch auf das Forum gehen.
Wenn sie dann doch mal wieder das Bedürfnis nach Ponys haben, können sie einfach wieder hier her kommen.
Im Prinzip ist das ganze dann doch wie ein großer unabhängier Dolan-Thread.

Aber das machen die meisten doch sowiesoo und von daher seh ich da keinen großen Handlungsbedarf.

14.04.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)SweetieDash schrieb:  Achja und natürlich bin ich ein Fakeaccount, das sieht doch wohl jeder, der etwas Verstand hat.

Wir wurden gelinkt. [Bild: mlp-snake.png]
14.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)SweetieDash schrieb:  Was du lustig findest interessiert übrigens keinem Schwanz, uns macht es Spaß und das zählt für uns.

Das ist der Punkt. Niemand interessiert sich dafür was ihr lustig findet.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
14.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Whitey schrieb:  
(14.04.2013)SweetieDash schrieb:  Was du lustig findest interessiert übrigens keinem Schwanz, uns macht es Spaß und das zählt für uns.

Das ist der Punkt. Niemand interessiert sich dafür was ihr lustig findet.

Aber dennoch liest jeder mit. Was ist da nur los?

Ganz ehrlich Whitey. Komm nicht mit soetwas.

Cheerilee awesome
14.04.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Nimble schrieb:  Ich meint ja jetzt auch nicht, dass man ihn wiederholen sollte, damit er das Forum in eine Dunke Zeit voller Folte und Qual verwandelt. Sondern einfach eher wegen seiner Art. Twilight: not bad Als Diskutant hat er doch immer eine sehr interessante Position vertreten, auch wenn er halt provokant ist. Aber wer fühlt sich dadurch wirklich ans Bein gepinkelt?

Findest Du nicht, dass ich zum Beispiel oft genug in kontroversen Themen interessante Positionen vertrete (und das auch noch hart)? FS sad

Wir haben hier viele interessante User meiner Ansicht nach. Auch Dich. Also mir reicht das.
14.04.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Nimble schrieb:  Als Diskutant hat er doch immer eine sehr interessante Position vertreten, auch wenn er halt provokant ist.

Wir haben schon genug Leute, die keine Ahnung, aber trotzdem eine Meinung haben. Meistens halten die sich aber im Bezug auf den Hass eher zurück, dass könnte der Unterschied sein. AJ hmm
14.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das leidige Thema
Ich rate allen runterzukommen...insbesondere an die die es "ruhig" mögen...jetzt einen Shitstorm loszutreten wäre das kontraproduktivste ever.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
14.04.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Nimble schrieb:  Aber dennoch liest jeder mit. Was ist da nur los?

Also ich kann nichts dafür, ich wurde von Wondi darauf aufmerksam gemacht, dass hier wieder was geht. Whining



(14.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Ich rate allen runterzukommen...insbesondere an die die es "ruhig" mögen...jetzt einen Shitstorm loszutreten wäre das kontraproduktivste ever.

Shitstorm? Wo? AJ surprised
14.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
(14.04.2013)Nimble schrieb:  Als Diskutant hat er doch immer eine sehr interessante Position vertreten, auch wenn er halt provokant ist.

Wir haben schon genug Leute, die keine Ahnung, aber trotzdem eine Meinung haben. Meistens halten die sich aber im Bezug auf den Hass eher zurück, dass könnte der Unterschied sein. AJ hmm

Was, hab ich dir etwas nicht mehr genug Hass in mir? [Bild: pc-dnocider.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
14.04.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Also ich kann nichts dafür, ich wurde von Wondi darauf aufmerksam gemacht, dass hier wieder was geht. Whining

Jetzt bin ich wieder der Übeltäter. Charles pls. [Bild: mlp-rwhine.png]



(14.04.2013)Whitey schrieb:  Was, hab ich dir etwas nicht mehr genug Hass in mir? [Bild: pc-dnocider.png]

Du warst mal unbronyhafter. Aber wie man mit Fake-Damen umgeht hat dir auch keiner beigebracht. [Bild: mlp-rcrown.png]
14.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(14.04.2013)Nimble schrieb:  Aber dennoch liest jeder mit. Was ist da nur los?

Also ich kann nichts dafür, ich wurde von Wondi darauf aufmerksam gemacht, dass hier wieder was geht. Whining

Stalkt er immer den Feedbackbereich? Der ist seit ewigkeiten nicht mehr wirklich aktiv, aber wenn hier was kommt, ist er sofort zur Stelle Cheerilee awesome

Cheerilee awesome
14.04.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
(14.04.2013)Whitey schrieb:  Was, hab ich dir etwas nicht mehr genug Hass in mir? [Bild: pc-dnocider.png]

Vote for Hass-Preis, anypony? Cheerilee awesome

Naja, wir sollten mal aufhören zu spammen. Worum gehts hier gerade eigentlich?



(14.04.2013)Nimble schrieb:  Stalkt er immer den Feedbackbereich? Der ist seit ewigkeiten nicht mehr wirklich aktiv, aber wenn hier was kommt, ist er sofort zur Stelle Cheerilee awesome

Ach Nimble, ich nehme an, dass er den Thread einfach abonniert haben wird. Twilight happy
14.04.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Das leidige Thema
~closed

Den Thread hervorzuholen war einfach nur sinnlos, vieles wurde schon tausendmal durchgekaut, außerdem wird aktuell nur noch gespamt, daher mach ich es kurz:

Permanent gebannte User bleiben gebannt, deswegen heißt es auch permanent! Es gibt klare Regeln, an die man sich zu halten hat, kann man das nicht wird man erstmal verwarnt, dann folgen Schreibsperre und ein Wochenbann. Wer dann immer noch nicht weiß, wie er sich hier richtig zu verhalten hat, der wird eben für immer gesperrt und daran wird sich nichts ändern. Bei uns bekommt man sowieso mehr Chancen, als manche hier verdient haben.

Und ganz ehrlich, wer hier glaubt, er muss für andere Stimmung sorgen, gehört meiner Meinung nach einfach nicht hier her, da dadurch der Großteil der Userschaft nur gestört wird. Wer sich nicht an Regeln halten kann, der wird früher oder später eben fliegen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste