Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:47



Das leidige Thema
#41
19.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Das leidige Thema
Ich weiß nun wieso hier Plex'chen wieder angetanzt kommt mit seiner Sippe..
Modwahlen stehen doch an Trollestia
#42
19.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)Evenprime schrieb:  Vielleicht sollten wir den Vorschlag des "Papierkorb"-Unterforum/Bereiches wieder ausgraben?

So könnte man solche Threads wie gewünscht bestehen lassen (für spätere Nachlese etc.), aber trotzdem erstmal aus dem Weg räumen, so dass sie die sinnigeren Threads nicht verdrängen.

Diese Idee gefällt mir, wirklich ausgezeichnet...vlt könnte man dieses Unterforum auch einfach ausblenden...das wäre auch toll.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#43
19.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Das leidige Thema
Einfach mal jedem der in so einem Thread wie diesem hier mitpostet 10 Verwarnungspunkte verpassen wegen "Beteiligung an der Störung des Forenfriedens" und das Problem "Shitstorm" löst sich früher oder später von selbst RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#44
19.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)EpicZocker schrieb:  Ich möchte nur einmal anmerken dass 60% des Dolan-Fanclubs im Minecraft.de Forum viel viel früher gefolgen wären, dort sind die Mods/Admins nicht so gnädig.

(18.01.2013)Sir Knorke schrieb:  Kommt bitte nicht mit: "Man hat genug durchgehen lassen"
Dann hat man vorher Scheiße gebaut, so einfach ist das. Hätte man eben nicht duchgehen lassen sollen, jetzt damit zu kommen ist lächerlich. Es hat schließlich auch Leute getroffen, die sich vorher nichts zu schulde kommen lassen haben. Mich hätte es zum Beispiel getroffen, wäre ich dort nicht zufällig abwesend.



Ich will mich mal von Flutterplex distanzieren und einfach ein paar Punkte ansprechen:
1. "Es ist Fabr0nys Forum"
Achja? McDonalds gehört ihnen, würdet ihr es akzeptieren, wenn sie euch keinen Burger geben, da sie euch nicht mögen?
DIe Deutsche Bahn. Stress mit dem Geschäftsführer... Nie mehr Zug fahren bitte.
Gilt ja Hausrecht.


2. Fabr0nys Verhalten:
Es war einfach unangebracht. Ban Plex, im kay with this. Aber omnimad werden und alle mit dem genatzt Avatar 100 Punkte geben? Hier zieht doch auch das "aber die haben vorher schon was gemacht" Argument nicht, da wirklich ALLE 100 Punkte bekommen haben.
Und dann noch ein "Älläbätch, endlich bin ich dich los" ist wenig unprofessionell.
Für die Beweise Schreier (Öffnen)

3. Die User:
Muss man sich daran so aufgeilen? Versucht doch mal über: "OLOLO Ban pls" hinaus zu gehen.
Das gilt natürlich nicht für alle, ist aber leider immer wieder zu lesen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#45
19.01.2013
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
Argh, ich muss doch nochmal schreiben. Atra gibt sich immer sehr viel Mühe mit seinen Beiträgen. Ich würde den Beitrag ungern einfach stehen lassen..


(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  So viele Worte schon dazu verloren. Warum auc handere etc.

Du warst womöglich nicht einer der Haupttäter, aber so ist es nunmal. Wenn man Leute erwischt die bei einem Raub mitmachen, auch wenn sie nur dabei stehen und zusehen, werden sie trotzdem verhaftet. Man kann nicht nachweisen wer wie viel gemacht hat.

Ich stimme in allen Punkten zu, nur ist die Frage, ob tatsächlich Beihilfe bestand und ob es sich den wirklich um die Strafe handelt, die da vergeben wurde.

(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Die Genatzt Aktion hat in ihrer Bewertungsstärke nicht wirklich etwas mit dem Gandalf genatzt Bild zu tun, noch mit der eigentlichen Aktion alleinstehen. Hätten das andere gemacht aus Jux, die sonst nicht auffälig waren, dann hätte es die Strafen womöglich so nicht gegeben. Durchaus auch aber nicht in der Stärke.

Ist das Verwarnungssystem nicht dazu da eben dies zu verwalten? Warum nimmt man einen Verwarnungstyp der die entsprechende (wohlgemerkt gefühlte) Stärke hat, statt das zu vergeben, was tatsächlich passierte? Wie ich bereits sagte, es ist vielleicht das einzige mal, wo ihr das so gehandhabt habt, aber in diesem Moment war das Verwarnsystem ziemlich sinnlos, da man einen Nutzer einfach nur noch raushaben wollte. Es wird argumentiert mit "schwere der Tat" und "was vorher war" - aber das wird eigentlich schon alles durch das System und die entsprechenden Verwarntypen gesteuert - warum intervenieren wenn es eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen wäre? Spätestens da hätte besagter Nutzer sich sowieso verhalten müssen um nicht gerechtfertigt durch das Verwarnsystem gebannt zu werden.

(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Nein hier kumulierte sich einiges. Ständiges. Oft haben wir besonders mit Plex geredet, aber es kam nicht an. Diejenigen, die mitmachten, wussten auch wie viel Aufmerksamkeit sie bekommen. Es war quasi bewusst gesteuert. Es hatte das ZIEL, und das ist das Problem an der Sache, es hatte das ausgeschriebene Ziel User zu stören. User vorzuführen. Und das im großen Rahmen.

Wie ich bereits sagte, "einiges" sollte eigentlich durch das System gehandhabt werden. Diejenigen, die mitmachten, haben eigentlich auch nur 1 - 2 Sätze geschrieben und einen Avatar angenommen, weil sie die Idee lustig fanden - das heißt nicht, dass sie tatsächlich zu den Haupttätern zählten. Da kann man unterscheiden zwischen "Beihilfe" und vielleicht ja "belustigter Zuschauer", der einen Banner hochhält, weil er die Aktion lustig findet.

Insbesondere "Und das im großen Rahmen" finde ich nicht zu weit hergeholt. Genauso wie ein Beweis her müsste, dass es sich nur um 1% handelte (diejenigen die sich wirklich aufregten haben btw alle in die entsprechenden Threads geschrieben, das sind nicht mehr als 10 oder 15), müsste man auch beweisen oder zumindest herleiten, was der große Rahmen ist, von dem du da sprichst, wie eine "schwere Störung des Forenfriedens" definiert ist und wieviele Nutzer überhaupt für eine wahrnehmbare Störung involviert sein müssen.

Tatsächlich kanns euch aber auch andererseits vollkommen wurscht sein und gar nicht interessieren - muss es nicht. Ihr sitzt an der Macht und das wird immer wieder als Endargument angebracht. Nur warum dann vorher erst noch rechtfertigen?

(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Das Problem: Es ist nicht das erste mal von einigen aus der Runde, in den eien geplante: Wir rustlen mal Leute" Aktion stattfand. Wir haben geredet, wir haben Augen zugedrückt, aber irgendwann sagt man sich: Jetzt ist schluß. Und das bei dem Knall Kollateralschäden passierten ist schade, aber passiert. Bedank dich nicht bei uns das wir die Strafen verteilt haben, bedank dich bei denen, die sie erst heraufbeschworen haben. Immer so oft provozieren musstne, nicht stillhalten konnten, sich nciht zufrieden geben konnten.

Es ging nicht immer nur ums sinnlose rustlen, das mal nebenher. Jemandem den Spiegel zu zeigen muss nicht immer boshafte Intentionen mit sich führen, aber das mal nebenher, es tut nichts zur Sache.

Ich bleibe wieder beim gleichen Argument: Das Strafmaß.

(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Wenn du nicht auffälig gewesen bist, ändert sich auch mit deinen Hundert prozent nichts. Normale User oder normales Forenverhalten wird nicht bestraft. Nicht mal die Meinung sagen. Du bekommst auch nicht für deinen Thread hier jetzt punkte. Das ist albernes Gewäsch das eine Meinung hier unterdrückt wird.

Sehe ich ähnlich, afaik ist der Ban ab 100% eine kann-Bedingung - wenn ich mich denn richtig erinnere.

(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Aber bewusstes "Stören des Forenfriedens" etc. st eine andere Sache. Ebenso dauerhaftes schlechtmachen etc. weil das die Stimmung für mehrere beeinträchtigt. Man kann auch Dinge mit dem Team direkt klären, da muss man nicht immer öffentlich nach Aufmerksamkeit für seine Sache Fischen. Du hast uns noc hnie jetzt seid deinem Unban eine PN oder so geschrieben. Nicht das Gespräch gesucht.

Wer sagt euch denn, dass das Ziel war das ganze Forum unruhig zu machen? War das ganze Forum überhaupt unruhig, durch die Gandalf Aktion? Mal abgesehen von denjenigen, die sowieso immer mit in den Feedback-Threads unterwegs sind? Ich erkenne da eine gewisse Frequenz der Wiederkehr von immer wieder den selben Leuten, die eine besondere Abneigung hatten.

Was das "schlechtmachen" angeht, kann ich reinen Gewissens sagen, dass es da echt so ziemlich gar nicht darum ging, die Stimmung zu senken. Man hatte wohl immer wieder ein Händchen dafür, Feedbackthreads eskalieren zu lassen. Das war aber eben gar nicht das Ziel. Dinge direkt mit dem Team zu klären endet einfach wahrscheinlicher darin, dass das Team denkt, dass es nur eine Sache einzig derjenigen ist, die sich beschweren. Es gibt garantiert auch hin und wieder Leute, die sich an etwas gestört haben, aber nicht allein etwas dazu sagen wollten - eben weil man das Gefühl hat der einzige zu sein, den da etwas stört. In einem Feedbackthread ist die Wahrscheinlichkeit höher, gleichgesinnte zu finden. Ich denke, dass das oft der Gedanke hinter sowas ist. Ich will gar nicht sagen, dass das definitiv so ist, dass eine direkte Absprache unmöglich ist - es fühlt sich aber ähnlich an.

Außerdem.. wenn man das Team für alles direkt anschreibt, wofür der Feedbackbereich?

(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Jetzt kommen einige: ja aber meine PN wurde nicht beantwortet. Das sind einzelfälle und auch begründbar in den Meißten FÄllen. mal kann natürlich auch übersehen passieren, da kann man nachfragen.

Ich muss sagen, dass Atra mir fairerweise oft und viel geantwortet hat. Nur gegen Ende kam nicht mehr viel, vermutlich war er da auch einfach das Thema Leid, was ich verstehen kann.

An der Stelle noch einmal Entschuldigung, falls es zuviel wurde.

(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Aber prinzipiell gilt: Lass dich nicht zu solchen Aktionen hinreißen. Du wusstest das die "Dolaner" durchaus öfters negativ auffielen. Trage ein Emblem von Terroristen und du brauchst dich nicht wundern, warum du plötzlich als einer angesehen wirst. Nein die Dolaner sind keine Terroristen und ich sage es hier nochmal, ich mag auch keien verallgemeinerung aber manchmal ist sie nötig, nein ich kenne viele dolaner auch die ich sehr schätze etc. etc. bitte nicht denken ich verallgemeiner.

Ja, das mit den Terroristen.. ich erinnere mich da an eine zitierte Signatur die Regelkonform gehalten wurde. Darüber könnte man auch nochmal streiten, oder nicht. Ich denke ja, dass die nun eh weg ist.

Was die Verallgemeinerungen angehen, ich verstehe beides irgendwo.. Einerseits ist es leichter "die Dolaner" zu sagen - man kann nicht immer jeden einzeln aufzählen. Dann wiederrum bezieht das eben Leute mit ein, die so mit Aktionen nichts zu tun hatten. Wenn jemand schreibt, dass alle Dolaner Dreck sind und so weiter, dann bezieht das Yasi mit ein, die im alten Thread übrigens auch in der Liste steht. Andererseits ist selbstverständlich klar, dass Yasi gar nicht gemeint ist. Yasi weiß das dann auch selbst.

Problematisch sind einfach Leute, die sich da selbst nicht sicher sind, ob sie jetzt angesprochen sind oder nicht. Ich verstehe dass man sich da angegriffen fühlt und einfach das Gefühl hat sich wehren zu müssen.

Generell besteht das ganze auf einer gegenseitigen Aufstachelung, die einfach immer mehr eskaliert ist. Begann das ganze mit Barra oder den Saucies? Ich weiß es nicht.

Aber ja, mit dem Emblem kommen wir natürlich wieder auch zu meinem Beispiel mit dem Banner, weiter oben. Aber sollte nicht wenigstens in Betracht gezogen werden, ob diese Person auch unter diesem Banner steht?

(18.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Wie gesagt, normal hier schreibende Forenuser haben prinzipiell auch keine Probleme, es haben diejenigen welche, die Forenregeln strecken und biegen wollen. Die regen sich dann darüber auf, das es geahndet wird wenn das überstrecken geahndet wird. Also verhalt dich normal. Wenn du nicht weißt ob es zu krass ist was du postest, frag uns vorher. Niemand reißt dir ein Bein aus. Denk doch bitte einfach aber vorher nach, bevor du halt bei so einer Aktion mitmachst. Du wirst soweit informiert gewesen sein, das du weißt das die "Dolaner, schon lange auffälig waren. Es hätte dir viel Ärger erspart.

Nicht dass geahndet wird, sondern was.
Allerdings ist das vorherige nachfragen eine Sache, die ich selbst so gar nicht bedacht hatte.
Werde ich bedenken, falls ich mal ernsthaftere Fragen habe.

Vor auffällig solltest du allerdings vielleicht noch "negativ" schreiben, damit das ganz klar ist. Und ein letztes mal will ich erwähnen: Auffälligkeiten wolltet ihr doch übers Verwarnsystem regeln. Warum darüber hinwegsetzen?

Es wäre einfach eine Frage der Zeit gewesen.


LG, Muuffiins




PS: Der da unter mir macht wenig Off-Topic
Am besten Verwarnungen dahin:


vvvvv

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Karou-nyan.)
#46
19.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)Duni schrieb:  Einfach mal jedem der in so einem Thread wie diesem hier mitpostet 10 Verwarnungspunkte verpassen wegen "Beteiligung an der Störung des Forenfriedens" und das Problem "Shitstorm" löst sich früher oder später von selbst RD wink

Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben 10 Punkte nach ihrer Rechnung, erhalten. Abholbar beim nächsten Mod.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#47
19.01.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Das leidige Thema
Der Dolanfanclub und Flutterplex haben schon vor der aktion ziemlich viel mist gebaut,deshalb kann ich Fabr0nys reaktion verstehen.
Es ist sein Forum und er darf deshalb tun und lassen was er will.Die Dolans hatten schon vor der aktion sehr viel mist gebaut aber er hat die Dolans immer mit einem Blauen Auge davonkommen lassen und das war relativ nett von ihm.
Mit der aktion haben es manche Dolans und Flutterplex zu weit getrieben,deshalb bekam plex den Permabann und ein paar Dolans eine hohe Strafe.
Ich sehe das Forum als absolutismus an,Fabr0ny hat hier die Macht über alles und jeden und wenn er z.B.Eine neue Regel einführt müssen sich die User und Mods daran halten,ob sie wollen oder nicht.Und wenn er keine Dolans hier im Forum haben will oder einen bestimmten user loswerden will,kann er es tun,denn es ist sein Forum und er darf hier machen was er will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Zsolt.)
#48
19.01.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: AW: Das leidige Thema
(19.01.2013)Melendir schrieb:  
(19.01.2013)Duni schrieb:  Einfach mal jedem der in so einem Thread wie diesem hier mitpostet 10 Verwarnungspunkte verpassen wegen "Beteiligung an der Störung des Forenfriedens" und das Problem "Shitstorm" löst sich früher oder später von selbst RD wink

Herzlichen Glückwunsch sie haben soeben 10 Punkte nach ihrer Rechnung, erhalten. Abholbar beim nächsten Mod.

Ich hätt kein Problem damit, weil ich ja nicht wegen jedem Schwachsinn butthurt bin und meine Welt deswegen auch nicht untergeht Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#49
19.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
@TE: Langsam wird's ECHT langweilig! Habt Ihr eigentlich nicht besseres zu tun?
#50
19.01.2013
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Das leidige Thema
(18.01.2013)EpicZocker schrieb:  Der Dolan-Fanclub hat so viel Unruhe gestiftet...da kann ich Fabr0ny eine solche Reaktion nicht verdenken...aber zu meinem Glück war ich an jenem Abend offline...

Sich nun aus diesem leidigen Thema entfernend,

~EpicZocker

Ja Epic. Zum Glück warst du off. Der Streit im Dolan Fanclub und die Auflösung des ganzen in einem anderen Thread hätten dein Leben zerstört, dieses Forum, jeden Thread und jedes Unterforum. Alles was in jener Sekunde hier im Forum geschrieben wurde wurde durch die schurkenhafte Tat der Dolaner in Stunden der Dunkelheit und Sinnlosigkeit gestoßen.

Das ist mein Problem mit dieser Sache: Störung des Forenfrieden?
Was ist Störung des Forenfriends? Und wie konnte diese Aktion irgendwen oder sogar das ganze Forum stören? Das meine ich ganz ernst: Bitte antwortet mir inwiefern euch diese Aktion gestört hat. Ich war unbeteiligt aber selbst wenn ich beteiligt gewesen wär hätte ich nicht verstanden wie man sich davon stören lassen kann. Manche tun so als wär Plex mit seinen 1,80 m in einen Sandkasten gestiegen und hätte angefangen Sandburgen zu zertreten und Spielzeugdinos den Kopf abzubeißen.

Jeder der nicht gegafft und sich einen darauf runtergeholt hat dass die Dolans zerschlagen sind hat doch nicht das Geringste von der Aktion mitbekommen und sich auch nicht gestört gefühlt. Oder sehe ich da was falsch? Und wer wirklich schadenfroh daneben saß und sich die Hände gerieben hat "Die bösen Dolaner sind tot... muhaha", ganz ehrlich... das ist so arm.

Viele argumentieren hier nach dem Schema:
"Huldigt dem Fabr0ny dass er euch überhaupt so lange am Leben gelassen hat!"

NEIN. Warum nicht? Fabr0ny hat damit angefangen hier ein System einzuführen, ein Verwarnsystem. Ist ja nicht so als hätten die User danach gebettelt, er hatte das in der Hand. Und wenn jemand dann Scheiße baut dann wird derjenige nach diesen Verwarnsystem und nach diesen Regeln bestraft. Das wollte er so.

Und genau deshalb war das Willkür. Er kannt nicht einfach bei User XY sagen "Den verwarn ich nach System mit 30 Punkten." und beim nächsten "Boah der geht mir sowieso seit Monaten auf den Keks, der kriegt jetzt 100 Punkte reingedrückt weil... Forenfrieden!" Ich bitte Sie.
Auch wenn das hier sein Forum, sein Haus oder sein Kanarienvogel ist. Wenn er Regeln aufstellt und von sich aus mit dem demokratischen Getue anfängt muss er sich auch dran halten und nachvollziehbar handeln.

Ich hab kaum was von der Genatzt-Aktion mitbekommen und ich habe mich damit abgefunden dass Perms verteilt wurden, als hätte ich einmal mit den Dolans über das Forum kommuniziert, wir haben Skype und alles. Das ändert für mich aber nichts an der Willkür dieser Aktion.

Schönen Samstag,

Miss Kupi Kupkak van Kupistanien.
Und ich trage das Emblem meiner Terroristengruppe mit Stolz.

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
#51
19.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)Sir Knorke schrieb:  Danke der Post ist wunderschön, gerade in 10 Minuten entstanden.
Willst du nicht drauf eingehen FS grins

Zu pathethisch. Aber falls ihr "Die Passion Plexies" verfilmen wollt, ein 1A-Drehbuch.

(19.01.2013)Andorius schrieb:  Ich weiß nun wieso hier Plex'chen wieder angetanzt kommt mit seiner Sippe..
Modwahlen stehen doch an Trollestia

Hmmm, aber im Moment starrt er doch, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, nur gebannt aufs Forum. Oder will er Marionetten einschleusen?
[Bild: mlp-pcrazy.png]
#52
19.01.2013
Sasuke Offline
Parasprite


Beiträge: 44
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Das leidige Thema
Ich muss zugeben, dass ich es amüsant finde, wie extra neue Banngründe erfunden wurden, um die angesprochenen Leute auf möglichst viel % zu bringen oder zu permen.

Ihr redet davon, dasses in anderen Foren besser wäre, somit die User eher gebannt worden wären. Die Foren die ICH kenne hätten über diese Trolle gelacht und sich den Spaß erhalten. Hier geht sowas anscheinend nicht. Bitter, aber was soll man tun?
#53
19.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das leidige Thema
Ich finde, unter Anbetracht der gegenwärtigen Vorkommnisse sollte mein Guide (zu finden auf Seite 1) als permanenter Thread in den Bereichen Feedback, S&S sowie Chat & Diskussionen angepinnt werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#54
19.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
Ich sehe ein absolutes Dolan Verbot aufziehen... in 5, 4, 3, 2, ...

Naja, irgendwie habe ich das Gefühl dass gerade mal wieder die Jimmies jener besonders gerustled sind, die immer anderen vorwarfen gerustlede Jimmies zu haben obwohl sie sich selbst als jene mit den unrustlebaren Jimmies ansahen und das auch immer und immer wieder lautstark verkündet haben.

Ich finde das doch schon einigermaßen ironisch. Was meint Ihr?
#55
19.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
Ich meine, dass der Post wenig unangebracht ist, sry Charles.

Ich finds etwas traurig, dass bis auf Atra niemand über
"Ihr habt vorher scheiße gemacht!"
und
"Is Fabr0nys Forum, also Fresse!"
hinauskommt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#56
19.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Das leidige Thema
Ich will jetzt mal was sagen.
Wollt ihr wirklich wissen warum ich überhaubt auf solche Themen gehe ?
Sir Knorke@ das Volk will keine Hinrichtung sehen.
Sondern ein Gladiatoren Kampf RD laugh
Ich sehe mir das an wo ihr eure Luft raus lässt und euch beschwert.
Dann kurz kommen die Mods und die anderen Treuen User.
Dann kommst ein hauen und stechen dort und da.
Wisst ihr wie egal Plex ist ?
Ziemlich aber ich liebe es wir ihr ihn immer aufgreift um Weiter zu Kampfen.
Also mein Fazit: Bitte mehr solche threads damit ich weiter die Kämpfe ansehen kann RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Lilpip.)
#57
19.01.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)Sir Knorke schrieb:  Ich meine, dass der Post wenig unangebracht ist, sry Charles.

Ich finds etwas traurig, dass bis auf Atra niemand über
"Ihr habt vorher scheiße gemacht!"
und
"Is Fabr0nys Forum, also Fresse!"
hinauskommt.

Das liegt daran,weil es so ist.

Die Dolans haben früher schon mist gebaut.

Das Forum gehört Fabr0ny,des halb darf er hie auch tun was er will.

Aus meiner Sicht ist dein Beitrag sinnlos.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Zsolt.)
#58
19.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich sehe ein absolutes Dolan Verbot aufziehen... in 5, 4, 3, 2, ...

Naja, irgendwie habe ich das Gefühl dass gerade mal wieder die Jimmies jener besonders gerustled sind, die immer anderen vorwarfen gerustlede Jimmies zu haben obwohl sie sich selbst als jene mit den unrustlebaren Jimmies ansahen und das auch immer und immer wieder lautstark verkündet haben.

Ich finde das doch schon einigermaßen ironisch. Was meint Ihr?

Ich meine das ich kein Wort von dem was du da geschrieben hast, verstanden habe. Lyra astonished Gibts das ganze auch in normaler Sprache? FS grins

Um ehrlich zu sein habe ich nie wirklich was von den Dolans mitbekommen, geschweige denn in den Thread geschaut oder bin denen sonst wo begegnet. Da hatte ich wohl Glück die entsprechenden Bereiche ausgeblendet oder nicht besucht zu haben. Twilight: not bad

Wenns da aber immer wieder Probleme gibt dann mache man es so wie seiner Zeit Bronie Ed und mache ein eigenes Forum auf, anstatt sich dann noch ewig und drei Tage in einem Forum auszuheulen was man auf den Tod nicht ausstehen kann. Ich kann soweit nur dazu raten, sich zu separieren wenn man mit dem Forum und dessen Führung nicht einverstanden ist.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#59
19.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Das leidige Thema
Da ich vom Ursprungsthema nur am Rande mitbekommen habe werd ich dazu auch nüscht sagen, nur soviel.

Dadurch das ihr euch mit dieser Sache wieder und wieder befasst gebt ihr den Leuten doch nur eine Bühne um sich selbst und ihre Ansichten Projezieren zu können.

Nachdem ich alles gelsen haben wünsche ich noch einen fröhlichen Samstag morgen.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
#60
19.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)Sir Knorke schrieb:  Ich meine, dass der Post wenig unangebracht ist, sry Charles.

Ich finds etwas traurig, dass bis auf Atra niemand über
"Ihr habt vorher scheiße gemacht!"
und
"Is Fabr0nys Forum, also Fresse!"
hinauskommt.

Ich finde einfach nur, dass es irgendwann auch mal gut ist. Man sollte die Sache akzeptieren und neuen Horizonten entgegenblicken. Das Internet ist riesig. Und möglicherweise gibt es dort eine Menge Orte, die viel schöner sind für besagte Personen. Irgendwann muss man mal akzeptieren, dass nicht alle Menschen miteinander auskommen können. Ständig das Thema nicht ruhen lassen zu können zeugt nicht gerade von dem, was von besagter Gruppe immer gefordert wurde: Man solle sich nicht so aufregen, nicht alles so ernst nehmen, nicht ständig seine Jimmies rustlen lassen. Und doch passiert genau das jetzt hier, Thread after Thread. Cognitive dissonance much?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste