Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:59



Umfrage: Wie findest du die Deutsche Syncro allgemein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
0%
0 0%
Gut
0%
0 0%
Mittelmäßig
100.00%
1 100.00%
Schlecht
0%
0 0%
Sehr schlecht
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter Wrap Up Meinung
#1
Video  18.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

Video  Winter Wrap Up Meinung
So, ich will jetzt einfach mal meine Meinung zu dem ins Deutsch übersetzte Lied "Winter Wrap Up" geben:

Ich persönlich finde die Syncro "Winter Ade Tag", naja, etwas dumm... Ich meine, man hätte genau so "Frühlingsbeginn" singen können. Wenn man nämlich genau aufpasst, wird sowohl manch anderes falsch übersetzt, z.B. bei der Folge wo sie das erste mal Zecora treffen, wird gesagt, dass sie das Kraut bzw. die Blumen, die die Ponies "verwandeln", gegessen haben. Später wird wiederum genannt, dass sie es bloß berührt haben Wink Und das berühren ist das richtige Big Grin

Naja, aber ich weiß, wie schwer es ist, eine perfekte Deutsche Syncro zu machen. Aber die Stimmen hätte Nick echt anders machen können, und soweit ich weiß, spricht ein Voice-Actor 1-2 Ponies.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#2
18.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Meinung
Ich denke mal hier wäre deine Meinung besser aufgehoben ^^ Nichts für ungut

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#3
18.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Winter Wrap Up Meinung
(18.12.2011)Ageath schrieb:  Ich denke mal hier wäre deine Meinung besser aufgehoben ^^ Nichts für ungut

Oh, danke Big Grin Hab wohl noch etwas Orientierungsschwierigkeiten hier ^^"

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#4
18.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Winter Wrap Up Meinung
Da das Thema bereits vorhanden ist, mache ich hier mal zu.

Weitere Diskussionen finden hier statt:
1x11 Frühlingsanfang in Ponyville

~Closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste