Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:46



Umfrage: Wie viele Chaoten waren in der Folge?
5 Chaoten(Sehr gut)
4 Chaoten (Gut)
3 Chaoten (Durchschnittlich)
2 Chaoten (Schecht)
1 Chaot (Sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x10 Keep Calm and Flutter On
#81
19.01.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Die folge war einfach Cheerilee awesome
Ich gebe ihr eine 4.6/5

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#82
19.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Mhhhh man kann den Plot auf viele Arten auseinandernehmen und für meinen Teil, fände ich einen 3 Teiler auch besser. Discord noch besser aufgearbeitet und am ende ein stimmigerer Kontext.Etwas zu 1 dimensional und kurz. Ein 3 Folgen Special wäre einfach nur episch.

Aber Ich muss auch zugeben das die Folge nicht schlecht war. Für den Rahmen den sie hatte war sie wirklich gut. Man sollte einfach nie so große Erwartungen haben. Sich zu freuen is ja gut aber zuviel Vorfreude macht am Ende nicht glüklich.

Discord darf man noch nicht begraben, Ich denke mal da kommt noch was von ihm. Ob als positiver oder negativer Charakter das ist die Frage.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
19.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
5/5,.... weil discord Cheerilee awesome

discord passt ma wieder perfekt in seine rolle (auch wenn er sich nun der seite des guten hinwendet)
flutterrage war wieder top Big Grin
bei der teeszene mit angel Big Grin
eichhörnchen mit tattoo,... zu geil

kurz und knapp da ich nich gern so viel schreib,... war ne geile folge


irgendwie vermut ich ma das da im finle oder start von s4 discord noch was zu tun bekommt AJ hmm
vielleicht war king sombra nur ein vorbote des bösen RD laugh
Zitieren
#84
19.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich finde das war eine Tolle Episode.
Man konnte Discord als Chaot nachvollziehen und dementsprechend seine Entwicklung.
Fluttershy hat hier gezeigt wie imens ihre Geduld ist, und das sich sowas auszahlt.
Als die Stelle kam, das Discord nun endlich einen Freund hätte und auch gerührt deswegen war, hab ich kurz überlegt ob das nun ernst oder wieder gespielt ist.
Zugegeben, die Stelle im zusammenhang vom Rest, fand ich ein wenig merkwürdig.
Ebenso das Ende mit "Friendship is magic". Well... Not my taste ^^

Die Darstellung der anderen Mane6, ihre generelle Abneigung gegenüber vergangenen Ereignisse fand ich sehr passend. Es zeigt wie die meisten Leute reagieren auf Verbrecher, unliebsamen Zeitgenossen etc.
Fluttershy bleibt da aber ihren Prinzipien, ihrer Nettigkeit treu und gibt als einzige Discord eine reelle (schon fast naive) Chance sich zu bessern.
In einer Folge kommt die Entwicklung von Discord sehr gerusht rüber.
Wir haben ihn in einen 2teiler kennengelernt demnach finde ich, das grade diese Folge ruhig eine weitere verdient hätte, nur um Discord mehr hervorzuheben.
Ich denke das da vielleicht viele Discord fans ein wenig enttäuscht sind, wie schnell alles ging.

Allgemein hat ich aber sehr viel zu lachen und zu schmunzeln Pinkie happy
Auch auf Emotionaler Ebene wurd ich berührt, was mir sehr gefallen hat.
Die Moral dahinter, sowie direkt und auch indirekt find ich fantastisch und sehr gut gelungen.
Plot ansich, ist nichts neues.
Einzig und allein das gewisse Feeling aus Staffel 1 vermiss ich immernoch, leider.
Trotzdem bekommt diese Folge von mir alle Punkte. Sie hat es sich verdient Twilight smile
Zitieren
#85
19.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
soooo nur 4/5. War ganz nett, aber zu viel für eine folge. Discord passt nicht wirklich ein eine reguläre folge un d ich weiß auch nciht was ich von seiner Charakteränderung halten soll. Da war er schon Aeonen lang böse und dann kommt ein kleines Pegasus, das sagt er sei ihr freund und schon ist alles vergessen? Hmm naja ansonsten war die folge gut


ps. Anscheinend werden die folgen jetzt wohl ohne Intro hochgeladen, wegen den Contentfilter. Schade eiegndlich. was machen die eigendlich wenn in der folge ein Lied vorkommt? wird das dann auch rausgeschnitten?
Zitieren
#86
19.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#87
19.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Nachdem ich leider beim zocken mit meinem Stream-Kumpanen eben jenen Stream verpasst habe, haben wir das ganze gerade eben nachgeholt. Und ich muss sagen, die Folge hätte richtig was werden können. Leider liegt die Betonung dabei klar auf können.

Aber der Reihe nach. Der Aufhänger für die ganze Folge ging noch in Ordnung, was für eine Aufgabe Discord genau erfüllen soll weiß ich zwar nicht, aber Celestia wird sich da schon was bei gedacht haben. Vielleicht wollte sie auch nur diese riesige, hässliche Statue los werden, ich würd sie mir auch nicht in den Vorgarten stellen.

Daraufhin lässt Discord dann natürlich erstmal etwas Chaos los, zwar etwas dosierter als noch in Staffel 2, aber dennoch unterhaltsam. Leider bleibt Discords Chaos dann auch das Highlight der Folge. Angels Wilhelms Schrei beim Umherfliegen durch die Hütte war definitv eins der Highlights der Folge (zumindest ich fand es irgendwie urkomisch). Allgemein war vieles in der Folge sehr schön, sie hatte alles was für eine gute Folge nötig ist. Attackierende Kerzen, eine auf dem Tisch bedenklich klein wirkende Rainbow Dash und eine dunkle Verschwörung von Biebern, wie sie so 1 zu 1 aus einem King-Roman stammen könnte (naja fast).

Was die Folge aber leider ziemlich runter gerissen hat was das wohl mit Abstand überhastetste Ende aller Zeiten. Im selben Atemzug groß Chaos machen und urplötzlich zur Besinnung kommen. Discord braucht ganz eindeutig den Freiraum eines Zweiteilers ums sich ausleben zu können, vor allem wenn er am Ende auch noch zur guten Seite wechseln soll (wo die doch gar keine Kekse haben!). Auch wenn ich nun wirklich kein Anhänger der Fanservice-Schiene bin, so erweckt die Folge für mich ganz eindeutig den Eindruck, dass da irgendwer erkannt hat wie beliebt Discord ist und ganz dringend eine Folge mit ihm dazwischen gequetscht haben wollte. Das hätte man auch sein lassen können, schade für das verschenkte Potential würde ich sagen. Ich schwanke aktuell noch zwischen 3 und (mehr als wohlwollenden) 4, das wird dann das wiederholte Ansehen zeigen.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Conqi.)
Zitieren
#88
19.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Schöne Folge, das muss man schon sagen Pinkie happy! Discord war wieder einfach nur Discord - Zu übersetzen mit genial Cheerilee awesome - Und der Titel dieser Serie haut mal wieder voll hin RD laugh!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#89
19.01.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich gebe der Folge volle Punktzahl - weder wegen der Story, noch den Gags oder gar der Sinnhaftigkeit hinter dem Ganzen, sondern wegen der Hintergrundmusik (ja ich schaue mehr mit den Ohren Derpy confused)

Und das war die Folge in Season 3, die mich vom musikalischen Part tatsächlich am Stärksten von allen bisherigen beeindruckt hat. Und ich hab einfach das gute Gefühl, dass sich das von Sendung zu Sendung steigert: Hier mal ein paar Beispiele:

- düster und unsicher, wenn Twilight über den Gedanken nachdenkt, Discord zu befreien und dann wieder majestätisch/episch, wenn Celestia wieder ins Bild kommt

- der tiefe Bass, der das (musikalische) Thema durchkreuzt, wenn Discord befreit wird

- die auf- und absteigende Melodie, während das Haus von Fluttershy im "Chaos" kreist

- der Walzer am Beginn des Dinners (erinnert mich sehr an eine Tchaikovski-Variation, vielleicht
kann mir da wer auf die Sprünge helfen?)

- die anfängliche, zerbrechliche Harfe während Discords "Reformation", die sich in eine
wunderschöne Harmonie ergießt

naja, könnt noch stundenlang schwärmen undso aber reicht auch erstmal. Schau die Sendung wohl hauptsächlich deswegen und meine Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen RD deals with it

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#90
19.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Gerade die Folge gesehen und bin - einmal mehr - ein wenig enttäuscht vom Ende. Es kam einfach zu schnell. Alles davor hat mir sehr gefallen, ich habe mich köstlich amüsiert (den Wilhelm Scream habe ich gar nicht mitgeschnitten, muss ich noch mal reinschauen Derpy confused ). Auch mit der Idee kann ich mich anfreunden. Und es wurde ein wenig Foreshadowing betrieben, wenn man es so interpretieren möchte, und das kommt bei mir immer gut an.

Wie gesagt, das Ende war einfach zu überhastet. Besser hätte ich es gefunden, wenn man erkennt, dass sich Discord bessert, aber noch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist. Oder eben ein Zweiteiler. Dann wäre dem wohl gerecht geworden. Ich finde die Folge deshalb nicht schlechter, nur ist es sehr, sehr schade.

Die Anspielung auf Alice im Wunderland war super RD laugh Fehlt nur noch Opal, die einen auf Grinsekatze macht. Die aggressiven Kerzen waren ebenfalls super. Und Flutters nennt Dashie "Dashie" ^__^ Da schlägt das Schokoladenherz höher.

Alles in allem toll mit einem nervösen Augenzucken bezüglich des Endes.
Zitieren
#91
19.01.2013
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
So jetzt habe ich die erste Folge angeschaut und bin gespalten zwischen totaler Begeisterung und absoluter Ernüchterung.


Also das erste was ja mal total klasse ist... Pinkie Pie ist die absolute Randomness in Person und das ist großartig.
Sie poliert ihr Bein so das man sich spiegeln kann? Klasse Sache bei Fell RD laugh
Und was war das böse was discord laut pinkie gemacht hat?
Ahhh ja leckere Zuckerwatte Wolken und Schokoladenregen einfach furchtbar Pinkie happy

Dieser selbstverliebte Esel ist mir wieder aufgestoßen aber genau deshalb hat rarity keinerlei Episoden mehr... backroundpony inc sage ich nur...
Und Angel bekommt alles was er verdient wobei sicherlich nicht genug... Der Hasenbraten sollte noch etwas malträtiert werden meiner Meinung nach.

So und natürlich noch Trollestia!
"Ja twilight hier ist discord macht ihn mal gut und ich habe noch was anderes zu erledigen..." Twilight: not bad


Wobei mir das jetzt doch zu denken gibt.
Celestia will discords macht benutzen weil sie es in letzter zeit nicht gebracht hat.
Alle schlachten haben andere für sie geschlagen und bei 1 vs 1 mit der wohl einzig wahren Königin hat sie eine sehr sehr schlechte Figur gemacht.

Aber sie braucht anscheinend diese macht. Sie lässt twiligt Prüfungen absolvieren, unendlich viele Bücher an nur einem Wochenende lesen und twilight lernt ohne ende viele neue Zaubersprüche wovon viele nicht näher erläutert werden.
Leute zerreißt mich nicht aber da ist was im Busch...

Also discord gewinnt flutershys grenzenlose Freundschaft und die ist ihm sogar wichtiger als seine eigene Freiheit.

Zugegeben die folge war sehr sehr kurz und 20 Minuten mehr hätten sicher nicht geschadet.

Btw discord sagt am ende "princes Celestia"? wirklich? das passt echt nicht.

Resümee: Die Folge war wirklich genial aber das ende viel zu eng bemessen.

3,5/4 von 5 mehr kommt da leider nicht raus.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#92
19.01.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Geniale Folge hat mir echt gut gefallen mit Discord

Volle Punktzahl Pinkie approved

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#93
19.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Ich fand die Folge gut. 4/5

Nur kam sie mir eher wie ein LKW vor (vollgepackt mit lauter guten Ideen/Elementen), der langsam in Fahrt kommt und und kurz nach erreichen der Höchsgeschwindigkeit gegen die nächstbeste Mauer fährt.
Ein Zweiteiler wär´ angebrachter gewesen, schließlich hatten bisher alle Antagonisten eine Doppelfolge.

Aber Alles in Allem eine gelungene Episode:

- FlutterFlutterrage war dabei
- Gentleman Discord from nowhere
- Angel hat mal sein Fett wegbekommen

bleibt nur noch zu sagen gg wp Fluttershy FS grins

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
#94
19.01.2013
Cycloethan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Gerade im vergleich zur letzten Episode, die etwas, nun ja, unglimpflich ausfiel, bin ich positiv überrascht.
Um chronologisch vorzugehen:
Celestia: Lassen wir Discord frei, wir können ihn bestimmt zum Guten bekehren! Ich verabschiede mich dann mal, viel Glück. Facehoof
Wenn man schon den eigentlichen Text für die Zielgruppe entschärfen muss, können ja wenigstens die Biber in ihrem Kauderwelsch herumfluchen. FS grins
Dann wird Discord befreit und beginnt, sich auszutoben, nichtmal Fluttershys Stare hilft. Dem Einwand, nach dem diese schiere unböse Sinnlosigkeit ooc sei, kann ich mich meinen Vorrednern entsprechend insofern widersetzen, als Discord in der Tat nicht wirklich böse ist, sondern nur an seine eigene Interessen denkt.
Discord isst Papier. Sicher, warum nicht? Derpy confused Ach so, er hat den Zauber, der ihm gefährlich werden könnte, entfernt und verzehrt die Seiten nun. Das ... ist auch eine Art der Datenvernichtung.
You spin me right round, baby, right round like a record, baby, right round round round ... Ich frage mich, wann wohl die erste PMV mit dem Lied und dieser Folge kommt. In der Zwischenzeit scheint Fluttershy Discords Natur nicht wahrhaben zu wollen und wirkt damit ziemlich naiv.
"I can't believe we're having a dinner party with Discord." - Tja, Rainbow Dash, damit muss man nun einmal rechnen. Passiert schließlich oft genug. Applelie
Während ihrer Zusammenkunft hilft Discord mit seiner Magie "wohlwollend" aus. Zunächst zu Rainbow Dashs, dann zu aller Leidwesen. Fluttershy bleibt unbeeindruckt, setzt sich aber erstaunlicherweise gegen die anderen durch.
So, jetzt kommt die Handlung ins Rollen. Fluttershy wollte also nur sein Vertrauen gewinnen und schien sich deshalb etwas dümmlich zu benehmen. Twilight: not bad Das führt sie auch konsequent fort, indem sie ihm für die Reastauration des Status quo auf Sweet Apple Acres verspricht, ihr Element nicht zu benutzen.
Als Discord seinen Teil der Vereinbarung nicht bricht, hält Fluttershy an ihrem jedoch fest, Discord wird klar, dass er den einzigen Freund, den er je hatte, verliert und er wandelt sich kurzerhand vom Saulus zum Paulus. Twilight: No, Really? Der letzte Teil ging vielleicht doch etwas zu schnell vonstatten, ein Zweiteiler wäre da wohl doch besser gewesen. Wenigstens hat er keine vollständige π rad-Wende gemacht, wie man am "most of the time" erkennen kann, sodass es nicht allzu absurd wird.

Insgesamt vergebe ich trotz der etwas überschnellen Endes 4,666.../5 Punkten, gerundet also 5.

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Es gibt 10 Sorten von Menschen:
Manche verstehen das Tertiärsystem,
andere verstehen es nicht und
wieder andere verwechseln es mit dem Binärsystem.
Zitieren
#95
19.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Alles in allem sehr genial. Die Frage an sich ist eher wie lange Discord es schafft der freundliche nette zu sein bevor er wieder in alte Denkmuster zurückfällt. Also die Elemente wohl besser nicht zu weit weglegen. Cheerilee awesome

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#96
19.01.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Beste. Folge. Ever!

Discord war so hammer. Als der verrückte Hutmacher, der mit dem Hasen Tee trinkt, als die Lampe, als Discord eben.. göttlich.

Aber dass Celestia einen Zauber wirkt, heißt ja bei Discord noch gar nichts.
Ich dachte wirklich, er könnte ihnen die Elemente einfach wieder wegnehmen.

Diese Folge war so emotionsgeladen und toll und.. Friendship is Magic!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#97
19.01.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
An und für sich war die Folge schon gut so, und war auch passabel in die (viel zu kurze) Zeit gepackt. Discord hat sich in seiner Rolle als "Unterdrückte Naturgewalt" sehr gut geschlagen, bravo. Twilight happy

Was mir am Ende gefehlt hat war, dass es Discord nicht wirklich "ergriffen" hat. Ich mag es zwar gar nicht, wenn Fluttershy verletzt wird und weint, aber hier hätte eine solche Scene Discords "Wandel" vielleicht plausibler erklären können. Zumindest besser, als wenn er durch Fluttershys stille Wut urplötzlich zum Guten wird. Es hat einfach das "What have i done?!" gefehlt, der Punkt, an dem Discord wirklich Schuldgefühle für sein Handeln zeigt & sich entschuldigt.

Finde ich. Trotzdem, eine hervorragende Folge. Cheerilee awesome

5/5
Zitieren
#98
19.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Naja ich persönlich fand ja die "Friendship is Magic" line etwa zu "cheesy" und Discord hätte ruhig noch etwas richtiges Chaos stiften dürfen bevor er zum guten bekehrt wird. So in sinne von "Jetzt habe ich all das chaos fabriziert aber irgendwie macht es keinen spass mehr." Aber 22 Minuten sind halt das limit.

Was mir gefallen hat war, dass sie Discord nicht wirklich bekehrt sondern eher ein bisschen gezähmt haben, er wird immer der Halbgott des Chaos bleiben aber er wird seine fähigkeiten nun meistens für einen guten zweck einsetzen. Es gibt ja auch chaotische und spassige methoden etwas gutes zu tun ^^.

Was dieser Episode aber definitv zu einer der besten bissher macht ist der sinn für Humor, Discord trollt Fluttershys Stare. Dinner with Discord (bin ich der einzige der bei den tanzenden kerzen an die "Be my guest" szene aus die Schöne und das Biest denken musste?) und die Zombiebieber die die ganze zeit im hintergrund auftaucheen.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#99
19.01.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Discord wieder zu sehen hat so viel Spaß gemacht. Cheerilee awesome
Aber das Ende kam mMn zu plötzlich und seine Gesinneswandlung zu unbegründet bzw. für mich zu wenig nachvollziehbar.
Ich weiß echt nicht ob ich eine 4/5 oder 5/5 geben soll, ich würd gern ne 9/10 geben.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
19.01.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 3x10 Keep Calm and Flutter On
Diese Episode hat sehr viel Spaß gemacht FS grins

Auf jedenfall mit eine der besten Episoden bisher wenn man bedenkt, dass man nur 20 Minuten für den Sinneswandel hatte. Pinkie happy Da kann man einfach nicht so viel reinpacken um alles ins Detail zu erklären. Mit 40 Minuten könnte man zwar mehr anfangen, aber ich glaube kaum dass es jemals Episoden mit 40 Minuten geben wird.

Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Friendship is Magic Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste