Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:46



Bieber-Fanclub
#1
19.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

Bieber-Fanclub
Der Fanclub für die Malocher Equestrias:

[Bild: char_85904.jpg]

Weil sie niedlich sind, ingenieurtechnische Meisterleistungen vollbringen, kein Blatt vor den Mund nehmen, ordentlich ihre Meinung vertreten und sich nur von den Richtigen etwas sagen lassen.

Spoiler (Öffnen)

Bieber: (Öffnen)

Anmerkung: Von einer Person namens "Justin Bieber" hat hier noch nie jemand etwas gehört und selbst wenn sie existieren sollte, haben die Bieber nichts mit ihr zu tun.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Bergkamener.)
#2
19.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Bieber-Fanclub
Kannst mich bitte eintragen,ist nähmlich ne rechte Herzenssache für mich.Hab mal in nem Ort gelebt nahmens Bibersfeld gelebt und muste leider mit 10 umziehen und allmeine kindheitsfreunde zurücklassenFS sad

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
#3
20.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bieber-Fanclub
Dieser Fanclub hat allenfalls Relevanz für das Thema
Geschöpfe von Equestria
, braucht jedoch keinen eigenen Thread.

Bitte beim Anlegen neuer Fanclubs folgenden Grundsatz beachten, zu finden bei den
Regeln des On-Topic Fanclubbereichs
:


Zitat:Generell gilt: Sachen die im Fandom bekannt sind und einen gewissen Status haben sind schon okay. Aber nicht jeder OC und jeder Hinz und Kunz sollte hier einen Club bekommen - Schon Sachen die definitiv Interesse im Fandom allgemein haben.



-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste