Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:02



Reign zeichnet Ponys für euch :D
#61
23.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(23.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  Im Grunde wäre ich schon mit der Photoshop Collage zufrieden.
Aber selbst gezeichnet wäre schon was feines^^

Wenns mir wer beibringt: Gerne. Tablet hätte ich sogar :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#62
23.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
für ne collage brauchst du nicht wirklich n Tablet
#63
23.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(23.12.2011)Atra Demonica schrieb:  für ne collage brauchst du nicht wirklich n Tablet

Nah, dafür reicht ja sogar GIMP :<

Aber ich will richtig Ponies zeichnen lernen. Ich hab gehört, das geht mit irgendwelchen "Vectoren" oder so ganz gut.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#64
23.12.2011
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Mit Illustrator kann man Vektoren machen z.B.
Doch das ist weniger zeichnen, als vorgefertigte Formen zu verformen. Doch damit bekommt man die saubersten outlines hin, und das Cell shaden funktioniert auch einwandfrei, zudem sind die Bilder dann ohne Qualitätsverlust skalierbar.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
#65
24.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(23.12.2011)DasTentakel schrieb:  Mit Illustrator kann man Vektoren machen z.B.
Doch das ist weniger zeichnen, als vorgefertigte Formen zu verformen. Doch damit bekommt man die saubersten outlines hin, und das Cell shaden funktioniert auch einwandfrei, zudem sind die Bilder dann ohne Qualitätsverlust skalierbar.

Dann sollten wir das vielleicht so machen? Würde sicher einfacher werden als alles zu zeichnen.
#66
24.12.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(23.12.2011)EpicLPer schrieb:  Aber ich will richtig Ponies zeichnen lernen. Ich hab gehört, das geht mit irgendwelchen "Vectoren" oder so ganz gut.

Richtig Ponys zeichnen lernst du erst mal auf dem Papier und mit Übung+diversen Referenzen, damit du den Stil hinkriegst :3 (hier ist zum Beispiel ein ziemlich guter Tutorial für Pony-Anatomie http://www.ponychan.net/chan/art/src/130255119873.jpg )
Alles andere, was dann am PC kommt, ist für den Anfang Nebensache.

Vektoren sind nicht zwangsläufig notwendig für Outlines, das geht auch mit Pixel und Pen Tool in Photoshop (wie ich es immer mache, da ich jetzt kein wahnsinniger Fan von Illustrator bin, auch wenn es sehr praktisch ist), allerdings sind Outlines+Coloration sowieso immer Arbeit, deswegen würde so ein Megaprojekt wirklich ewig dauern und wäre für eine einzelne Person sicher viel zuvielWink

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
#67
24.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(24.12.2011)Livid schrieb:  
(23.12.2011)EpicLPer schrieb:  Aber ich will richtig Ponies zeichnen lernen. Ich hab gehört, das geht mit irgendwelchen "Vectoren" oder so ganz gut.

Richtig Ponys zeichnen lernst du erst mal auf dem Papier und mit Übung+diversen Referenzen, damit du den Stil hinkriegst :3 (hier ist zum Beispiel ein ziemlich guter Tutorial für Pony-Anatomie http://www.ponychan.net/chan/art/src/130255119873.jpg )
Alles andere, was dann am PC kommt, ist für den Anfang Nebensache.

Vektoren sind nicht zwangsläufig notwendig für Outlines, das geht auch mit Pixel und Pen Tool in Photoshop (wie ich es immer mache, da ich jetzt kein wahnsinniger Fan von Illustrator bin, auch wenn es sehr praktisch ist), allerdings sind Outlines+Coloration sowieso immer Arbeit, deswegen würde so ein Megaprojekt wirklich ewig dauern und wäre für eine einzelne Person sicher viel zuvielWink

Warte... Zeichnest du etwa auch welche o.O?
Weil das Bild in deiner Signatur hab ich iwie noch nie gesehen, und der Stil deines Userbildes ist gleich wie das der Signatur :O

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#68
24.12.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Ja, tu ich XD siehe hier (allerdings mache ich keine Requests, nur als Warnung RD wink )

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
#69
24.12.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Kannst du mir Twilight zeichnen? Twilight happy Ich habe noch Platz für ein Bild an meiner Wand, und der ist für sie reserviert! Smile Am besten, wenn sie grade am Schlafen ist, das wäre voll süß. <3

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 von HENNY2000.)
#70
24.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(24.12.2011)Livid schrieb:  Ja, tu ich XD siehe hier (allerdings mache ich keine Requests, nur als Warnung RD wink )

Aber schlafende Fluttershy währe toll DX
Passt zwar nicht hier rein, aber trotzdem:

Fröhliche Hearth's Warming Eve alle miteinander :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

#71
24.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Werde ich machen, also Twilight Wink

Vorher bekannt als MystMelodious
#72
25.12.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(24.12.2011)Reign schrieb:  Werde ich machen, also Twilight Wink

Dankeschöön! Da bin ich ja mal gespannt wie es aussehen wird! Big Grin

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
#73
28.12.2011
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Kannst du mir auch eine Twilight zeichnen?Am besten am lesen,das wär klasse!

Cadance is best Alicorn!
#74
29.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
SPITFIRE Big Grin Es gibt zu wenig Spitfire-Fanart Big Grin

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#75
29.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(29.12.2011)Dante schrieb:  SPITFIRE Big Grin Es gibt zu wenig Spitfire-Fanart Big Grin

Meine Worte! Ich bin mal voll und ganz auf deiner SeitePinkie happy
#76
29.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Reign wie weit bist du eigentlich schon? Lese immer nur das neue Aufträge rein kommen xD

Furry Zwinker
#77
29.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
(29.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  Reign wie weit bist du eigentlich schon? Lese immer nur das neue Aufträge rein kommen xD

Frag ich mich auch schon^^
#78
29.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Langsam kommt es mir vor als würdet ihr ihn hetzten die Bilder sind dann fertig wenn sie fertig sind.
#79
29.12.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Eeyupp ihr hetzt mich, ich habe so einige zu zeichnen und Geduld muss auch mal sein. Also bitte keine weiteren Anfragen mehr, solange ich nicht mit einigen fertig werde

Vorher bekannt als MystMelodious
#80
15.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Sag mal, bist du schon mit ein oder zwei fertig? Oder hast du irgendwelche Skizzen, die du posten könntest? Ich würde wirklich mal gerne irgendetwas sehen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste